♥ Septemberlies 2013 ♥
23.02.2014 22:01
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Samira2012:
Zitat von Samira2012:[/b]
...
Also ich hab schon kapiert, dass es um ein Geschwisterchen geht, aber die Frage war jetzt generell gemeint. Wollt ihr beide mal heiraten, demnächst , oder nie , oder später etc
psssssst das haben sie schon
Achja, stimmt ja.....jetzt weiß ich es wieder....oh man
23.02.2014 22:03
Zitat von Samira2012:
Zitat von Samira2012:
...
Also ich hab schon kapiert, dass es um ein Geschwisterchen geht, aber die Frage war jetzt generell gemeint. Wollt ihr beide mal heiraten, demnächst , oder nie , oder später etc
Edit ich geh jetzt besser ins Bett, bevor noch mehr so Peinlichkeiten auftauchen...sry
23.02.2014 22:12
Zitat von Samira2012:
Zitat von Samira2012:
Zitat von Samira2012:
...
Edit ich geh jetzt besser ins Bett, bevor noch mehr so Peinlichkeiten auftauchen...sry
Halb so wild! Um die Uhrzeit...
23.02.2014 22:16
Little, ich drück dir dann ganz feste die Daumen, bei uns dauert das wohl noch etwas.
23.02.2014 23:40
Zitat von LIttleOne13:
Bei Kind 2 gibts auf jeden Fall ne Babyschale mit Isofix, das Gegurte geht mir gewaltig auf den Zeiger. Vor allem, wenns regnet und man anschließend so nen herrlich nassen Ar*ch hat.
Da wir grade Fragestunde haben: Was können wir brauchen im nächsten Sommer? Spielen Babys da schon im Sand, mit so 9, 10, 11 Monaten? Mit was für Sandspielzeug? Ein Planschbecken, oder ist es dazu noch zu früh?
Also mit Sandspielzeug hat Ben da noch nicht gespielt, wenn dann höchstens ne Schaufel, aber da fliegt dann der Sand auch nur in alle Himmelsrichtungen. Planschbecken.... ich hab son kleines Schlauchboot gekauft, da haben nichtmal 2 Eimer Wasser reingepasst, das war ideal für Ben und das bekommt Lenny auch wieder.
Jetzt wollte ich nach nem Foto suchen, seh aber gerade dass ich da rechts keinerlei buttons habe, also garkein Foto hochladen könnte
23.02.2014 23:56
Ich hoffe nicht das ich mit Little jetzt unfreiwillig mithibble
Hab doch erzählt das mir die 1. Pille quer durchs Arbeitszimmer flog, d.h. ich hab Montag die mit dienstag beschriftete genommen und joa, vorhin nehm ich meine heutige und seh das dort SO steht..
Sprich, und ich hätte / könnte schwören das ich gestern meine Pille nahm !! ich hab se wohl doch vergessen...
Und das am 7. Tag praktisch
Heute & vor 2 Tagen ..sumsumsum.....
Hab echt schiss jetzt...
Hab doch erzählt das mir die 1. Pille quer durchs Arbeitszimmer flog, d.h. ich hab Montag die mit dienstag beschriftete genommen und joa, vorhin nehm ich meine heutige und seh das dort SO steht..
Sprich, und ich hätte / könnte schwören das ich gestern meine Pille nahm !! ich hab se wohl doch vergessen...
Hab echt schiss jetzt...
24.02.2014 00:00
Ohjee, Mode. Die erste Woche ist doch ganz gefährlich, oder?
Sprich mal mit deinem Mann... und wenn er damit n riesen problem hätte, hol dir lieber die Pille danach.
Sprich mal mit deinem Mann... und wenn er damit n riesen problem hätte, hol dir lieber die Pille danach.
24.02.2014 00:04
Ja also wir hatten zwar schon den CI aber der Lusttropfen würd ja scho reichen.
Habs ihm auch sofort gesagt.
Mama weis es auch, weil ich gsagt hab was mach ich nun?
Für die Pille danach wärs jetz zu spät, ich habs vorhin ja erst gesehen weil ich zwischen 22/23 Uhr die Pille nehme.
Tja...was mach ich wenns wirklich so is... Geld kriegt man hin, Platz wirds extrem schei*e. Ich hoff jetzt einfach das nichts passiert ist.
Und selbst wenn, irgendwie kriegt man das auch auf die Reihe, aber dann wär auch sense.
In 3 Wochen weis ich ja bescheid.
Wäre jezt nicht unerwünscht, nur etwas unpraktisch.
Habs ihm auch sofort gesagt.
Mama weis es auch, weil ich gsagt hab was mach ich nun?
Für die Pille danach wärs jetz zu spät, ich habs vorhin ja erst gesehen weil ich zwischen 22/23 Uhr die Pille nehme.
Tja...was mach ich wenns wirklich so is... Geld kriegt man hin, Platz wirds extrem schei*e. Ich hoff jetzt einfach das nichts passiert ist.
Und selbst wenn, irgendwie kriegt man das auch auf die Reihe, aber dann wär auch sense.
In 3 Wochen weis ich ja bescheid.
Wäre jezt nicht unerwünscht, nur etwas unpraktisch.
24.02.2014 00:11
Zitat von Wusel:
Im Grunde war die Matte nicht zum Lachen!
Ich habe schon immer die Arretierung unten fest gemacht, aber der Kerl hat sich versucht freihändig reinzustellen! Ich habe den soo oft schon mit dem Schädel auf der Strebe unten auftatzen gesehen. Interessanterweise hat er das immer abwenden können Das ging sichereitstechnisch so echt gar nicht...
Lass mich mal drüber schlafen, mir fallen bestimmt noch mehr Highlights ein!
Must have für 1järige: Lego, lego, lego und n Bobby car!
Lego Duplo ließ Ben mit nem Jahr bauen und hats dann zerstört, Bobby Car schaut er bis heute nicht an, dafür spielt er mittlerweile mit den Legos er steht mehr auf Bücher und Puzzles als auf Fortbewegungsmittel (das Laufrad steht auch nur rum )
24.02.2014 00:28
Zitat von LIttleOne13:
Oki, da schau ich mal nach, wenns so weit ist. Danke.
Bobbycar kann man ab ca dem 1. Geb brauchen? Was haben eure Mäuse da sonst so bekommen?
Bobby Car hat Ben Weihnachten bekommen, also mit eineinviertel, wie gesagt, steht hier und staubt ein, vielleicht is Lenny da ja anders *g* ansonsten Motorikschleife, Kugelbahn, ein Puzzle das aus 4 Teilen besteht, Holzbausteine, ein Kikaninchen, ein Wörter-Bilderbuch, Besteck, Stapelbecher, eine Babyschaukel, Schwimmwindeln, Lego Duplo. Hab grad mal in den Fotos gestöbert so um den ersten Geburtstag rum. Am liebsten sind mir als Geschenk von anderen auch H&M Gutscheine oder einfach Geld, dann kann man das was gebraucht wird einfach selber kaufen.
24.02.2014 00:35
Zitat von Modecat:
Ich hoffe nicht das ich mit Little jetzt unfreiwillig mithibble
Hab echt schiss jetzt...
Pille danach geht bis 72 Std nach GV.
Genau aus diesem Grund hab ich seit ich zum ersten Mal schwanger war niemehr die Pille genommen, ich hätte sie ganz sicher auch öfter mal vergessen und dann is ja der ganze Monat für den Eimer.....
24.02.2014 00:44
Gut zu wissen, dann red ich nochmal mit Schatz, und wenn der sagt so komplett neee, falls es denn geschnaggelt hätte, funk ich gleich morgen Früh den FA an und kann bei sowas auch direkt rein.
Vorhin zumindest, als ich dachte 24h ist die PD Regel, sagte er nur "mei, dann is halt so"
Weltuntergangs wärs jetz nicht, aber mit ist sowas echt noch NIE passiert o.O
Vorhin zumindest, als ich dachte 24h ist die PD Regel, sagte er nur "mei, dann is halt so"
Weltuntergangs wärs jetz nicht, aber mit ist sowas echt noch NIE passiert o.O
24.02.2014 04:27
Zitat von Samira2012:
Was würdet ihr zurückblickend auf die letzten Monate sagen , war euer Must Have und was ging so gar nicht, was war eine nette Spielerei aber nicht unbedingt notwendig???
Gerne sowohl Stillutensilien, als auch Pump, oder Flaschenuntensilien, wie auch Spielzeug, Kleidung Hausgegestände etc....
Alles im Bezug auf Baby und Babyalltag...
Must have: Tragetuch, Stillenlagen und Spucktuecher, Laufstall (aus Sicherheitsgruenden ), Olaf
Spielerei: Kinderwagen mit Babywanne, Nuckel, Flaschen, Babywippe, Sterilisator (hatte ich noch vom zweiten, brauchte ihn aber nicht wirklich)
24.02.2014 04:58
Zitat von LIttleOne13:
So Matschhosen, die wasserdicht sind? Auch schon im Sommer?
maja hatte schon eine matschhose im krabbelalter, weil wir hier direkt am feld wohnen und dort waren wir oft zum spielen. sobald moritz sitzen kann bekommt er auch eine an, dann kann er mit seiner schwester im matsch spielen.
Aus der Pfutze wuerde ich meinen gar nimmer raus bekommen
24.02.2014 05:05
Dann frag ich jetzt auch mal:
Was schenkt man einem Kind, was praktisch alles hat?
Bobbycar, Duplo, Puzzle, Buecher, Kuscheltiere, Laufrad, Dreirad, Planschbecken (Pool), Trampolin, Sandkasten....
Was schenkt man einem Kind, was praktisch alles hat?
Bobbycar, Duplo, Puzzle, Buecher, Kuscheltiere, Laufrad, Dreirad, Planschbecken (Pool), Trampolin, Sandkasten....
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt