♥ Septemberlies 2013 ♥
31.01.2013 09:13
Zitat von naga90:
Ach du liebe zeit! Hier geht's ja rund!
Soooo dann stärkt ich mal und hoffe ich vergessen nix ^^
@kendra hab am 05. um 8:45 ) Du arme erst so spät bist du vorher arbeiten?
@reschen Wochenfluss hatte ich (ks) nur eine Woche dann fast 2 Wochen Pause und dann nochmal fast 2 Wochen ^^ aber nie stark außer kurz danach.
@träume ja oh Gott ich Träume auch von Mord und Totschlag und Fehlgeburt und lauter Mist... hatte ich bei Leyla auch schon -.-
@männer meiner war überall dabei (Geburtsvorbereitungskurs halt an Männerabend) finde es wichtig in auch an der ss teilhaben zu lassen.
@geburt, war froh im kh zu sein. Kannste einfach nur in Ruhe dein Kind kennenlernen. Kein heimfahren, kochen oder putzen. Nur schmusen ) gerad die ersten Stunden nach der Geburt sind soooo wertvoll. Aber ich hätte ich keine Wahl da ich leider wieder nen ks bekommen werde wie es aussieht (
@hebamme. Hatte meine im 5. Monat angerufen. Sie hat und auch sooooo geholfen und ich war so dankbar über ihre Hilfe! Und Werde nach dem 3. Monat wieder anrufen und mich rechtzeitig anmelden
@redbaby bei mir war es ähnlich nur das sie das mit der Nabelschnur nicht wussten bei mir und es trotz ks kurz kritisch wurde
@sweetie welcome und Glückwunsch. Hast du denn wegen dem Ausfluss nochmal angerufen beim Fa? Ich würde nochmal gehen und dich evtl. Schonen!?
@bina nicht zurück ziehen! musst dich net alles lesen wenn's die mal zu viel ist Ohje wann ist wieder Termin, das liebe Herzchen hat mich auch ganz verrückt gemacht weil man es bei meiner ersten Tochter auch viel früher gesehen hatte. Und jetzt war es doch da. Nur bissl später. Kopf hoch! Und Migräne ist sche*** habe ich auch ab und an.
@möhre und Conny, meine Maus treibt mich auch in den Wahnsinn nur sie schnallt schon ziemlich viel aber für Konsequenzen ist sie zu Jung. Naja wir Tasten uns langsam ran. Meine Nerven liegen blank Abt zumindest Beist sie nicht mehr und lässt Papas x-Box und die Steckdose mittlerweile in Ruhe bzw. Bei der 1. Ermahnung..... Ah das alter kostet Nerven Hey ^^
@fabiennenoel welcome again ^^
@me ich Schlaf jetzt. Hab ja immernoch sehr Rücken aber morgen darf i j liegen bleiben Papa ist da <3 und ich hab soooo Schnupfen das nervt (chronisch) und darf mein Spray ja net nehmen. Und Meerwasser oder Wasserdampf hilft 0! *jammer,jammer* ^^
Ja, ich muss vorher noch arbeiten.
Habe so eine riesige Angst davor, dass die GB wieder nur leer ist
Ich glaub, dann werf ich mich vorm Zug.
ELSS und OP ist kein Zuckerschlecken und dann noch die seelischen Schmerzen. Und das aller schlimmste ist, man liegt dann zusmmen mit Frauen, die ihr Kind gerade bekommen haben oder es erwarten. Na toll
31.01.2013 09:20
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben!
Endlich bin ich wieder zuhause...war seit Montag im KH und hab Infusionen bekommen. Bin jetzt erstmal bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Mal sehen, wie es dann wird!
Es ist aber auch soooo extrem mit dem Brechen und der Übelkeit, dass ich so gut wie nix riechen bzw. an irgendwas denken kann, dann würgt es gleich wieder!
Hab dadurch natürlich auch nicht wirklich zugenommen...bin jetzt so bei 65,5kg....also ca. 3,5kg weniger als zu Beginn der SS. Muss ein bisschen aufpassen...soviel Substanz hab ich dann doch nicht. Aber die Ärzte meinten, zurzeit geht es dem Baby gut und es holt sich, was es braucht.
Habe leider auch nicht alles nachgelesen, da ihr so viel geschrieben habt. Seid mir nicht böse. Werde jetzt wieder regelmäßiger lesen und schreiben!
Ich hoffe, euch gehts allen gut und lass euch liebe Grüße da!
Ach Mensch Süsse, so schlimm?
Wünsche dir eine gute Besserung.
31.01.2013 09:36
morgen mädels
wow soviele beiträge das ist ja der wahnsinn
so dann fange ich mal an mal schauen was ich noch hinkriege
@träume ich dachte es wäre nur bei mir so mit den komischen träumen aber wenn es einigen genau so geht, beruhigt mich das
@FA und männer ja also meiner ist bis jetzt immer mitgekommen wenn es zeitlich gepasst hat das gut mein FA hat den UL von der liege aus gemacht finde ich sehr angenehm
@geburt meiner möchte auch gerne mit dabei sein, hab ihm aber schon gesagt solange er neben oder hinter mir steht ist es ok
was war da noch mmmhhhh
@hebamme hab ich mir noch keine gedanken gemacht....wird mal zeit
@allen den es schlecht geht übelkeit und blutung wünsche ich natürlich gute besserung
@ Ss anzeichen ja ich hab auch soweit nix ausser das meine nippel empfindlich sind sonst gehts mir supi achja und die blöden pickel halt
@all wie gehts euch denn heute so??
sorry wenn ich was vegessen habe wünsche euch einen schönen tag
wow soviele beiträge das ist ja der wahnsinn
so dann fange ich mal an mal schauen was ich noch hinkriege
@träume ich dachte es wäre nur bei mir so mit den komischen träumen aber wenn es einigen genau so geht, beruhigt mich das
@FA und männer ja also meiner ist bis jetzt immer mitgekommen wenn es zeitlich gepasst hat das gut mein FA hat den UL von der liege aus gemacht finde ich sehr angenehm
@geburt meiner möchte auch gerne mit dabei sein, hab ihm aber schon gesagt solange er neben oder hinter mir steht ist es ok
was war da noch mmmhhhh
@hebamme hab ich mir noch keine gedanken gemacht....wird mal zeit
@allen den es schlecht geht übelkeit und blutung wünsche ich natürlich gute besserung
@ Ss anzeichen ja ich hab auch soweit nix ausser das meine nippel empfindlich sind sonst gehts mir supi achja und die blöden pickel halt
@all wie gehts euch denn heute so??
sorry wenn ich was vegessen habe wünsche euch einen schönen tag
31.01.2013 09:43
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben!
Endlich bin ich wieder zuhause...war seit Montag im KH und hab Infusionen bekommen. Bin jetzt erstmal bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Mal sehen, wie es dann wird!
Es ist aber auch soooo extrem mit dem Brechen und der Übelkeit, dass ich so gut wie nix riechen bzw. an irgendwas denken kann, dann würgt es gleich wieder!
Hab dadurch natürlich auch nicht wirklich zugenommen...bin jetzt so bei 65,5kg....also ca. 3,5kg weniger als zu Beginn der SS. Muss ein bisschen aufpassen...soviel Substanz hab ich dann doch nicht. Aber die Ärzte meinten, zurzeit geht es dem Baby gut und es holt sich, was es braucht.
Habe leider auch nicht alles nachgelesen, da ihr so viel geschrieben habt. Seid mir nicht böse. Werde jetzt wieder regelmäßiger lesen und schreiben!
Ich hoffe, euch gehts allen gut und lass euch liebe Grüße da!
Ach Mensch Süsse, so schlimm?
Wünsche dir eine gute Besserung.
Danke Süße! Ja, ist grad echt nicht schön! Mag auch ungern allein mit dem Auto fahren...müsste eigentlich mal das ein oder andere einkaufen und Rücksendungen zu Hermes bringen...vielleicht heute Nachmittag. Es ist ein ewiges Auf und Ab....wechselt von Jetzt auf Gleich! Naja, solange es dem Baby gut geht, bin ich froh! Aber eins weiß ich definitiv, dass das meine letzte SS ist! Hätte ich das so bei meinem Sohn gehabt, hätte ich glaub kein Zweites mehr gewollt!
31.01.2013 09:43
@Kendra: wie geht es dir denn?
@elorani: danke, für die Besserungswünsche! Schön, dass es dir so gut geht! Wollen wir tauschen?
@elorani: danke, für die Besserungswünsche! Schön, dass es dir so gut geht! Wollen wir tauschen?
31.01.2013 09:59
Ach Mädels ihr seid sooo lieb. Sitze gerade beim Arzt. Deshalb auch nur eine kurze Antwort.
Die Migräne war gestern Abend noch ziemlich heftig, so das ich die Kloschüssel knutschen musste. Ich meld mich von Zuhause wieder!
Die Migräne war gestern Abend noch ziemlich heftig, so das ich die Kloschüssel knutschen musste. Ich meld mich von Zuhause wieder!
31.01.2013 10:01
Zitat von Bina13:
Ach Mädels ihr seid sooo lieb. Sitze gerade beim Arzt. Deshalb auch nur eine kurze Antwort.
gute besserung süße
31.01.2013 10:02
Zitat von Tinka82:
@Kendra: wie geht es dir denn?
nö tauschen möchte ich net unbedingt gute besserung
31.01.2013 11:14
@ Bina: Ich wünsch dir gute Besserung.
@ Tinka: Da hats dich ja wirklich erwischt. Auch dir gute Besserung. Hast du denn wenigstens ein gutes Medikament gegen Übelkeit bekommen?
Ich hab auch ziemliche Blähungen. Besonders abends und nachts.
@ Tinka: Da hats dich ja wirklich erwischt. Auch dir gute Besserung. Hast du denn wenigstens ein gutes Medikament gegen Übelkeit bekommen?
Ich hab auch ziemliche Blähungen. Besonders abends und nachts.
31.01.2013 11:14
Endlich endlich habe ich nach 3 Tagen warten meinen HCG wert bekommen Beta HCG war am MOntag 184 entspricht der 4. Woche, ich war beim Termin 4+2-4+4 ca. also wohl alles in Ordnung
31.01.2013 11:19
Zitat von Yogi_Baer:
Endlich endlich habe ich nach 3 Tagen warten meinen HCG wert bekommen Beta HCG war am MOntag 184 entspricht der 4. Woche, ich war beim Termin 4+2-4+4 ca. also wohl alles in Ordnung
Das hört sich doch gut an!
31.01.2013 11:29
soo daheim endlich..ein Wartezimmer voller Grippepatienten...*froi* ..:/
Bin jetzt für Heute und morgen krank geschrieben...naja so kann ich wenigstens ausschlafen
sooo ich arbeite mich mal fleißig durch die Antworten und hoffe das ich keinen vergesse
@aduja: Vielen lieben Dank für´s drücken! Ja das Wetter ist echt zum kotzen im wahrsten Sinne..
Das mit dem Dottersack und das er gewachsen ist sage ich mir auch..wenn man einfach mal seinen blöden Kopf ausschalten könnte! Danke für die Wünsche!!
@connymaus: nein ich denke auch nicht das ich in der siebten bin eher in der sechsten..naja ich lasse meinen Ticker jetzt mal so und hoffe auf nächste Woche Dienstag
..nur wenn ich dann versuche so nach zu rechnen passt es irgendwie vorne und hinten nicht...naja abwarten und tee trinken...
..zu deinem Sohnemann versuch dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen..ich weiß..ich habe keinen knirps hier zuhause..und kann gut reden
@kendra: ich denke ich schaff es gar nicht mich hier zurück zu ziehen, da ich immer neugierig bin wie es euch so geht!
mit dem schnupfen hört sich aber blöd an..ich hoff du bekommst vom FA was, damit es dir etwas besser geht!
@Hebamme: ich werde mich wohl erst auf die Suche machen, wenn nächste Woche alles in Ordnung ist und wir ein Herzchen sehen ich habe da schon ein paar Empfehlungen von meiner Schwägerin bekommen
@Zunehmen: ich traue mich ehrlich gesagt nicht auf die Waage^^ ich glaube ich würde nen Schreikrampf bekommen..ich habe ja schon in den 3 Jahren zugenommen in denen ich mit meinem Schatzi zusammen bin..letztes Gewicht war bei 166 66 kg..normalerweise war ich immer so bei 60 bis 61 kg..da möchte ich auch irgendwann wieder hin...
..ich merke aber, dass die Hose zwacken...mir fehlt der Sport und ich esse teilweise echt zuviel
@Tinka82: Ohjee das hört sich ja gar nicht prickelnd an :/
ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!!!
Und Danke für die Besserungswünsche!!
@Kendra: Hey bei dir wird auch alles in Ordnung sein!! Ganz bestimmt!! Wann hast du nochmal Termin? Damit wir Daumendrücken können!
@Elorani: Danke habe jetzt was aufgeschrieben bekommen und hoffe, dass ich mir damit helfen kann...
@Yogi_Baer: Hey das hört sich doch gut an Schöön!!
Bin jetzt für Heute und morgen krank geschrieben...naja so kann ich wenigstens ausschlafen
sooo ich arbeite mich mal fleißig durch die Antworten und hoffe das ich keinen vergesse
@aduja: Vielen lieben Dank für´s drücken! Ja das Wetter ist echt zum kotzen im wahrsten Sinne..
Das mit dem Dottersack und das er gewachsen ist sage ich mir auch..wenn man einfach mal seinen blöden Kopf ausschalten könnte! Danke für die Wünsche!!
@connymaus: nein ich denke auch nicht das ich in der siebten bin eher in der sechsten..naja ich lasse meinen Ticker jetzt mal so und hoffe auf nächste Woche Dienstag
..nur wenn ich dann versuche so nach zu rechnen passt es irgendwie vorne und hinten nicht...naja abwarten und tee trinken...
..zu deinem Sohnemann versuch dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen..ich weiß..ich habe keinen knirps hier zuhause..und kann gut reden
@kendra: ich denke ich schaff es gar nicht mich hier zurück zu ziehen, da ich immer neugierig bin wie es euch so geht!
mit dem schnupfen hört sich aber blöd an..ich hoff du bekommst vom FA was, damit es dir etwas besser geht!
@Hebamme: ich werde mich wohl erst auf die Suche machen, wenn nächste Woche alles in Ordnung ist und wir ein Herzchen sehen ich habe da schon ein paar Empfehlungen von meiner Schwägerin bekommen
@Zunehmen: ich traue mich ehrlich gesagt nicht auf die Waage^^ ich glaube ich würde nen Schreikrampf bekommen..ich habe ja schon in den 3 Jahren zugenommen in denen ich mit meinem Schatzi zusammen bin..letztes Gewicht war bei 166 66 kg..normalerweise war ich immer so bei 60 bis 61 kg..da möchte ich auch irgendwann wieder hin...
..ich merke aber, dass die Hose zwacken...mir fehlt der Sport und ich esse teilweise echt zuviel
@Tinka82: Ohjee das hört sich ja gar nicht prickelnd an :/
ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!!!
Und Danke für die Besserungswünsche!!
@Kendra: Hey bei dir wird auch alles in Ordnung sein!! Ganz bestimmt!! Wann hast du nochmal Termin? Damit wir Daumendrücken können!
@Elorani: Danke habe jetzt was aufgeschrieben bekommen und hoffe, dass ich mir damit helfen kann...
@Yogi_Baer: Hey das hört sich doch gut an Schöön!!
31.01.2013 11:50
Guten morgen liebe Leute,
Morgen habe ich wieder einen FA Termin. Hoffentlich sieht Man das herzchen schlagen bin nämlich fast 7 ssw.
Letzte Woche hat man nur versteckt den Dottersack gesehen.
Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?
Lg
Morgen habe ich wieder einen FA Termin. Hoffentlich sieht Man das herzchen schlagen bin nämlich fast 7 ssw.
Letzte Woche hat man nur versteckt den Dottersack gesehen.
Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?
Lg
31.01.2013 11:59
@Aduja: ja, das hab ich mir echt einfacher vorgestellt...bin da echt von der ersten SS verwöhnt gewesen. Hab jetzt Zintona da, das hilft mal besser mal schlechter! Danke für die Besserungswünsche! Hab jetzt immerhin mal selbst Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei gekocht, auh wenn ich nur den Spinat und zwei Kartoffeln essen konnte!
Trau mich aber auch nur allein zum Kindergarten und zurück! Mag nicht allein einkaufen fahren...hätte auch ein bisschen Angst da in den Laden zu brechen!
@Yogi: das hört sich ja gut an!
@Bina: ruh dich schön aus und erhol dich!
Trau mich aber auch nur allein zum Kindergarten und zurück! Mag nicht allein einkaufen fahren...hätte auch ein bisschen Angst da in den Laden zu brechen!
@Yogi: das hört sich ja gut an!
@Bina: ruh dich schön aus und erhol dich!
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt