♥ Septemberlies 2013 ♥
19.02.2014 17:12
Mode, klingt ganz gut, was die wohl unter 7 Größen versteht?
Hat Jelle vor seinem Breistart schon nach Essen gestarrt oder gegriffen?
Mich spaltet es innerlich ob ja oder nein. Sie zeigt nicht das Interesse wie der Große, hängt mir aber so oft an der Brust. Heute wieder, bis zum Kotzen. Sie kennt heute noch nicht ihre Füllstandsanzeige! Aber 1h danach kommt sie wieder! Zumindest Mittags.
Edit: Britta, sind da auch die Träger aus TT Stoff? Taugt der / ein großer Schnitt auch für Lauflinge?
Mich spaltet es innerlich ob ja oder nein. Sie zeigt nicht das Interesse wie der Große, hängt mir aber so oft an der Brust. Heute wieder, bis zum Kotzen. Sie kennt heute noch nicht ihre Füllstandsanzeige! Aber 1h danach kommt sie wieder! Zumindest Mittags.
Edit: Britta, sind da auch die Träger aus TT Stoff? Taugt der / ein großer Schnitt auch für Lauflinge?
19.02.2014 17:23
Das wird sich wohl erst IM E-Book eröffnen.
Schätze mal Größen nach Kleidergröße/gewicht vom Tragling.
Schätze mal Größen nach Kleidergröße/gewicht vom Tragling.
19.02.2014 17:25
Zitat von Wusel:
Das sind die einzelnen Kleidergroessen
Du kannst den auch aus TT-Stoff machen, wuerde aber dann eher zum Cheetai raten
http://cheetai.blogspot.ca/ die raten aber auch dazu erst das Kicka eBook zu naehen
19.02.2014 17:32
In welchen Schritten sind das die Kleidergrößen? 56/62 oder anders - was ist die größte Größe?
Warum erst das andere? Ich kann ja aus Jux genau das gute EBook erst mal mit 0815 IKÖA Ditte umsetzen um aus Fehlern zu lernen. Ist eher die Frage was meine olle Oma (Nähmaschine) zu TT Stoff in mehreren Lagen sagt...
das muss ich später mal am PC anschauen. Mein Mini Handy ist nix für solche Entscheidungen.
Warum erst das andere? Ich kann ja aus Jux genau das gute EBook erst mal mit 0815 IKÖA Ditte umsetzen um aus Fehlern zu lernen. Ist eher die Frage was meine olle Oma (Nähmaschine) zu TT Stoff in mehreren Lagen sagt...
das muss ich später mal am PC anschauen. Mein Mini Handy ist nix für solche Entscheidungen.
19.02.2014 17:41
Zitat von willmamasein:
dr. p. hats bei jelle nicht beanstandet, little.
mein mann hat vorgestern drauf bestanden, dass jelle brei bekommt. naja, probieren geht über studieren. hat auch ganz gut gepasst, weil meine mutter mir tolle pastinaken mitgebracht hat.
er hats verschlungen wie nix und war danach gut gelaunt und die nacht war auch top.
irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes gewissen, warum ich es nicht doch schon vorher mit brei versucht habe. er ist so glücklich jetzt und ich wollt irgendwie unbedingt an meinem 6-monats-vorsatz festhalten. vielleicht ist er ja tatsächlich von meiner mumi nicht mehr satt geworden. dann die geringe gewichtszunahme... naja jetzt bekommt er brei (und fingerfood, wenn sich die gelegenheit anbietet)
ende märz haben wir mit jelle einen termin bei einer orthopistin, wegen seinem schielen. bin ma gespannt.
klingt wie bei uns. Willkommen im Club. Gibt glaube ich auch schlimmeres. Gibt bei ntv einen Artikel, dass Jungs andere Mumi bekommen als Mädchen. Tröste mich immer, dass ich nur Mädchenmilch habe.
19.02.2014 17:44
Zitat von Wusel:
In welchen Schritten sind das die Kleidergrößen? 56/62 oder anders - was ist die größte Größe?
Sie raet es nur an, weil eben ein Tragetuch zerschnitten werden muss aber klar kann man das auch erst mit anderen Stoffen probieren
Ich finde mein Kicka Ebook nicht mehr auf dem Rechner aber ich schau mal im Keller, ob ich den Ausdruck noch finde
19.02.2014 18:18
Zitat von Wusel:
naja interesse... keine ahnung. die letzte woche schon. er wollte unbedingt von dem quark von lasse essen. durfte er. war er voll scharf drauf. und auch so hab ich ihm öfter mal was in die hand gegeben. sonntags zum frühstück gabs brötchen, dann gibts mal paprika, gurke, banane etc pp. aber richtig was im magen gelandet ist davon nix. und jetzt beim brei haut der voll rein. schläft jetzt tagsüber gut 2-3 std. vorher 20-30 min maximal. obs am brei liegt / lag... keine ahnung. aber er ist wirklich zusehends glücklicher... und mich machts irgendwie traurig. grotesk...
19.02.2014 19:45
Ok, soweit ist Louisa echt nicht ich bin dann sicher auch zerknirscht wenn sie den nächsten Schritt zur Selbständigkeit macht.
so, jetzt bin ich versumpft... Mei tai, wrap tai, coco... Ich brauch erst mal Schlaf!
so, jetzt bin ich versumpft... Mei tai, wrap tai, coco... Ich brauch erst mal Schlaf!
19.02.2014 23:02
Sophia hat letzte Nacht wieder besser geschlafen. Kam zwar auch wieder für 2 Flaschen aber die Schlafphase dazwischen war ruhig.
Ansonsten hatten wir heute 5 volle Durchfall Windeln.
Wenn ich 1 & 1 zusammenzähle würden Zähne bei rauskommen.
Nur weder sieht man was, noch sind ihre Bäkchen rot oder das Zahnfleisch weich/gerötet etc.
Rote Backen hatte sie schon öfter mal Nachmittags, aber jetzt zurzeit eben nicht mehr.
Komisch das ganze.
Ja und sonst zeigt sie plötzlich absolutes Desinteressean der Beikost, weshalb ich das heute weggelassen habe und nur Flasche
Sie dreht den Kopf dann weg, spuckt aus oder öffnet die Schnute nicht.
Zwingen werd ich sie nicht, zur Not Pausier ich nochmal.
Sie ist echt komisch zurzeit ^^
Nur weder sieht man was, noch sind ihre Bäkchen rot oder das Zahnfleisch weich/gerötet etc.
Rote Backen hatte sie schon öfter mal Nachmittags, aber jetzt zurzeit eben nicht mehr.
Komisch das ganze.
Ja und sonst zeigt sie plötzlich absolutes Desinteressean der Beikost, weshalb ich das heute weggelassen habe und nur Flasche
20.02.2014 00:32
Zitat von Modecat:
Sophia hat letzte Nacht wieder besser geschlafen. Kam zwar auch wieder für 2 Flaschen aber die Schlafphase dazwischen war ruhig.
Komisch das ganze.
Durchfall haben wir immer wieder mal zwischendurch, und das mit der Beikost läuft bei uns seit letztem Wochenende auch schlechter als eh schon. Rote Backen, dann wieder nicht, Sabber ohne Ende.
Wenn sie allerdings so oft Durchfall hat, würde ich es abklären lassen.
20.02.2014 05:10
Mode, wenn wirklich Zähne durchbrechen, probier es mal mit lauwarmen Brei. Die normale "heiße" Essenstempi reizt nochmal extra Mein Großer hat bei richtig üblen Durchfall auch immer auf Milch zurück gegriffen. Die Zwerge wissen schon was gut für sie ist.
Louisa war bis 1 Uhr stündlich wach, hat gemeckert und ewig genuckelt Um 1 bin ich dann ins Bad. Ich war stocksauer und genervt! Habe den Papa noch angefahren "nimm sie jetzt!" Als ich zurück kam, schlief sie wieder. Alleine. Der Papa hatte sich nicht bewegt. Ich werde hier von allen Seiten ignoriert und verarscht!
zur Krönung der Nacht gibt es kein warmes Wasser. Nicht mal lau. Dabei wurde ich nachts noch von Kopf bis Fuß vollgekotzt. Fühle mich total *&@**!
Louisa war bis 1 Uhr stündlich wach, hat gemeckert und ewig genuckelt Um 1 bin ich dann ins Bad. Ich war stocksauer und genervt! Habe den Papa noch angefahren "nimm sie jetzt!" Als ich zurück kam, schlief sie wieder. Alleine. Der Papa hatte sich nicht bewegt. Ich werde hier von allen Seiten ignoriert und verarscht!
zur Krönung der Nacht gibt es kein warmes Wasser. Nicht mal lau. Dabei wurde ich nachts noch von Kopf bis Fuß vollgekotzt. Fühle mich total *&@**!
20.02.2014 10:28
Zitat von Wusel:
Mode, wenn wirklich Zähne durchbrechen, probier es mal mit lauwarmen Brei. Die normale "heiße" Essenstempi reizt nochmal extra Mein Großer hat bei richtig üblen Durchfall auch immer auf Milch zurück gegriffen. Die Zwerge wissen schon was gut für sie ist.
*Kaffee hinstell* Ich hoffe, sie lässt dir über Tag wenigstens ein bisschen Zeit für dich.
20.02.2014 14:29
Der Knoten ist Mittag geplatzt als ich sie stark angesäuert in den bereits vollgespuckten Fleeceoverall und anschließend in den Bondo gestopft habe Wir waren shoppen. Gewollt hätte ich ne Spardose, Blech, mit Schloss. Gefunden habe ich Unterhemden, Socken und Strumpfhosen für den Großen. Ich wurde mehrfach positiv von richtig alten Leuten angesprochen wegen der Pummelfee im Bondo. Die Leute die blöd gucken sind interessanterweise kaum Rentner!
Für den Großen düdelt gerade ne HM Großbestellung in Deutschland rum. Für die Kleine gehe ich nächste Woche zu ner Krippenmama, Mädelssachen abkaufen. N paar echte Mädelssachen müssen einfach sein. Die dunkelblauen Sachen vom Großen stehen ihr aber auch super gut. Diese Augen Hoffentlich bleiben die so!!!
Für Louisa war ich dann noch im Keller "shoppen" Irre, es fühlt sich an als hätte ich Größe 74/80 erst vor einem halben Jahr aussortiert! 74er CA Bodies muss ich schon wieder aussortieren. Selbst mit Einwegwindeln sieht das nimmer bequem aus. Die pack ich wohl zum letzten Mal ein
Ich muss dann mal wieder nen Karton Babyklamotten per eb*y verschwinden lassen *schnief*
Für den Großen düdelt gerade ne HM Großbestellung in Deutschland rum. Für die Kleine gehe ich nächste Woche zu ner Krippenmama, Mädelssachen abkaufen. N paar echte Mädelssachen müssen einfach sein. Die dunkelblauen Sachen vom Großen stehen ihr aber auch super gut. Diese Augen Hoffentlich bleiben die so!!!
Für Louisa war ich dann noch im Keller "shoppen" Irre, es fühlt sich an als hätte ich Größe 74/80 erst vor einem halben Jahr aussortiert! 74er CA Bodies muss ich schon wieder aussortieren. Selbst mit Einwegwindeln sieht das nimmer bequem aus. Die pack ich wohl zum letzten Mal ein
Ich muss dann mal wieder nen Karton Babyklamotten per eb*y verschwinden lassen *schnief*
20.02.2014 17:31
Huhuuu
Ich komm hier immer garnicht hinterher
Alles gut bei euch und euren moppis?
Jayden ist fleißig am sabbern sonst ist er wie immer zufrieden mit allem und jedem
Er trinkt jetzt abends um halb 8 immer seine letzte Flasche und schläft bis um 8 halb 9 *Traum* er ist schon von anfang an so ein zufriedenes Baby das ist echt unfassbar
Hier mal ein aktuelles Bildchen
Ich komm hier immer garnicht hinterher
Alles gut bei euch und euren moppis?
Jayden ist fleißig am sabbern sonst ist er wie immer zufrieden mit allem und jedem
Er trinkt jetzt abends um halb 8 immer seine letzte Flasche und schläft bis um 8 halb 9 *Traum* er ist schon von anfang an so ein zufriedenes Baby das ist echt unfassbar
Hier mal ein aktuelles Bildchen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt