♥ Septemberlies 2013 ♥
31.01.2013 20:59
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Tralala_Glamour:
...
Oh dann geht es meinem Baby aber gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz schlecht
neeeene ein Rückkehrschluss ist nicht zulässig
Ich hab so gut wie keine Übelkeit, das wird bei mir wohl durch pupsen ersetzt ^^
So wird es sein! Bei Maja hatte ich keine Übelkeit, dafür hat mein Bobbes schlimmer trompetet, wie die Egerländer Musikanten Diesmal habe ich Übelkeit...
31.01.2013 21:01
...
Oh dann geht es meinem Baby aber gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz schlecht
neeeene ein Rückkehrschluss ist nicht zulässig
Ich hab so gut wie keine Übelkeit, das wird bei mir wohl durch pupsen ersetzt ^^
So wird es sein! Bei Maja hatte ich keine Übelkeit, dafür hat mein Bobbes schlimmer trompetet, wie die Egerländer Musikanten Diesmal habe ich Übelkeit...
Ich hab ein bisschen von beidem! Aber die Übelkeit scheint jetzt besser zu werden.
31.01.2013 22:39
tolles thema
puuuuuuuuuuuupsssssssssss
01.02.2013 06:50
Guten morgen Mädels. Hätte ein fast einjähriges Kind zu verkaufen
Um 5:15 hat sie mich Ausn Bett gehauen und jetzt wo ich wach bin ist sie wieder müde!? Hiiillfeeee. wie habt ihr geschlafen?
Um 5:15 hat sie mich Ausn Bett gehauen und jetzt wo ich wach bin ist sie wieder müde!? Hiiillfeeee. wie habt ihr geschlafen?
01.02.2013 07:44
Mädels, mein ungutes Gefühl gab mir recht.
Muss mich leider von euch verabschieden.
Wünsche euch eine wunderschöne SS.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
01.02.2013 08:09
Oh nein, kendra. Es tut mir sooooo unendlich leid. Wünsche dir alles, alles gute!!! Ganz viel kraft! Ich drück dich ganz fest.
01.02.2013 08:23
Zitat von EarlyBird:
Hi Mädels,
ich hatte heute meinen 2. FA-Termin. Es ist alles prima!
Mein Gummibärchen ist 1,71 cm groß, Herzchen bubbert fleißig und meine Blutwerte sind auch gut. Der nächste Termin ist am 1.März.
Laut dem Computer bin ich 7+6...also ein Tag weniger, als meine Berechnung, aber da war ich mir ja eh nie sicher.
Achja, ich habe meinen Mutterpass bekommen...ich kann euch gar nicht sagen, wie stolz ich gerade bin, hihi!
Bildchen setze ich in den Bilderthread!
Das ist ja super - tolles Bild- süßes Baby.....
Als ich den Mutterpass bekommen hab war ich auch ganz stolz......das ist ein tolles Gefühl.....
01.02.2013 08:24
Zitat von Alizee84:
Soooo Mädels,
darf ich vorstellen: Mein Mini-Klitzelkleines-Krümelchen !!!
Alles zeitgerecht entwickelt bisher.
Auf dem Bild sieht man die Fruchthöhle, dann sieht man den runden Dottersack und oberhalb davon meinte sie sei vermutlich der Embryo.
Schatzi und ich haben an der Stelle über dem Dottersack ein flimmern gesehen. Und das unabhängig voneinander. Das wird das kleine Herzchen sein
Ich hab nun am 11.02.13 bei 7+1 wieder einen Termin und da nehmen wir dann auch Blut ab für den Mutterpass.
Hab das Bild in den Bildertreath geladen
LG Ali
Tolles Bild. Drücke euch die Daumen das man beim nächsten mal schon das Herzchen schlagen sieht
01.02.2013 08:25
nachdem ich die ganze Zeit hier auf dem Sofa *gefühlt* nur noch am pupsen bin, hab ich mal google zu Blähbauch in der Schwangerschaft befragt und eine Erklärung gefunden .... also je mehr Ihr pupst, umso besser gehts dem Baby
(quelle: http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/Blaehungen -in-der-Schwangerschaft_a168/site1-0 )
"Schuld an den Blähungen in der Schwangerschaft hat das Schwangerschaftshormon Progesteron. Zu Beginn der Schwangerschaft wird es in einer hohen Dosis produziert und sorgt dafür, dass sich das weiche Muskelgewebe des Körpers entspannt. Leider hat die Muskelentspannung zur Folge, dass auch der Magen-Darm-Trakt entspannt. Der Darm arbeitet also langsamer, Gase entstehen und können nicht entweichen. Aber auch geschluckte Luft, weil beispielsweise das Essen nicht ausgiebig gekaut wurde, kann ein Grund für zu viel Luft im Darm sein. Das passiert, wenn Du zu schnell isst oder zu große Brocken hinunterschluckst. Nicht nur wie Du isst, sondern auch was Du isst spielt eine große Rolle: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen! Lebensmittel wie Bohnen, Kohl, Hülsenfrüchte, Zwiebeln und Lauchgemüse können sich negativ auf Deine Verdauung auswirken. Auch Kohlenhydrate wie Brot, Kartoffeln und Nudeln, sowie ballaststoffreiche Nahrung wie Haferflocken und Obst verursachen Blähungen. Kohlensäurehaltige Getränke und Kaffee solltest Du besser meiden, um böse Blähungen in der Schwangerschaft zu verhindern"
Na dann ist doch alles super
01.02.2013 08:28
Zitat von naga90:
Guten morgen Mädels. Hätte ein fast einjähriges Kind zu verkaufen
Oh du Arme. Schläft sie jetzt wieder ?????
Ich hab mal wieder ganz besch....... geschlafen. bin um 5 eingeschlafen heut morgen- endlich mal. Mein Mann hat mich dann auch bis halb acht liegen gelassen......... ich würd gerne mal wieder 1 Nacht durchschlafen......
01.02.2013 08:29
Zitat von Hisi0403:
Hallo Mädels, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen
Herzlich Willkommen bei uns. Eine tolle Kugelzeit
01.02.2013 08:30
Zitat von Kendra79:
Mädels, mein ungutes Gefühl gab mir recht.
Liebe Grüße
Oh Kendra, es tut mir soooooooooo leid, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich wünsch dir für die nächste Zeit alle Kraft der Welt und das du alles gut überstehst.........
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt