Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Chloe-Marie
1732 Beiträge
21.02.2014 20:56
Zitat von LIttleOne13:

Ist doch nur Milch. Kühe, die gemolken werden, sind auch Mütter.

Wobei ich bei dieser Börse keine Mumi kaufen würde, da es alles privat organisiert ist, ohne Gesundsheitskontrollen etc.

Genau, einfach ekelig. Die Mütter könnten theoretisch gesundheitlich alles mögliche haben, sich schlecht ernähren, rauchen, saufen, Drogen konsumieren und trotzdem die Milch verschachern und Du denkst, Du tust Deinem Kind mit Mumi was Gutes. (Gehen wir jetzt mal vom absoluten Extremfall aus, aber Extreme veranschaulichen! )
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.02.2014 20:57
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von LIttleOne13:

Wobei ich bei dieser Börse keine Mumi kaufen würde, da es alles privat organisiert ist, ohne Gesundsheitskontrollen etc.

Genau, einfach ekelig. Die Mütter könnten theoretisch gesundheitlich alles mögliche haben, sich schlecht ernähren, rauchen, saufen, Drogen konsumieren und trotzdem die Milch verschachern und Du denkst, Du tust Deinem Kind mit Mumi was Gutes. (Gehen wir jetzt mal vom absoluten Extremfall aus, aber Extreme veranschaulichen! )

Deswegen mein ich ja, das würd ich nicht machen. Bezieht sich dein igittigitt nur auf diese Börse oder auf Mumi allgemein?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.02.2014 20:59
"Mantren besungene Muttermilch"
ooooooooooooooooooom
Chloe-Marie
1732 Beiträge
21.02.2014 21:02
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von LIttleOne13:

Deswegen mein ich ja, das würd ich nicht machen. Bezieht sich dein igittigitt nur auf diese Börse oder auf Mumi allgemein?

Natürlich auf die Börse MuMi allgemein, wär ja ein bisschen strange, hm?
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.02.2014 21:03
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von LIttleOne13:

Seit ich hier im Forum bin, hat der Begriff strange ganz neue Dimensionen erreicht.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
21.02.2014 21:08
21.02.2014 21:27
Nä ja pfui.

Soa, Sophia ging heut wieder mit Schmelzflocken in die Heia, und das sogar ohne ein einziger Ton danach. Zuletzt mussten wir ja mindestens 2-3 mal kurz rein schnulli.

Die is weg

Schön für mich mal, weil ich echt rumhäng wie ein Schluck wasser in der Kurve.
Aduja
28754 Beiträge
21.02.2014 22:05
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chloe-Marie:

...

Seit ich hier im Forum bin, hat der Begriff strange ganz neue Dimensionen erreicht.
Aduja
28754 Beiträge
21.02.2014 22:06
Zitat von Modecat:

Nä ja pfui.

Soa, Sophia ging heut wieder mit Schmelzflocken in die Heia, und das sogar ohne ein einziger Ton danach. Zuletzt mussten wir ja mindestens 2-3 mal kurz rein schnulli.

Die is weg

Schön für mich mal, weil ich echt rumhäng wie ein Schluck wasser in der Kurve.

Gute Besserung!
Britta
25259 Beiträge
21.02.2014 22:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chloe-Marie:

...

nicht nur bei dir
Samira2012
3899 Beiträge
22.02.2014 03:20
Ich weiß ihr wollt alle nichts hören und es soll hier keine miese Stimmung aufkommen, ich hatte mir auch die Finger abgehackt, aber mit meinen verstümmelten Stummeln möchte ich lediglich anmerken, wie schade und unmöglich ich es finde, dass in besagtem anderen Thread immer noch fröhlich weiter gemacht wird....
22.02.2014 05:36
Ja und? Wir machen auch weiter. Mit stillen, tragen, öko und nicht öko. Hast du vor für die was zu ändern? Sollen se doch.

Das war bei uns keine Nacht sondern Folter.
Weiß der Geier war da wieder los ist. DAS hatten wir heute mit ihr zum ersten Mal! Madame war von 0:26 bis 3:irgendwas putzmunter und hat so laut vor sich hingequakt das hier auch sonst niemand in der Wohnung schlafen konnte. Seit 5:19 ist sie wieder wach. Die Nacht davor hat der Große gesponnen... Langsam habe ich einfach die Schnauze voll! 3h Schlaf sind einfach zuwenig. Außerdem weiß ich jetzt schon das dieser Tag nicht gut werden kann. Maulige Kinder, maulige Eltern Juhuu
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.02.2014 06:49
ich frag mich ernsthaft nur, wer sich die muttermilch aus der mumibörse leisten kann bzw kauft (ob sie überhaupt wer kauft?)... nehmen wir mal den ca-durchschnittspreis für 100!!!ml der bei ca 5,- € liegt. was trinkt ein kind pro tag? 600ml? also 30 ocken am tag? übel...
Britta
25259 Beiträge
22.02.2014 06:55
Zitat von Samira2012:

Ich weiß ihr wollt alle nichts hören und es soll hier keine miese Stimmung aufkommen, ich hatte mir auch die Finger abgehackt, aber mit meinen verstümmelten Stummeln möchte ich lediglich anmerken, wie schade und unmöglich ich es finde, dass in besagtem anderen Thread immer noch fröhlich weiter gemacht wird....

Rege dich nicht weiter auf, die Dame dort, die es mal wieder nicht lassen kann, hat sich hier schon vor länger zeit verabschiedet, weil wir alle doof sind
Redbabyization
10961 Beiträge
22.02.2014 08:41
ich find die Muttermilchbörse gar keine schlechte Idee, aber wäre definitiv für strenge Auswahl der Spender und medizinische Kontrolle Dann macht das durchaus Sinn Aber ich bin auch aus dem Osten, da ist das glaube ich noch "normaler"

@anderer Thread: Wer sonst nix besseres im RealLife aufzuweisen hat, muss sich eben künstlich über solche Sachen aufregen - Wir haben alle herzlich gelacht - also who cares ...

Claudia: das mit der Neudefinierung von strange hab ich hier auch kennen lernen dürfen bin ja nun auch schon ein paar Jährchen hier, da wirft einen nix mehr so schnell aus der Bahn an Paradebeispielen von Dummheit

Us Septemberlies: Aber mal streng genommen, sind wir mit unserem hohen Anteil an Pädagogen, und auch sonst mit festen Beinen im Leben stehenden Mamis glaube ich schon auffällig und gerne mal für ne Runde Hickhack von typischen RTL Muttis auserkoren

Mein Wort zum Sonntag äh Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt