♥ Septemberlies 2013 ♥
30.01.2013 15:33
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Jenny1705:
@ Sweety2011 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
dem schließe ich mich auchmal an
Herzliche willkommen und auf regen Austausch
@Bine: ich bin ganz froh, dass hier etwas mehr los ist Gerade, wenn alle in Mutterschutz sind und einem die Decke auf den Kopf fällt ist sowas fein Gerade weil hier ja auch ganz viele ein BV haben Ich mags
Kann aber auch nachvollziehen, das einem sowas zu viel werden kann wir freuen uns trotzdem, wenn du uns auf dem laufenden hällst
ich habe eigentlich auch nichts dagegen, aber ich habe echt seit ein paar Tagen das Gefühl, dass man echt teilweise überlesen wird und irgendwie ist das frustrierend....man schreibt sich was von der Seele und manchmal sogut wie gar keine Reaktion...hmpf bis auf ein paar wenige Ausnahmen..ich mag ja auch gar keinen hier auf die Füße treten..
och mensch mädels..ich bin einfach nur down..ich habe so gehofft ein herzchen zu sehen..und jetzt muss ich wieder warten..und was ist wenn wir dann kein Herz blubbern sehen?
30.01.2013 15:35
Zitat von Jenny1705:
@Bine: ich bin ganz froh, dass hier etwas mehr los ist Gerade, wenn alle in Mutterschutz sind und einem die Decke auf den Kopf fällt ist sowas fein Gerade weil hier ja auch ganz viele ein BV haben Ich mags
Kann aber auch nachvollziehen, das einem sowas zu viel werden kann wir freuen uns trotzdem, wenn du uns auf dem laufenden hällst
me: .... oh mein Gott, ich glaube mein Brüste platzen bald ... mein BH passt schon nicht mehr, quillt alles über Schatzi findets toll
Typisch Männer
Meiner findet es auch gut. Habe sonst A und jetzt quillt schon alles aus dem B-Körpchen langsam raus
30.01.2013 15:46
Zitat von Bina13:
Zitat von Jenny1705:
ich habe eigentlich auch nichts dagegen, aber ich habe echt seit ein paar Tagen das Gefühl, dass man echt teilweise überlesen wird und irgendwie ist das frustrierend....man schreibt sich was von der Seele und manchmal sogut wie gar keine Reaktion...hmpf bis auf ein paar wenige Ausnahmen..ich mag ja auch gar keinen hier auf die Füße treten..
och mensch mädels..ich bin einfach nur down..ich habe so gehofft ein herzchen zu sehen..und jetzt muss ich wieder warten..und was ist wenn wir dann kein Herz blubbern sehen?
Es ist von niemanden böse absicht wenn man nicht alles kommentiert viele so wie ich haben noch einen Wirbelwind zu hause und man uberfliegt auch manchmal nur und auch wenn man eigentlich grad was schreiben wollte zuppelt schon wieder einer am rockzipfel
Viele wissen auch nicht immer etwas zu einem Thema zu sagen aber lesen tue ich alles
Natürlich hätte ich dir gewünscht ein herzlein zu sehen ..... ich hatte bei meinem Us leider auch kein hrzchen sehen dürfen vor zwei wochen und mein nächster termin ist erst mitte Februar
30.01.2013 15:47
Zitat von Bina13:
Zitat von Jenny1705:
Das wird bestimmt. Hat dein FA ausgerechnet, wie weit du laut der Größe deines Krümels bist?
30.01.2013 15:53
Zitat von Sweety2011:
leute, darf ich euch mal was fragen?
Sicher. Jetzt bin ich gespannt, was du extra ankündigen musst.
30.01.2013 15:55
Zitat von Aduja:
Zitat von Sweety2011:
Hihi da werd ich auch neugierig
30.01.2013 15:57
@ Redbabyization..sorry ich wollte wirklich keinen damit auf die Füße trete..ehrlich..!!
wow so lange musst du warten? Naja ich war jetzt seit dem ich von dem Zwerg weiß jede Woche da und..ich hatte mich so versteift ...das ich heute was sehe :/
@aduja..nein hat mein FA nicht, dadurch dass ich noch keinen regelmäßigen Zyklus habe weiß ich nicht wirklich wann genau ES war..deshalb bin ich auch total unsicher, aber wenn nicht alles ok ist..wieso ist dann der Dottersack gewachsen? Fragen über Fragen und man macht sich immer noch jecker..
hinzu kommt, dass ich heute total Migräne habe..aber mich nicht traue eine Tablette zu nehmen...
wow so lange musst du warten? Naja ich war jetzt seit dem ich von dem Zwerg weiß jede Woche da und..ich hatte mich so versteift ...das ich heute was sehe :/
@aduja..nein hat mein FA nicht, dadurch dass ich noch keinen regelmäßigen Zyklus habe weiß ich nicht wirklich wann genau ES war..deshalb bin ich auch total unsicher, aber wenn nicht alles ok ist..wieso ist dann der Dottersack gewachsen? Fragen über Fragen und man macht sich immer noch jecker..
hinzu kommt, dass ich heute total Migräne habe..aber mich nicht traue eine Tablette zu nehmen...
30.01.2013 15:58
Zitat von Aduja:
Zitat von Sweety2011:
Hihi da werd ich auch neugierig
Wo bleibt die Frage
30.01.2013 15:58
Zitat von Aduja:
Zitat von Sweety2011:
ich habe seit meinen ersten fa termin (18.01) damals eine helle frische blutung bekommen(war dann SOFORT wieder da, und die FA meinte, das kommt von der Untersuchung, die wird i-wo gegen gekommen sein, was verletzt wurde, wenn es eine FG wäre, wäre nix mehr da.
also das hat NIX mit der schwangerschaft zu tun )
nun seit fast 2 wochen, habe ich NUR braunen ausfluss, mal gar nichts oder ganz wenig seit montag nehme ich Utrogest und magnesuim.
kennt ihr sowas??
30.01.2013 16:18
Zitat von Sweety2011:
Zitat von Aduja:
Zitat von Sweety2011:
ich habe seit meinen ersten fa termin (18.01) damals eine helle frische blutung bekommen(war dann SOFORT wieder da, und die FA meinte, das kommt von der Untersuchung, die wird i-wo gegen gekommen sein, was verletzt wurde, wenn es eine FG wäre, wäre nix mehr da.
nun seit fast 2 wochen, habe ich NUR braunen ausfluss, mal gar nichts oder ganz wenig seit montag nehme ich Utrogest und magnesuim.
kennt ihr sowas??
Ich habe seit 1 Woche braunen Ausfluss und mein FA hat mich erstmal krank geschrieben und mir strikte Ruhe erteilt, soll mich also schonen und hochdosiert Magensium nehmen.
30.01.2013 16:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:so war es bei mir auch, aber ich denke immer je lockerer man an so was ran geht um so weniger hat man schmerzen, kann das schlecht erklären.
KS oder Normale Geburt???
gute frage...ich wollte immer eine normale Geburt aber leider kam Joel mit KS zur Welt...
Nun steh ich da und denke mmmmh es war mit dem KS einfach zu einfach als Geburt...ich möchte schon eine Normale Geburt und werde auch eine haben wenn der Oberarzt nix anderes sagt.... aber bei mir war der KS einfach zu schmerzfrei und locker....
ja das glaub ich auch bei Joel war ich voll locker nun hab ich doch wieder bissi bammel....aber ich denke wenn es dann mal soweit ist dann wird es mir nicht anders gehen wie vorm KS .... ich war damals total locker und hatte keine angst nur Hunger weil ich ja bis dahin noch nix gegessen hatte ... ich kam gar nicht dazu...mit der hoffnung noch was zu essen zu bekommen kam der Arzt zu mir sagte so wenn ich mir das CTG anschauen kann ich nicht länger warten sie werden vorm Mittag noch ihr Kind haben na prima tolle voraussetzung dafür heut nix mehr zu essen ich habe aber dann abends doch was bekommen
30.01.2013 16:23
Zitat von Sweety2011:
Zitat von Aduja:
Zitat von Sweety2011:
kennt ihr sowas??
Sorry da kenne ich mich nicht aus
30.01.2013 16:24
Zitat von Bina13:
@ Redbabyization..sorry ich wollte wirklich keinen damit auf die Füße trete..ehrlich..!!
Ohje, Fühl dich mal gedrückt. Ich denke, dass kommt auch noch nen bisschen vom Wetter. Ich bin heute auch total schlecht gelaunt. Aber solange das Krümelchen, bzw. Der Dottersack gewachsen ist, würde ich davon ausgehen, dass alles gut ist. Und du darfst ja nächste Woche schon wieder hin, da schlägt das Herzchen bestimmt.
30.01.2013 16:24
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
ich glaube ich möchte schon eine hebamme....grade weil es meine erste ss ist.
Ist bei uns auch so - wir wollten auch um die 20 Woche eine suchen
ich würde nicht ganz so spät suchen...ich war bei joel recht zeitig bei einer und sie meinte das sie ab der 15 SSW anfängt und sie es immer besser findet wenn man nicht soooo spät kommt... Infos holen ect vorgespräche würde ich nicht zu spät machen, weil man weiß nie was für termine kommen können...ich hatte im 7 monat den A...voll termine ist nur ein tip
Ok dann werden wir vorher schon losgehen und eine suchen - DANKE DIR
man muss sich zwar keinen stress machen aber ich war echt froh dann am ende das ich das dann schon in sack und tüten habe ich habe auch da schon einige kurse gemacht mit meinem mann....und so hatte ich dann am ende der SS keinen stress damit
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt