Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
20.02.2014 22:25
Zitat von Modecat:

Würd extrem gern wissen um wen es geht o.O

du bist ganz schoen neugierig
20.02.2014 22:34
Zitat von Britta:

Zitat von Modecat:

Das ist so ein Frauengen glaub ich

Davon abgesehen, egal wer das jetzt ist. Ich finde das irgendwo nicht schön, weil wenn man die oder jene Meinung hat oder jemanden nicht abkann, dann Ignoriere ich das, oder aber stehe zu der Meinung und bin so frei und geb sie kund ?!

Mir wurde auch oft gesagt, auch von dir liebe Britta wie deine Sicht & Erfahrung der Dinge ist.
Anhand dessen seh ich dann ja, Hoppla, da kann sie recht haben, das müsste ich anders angehen.
Jede Mama macht es klar anders, aber viele Mamas haben auch ein 2. und können ihre Erfahrung weitergeben.

bestes Beispiel Kinderzwieback
Den hab ich dann selber gefuttert

Ich bin FROH darum wenn man Kritik äussert und sie wurde mir niemals böse unterbreitet sondern stets Konstruktiv und der Ton macht die Musik.

Im Leben würd ich ned hergehen und dann noch im gleichen Forum
und über diese Person herziehen. Ich persönlich würd mich schäbig fühlen.

Also z.b. ich geh jetzt in Tempipfadfingers oder Tragemamas und erzähl da "Hey die böse Britta is am Klugscheissern "

Never .. sowas geht nicht find ich. Wenn dann sag ichs direkt oder hau ne PN raus.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
20.02.2014 23:02
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

So, nun melde ich mich doch mal etwas ausfuehrlicher auch wenn es kein schoener Anlass ist, ich muss mich echt mal auskotzen und das mache ich hier, denn es geht um diesen Thread hier

Ich finde es unter aller Sau das es hier Mamas gibt, die sich ueber andere lustig machen, deren Ansichten, Zweifel und Fragen ins laecherliche ziehen und in nem anderen Thread dann auch noch ueber diese Mama herziehen. Ich nenne keine Namen, aber besagte Personen wissen, wen ich meine! Und ich weiss, das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Zumal es da nicht nur um eine Mama ging, sondern am Rande auch noch fast jede hier in diesem Thread und das finde ich ziemlich Scheisse. Wenn es jemanden hier nicht passt, dann bitte geht, lest hier nicht weiter mit.

danke Britta das sehe ich auch so und finde das schon recht erbaermlich, schade das nicht wirklich jeder nhier ne gute Kinderstube genossen hat.

Das sehe ich auch so! Und dazu kommt noch, dass man, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten sollte. Jede von uns geht ihren Weg als Mutter, die eine so, die andere so. Und hinzukommt, dass wir alle unsere eigene Geschichte haben, die uns in unserem Handeln prägt, aber um das zu verstehen, bedarf es Empathie und einem gewissen Intellekt!

klassee!!! unterschreib ich so!
Britta
25259 Beiträge
20.02.2014 23:51
Zitat von Modecat:

Zitat von Britta:

Zitat von Modecat:

Davon abgesehen, egal wer das jetzt ist. Ich finde das irgendwo nicht schön, weil wenn man die oder jene Meinung hat oder jemanden nicht abkann, dann Ignoriere ich das, oder aber stehe zu der Meinung und bin so frei und geb sie kund ?!

Mir wurde auch oft gesagt, auch von dir liebe Britta wie deine Sicht & Erfahrung der Dinge ist.
Anhand dessen seh ich dann ja, Hoppla, da kann sie recht haben, das müsste ich anders angehen.
Jede Mama macht es klar anders, aber viele Mamas haben auch ein 2. und können ihre Erfahrung weitergeben.

Ich bin FROH darum wenn man Kritik äussert und sie wurde mir niemals böse unterbreitet sondern stets Konstruktiv und der Ton macht die Musik.

Also z.b. ich geh jetzt in Tempipfadfingers oder Tragemamas und erzähl da "Hey die böse Britta is am Klugscheissern "

Never .. sowas geht nicht find ich. Wenn dann sag ichs direkt oder hau ne PN raus.

Das du mich nicht magst, ist ja nichts neues und das ich generell allen was boeses will auch
20.02.2014 23:58
Zitat von Britta:

Zitat von Modecat:

Zitat von Britta:

Zitat von Modecat:

Das du mich nicht magst, ist ja nichts neues und das ich generell allen was boeses will auch

Jaja du bist gaaaaaaaaaanz PÖSE möse pöse xD
Samira2012
3899 Beiträge
21.02.2014 01:01
Und jetzt wollt ihr mich und Mode so ganz unaufgeklärt . "dumm" sterben lassen????

Edit: Ich hab es selbst gefunden....

Und ich bin jetzt besser ruhig, sonst vergess ich auch meine Kinderstube...
21.02.2014 07:40
Ja mei, sie sieht halt einiges anders als einige andere. Ihre Sache. Im anderen Thema drüber meckern. Ok, wenn sie es zum Frustabbau braucht? Man muss die andere Meinung ja nicht ernst nehmen. Ich finde ja auch nicht alles gut was andere machen, also mach ich es anders!

Sie dagegen scheint das ja schon zu belasten, sonst müsste sie ja nicht dort... Das finde ich witzig! Die von ihrem Ideal abweichende Handhabung der Zwerge scheint sie ja doch irgendwie zu belasten!

Sorry, ich tu mir echt schwer mir von persönlich Unbekannten in die Suppe spucken zu lassen Das muss ich nicht ernst nehmen! Nicht falsch verstehen, es gibt hier durchaus einige User deren Meinung mir wichtig ist!

Gerade was das Thema Stillen betrifft. Uns hat das beim Großen mehrfach vom KH bewahrt, da war er schon 1+ alt... Meine Erfahrung lasse ich mir nicht untergraben!
jaje
3203 Beiträge
21.02.2014 08:07
Gibts hier wirklich sone graue Maus!?

*enttäuschtbin*
Puschi
3805 Beiträge
21.02.2014 08:48
Es geht um mich! Ich finde im Übrigen nicht das es lästern war denn ich habe keine Namen genannt. Und ihr seid auch keine heiligen... auch wenn gerne einige so tun! Aber wenn das eure Meinung ist ist das so. Ich hab immer versucht trotzdem freundlich zu sein und ernsthafte Ratschläge zu geben auch wenn ich einiges einfach nur lächerlich fand.

Da ich hier wohl nun auch nicht mehr erwünscht bin geh ich dann jetzt. Und jetzt könnt ihr mit 10 Mädels mit Forken und Mistgabeln auf mich losgehen.

Achso und ich mische die Milch nicht wie ich will. Man sollte schon lesen können! Im Gegenteil: Ich habe geschrieben das ich das untersagt habe.
21.02.2014 09:01
Ok, ich bin jetzt zu faul um die besagte Milchstelle zu zitieren. Sollte ich sie überhaupt finden. Bei mir war es spät und ich war eh schon wegen real life stocksauer. Brittas Hinweis war mein besagter Tropfen...

Es las sich nicht nett. Es ist ja ok wenn man verschiedene Meinungen hat, aber bei dir Puschi, steckt oft ein leichter Unterton im Text der es spürbar macht das du von einigen Sachen nicht angetan bist. Nun ist dies hier nur Text, gespickt mit Smileys. Die Dinger ersetzen kein persönliches Gespräch, kein Thema. Man kann sich hier schnell was interpretieren was nicht gemeint war. Und ja, auch ich lasse kaum Näpfchen aus (hier schon wieder).

Es reicht nun auch. Habe mich schon viel zu dolle reingesteigert. Ich hatte das von dir so nicht erwartet Punkt.
palule
10755 Beiträge
21.02.2014 09:20
So, abgehakt und nun weiter zu den schönen Dingen des Lebens, Lenny war heute nacht nur zweimal wach zum essen und hat sofort weitergeschlafen

Gestern muss ich im Studio wohl irgendwas falsch gemacht haben, hab heute Rückenschmerzen.....

Im Übrigen halte ich auch garnix von der ganzen Aktion, aber genau deswegen seh ich es auch garnicht ein diesen schönen und meistens harmonischen Thread hier davon kaputtmachen zu lassen um sowas doofen noch nen Platz einzuräumen, deswegen mag ich dazu eigentlich nix schreiben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.02.2014 09:25
Zitat von Puschi:

Es geht um mich! Ich finde im Übrigen nicht das es lästern war denn ich habe keine Namen genannt. Und ihr seid auch keine heiligen... auch wenn gerne einige so tun! Aber wenn das eure Meinung ist ist das so. Ich hab immer versucht trotzdem freundlich zu sein und ernsthafte Ratschläge zu geben auch wenn ich einiges einfach nur lächerlich fand.

Da ich hier wohl nun auch nicht mehr erwünscht bin geh ich dann jetzt. Und jetzt könnt ihr mit 10 Mädels mit Forken und Mistgabeln auf mich losgehen.

Achso und ich mische die Milch nicht wie ich will. Man sollte schon lesen können! Im Gegenteil: Ich habe geschrieben das ich das untersagt habe.
dann kannst du ja woanders freundlich sein
spooky83
537 Beiträge
21.02.2014 09:28
Sooo, heute hab ich Babyfrei und will daher mal kurz den Stand der Dinge durchgeben.

Gestern war sie genau 5 Monate alt <3

Das erste Zähnchen unten rechts ist deutlich sicht- und spürbar.

Drehen kann sie sich noch nicht, Ansätze sind aber da. Sie schläft weiterhin durch, bekommt Mittags Gemüse (Pastinake, Kürbis oder Karotte) und erfreut sich ihres Lebens. Super lieb, meistens zufrieden, lacht ganz viel. Bisher noch kein Fieber gehabt oder krank gewesen (seit dem doofen Soor alles top). Auch die Zähnchen machen bisher wenig Probleme. Klar, sabbern tut sie vermehrt, ab und an hatte sie mal rote Bäckchen, aber mit nem gekühlten Beißring passt das wieder.

Wünsch euch nen schönen Tag mit euren Babys <3
palule
10755 Beiträge
21.02.2014 09:35
Mal ne Frage an die Mamis mit älteren Kindern, habt oder kennt ihr Aqua Doodle? Diese Matte. Taugt die was? Hab Ben sone Maltafel geschenkt zu Nikolaus, die is absoluter Schrott, kaum gemalt is der Strich auch schonwieder weg......
21.02.2014 09:45
Aqua doodle ist toll, leider hält so n 4,49 Euro Stift nur 2 Wochen weil Mann damit ja auf allen Oberflächen und Flüssigkeiten matschen muss. Oder kaputt beißen. Macht er nur an denen Grundprinzip ist toll, langlebig nicht bei uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt