♥ Septemberlies 2013 ♥
25.02.2014 18:49
Zitat von Samira2012:
Danke Palule..
Sowas kenn ich noch von früher, wusste nicht das sie O-Ball heißen...
Ich frag mal unsere Therapeutin, was die dazu sagt....
Wie wir das einbauen können....
mach dir nichts draus, ich wusste das auch gaaaaanz lange nicht und hatte so ein Teil bis vor 3 Jahren noch nie gesehen
25.02.2014 21:16
Zitat von LIttleOne13:
Ava hat heute mit Beikost angefangen. Es gab Hotdog!
Wie geil und wann gibts bei ihr Hamburger?
25.02.2014 21:20
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Modecat:
Zitat von Samira2012:
...
Relaktation is vom Tisch, definitiv. Ja und der Rest hehehehehe jaaaaaaa ich bin eeetwas ÖKO geworden
Echt jetzt? Wieso? Schade.
Naja, jeder hat ja irgendwo so nen Tick.
Mein Mann ist Agrarökonom und wenn ich mit dem Demeter Gemüse für unser Kind ankomme, bekomme ich schiefe Blicke. Erst letztens hat er mir eine Liste der Spritz und Düngemittel gegeben, die selbst Bio/Öko Betriebe verwenden (dürfen). Ich kaufe immernoch Demeter, bin jetzt aber ein bisschen geheilt wenn ich ehrlich bin. Dank meines Studiums konnte ich mit den meisten Chemikalien etwas anfangen und war z.T. ziemlich geschockt.
Genau deshalb lass ich mich von meinem Cousin beliefern. Da weiß ich wenigstens was aufs Feld kommt.
Aber wenn man es genau nimmt, dürfte man gar nichts mehr essen. Denn im Endeffekt ist alles belastet.
25.02.2014 21:25
Zitat von LIttleOne13:
Hat's geschmeckt?
25.02.2014 21:29
Zitat von Samira2012:
Sind diese Lamaze Sachen wirklich so toll?
Warum hat sie keiner von euch auf der Must Have Liste.....
Ich überleg auch noch nach etwas zum greifen für Lamia, sie muss ja üben solangsam wird's mal Zeit...
Ja, die Lamaze-Teile sind wirklich gut. Zuerst fand ich sie ganz häßlich und kitschig, aber habe schnell gemerkt, dass sie wirklich durchdacht sind und Vincent fährt auch total auf sie ab.
Als Neugeborener mochte er am liebsten das Glühwürmchen. Das hat so schwarz-weiße Flügel, also sehr kontrastreich. Das konnte er damals gut sehen und hat es ewig lange angestarrt. Vielleicht ist das auch was für deine Maus. Die anderen Tiere fand er erst später richtig spannend.
Und was ein O-Ball ist habe ich auch erst hier im Forum gelernt und ich muss mich wieder anschließen: zum Greifen lernen top!
25.02.2014 22:05
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
Nächste Woche. Weißt du doch, eins nach dem anderen einführen.
Zitat von EarlyBird:
Zitat von LIttleOne13:
Hat's geschmeckt?
Scheinbar schon.
Waren beim schwedischen Möbelhaus, erst hatte der Hörr sie im Bondo, an der Kasse wollte sie gucken und ich hab sie in den Sling genommen. Als ich dann meinen (obligatorischen) Hotdog gegessen hab, machte sie sich riesig lang, streckte die Hand aus und hüpfte mit einem "ah, ah!" fast ausm Sling. Hab ihr den Hotdog hingehalten, und sie packt zu, stopft ihn in den Mund *geil, vollgesabbertes Würstchen* und drückt mit ihren Felgen drauf rum, bis n Stück vom Würstchen fehlte.
25.02.2014 22:08
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von LIttleOne13:
Hat's geschmeckt?
Scheinbar schon.
Waren beim schwedischen Möbelhaus, erst hatte der Hörr sie im Bondo, an der Kasse wollte sie gucken und ich hab sie in den Sling genommen. Als ich dann meinen (obligatorischen) Hotdog gegessen hab, machte sie sich riesig lang, streckte die Hand aus und hüpfte mit einem "ah, ah!" fast ausm Sling. Hab ihr den Hotdog hingehalten, und sie packt zu, stopft ihn in den Mund *geil, vollgesabbertes Würstchen* und drückt mit ihren Felgen drauf rum, bis n Stück vom Würstchen fehlte.
Hihi, wie süß!
Wir waren heute übrigens auch bei den Schweden und heute wurden wir tatsächlich das erste Mal doof angeguckt, weil mein Freund Vincent getragen hat. Ich glaube, das liegt daran, dass gerade Ferien sind und alle aus dem Umland in die Stadt kommen.
25.02.2014 22:10
Zitat von EarlyBird:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von LIttleOne13:
Hat's geschmeckt?
Scheinbar schon.
Hihi, wie süß!
Wir waren heute übrigens auch bei den Schweden und heute wurden wir tatsächlich das erste Mal doof angeguckt, weil mein Freund Vincent getragen hat. Ich glaube, das liegt daran, dass gerade Ferien sind und alle aus dem Umland in die Stadt kommen.
Ich hatte sie erst im Sling, bis sie Hunger bekam und müde wurde. Hab dann in nem Ausstellungswohnzimmer gestillt und das Sofa für gut befunden , danach hat sie im Bondo beim Hörrn geschlafen... ein junges Paar mit Minibaby im Kiwa fand das "voll süß", aber ganz viele haben nur schräg geschaut. Wir haben ne komische Gesellschaft.
25.02.2014 22:14
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Karo82:
...
Zitat von EarlyBird:
Zitat von LIttleOne13:
Hat's geschmeckt?
Scheinbar schon.
Hihi, wie süß!
Ich hatte sie erst im Sling, bis sie Hunger bekam und müde wurde. Hab dann in nem Ausstellungswohnzimmer gestillt und das Sofa für gut befunden , danach hat sie im Bondo beim Hörrn geschlafen... ein junges Paar mit Minibaby im Kiwa fand das "voll süß", aber ganz viele haben nur schräg geschaut. Wir haben ne komische Gesellschaft.
hier little kuck mal
25.02.2014 22:17
Süß.
Genau so hat die Eule das Würstchen auch bearbeitet.
25.02.2014 22:18
Zitat von LIttleOne13:
Süß.
mit den Felgen geht das gaaanz prima
25.02.2014 22:37
Louisa war heute von Grund auf unzufrieden und meckerig. Als ich dann im 33sten Anlauf endlich diese beiden verdammten Pastinaken soweit hatte, ist sie mal wieder ausgetickt. Die letzten 3 Löffelchen / Finger voller püriertem Matsch gingen daher direkt zu ihr. Fazit? Ich habe mir abends noch n Öl geholt. Am Morgen läuft die Sauerei offiziell Die war voll dabei!
Breze hatte ich mich nicht getraut zu teilen und meine aufgetauten Pizzareste wurden auch geistig mitgekaut... Und aktiv gejadt!
Breze hatte ich mich nicht getraut zu teilen und meine aufgetauten Pizzareste wurden auch geistig mitgekaut... Und aktiv gejadt!
25.02.2014 22:38
Breze ist ok, Wusel. Musst nur das Salz runter popeln, die Lauge wird beim backen unschädlich gemacht. Gestern noch irgendwo gelesen.
26.02.2014 04:27
Das war die Breze vom Großen, da ging es ums Prinzip Er war ja dabei Man muss das Drama ja nicht heraufbeschwören. Ach dann gibt es eben heute den ersten Eiswürfel Brei aufgetaut Von unseren Körnerteig-Aufbacksemmeln mag ich ihr auch noch nicht geben. Ich fang einfach langsam an, nicht gleich alles durcheinander. VIelleicht bekomme ich wenigstens das mal hin.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt