♥ Septemberlies 2013 ♥
25.02.2014 12:23
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Modecat:
Zitat von Samira2012:
Zitat von Modecat:
Hehehe. Bin eigentlich so jetz weniger Öko eingestellt, aber ich finde beim Baby muss es dann nicht das Belastete Zeug sein.
Deshalb kaufe ich für das selberkochen auch ausschliesslich vom Biomarkt oder wenn hier der Bauernmarkt ist.
Fühle mich dabei auch keinerlei doof oder sowas.
Ne gar nicht, Relaktation, Tragetuch, Babytrage, Holle, Bioware, Kba Kartoffeln
Relaktation is vom Tisch, definitiv. Ja und der Rest hehehehehe jaaaaaaa ich bin eeetwas ÖKO geworden
Echt jetzt? Wieso? Schade.
Naja, jeder hat ja irgendwo so nen Tick.
Mein Mann ist Agrarökonom und wenn ich mit dem Demeter Gemüse für unser Kind ankomme, bekomme ich schiefe Blicke. Erst letztens hat er mir eine Liste der Spritz und Düngemittel gegeben, die selbst Bio/Öko Betriebe verwenden (dürfen). Ich kaufe immernoch Demeter, bin jetzt aber ein bisschen geheilt wenn ich ehrlich bin. Dank meines Studiums konnte ich mit den meisten Chemikalien etwas anfangen und war z.T. ziemlich geschockt.
25.02.2014 12:57
@Yogi
ich muss echt ma sagen die Lamaze Aktion war geil. Sophia lieeeeeeeeebt ihre 3 Lamaze SPielsachen
ich muss echt ma sagen die Lamaze Aktion war geil. Sophia lieeeeeeeeebt ihre 3 Lamaze SPielsachen
25.02.2014 13:01
Zitat von Modecat:
@Yogi
Sind diese Lamaze Sachen wirklich so toll?
Warum hat sie keiner von euch auf der Must Have Liste.....
Ich überleg auch noch nach etwas zum greifen für Lamia, sie muss ja üben solangsam wird's mal Zeit...
25.02.2014 13:10
Oh das war eigentlich eher SPontan aber stimmt die Liste könnt ich ma machen bzw mal schreiben^^
Hab die Bildchen angesehen als sie die verlinkt hat und mir gefielen schon die kräftigen Farben und Kundenrezessionen. Das hat mich schon überzeugt. Gut, ist zwar nicht sooo billig jetzt, aber wenn ich sehe das Sophia da echt ohne Langeweile freude dran hat, wars richtig
Also wie war das.
Sinnfreie Anschaffung/Geschenke:
- Winteranzug (Weil wir so viel Schnee auch hatten xD )
- Zuviele Socken
- Puzzelmatten aus Schaumgummi für den Boden - meine Katzen hat's gefreut -.-
- Zig Bodys in 56 - mehr als die Hälfte nieee angezogen
- Elektrische Milchpumpe =(
Absolutes Must have:
- Tragetuch/Mei Tai !!!
- Laufstall
- Lamaze
- Strumpfhosen
Hab die Bildchen angesehen als sie die verlinkt hat und mir gefielen schon die kräftigen Farben und Kundenrezessionen. Das hat mich schon überzeugt. Gut, ist zwar nicht sooo billig jetzt, aber wenn ich sehe das Sophia da echt ohne Langeweile freude dran hat, wars richtig
Also wie war das.
Sinnfreie Anschaffung/Geschenke:
- Winteranzug (Weil wir so viel Schnee auch hatten xD )
- Zuviele Socken
- Puzzelmatten aus Schaumgummi für den Boden - meine Katzen hat's gefreut -.-
- Zig Bodys in 56 - mehr als die Hälfte nieee angezogen
- Elektrische Milchpumpe =(
Absolutes Must have:
- Tragetuch/Mei Tai !!!
- Laufstall
- Lamaze
- Strumpfhosen
25.02.2014 13:16
Samira, zum greifen üben ist n Oball super. War das erste, was die Eule richtig packen konnte.
25.02.2014 14:25
Zitat von Samira2012:Also ich finde die schon super toll, Jakob spielt fast nur mit den Lamaze sachen und auch viel mit dem Oball wenn der nicht gleich beim großen rumrollt
Zitat von Modecat:
@Yogi
Ich überleg auch noch nach etwas zum greifen für Lamia, sie muss ja üben solangsam wird's mal Zeit...
25.02.2014 14:28
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Samira2012:Also ich finde die schon super toll, Jakob spielt fast nur mit den Lamaze sachen und auch viel mit dem Oball wenn der nicht gleich beim großen rumrollt
Zitat von Modecat:
@Yogi
Also wenn du ma wieder planst ja ?
ich frag mich allerdings wie Madam es geschafft hat der Katze das halbe Bein auszureissen
25.02.2014 14:32
Zitat von Modecat:das hat jakob bei der Krake die ich von ebay hab mit dem vanille duft geschafft
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Modecat:
@Yogi
Also wenn du ma wieder planst ja ?
ich frag mich allerdings wie Madam es geschafft hat der Katze das halbe Bein auszureissen
25.02.2014 14:33
ach so wenn denn mal endlich wirklich alles von Lamaze ankommt dann hab ich 7 sachen über da ich aus versehen zu viel bestellt hatte -.-
25.02.2014 15:18
das weiß ich noch nicht weil ich nimmer weiß was ich alles bestellt hatte sobald ich das aber weiß, werde ich es euch sagen, aber ich meine einen Wurm und noch einiges
sterni wartet noch auf einen Elch glaub ich und kitty noch auf wurm löwe Roboter.
sterni wartet noch auf einen Elch glaub ich und kitty noch auf wurm löwe Roboter.
25.02.2014 15:29
Haltet mich für unterbelichtet, aber was in Gottes Namen ist ein O_Ball????
Und wo bekomme ich sowas?
Und wo bekomme ich sowas?
25.02.2014 15:41
O-Ball >>>> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE =%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-al ias%3Daps&field-keywords=oball&sprefix=oba ll%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aoball
und die sind wirklich genial, gerade für die kleinen Patschehändchen!
Gibt's in verschiedenen Farben, Größen und auch mit Rassel
und die sind wirklich genial, gerade für die kleinen Patschehändchen!
Gibt's in verschiedenen Farben, Größen und auch mit Rassel
25.02.2014 16:20
Danke Palule..
Sowas kenn ich noch von früher, wusste nicht das sie O-Ball heißen...
Ich frag mal unsere Therapeutin, was die dazu sagt....
Wie wir das einbauen können....
Sowas kenn ich noch von früher, wusste nicht das sie O-Ball heißen...
Ich frag mal unsere Therapeutin, was die dazu sagt....
Wie wir das einbauen können....
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt