Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
31.01.2013 15:02
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

...

Da hast du ja vollkommen recht. Habe meinem Mann vorhin gesagt das die 20 Woche etwas zu spät ist und viele ab der 15 Woche anfangen zu suchen....... er meinte : gut dann suchen wir in der 14.....wenn alle in der 15 suchen damit wir die Beste abbekommen jajajaja- typisch mein Mann

falsch die meisten suchen noch später als 20SSW aber nach meiner Erfahrung nach habe ich es echt nicht bereut so früh gesucht zu haben....man hat dann auch mehr zeit sich kennen zu lernen und wenn sie dir nicht passt haste immer noch zeit dir ne andere zu suchen.
Und wie gesagt meine Hebi hatte mir gesagt das sie es besser findet wenn man früher kommt...weil wenn man erst kommt und ganz schnell eine brauch haben die oft keine freie zeit....

Wir werden früh los gehen. Du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.

Ich finde es toll- gerade für die die noch nie eine SS mitgemacht haben- man bekommt so viele hilfreiche Tipps......und das man sich austauschen kann ist auch toll.....

ja das stimmt und ich finde es toll das mein Tipp Gehör gefunden hat
31.01.2013 15:10
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

das ist aber viel :/ Ich hab mich recht ungesund ernährt und eben auch übergewicht

ich war an sich schon immer recht schlank..... bei einer Größe von 1,70 bzw 1,69 hab ich zwischen 54-56 kg gewogen....... ja und jetzt sind es 60,6 kg

Jennymaus du solltest dir bitte darüber keine Gedanken machen vorallem weil du eben so Schlank bist. Am ende muss dein Kind mind 3kg zunehmen + Fruchtwasser und Mutterkuchen kannst du gut mit 10kg rechnen. Seh einfach nur zu das du dich so normal wie möglich ernährst. Du bist für deine Größe echt sehr leicht gewesen, Es ist wichtig das du dein Kind sich Endwickeln lässt wie es es brauch. Ich weiß sicher das es nicht einfach ist....Die Hormone spielen dabei eine sehr große rolle was die Gewichtszunahme-.abnahme angeht.....
31.01.2013 15:15
Zitat von Bina13:

soo daheim endlich..ein Wartezimmer voller Grippepatienten...*froi* ..:/
Bin jetzt für Heute und morgen krank geschrieben...naja so kann ich wenigstens ausschlafen

sooo ich arbeite mich mal fleißig durch die Antworten und hoffe das ich keinen vergesse

@aduja: Vielen lieben Dank für´s drücken! Ja das Wetter ist echt zum kotzen im wahrsten Sinne..
Das mit dem Dottersack und das er gewachsen ist sage ich mir auch..wenn man einfach mal seinen blöden Kopf ausschalten könnte! Danke für die Wünsche!!

Zitat:
@connymaus: nein ich denke auch nicht das ich in der siebten bin eher in der sechsten..naja ich lasse meinen Ticker jetzt mal so und hoffe auf nächste Woche Dienstag
..nur wenn ich dann versuche so nach zu rechnen passt es irgendwie vorne und hinten nicht...naja abwarten und tee trinken...

..zu deinem Sohnemann versuch dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen..ich weiß..ich habe keinen knirps hier zuhause..und kann gut reden

@kendra: ich denke ich schaff es gar nicht mich hier zurück zu ziehen, da ich immer neugierig bin wie es euch so geht!

mit dem schnupfen hört sich aber blöd an..ich hoff du bekommst vom FA was, damit es dir etwas besser geht!

@Hebamme: ich werde mich wohl erst auf die Suche machen, wenn nächste Woche alles in Ordnung ist und wir ein Herzchen sehen ich habe da schon ein paar Empfehlungen von meiner Schwägerin bekommen

@Zunehmen: ich traue mich ehrlich gesagt nicht auf die Waage^^ ich glaube ich würde nen Schreikrampf bekommen..ich habe ja schon in den 3 Jahren zugenommen in denen ich mit meinem Schatzi zusammen bin..letztes Gewicht war bei 166 66 kg..normalerweise war ich immer so bei 60 bis 61 kg..da möchte ich auch irgendwann wieder hin...
..ich merke aber, dass die Hose zwacken...mir fehlt der Sport und ich esse teilweise echt zuviel

@Tinka82: Ohjee das hört sich ja gar nicht prickelnd an :/
ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!!!
Und Danke für die Besserungswünsche!!

@Kendra: Hey bei dir wird auch alles in Ordnung sein!! Ganz bestimmt!! Wann hast du nochmal Termin? Damit wir Daumendrücken können!

@Elorani: Danke habe jetzt was aufgeschrieben bekommen und hoffe, dass ich mir damit helfen kann...

@Yogi_Baer: Hey das hört sich doch gut an Schöön!!

ja genau mach das mal so....immer mit der ruhe, aufregen bringt da eh nicht viel
31.01.2013 15:17
Zitat von Sweety2011:

Guten morgen liebe Leute,

Morgen habe ich wieder einen FA Termin. Hoffentlich sieht Man das herzchen schlagen bin nämlich fast 7 ssw.
Letzte Woche hat man nur versteckt den Dottersack gesehen.

Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

Lg

ich war ca. 7ssw...
31.01.2013 15:23
Zitat von Kendra79:

Zitat von Tinka82:

@Kendra: wie geht es dir denn?

@elorani: danke, für die Besserungswünsche! Schön, dass es dir so gut geht! Wollen wir tauschen?

Was soll ich sagen?
Mache mich mal wieder verrückt, weil ich folgendes gelesen habe:

Schwangerschaftsraten 12 Monaten nach einer Eileiterschwangerschaft:
Schwangerschaftsratee insgesamt 66%, intrauterine Schwangerschaften 56%, neuerliche Eileiterschwangerschaften 13% und eine Lebendgeburtrate von 31%. Das heißt ungefähr ein Drittel aller Patientinnen bringt in den ersten 19 Monaten nach einer Eileiterschwangerschaft ein Kind auf die Welt. Üblicherweise kommen alle spontanen Schwangerschaften in den ersten 18 Monaten nach der ursprünglichen Eileiterschwangerschaft zu Stande. Falls Frauen in den ersten 18 Monaten nach der Eileiterschwangerschaft nicht schwanger geworden sind, muss davon ausgegangen werden, dass auch der andere Eileiter beschädigt ist. Diese Frauen sollten möglichst bald zu einer in vitro Fertilisation (künstliche Befruchtung) überwiesen werden.

Habe ich das gerichtig verstanden, dass nach einer ELSS wenn man wieder schwanger wird, die Lebengeburtrate nur 31% beträgt?

Na Super, dann mache ich mich jetzt verrückt wo es sich eingenistet hat und dann, ob es überhaupt lebt.

Ich hasse das Thema Eileiterschwangerschaft

Irgenwie kann ich dich verstehen .... aber ich muss jetzt dich ermahnen du solltest solche sachen nicht lesen die machen dir angst und bringen in dir nur unruhe auf, du solltest dich freuen auf dein Krümelchen und das es geklappt hat....
Mein mann ist oft auch so ein Typ und beliest sich in allem oft auch zuviel und macht sich damit verrückt und er kann dann nicht schlafen ect.... ALSO FREU DICH JETZT SOFORT ÜBER DEIN GLÜCK; DAS ES GEKLAPPT HAT WIEDER :
31.01.2013 15:26
Zitat von Aduja:

Hab mir gerade die Reste von gestern warmgemacht und nach drei Bissen bin ich schon wieder satt. Ich krieg echt nicht viel runter. Naja, zum Glück ist an mir eh genug dran, dann versuch ich halt ausgewogen zu essen, dann geht das schon.

@ Tinka: Dann kannst du ja auch ganz entspannt wieder starten. das ist doch super.

Zitat:
@ Kendra: Du hast ab heute Google-Verbot. Du hast doch bald deinen Termin, oder? So lange machst du nur schöne Sachen. Lesen, Filme gucken, oder was du sonst gerne machst. Ich denk immer an dich! Fühl dich gedrückt.

31.01.2013 15:29
Zitat von naga90:

Hello ihr schreibwütigen Weiber

Zitat:
@conny naja Leyla ist net mal 1 Jahr ich erklär ihr net viel sag nur deutlich nein, tiefer und lauter Tonfall (net immer leicht ernst zu bleiben ^^) und zu sie weg. Wenn ablenken nicht hilft und sie nach dem 2. Verbot (also beim dritten mal) nehm ich sie, stell die in den Laufstall und verlasse das Zimmer für 1 Minute. Ob die brüllt oder nicht. Nach 1 Minute hole ich sie raus, tröste sie ggf. Und bei 2-3 Sachen hat es schon Früchte getragen

@jenny ne hab bisher 0,5 kg abgenommen. Hab aber genug auf den Rippen ^^ bei meiner Tochter hab ich in den ersten 3 Monaten einiges zugenommen

@reschen bin sich total gebläht abends denkt man ich bin im 5. Monat ^^

@tinka erhol doch gut hoffe die Übelkeit wird bald besser!

@kendra, Les nicht so viel Mist!!! Das hilft dir nicht weiter! Kennst du eine Frau die eine fg danach oder 2 elss hintereinander hatte? Ich nicht. Und du musst jetzt mal bissl entspannen deinem Kind und dir zu liebe (das war ein gefehl ) oder geh endlich zum Arzt du drehst sonst noch durch.
Sag doch du hast Schmerzen dann kannst gleich kommen! Du solltest trotz deiner Ängste die ss genießen können.

@yogi: hcg Wert hört sich doch gut an

@sweetie viel Glück morgen beim Termin Herz bei Leyla in der 6. Woche und beim jetzigen Ende der 7. "erst"

@me geh jetzt mit Leyla und paar Mädels von meinem letzten gvk in so nen indoorspielplatz

OK das klingt ja mal nicht schlecht....ich habe Joel gestern dann auch in sein Bett gestellt und bin weg gegangen...laufstall haben wir schon weggestellt. Das Problem "NEIN" das war das erste wort was er gesagt hatte...er grinst mich an und sagt total süß "nein nein"
31.01.2013 15:32
Meine Erfahrung heute ... als ich mit Joel schwanger war fand ich Vollkronnudeln ober lecker....und jetzt könnte ich wenn ich sie esse....und wir haben 3kg von gekauft....weil ich ja auch aufpassen muss...nu ja hoffen wir mal das es besser wird
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2013 15:48
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Sweety2011:

Habt ihr auch Bauchschmerzen?
Ich habe das seit paar Tagen...mit Übelkeit. Aber kein Erbrechen.

Ja abends so ganz normale Bauchschmerzen als hätte man was falsches gegessen aber sie sind nicht dolle aber nervig...

Die hab ich abends auch. Manchmal auch schon morgens aber wenn ich dann frühstücke ist alles wieder gut. Aber abends bleibt- egal ob ich was Esse oder nicht.

komisch hääää...aber irgendwie auch beruhigend das es da keinen Einzelfall gibt und wir müssen uns nicht gleich ne Birne machen...

Ja schon cool, dass man mit den komischen Sachen nicht alleine da steht.
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2013 15:49
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Mädels, sagt mal, habt ihr auch schon zugenommen????????

ich habe mitlerweile fast 4kg weg und das finde ich gut bei 40kg übergewischt ist das bombe....und ich will auch nicht zunehmen es kann gerne so bleiben oder noch was runter gehen....

Ok dann kann ich verstehen das man nicht zunehmen möchte. Hab mal gelesen das bei unter/normal Gewichtigen die Zunahme während der SS bei bis zu 20 kg liegt und bei Über Gewichtigen kann es nur bis zu 9 kg kommen......
Redbabyization
10961 Beiträge
31.01.2013 15:50
@Kendra ... so langsam muss ich ein ernstes Wort sprechen So viele negativen Gedanken sind weder für dich noch fürs Baby gut, also ab zum Arzt, abklären lassen ... *drück*

@Gewicht .... ich hab nun schon 1,5 Kilo drauf ..... das schwankt aber immer mal wieder, ich geh davon aus, dass die nächsten Tage wieder etwas weniger werden

@Aufgebläht sein .... bin ich ohne Ende .... gerade Abends, richtig krass
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2013 15:50
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

...

falsch die meisten suchen noch später als 20SSW aber nach meiner Erfahrung nach habe ich es echt nicht bereut so früh gesucht zu haben....man hat dann auch mehr zeit sich kennen zu lernen und wenn sie dir nicht passt haste immer noch zeit dir ne andere zu suchen.
Und wie gesagt meine Hebi hatte mir gesagt das sie es besser findet wenn man früher kommt...weil wenn man erst kommt und ganz schnell eine brauch haben die oft keine freie zeit....

Wir werden früh los gehen. Du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.

Ich finde es toll- gerade für die die noch nie eine SS mitgemacht haben- man bekommt so viele hilfreiche Tipps......und das man sich austauschen kann ist auch toll.....

ja das stimmt und ich finde es toll das mein Tipp Gehör gefunden hat

Definitiv..................will mehr gute Tipps..............
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2013 15:51
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

das ist aber viel :/ Ich hab mich recht ungesund ernährt und eben auch übergewicht

ich war an sich schon immer recht schlank..... bei einer Größe von 1,70 bzw 1,69 hab ich zwischen 54-56 kg gewogen....... ja und jetzt sind es 60,6 kg

Jennymaus du solltest dir bitte darüber keine Gedanken machen vorallem weil du eben so Schlank bist. Am ende muss dein Kind mind 3kg zunehmen + Fruchtwasser und Mutterkuchen kannst du gut mit 10kg rechnen. Seh einfach nur zu das du dich so normal wie möglich ernährst. Du bist für deine Größe echt sehr leicht gewesen, Es ist wichtig das du dein Kind sich Endwickeln lässt wie es es brauch. Ich weiß sicher das es nicht einfach ist....Die Hormone spielen dabei eine sehr große rolle was die Gewichtszunahme-.abnahme angeht.....

Hast du ja recht - ist trotzdem ein komisches Gefühl ....
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2013 15:51
Zitat von connymaus:

Meine Erfahrung heute ... als ich mit Joel schwanger war fand ich Vollkronnudeln ober lecker....und jetzt könnte ich wenn ich sie esse....und wir haben 3kg von gekauft....weil ich ja auch aufpassen muss...nu ja hoffen wir mal das es besser wird

Dann hoffen wir mal das es bald besser ist und du sie essen kannst.
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2013 15:53
Zitat von connymaus:

Zitat von Aduja:

Hab mir gerade die Reste von gestern warmgemacht und nach drei Bissen bin ich schon wieder satt. Ich krieg echt nicht viel runter. Naja, zum Glück ist an mir eh genug dran, dann versuch ich halt ausgewogen zu essen, dann geht das schon.

@ Tinka: Dann kannst du ja auch ganz entspannt wieder starten. das ist doch super.

Zitat:
@ Kendra: Du hast ab heute Google-Verbot. Du hast doch bald deinen Termin, oder? So lange machst du nur schöne Sachen. Lesen, Filme gucken, oder was du sonst gerne machst. Ich denk immer an dich! Fühl dich gedrückt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt