Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
17.02.2014 23:47
Ich weiß es wäre sehr eng, aber mir is da die Idee gekommen dass wir doch auch ein "Muttertags-Wichteln" machen könnten, einfach nur was für die andere Mama. Müsste allerdings sehr knapp nach Ostern passieren weil Ostern ja heuer so spät ist. Wir müssten schon die Woche direkt nach Ostern oder spätestens die danach verschicken, Muttertag ist ja immer am 2. Sonntag im Mai, also dieses Jahr am 11. Mai.

Wenn es nicht klappt wäre es jetzt auch nicht sooo schlimm, war nur so eine Idee und ich fände es vor allem für diejenigen schön die ihren ersten Muttertag als Mami erleben dürfen..... (ich würde mich allerdings auch sehr freuen )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.02.2014 08:14
Zitat von palule:

Ich weiß es wäre sehr eng, aber mir is da die Idee gekommen dass wir doch auch ein "Muttertags-Wichteln" machen könnten, einfach nur was für die andere Mama. Müsste allerdings sehr knapp nach Ostern passieren weil Ostern ja heuer so spät ist. Wir müssten schon die Woche direkt nach Ostern oder spätestens die danach verschicken, Muttertag ist ja immer am 2. Sonntag im Mai, also dieses Jahr am 11. Mai.

Wenn es nicht klappt wäre es jetzt auch nicht sooo schlimm, war nur so eine Idee und ich fände es vor allem für diejenigen schön die ihren ersten Muttertag als Mami erleben dürfen..... (ich würde mich allerdings auch sehr freuen )

also ich wäre dabei
Samira2012
3899 Beiträge
18.02.2014 08:19
Darf man hier Bilder posten???

Ach, ich mach einfach mal eine Ausnahme......

Wir dürfen für ein paar Tage nach Hause...

In diesem Sinne , verabschiede ich mich wohl vorerst von MC...

Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.02.2014 08:25
Zitat von Samira2012:

Darf man hier Bilder posten???

Ach, ich mach einfach mal eine Ausnahme......

Wir dürfen für ein paar Tage nach Hause...

In diesem Sinne , verabschiede ich mich wohl vorerst von MC...

Puschi
3805 Beiträge
18.02.2014 09:31
Ist das eine süße Maus. Viel Spaß und schöne Kuschelstunden zu Hause Samira.
18.02.2014 10:08
Auch hier nochmal, erholt euch gut Viel Spaß!
Samira2012
3899 Beiträge
18.02.2014 10:08
Dankeschön.....
Puschi
3805 Beiträge
18.02.2014 11:02
Mein Kind hat bei Oma von 23-7 Uhr durchgeschlafen. Warum geht das bei Mama nicht?
EarlyBird
4961 Beiträge
18.02.2014 13:41
@Samira: Ganz viel Spaß mit deiner Maus! Macht euch schöne Tage! Das Bild ist super süß !

@Wichteln: Schaffe ich leider nicht wegen der DA. In nächster Zeit sind auch noch so viele Geburtstage, Hochzeit etc. ....da muss ich schon genug wegen Geschenken rennen. Aber eine schön Idee.

@Puschi: Also ab jetzt Kind jeden Abend zur Oma .

@us: Vince hat vorhin fleißig Pastinake verputzt...heute hat es wohl richtig gut geschmeckt und danach war die Laune auch richtig gut . An die anderen 'Breimamis' : bietet ihr nur zum Essen Wasser mit an oder auch schon öfters?

Was habt ihr gerade für Schlafsäcke? Die 70er sind inzwischen zu kurz, aber in den 90er versinkt er....total doof.

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.02.2014 14:27
Zitat von Samira2012:

Dankeschön.....

viel spaß zu hause
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.02.2014 14:35
erst war maja so dolle krank und nun ist es moritz.
heute sollte er eigentlich seine 2te 6fach impfe bekommen, er wurde untersucht und bekam sie nicht.
bronchitis und durchfall hat er. vom durchfall hat er einen ganz bösen wunden po seine heilnahrung trinkt er schön und auch das inhalieren klappte gut, die ärztin hat uns einen pariboy verordnet.
achja gewogen wurde er auch----> 9.100 g

@schlafsäcke: wir haben avent schlafsäcke und die gehen nach der konfektionsgrösse. sobald ich moritz mal ablegen kann, werde ich dann mal die grösse 80 raussuchen.
18.02.2014 14:41
Louisa schläft gerade im 74/80er Alvi Set. Der 70er Schlafsack geht aber auch noch. Habe nur einen vom Karst*dt. Dann geht es mit 90er Säcken weiter die man auf 70er Länge zurück knöpfen kann. Marke unlesbar, hatte ich vom Flohmarkt...

Unsere Husterei hat n Revival Sie schläft dadurch sehr unruhig und wird davon selbst stocksauer. Sie ist wieder totaal anhänglich. Ich darf den Raum nicht mehr kurz verlassen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen das wir n paar Wochen Ruhe vor irgendwelchen Phasen hätten

Habe heute schon 3x angefangen eine trockene Fuhre Wäsche zusammenzulegen. Wie naiv von mir. Nicht mal neben ihr aufn Teppich darf ich! Jetzt schläft sie auf mir. War auch n Kampf...
18.02.2014 15:16
Oh Samira. Boah da kullern grad echt tränen bei mir.
Ich freu mich soooooo unendlich für euch beide. Geniese das total, aber keine Frage, das wirst du.

@us

Nacht des Schreckens Teil 2 hinter uns.
Durchfall nun auch noch. Dachte ich okay, vllt kommen nun doch langsam die Zähne daher.
Aber nix, Kiefer is hart, Backen auch nimmer rot.
Aber überhaupt isse mit aaaaaaaaaallem Unzufrieden.

Ja und ich hab gestern die 1. Pille nehmen wollen, da rutsch ich ab und schiess das Teil quer durch's Arbeitszimmer.
Natürlich verschollen wie meine Piercingskugel -.-

Hab na die 2. genommen und mach dann halt nen Tag länger Pause.
Ist ja keine 2-Phasige.
Sowas passiert auch nur mir -.-
Aduja
28754 Beiträge
18.02.2014 15:22
Zitat von Modecat:

Oh Samira. Boah da kullern grad echt tränen bei mir.
Ich freu mich soooooo unendlich für euch beide. Geniese das total, aber keine Frage, das wirst du.

@us

Nacht des Schreckens Teil 2 hinter uns.
Durchfall nun auch noch. Dachte ich okay, vllt kommen nun doch langsam die Zähne daher.
Aber nix, Kiefer is hart, Backen auch nimmer rot.
Aber überhaupt isse mit aaaaaaaaaallem Unzufrieden.

Ja und ich hab gestern die 1. Pille nehmen wollen, da rutsch ich ab und schiess das Teil quer durch's Arbeitszimmer.
Natürlich verschollen wie meine Piercingskugel -.-

Hab na die 2. genommen und mach dann halt nen Tag länger Pause.
Ist ja keine 2-Phasige.
Sowas passiert auch nur mir -.-

So weit ich weiß sollte bei keiner Pille die Pause länger als sieben Tage sein, sonst wirkt sie nicht mehr richtig. Man darf die Pause höchstens verkürzen.
Aduja
28754 Beiträge
18.02.2014 15:23
Samira, ich frei mich wahnsinnig für euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt