Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
31.01.2013 15:56
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Mädels, sagt mal, habt ihr auch schon zugenommen????????

ich habe mitlerweile fast 4kg weg und das finde ich gut bei 40kg übergewischt ist das bombe....und ich will auch nicht zunehmen es kann gerne so bleiben oder noch was runter gehen....

Ok dann kann ich verstehen das man nicht zunehmen möchte. Hab mal gelesen das bei unter/normal Gewichtigen die Zunahme während der SS bei bis zu 20 kg liegt und bei Über Gewichtigen kann es nur bis zu 9 kg kommen......

ja genau so ungefähr ich hatte so um die 10 kg zugenommen und die waren auch sofort nach der geburt wieder weg aber ich hatte die in der stillzeit wieder drauf die kinderschokolade war so böse nu ja dann auf ein neues und durchhalten
31.01.2013 15:58
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

...

Wir werden früh los gehen. Du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.

Ich finde es toll- gerade für die die noch nie eine SS mitgemacht haben- man bekommt so viele hilfreiche Tipps......und das man sich austauschen kann ist auch toll.....

ja das stimmt und ich finde es toll das mein Tipp Gehör gefunden hat

Definitiv..................will mehr gute Tipps..............

na mal schauen was hier noch so geschrieben wird wo ich meinen Senf dazu geben kann ^^
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.01.2013 15:59
So, jetzt hab ich mich durchgekämpft und alles mal überflogen..

@ Gewicht: hab 4 kg weggekotzt. Meine FA wird schimpfen, wieg bei 1,75m eh nur 57kg normal..vorgestern waren's 53.

@ aufgebläht: bin ich abends und nachdem ich in der Schule in der Mensa war
Aber da ich halt recht schlank bin, hab ich eh schon das Gefühl man kann's sehen, aber das kann doch garnicht sein, oder, in der 9. Woche ?!

@ kendra, war das nicht innerhalb von 18 Monaten? Gibt ja auch noch welche, die kriegen später nen Kind, und welche, die werden garnicht schwanger..
Mach dich nicht wahnsinnig. Nichts zu wissen ist total doof und ich hab grade am Anfang viel zu viel gegoogelt, was nicht so richtig zur inneren Ruhe beiträgt ^^ aber dein Körper bekommt das schon hin.
Lass google in Ruhe
31.01.2013 15:59
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Meine Erfahrung heute ... als ich mit Joel schwanger war fand ich Vollkronnudeln ober lecker....und jetzt könnte ich wenn ich sie esse....und wir haben 3kg von gekauft....weil ich ja auch aufpassen muss...nu ja hoffen wir mal das es besser wird

Dann hoffen wir mal das es bald besser ist und du sie essen kannst.

Ja wäre echt ne schande wenn die hier nur rumliegen würden...
31.01.2013 16:02
Zitat von LIttleOne13:

@ Gewicht: hab 4 kg weggekotzt. Meine FA wird schimpfen, wieg bei 1,75m eh nur 57kg normal..vorgestern waren's 53.

Aber da ich halt recht schlank bin, hab ich eh schon das Gefühl man kann's sehen, aber das kann doch garnicht sein, oder, in der 9. Woche ?!

@ kendra, war das nicht innerhalb von 18 Monaten? Gibt ja auch noch welche, die kriegen später nen Kind, und welche, die werden garnicht schwanger..
Mach dich nicht wahnsinnig. Nichts zu wissen ist total doof und ich hab grade am Anfang viel zu viel gegoogelt, was nicht so richtig zur inneren Ruhe beiträgt ^^ aber dein Körper bekommt das schon hin.
Lass google in Ruhe

sie wird nicht schimpfen .... du kannst ja nun nix für wenn du nur am kotzen bist....und nix drinbleiben mag....solage das kindchen zunimmt wird sie nicht meckern
31.01.2013 16:05
Das schlimme an Google ist das...die meisten schreiber nur negatives schreiben und positive sachen oft weg bleiben also man kann schon mal schauen wenn man total ahnungslos ist aber in maßen und nicht in massen...
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2013 16:08
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Mädels, sagt mal, habt ihr auch schon zugenommen????????

ich habe mitlerweile fast 4kg weg und das finde ich gut bei 40kg übergewischt ist das bombe....und ich will auch nicht zunehmen es kann gerne so bleiben oder noch was runter gehen....

Ok dann kann ich verstehen das man nicht zunehmen möchte. Hab mal gelesen das bei unter/normal Gewichtigen die Zunahme während der SS bei bis zu 20 kg liegt und bei Über Gewichtigen kann es nur bis zu 9 kg kommen......

ja genau so ungefähr ich hatte so um die 10 kg zugenommen und die waren auch sofort nach der geburt wieder weg aber ich hatte die in der stillzeit wieder drauf die kinderschokolade war so böse nu ja dann auf ein neues und durchhalten

Das schaffst Du !!!!! tschaka glaub an dich !!!!
31.01.2013 16:12
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

...

Das schaffst Du !!!!! tschaka glaub an dich !!!!

danke...ich hab mir fest vorgenommen das nur das kind zu nimmt das heißt es bleibt so wie es ist
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2013 16:12
Zitat von connymaus:

Das schlimme an Google ist das...die meisten schreiber nur negatives schreiben und positive sachen oft weg bleiben also man kann schon mal schauen wenn man total ahnungslos ist aber in maßen und nicht in massen...

Das haben wir auch festgestellt...........haben viel gelesen über die ersten 12 "kritischen" Wochen..............nach dem lesen hatten wir nur noch Angst.........ich durfte nichts mehr machen-mein Mann hatte alles verboten- nicht mehr mit dem Hund raus, nicht mehr den Wäschekorb tragen usw. aber jetzt hat er sich beruhigt und ich ab auch gesagt wenn es schief gehen soll dann ist es halt so.......
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2013 16:14
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Lass google in Ruhe

sie wird nicht schimpfen .... du kannst ja nun nix für wenn du nur am kotzen bist....und nix drinbleiben mag....solage das kindchen zunimmt wird sie nicht meckern

Denke auch wie connymaus. Du machst es ja nicht mit Absicht. Es geht doch vielen so mit der Übellkeit. Da würden ja dann alle FÄ schimpfen.
31.01.2013 16:16
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Das haben wir auch festgestellt...........haben viel gelesen über die ersten 12 "kritischen" Wochen..............nach dem lesen hatten wir nur noch Angst.........ich durfte nichts mehr machen-mein Mann hatte alles verboten- nicht mehr mit dem Hund raus, nicht mehr den Wäschekorb tragen usw. aber jetzt hat er sich beruhigt und ich ab auch gesagt wenn es schief gehen soll dann ist es halt so.......

das hat man eh nicht in der hand...man kann nie was tun bzw retten weil es zu klein ist ... mein mann hatte damals als ich die FG hatte alles auf die FA und auf meinen Chef geschoben...warum und weshalb es so kam kann man nicht sagen wird man auch nie tun können den grund finden....
bibbi26
39383 Beiträge
31.01.2013 16:16

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

VET: 29.August.2013
Tina12345 - 31 Jahre - NRW - 1 Sohn - SST: 15.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
Alissa2013 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST:21.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alissa / Lucas
*
Chloe-Marie - 25 Jahre - S.-H. - keine Kinder - SST:23.12.2012 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Clara / Leopold
*
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sandra_Appuhn - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MamS - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST: 27.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 03.September.2013
Samantha11 - 23 Jahre - Pfaffenhofen - 1 Sohn - SST:25.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Leonie Cornelia / ?
*
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Taskki - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:30.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Apfelkernchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Neele / Fynn
*
VET: 06.September.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Bina13 - 30 Jahre - Aachen - keine Kinder - SST:07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
sienna - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 01.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Plumpsklumpen(Jeannine) - 34 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 08.September.2013
jaje - 27 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.September.2013
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 11.September.2013
mausebiene25 - 25 Jahre - Zeulenroda - 2 Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name: Emilia / Samuel
*
VET: 13.September.2013
nana0505 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
bine007 - 34 Jahre - Niederbayern - 1 Kinder - SST: 02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.September.2013
Nordsee-Feuer - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Angel1285 - 27 Jahre - Hannover - keine Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.September.2013
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
bubbles - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST: 17.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Honeymama07 - 25Jahre - Berlin - 2 Kinder - SST: 05.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Kendra79 - 33 Jahre - NRW - 1 Tochter (13j.) - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Leonie Sofie / ?
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 30.September.2013
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
*
Werdende Mamis:43
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg

Outings
Mädchen
Jungs
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Eure FA-Termine
Januar
31.01.2013
Alizee84
Februar
1.02.2013
bubbles , willmamasein
5.02.2013
naga90 , Kendra79
6.02.2013
fabiannoel2007
8.02.2013
jaje
12.02.2013
Redbabyization , Tinka82
13.02.2013
Yogi_Baer , Honeymama07
14.02.2013
connymaus
18.02.2013
Aduja , LIttleOne13
19.02.2013
Britta , Jenny1705
21.02.2013
Aduja
28.02.2013
Britta
.................................................. .................................................. ............

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Kendra79
2530 Beiträge
31.01.2013 16:19
Zitat von Aduja:

Hab mir gerade die Reste von gestern warmgemacht und nach drei Bissen bin ich schon wieder satt. Ich krieg echt nicht viel runter. Naja, zum Glück ist an mir eh genug dran, dann versuch ich halt ausgewogen zu essen, dann geht das schon.

@ Tinka: Dann kannst du ja auch ganz entspannt wieder starten. das ist doch super.

@ Kendra: Du hast ab heute Google-Verbot. Du hast doch bald deinen Termin, oder? So lange machst du nur schöne Sachen. Lesen, Filme gucken, oder was du sonst gerne machst. Ich denk immer an dich! Fühl dich gedrückt.

Das ist so lieb von dir. Ich bin voll gerührt.
Ich sollte echt aufhören zu googlen. Je mehr man sucht, desto mehr Must findet man.
Ich war gestern ohne Termin schon beim FA. Er sagte, dieses einseitige ziehen im UL kommt von den Mutterbändern.
Kendra79
2530 Beiträge
31.01.2013 16:24
Zitat von naga90:

Hello ihr schreibwütigen Weiber

@conny naja Leyla ist net mal 1 Jahr ich erklär ihr net viel sag nur deutlich nein, tiefer und lauter Tonfall (net immer leicht ernst zu bleiben ^^) und zu sie weg. Wenn ablenken nicht hilft und sie nach dem 2. Verbot (also beim dritten mal) nehm ich sie, stell die in den Laufstall und verlasse das Zimmer für 1 Minute. Ob die brüllt oder nicht. Nach 1 Minute hole ich sie raus, tröste sie ggf. Und bei 2-3 Sachen hat es schon Früchte getragen

@jenny ne hab bisher 0,5 kg abgenommen. Hab aber genug auf den Rippen ^^ bei meiner Tochter hab ich in den ersten 3 Monaten einiges zugenommen

@reschen bin sich total gebläht abends denkt man ich bin im 5. Monat ^^

@tinka erhol doch gut hoffe die Übelkeit wird bald besser!

@kendra, Les nicht so viel Mist!!! Das hilft dir nicht weiter! Kennst du eine Frau die eine fg danach oder 2 elss hintereinander hatte? Ich nicht. Und du musst jetzt mal bissl entspannen deinem Kind und dir zu liebe (das war ein gefehl ) oder geh endlich zum Arzt du drehst sonst noch durch.
Sag doch du hast Schmerzen dann kannst gleich kommen! Du solltest trotz deiner Ängste die ss genießen können.

@yogi: hcg Wert hört sich doch gut an

@sweetie viel Glück morgen beim Termin Herz bei Leyla in der 6. Woche und beim jetzigen Ende der 7. "erst"

@me geh jetzt mit Leyla und paar Mädels von meinem letzten gvk in so nen indoorspielplatz

Leider kenne ich keine Frau persönlich, die schon einmal eine ELSS hatte.
Ich persönlich hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass ich jemals eine bekommen könnte, da ich ja schon eine 13 jährige Tochter habe.

Ich war gestern ohne Termin schon beim FA. Er sagte, dieses einseitige ziehen im UL was ich habe, kommt von den Mutterbändern.
Ich habe schon wieder das schlimmste befürchtet.
Meinen eigentlichen FA Termin hab ich erst am 05.02.
Hoffentlich ist es in der GB.
Kendra79
2530 Beiträge
31.01.2013 16:25
Zitat von naga90:

Hello ihr schreibwütigen Weiber

@conny naja Leyla ist net mal 1 Jahr ich erklär ihr net viel sag nur deutlich nein, tiefer und lauter Tonfall (net immer leicht ernst zu bleiben ^^) und zu sie weg. Wenn ablenken nicht hilft und sie nach dem 2. Verbot (also beim dritten mal) nehm ich sie, stell die in den Laufstall und verlasse das Zimmer für 1 Minute. Ob die brüllt oder nicht. Nach 1 Minute hole ich sie raus, tröste sie ggf. Und bei 2-3 Sachen hat es schon Früchte getragen

@jenny ne hab bisher 0,5 kg abgenommen. Hab aber genug auf den Rippen ^^ bei meiner Tochter hab ich in den ersten 3 Monaten einiges zugenommen

@reschen bin sich total gebläht abends denkt man ich bin im 5. Monat ^^

@tinka erhol doch gut hoffe die Übelkeit wird bald besser!

@kendra, Les nicht so viel Mist!!! Das hilft dir nicht weiter! Kennst du eine Frau die eine fg danach oder 2 elss hintereinander hatte? Ich nicht. Und du musst jetzt mal bissl entspannen deinem Kind und dir zu liebe (das war ein gefehl ) oder geh endlich zum Arzt du drehst sonst noch durch.
Sag doch du hast Schmerzen dann kannst gleich kommen! Du solltest trotz deiner Ängste die ss genießen können.

@yogi: hcg Wert hört sich doch gut an

@sweetie viel Glück morgen beim Termin Herz bei Leyla in der 6. Woche und beim jetzigen Ende der 7. "erst"

@me geh jetzt mit Leyla und paar Mädels von meinem letzten gvk in so nen indoorspielplatz

Leider kenne ich keine Frau persönlich, die schon einmal eine ELSS hatte.
Ich persönlich hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass ich jemals eine bekommen könnte, da ich ja schon eine 13 jährige Tochter habe.

Ich war gestern ohne Termin schon beim FA. Er sagte, dieses einseitige ziehen im UL was ich habe, kommt von den Mutterbändern.
Ich habe schon wieder das schlimmste befürchtet.
Meinen eigentlichen FA Termin hab ich erst am 05.02.
Hoffentlich ist es in der GB.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt