Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
30.01.2013 16:29
Zitat von Honeymama07:

Zitat von Sweety2011:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety2011:

leute, darf ich euch mal was fragen?

Sicher. Jetzt bin ich gespannt, was du extra ankündigen musst.

ich habe seit meinen ersten fa termin (18.01) damals eine helle frische blutung bekommen(war dann SOFORT wieder da, und die FA meinte, das kommt von der Untersuchung, die wird i-wo gegen gekommen sein, was verletzt wurde, wenn es eine FG wäre, wäre nix mehr da.
also das hat NIX mit der schwangerschaft zu tun )

nun seit fast 2 wochen, habe ich NUR braunen ausfluss, mal gar nichts oder ganz wenig seit montag nehme ich Utrogest und magnesuim.

kennt ihr sowas??

Ich habe seit 1 Woche braunen Ausfluss und mein FA hat mich erstmal krank geschrieben und mir strikte Ruhe erteilt, soll mich also schonen und hochdosiert Magensium nehmen.

Ich hatte auch ne leichte Blutung. Bei mir kam es von einem Hämatom vorm Muttermund. Aber ich bin nur krank geschrieben und soll mich schonen. Wahrscheinlich, weil die Blutung auch schon aufgehört hatte.
30.01.2013 16:31
Zitat von Bina13:

@ Redbabyization..sorry ich wollte wirklich keinen damit auf die Füße trete..ehrlich..!!

wow so lange musst du warten? Naja ich war jetzt seit dem ich von dem Zwerg weiß jede Woche da und..ich hatte mich so versteift ...das ich heute was sehe :/

@aduja..nein hat mein FA nicht, dadurch dass ich noch keinen regelmäßigen Zyklus habe weiß ich nicht wirklich wann genau ES war..deshalb bin ich auch total unsicher, aber wenn nicht alles ok ist..wieso ist dann der Dottersack gewachsen? Fragen über Fragen und man macht sich immer noch jecker..

hinzu kommt, dass ich heute total Migräne habe..aber mich nicht traue eine Tablette zu nehmen...

also so groß wie des kleine Würmchen ist würde ich sagen ist das noch nicht 7+
als ich das erste mal beim FA war sah das bei mir auch so aus und da war ich ca 4+
Ich denke mach dich nicht so kirre, wir sind bei dir und spenden dir gerne trost und ruhe...am besten legst du dich bissi hin damit die migräne besser wird.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.01.2013 16:58
Zitat von Sweety2011:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety2011:

leute, darf ich euch mal was fragen?

Sicher. Jetzt bin ich gespannt, was du extra ankündigen musst.

ich habe seit meinen ersten fa termin (18.01) damals eine helle frische blutung bekommen(war dann SOFORT wieder da, und die FA meinte, das kommt von der Untersuchung, die wird i-wo gegen gekommen sein, was verletzt wurde, wenn es eine FG wäre, wäre nix mehr da.
also das hat NIX mit der schwangerschaft zu tun )

nun seit fast 2 wochen, habe ich NUR braunen ausfluss, mal gar nichts oder ganz wenig seit montag nehme ich Utrogest und magnesuim.

kennt ihr sowas??
ich hatte in der 1. SS ganz schlimmer blutungen inkl. braunen Ausfluss, ist aber alles gut gegangen war nur nen drittel Planzenta was sich verabschiedet hatte
jaje
3203 Beiträge
30.01.2013 17:51
Also ich hatte eine Wassergeburt und es war einfach nur schön!!
Mein Mann hat auch mal geschaut und die Haare gefühlt. Why not (sonst kriechen die Männer doch auch da unten rum) bei uns hat sich nix geändert seitdem
Redbabyization
10961 Beiträge
30.01.2013 17:59
Zitat von jaje:

Mein Mann hat auch mal geschaut und die Haare gefühlt. Why not (sonst kriechen die Männer doch auch da unten rum) bei uns hat sich nix geändert seitdem

Oh Wassergeburt hätte ich auch gerne gehabt, wenn ich die Wahl gehabt hätte
30.01.2013 18:20
Zitat von Redbabyization:

Zitat von jaje:

Oh Wassergeburt hätte ich auch gerne gehabt, wenn ich die Wahl gehabt hätte

ja Wassergeburt wollte ich auch aber es sollte leider nicht sein vielleicht klappt das ja diesmal, wollen wir mal das beste hoffen.
30.01.2013 18:22
Mein Sohn macht mich heute wahnsinnig der macht nur das was er nicht soll und er hört einfach nicht..... aber was soll ich von nem 1 Jährigen verlangen da muss man gedult haben.
Ich fühle mich schon echt schlecht weil ich so viel schimpfen muss...aber der macht heute auch nur Unsinn....
30.01.2013 18:43
Zitat von connymaus:

Mein Sohn macht mich heute wahnsinnig der macht nur das was er nicht soll und er hört einfach nicht..... aber was soll ich von nem 1 Jährigen verlangen da muss man gedult haben.
Ich fühle mich schon echt schlecht weil ich so viel schimpfen muss...aber der macht heute auch nur Unsinn....

was meinst du wie ich mich fühle den ganzen tag... meiner versteht schon sehr gut was er macht und testet seine grenzen aus und ich bin nur aber wirklich nur am schimpfen und erklären....
30.01.2013 18:53
Zitat von möhre01:

Zitat von connymaus:

was meinst du wie ich mich fühle den ganzen tag... meiner versteht schon sehr gut was er macht und testet seine grenzen aus und ich bin nur aber wirklich nur am schimpfen und erklären....

aber was soll man machen was ist eine geeignete Strafe...wenn die kinder nicht hören.... Ich glaube auch das Joel schon sehr gut verstehen kann wenn ich nein sage dann lacht er mich an ich lache noch nich mal schaue ganz ernst und der macht grad weiter....wenn man dann was weg nimmt dann fängt der an zu schreien vor Wut .... ich lass ihn dann als bocken....weil das eh nicht lange geht...
Britta
25259 Beiträge
30.01.2013 18:56
@all
danke fuer eure lieben wuensche, wir haben heute bis halb 10 geschlafen ihm geht es anscheinend etwas besser, nur das trinken hakt immer noch

@Maenner und Geburt
Meiner war bei beiden dabei bei der ersten hat er sogar der Aerztin noch Faden nachgereicht und ansonsten hat man echt andere Probleme als darauf zu achten, was der Partner macht bei uns hat sich danach nichts geaendert.

@Moehre
Gute Besserung

@rest
hab ich vergessen Sorry Maedels
fabiannoel2007
500 Beiträge
30.01.2013 18:56
Soooooooooooo ich reihe mich denn auch mal ein wenn ich darf..........

Mein NMT wäre der 07.12.12 gewesen und vier Tage später habe ich positiv getestet und war geschockt......

Bin mit meinem Freund erst knapp drei Monate zusammen und wir haben uns für den Krümel entschieden

Beim ersten Mal beim Doc konnte man noch nichts sehen aber dafür beim letzten Mal schon ne Fruchthöhle mit Dottersack und Herzschlag

Heute bin ich bei 7+5SSw und mein ET ist der 13.09.13 und es ist mein 4Kind und danach ist defitiv Schluss

Anzeichen......Jaaaa ich habe zum ersten mal böse mit Übelkeit zu tun
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.01.2013 19:10
Zitat von fabiannoel2007:

Soooooooooooo ich reihe mich denn auch mal ein wenn ich darf..........

Mein NMT wäre der 07.12.12 gewesen und vier Tage später habe ich positiv getestet und war geschockt......

Bin mit meinem Freund erst knapp drei Monate zusammen und wir haben uns für den Krümel entschieden

Beim ersten Mal beim Doc konnte man noch nichts sehen aber dafür beim letzten Mal schon ne Fruchthöhle mit Dottersack und Herzschlag

Heute bin ich bei 7+5SSw und mein ET ist der 13.09.13 und es ist mein 4Kind und danach ist defitiv Schluss

Anzeichen......Jaaaa ich habe zum ersten mal böse mit Übelkeit zu tun

SS Demenz????
Du hast dich doch schon mal hier vorgestellt Und auf unserer Liste stehst du auch
fabiannoel2007
500 Beiträge
30.01.2013 19:17
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Dreck Scheiße Mist F.ck.................Und das jetzt schon,geht ja schon gut los...............
30.01.2013 19:28
Zitat von fabiannoel2007:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Dreck Scheiße Mist F.ck.................Und das jetzt schon,geht ja schon gut los...............

ich war grade auch shcon etwas irritiert weil ich deinen namen und so schon kannte....
Jenny1705
3824 Beiträge
30.01.2013 19:33
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

...

ich würde nicht ganz so spät suchen...ich war bei joel recht zeitig bei einer und sie meinte das sie ab der 15 SSW anfängt und sie es immer besser findet wenn man nicht soooo spät kommt... Infos holen ect vorgespräche würde ich nicht zu spät machen, weil man weiß nie was für termine kommen können...ich hatte im 7 monat den A...voll termine ist nur ein tip

Ok dann werden wir vorher schon losgehen und eine suchen - DANKE DIR

man muss sich zwar keinen stress machen aber ich war echt froh dann am ende das ich das dann schon in sack und tüten habe ich habe auch da schon einige kurse gemacht mit meinem mann....und so hatte ich dann am ende der SS keinen stress damit

Da hast du ja vollkommen recht. Habe meinem Mann vorhin gesagt das die 20 Woche etwas zu spät ist und viele ab der 15 Woche anfangen zu suchen....... er meinte : gut dann suchen wir in der 14.....wenn alle in der 15 suchen damit wir die Beste abbekommen jajajaja- typisch mein Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt