♥ Septemberlies 2013 ♥
23.02.2014 15:23
Zitat von Tinka82:
Süße, ich drück dich ganz fest! Du machst das so toll und kannst stolz auf dich sein, was du alles geschafft hast bis hierher.
Der Weg ist steinig und nicht einfach zu meistern, und es ist sooooo gemein, wenn man fast immer und so viel zurückstecken muss, wie du es musst, aber spätestens in der Waldorfschule wird es besser werden!
Spaß beiseite...du bist eine wundervolle Mama!
Woher nimmst du nur so nette Worte, ich kann das alles nur zurück geben.
Ich finde alle Septemberli Mamas , die hier so offen und ehrlich im Thread schreiben, ganz hervorragende Mamis....
Alle samt macht ihr das ganz toll...
23.02.2014 15:25
Zitat von Redbabyization:
Samira du machst das eh ganz toll! Und die Frage fand ich üüüberhaupt nicht blöd Meine persönliche Meinung wäre, dass sie sich erstmal an ihr neues Zuhause gewöhnen sollte, und dort Sicherheit finden sollte, bevor du mit ihr den nächsten Schritt machst - aber ich bin da manchmal etwas Übermutter
Wie lange darf sie jetzt eigentlich zuhause bleiben? Auf unbestimmte Zeit?
Danke Red.
Nein, nicht für "immer", wir warten nur auf einen Platz, dann geht es leider wieder weiter und diesmal ziemlich weit weg, und danach sollen wir noch in eine andere Spezialklinik, aber da muss ich nochmal nachhorchen, ob das wirklich notwendig ist , ja und dann ist es schon bald wieder Zeit für den nächsten Klappenwechsel, also Herz Op...
In einem Jahr werden wir dann wohl auch mal Zuhause bleiben dürfen....
23.02.2014 15:26
Zitat von Tinka82:
Ich bin heute auch irgendwie depri...mein Kind wird schon acht Monate alt! Er ist schon sooooo groß. Und er ist sooooo süüüüß! Manisch....beschreibt mich wohl am ehesten heute!
Mal ehrlich, er isst jetzt schon zwei Mahlzeiten am Tag, bald kommt die Dritte dazu. Er trinkt jetzt auch richtig toll Wasser aus der Trinklernflasche von Avent und er interessiert sich für ALLES, was wir essen. AAALLLLEEESSSS! Gestern wollte er sogar Papas Pizza und war super stinkig, weil er nichts abbekommen hat.
Ansonsten reicht er seine Spielsachen jetzt von einer Hand in die andere und guckt aufmerksam hinterher. Er hört auch total gut, wenn etwas außerhalb der Wohnung oder oben passiert. Heute kam Max die Treppe runter und da wurde er ganz still und horchte, wo das Geräusch herkommt und sah sich suchend um. Er bewegt sich auch mehr und mehr vorwärts. auf dem Rücken liegend wirft er immer ganz schnell die Hüften und Beine hin und her und rutscht so herum, auf dem Bauch drückt er schon richtig die Beine unter den Po...nur die Arme wissen nicht wohin! Drehen klappt leider noch nicht, aber ich denke, dass es bald soweit sein wird. Für uns alle wäre das super, denn es frustriert ihn schn manchmal sehr, dass er nicht so kann, wie er gerne wollte!
Ich kann dich so gut verstehen, ich fühle mich auch total betrogen um die Zeit.
Aber Wahnsinn was Jan schon alles kann, ich bin positiv immer sehr neidisch auf euch... . Du kannst echt wahnsinnig stolz auf den kleinen Mann und deine Leistung sein....Ich warte schon ganz gespannt auf den Tag, wenn Lamia annähernd Jan aufgeholt hat
23.02.2014 15:27
Zitat von Redbabyization:
Määäähhh WhatsApp geht nicht
WhatsApp .....hab ich nicht......
23.02.2014 15:28
Zitat von Tralala_Glamour:
kann mir jemand helfen......
moritz trägt grösse 80. ich musste jetzt schon den steg bei unserem bondolino vergrössern. er ist ja erst 5 monate alt und ich wollte ihn schon noch lange tragen. tuch habe ich auch, aber beim einkaufen geht das mit tragehilfe schneller.
welche tragehilfe kann man denn z.b bis grösse 92 nehmen???
Wir reden aber schon von deinem Septemberbaby
Wahnsinn
23.02.2014 17:33
@Early,
mach das nach deinem Gefühl. Bei Sophia hab ich nach 3 super klappenden Wochen bemerkt, das plötzlich alles andere spannender war und hab einfach a paar Tage ausgesetzt. War einfach mein Gefühl das mir sagte, gut, lass ich es mal sein. Jetzt funktionierts wieder super.
Glaube nicht das es falsch ist
@Thema Reis/schmelzflocken.
Wie findet ihr die Produkte von Holle ? Ich bestell ab und an mal via windeln.de und die hätten da zwar nix von Alnatura aber Holle.
mach das nach deinem Gefühl. Bei Sophia hab ich nach 3 super klappenden Wochen bemerkt, das plötzlich alles andere spannender war und hab einfach a paar Tage ausgesetzt. War einfach mein Gefühl das mir sagte, gut, lass ich es mal sein. Jetzt funktionierts wieder super.
Glaube nicht das es falsch ist
@Thema Reis/schmelzflocken.
Wie findet ihr die Produkte von Holle ? Ich bestell ab und an mal via windeln.de und die hätten da zwar nix von Alnatura aber Holle.
23.02.2014 17:36
holle hat auch demeterqualität, also gut hab auch einiges von holle
23.02.2014 17:43
Zitat von Samira2012:
moritz trägt grösse 80. ich musste jetzt schon den steg bei unserem bondolino vergrössern. er ist ja erst 5 monate alt und ich wollte ihn schon noch lange tragen. tuch habe ich auch, aber beim einkaufen geht das mit tragehilfe schneller.
Wahnsinn
jepp september 2013 baby
mhmmmmm ich finde es irgendwie schade das ich garkein mini baby hatte
23.02.2014 17:48
Zitat von Samira2012:Jakob hatte gestern auch ne STeppweste in 80 an wobei der noch lange nicht soooo lang wie Moritz ist
Wahnsinn
23.02.2014 18:15
Wir tragen auch 80, aber nur C&A und Ernstings (Stoffwindeln fordern ihren Platz ein, der Breitenspeck auch) 80er Bodies sind aber generell Pflicht bei ihrer Figur auch mit Pampers.
Zwecks Trage werde ich wohl zu geizig sein um mir meine Wunschtrage für eine Saison zu gönnen... Jetzt habe ich ja 2 Tücher und das neue gefällt mir immer besser! Rucksack geht inzwischen ruckzuck und bequem Dann doch nen Mei Tai selber zaubern zum ins Auto legen
Zwecks Trage werde ich wohl zu geizig sein um mir meine Wunschtrage für eine Saison zu gönnen... Jetzt habe ich ja 2 Tücher und das neue gefällt mir immer besser! Rucksack geht inzwischen ruckzuck und bequem Dann doch nen Mei Tai selber zaubern zum ins Auto legen
23.02.2014 18:21
Zitat von Wusel:
Wir tragen auch 80, aber nur C&A und Ernstings (Stoffwindeln fordern ihren Platz ein, der Breitenspeck auch) 80er Bodies sind aber generell Pflicht bei ihrer Figur auch mit Pampers.
Naja, die Frl Hübsch würdest du beinahe zum Kaufpreis wieder loswerden.
23.02.2014 18:35
@ Mode: was gibts denn da? Das gleiche wie bei Alnature, nur anderer Name?
@ Beikost: Die Eule ist zwar neugirig, allerdings nur mal kurz, danach ist die Taschentuchpackung genau so spannend. Ich denk mal, sie ist noch nicht so weit.
@ all: Ich hab nen neuen Ticker.
@ Beikost: Die Eule ist zwar neugirig, allerdings nur mal kurz, danach ist die Taschentuchpackung genau so spannend. Ich denk mal, sie ist noch nicht so weit.
@ all: Ich hab nen neuen Ticker.
23.02.2014 18:37
23.02.2014 18:54
Zitat von Modecat:
Supi, da hab ich jetzt mal bei Holle zugelangt
Holle? Mode, du mutierst zur Ökomutti, muss ich mir Sorgen machen?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt