Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
01.02.2013 12:07
Zitat von connymaus:

Zitat von Tinka82:

Conny und naga, gute Besserung für euch! Kann euch so gut verstehen! Heute geht es mir ein bisschen besser...aber gestern Abend hab ich vor dem Abendbrot auch erstmal wieder die Kloschüssel umarmt!
Hab heute Morgen noch 65kg auf der Waage gehabt! Wird also immernoch weniger! Mal sehen, wie lange das noch so geht! Versucht es vielleicht mal mit Zintona oder Ingwertee. Und ich muss wirklich ca. alle Stunde was essen...und wenn es nur ein Zwieback ist!

ich hohl mir oft Ginger ale weil ich Ingwertee einfach nur bääää finde aber was ist Zitrona??? Heiße Zitrone???

Zintona heißen die Kapseln...sind mit Ingwerpulver und gegen Reiseübelkeit! Wurden mir im KH auch verabreicht.
Kendra79
2530 Beiträge
01.02.2013 12:14
Zitat von Tinka82:

Zitat von Kendra79:

Danke Mädels!

Zitat von Lörchen2012:

O nein warst du beim FA?

Zitat von Kendra79:

Mädels, mein ungutes Gefühl gab mir recht.
Muss mich leider von euch verabschieden.
Wünsche euch eine wunderschöne SS.
Liebe Grüße

Es ist schon wieder vorbei. Mein ungutes Gefühl gab mir recht.
Ich habe mich diese Woche uns unschwanger gefühlt. Meine Müdigkeit und meine Brustschmerzen waren plötzlich weg. Seit 2-3 Tagen hatte ich so ein ziehen im UL, genau da wo die ELSS mal war. Ich dachte, ich habe wieder eine und bin am Mittwoch zum FA. Der meinte aber es wären nur die Mutterbänder. Gestern Abend habe ich sehr leichte SB bekommen und war mir sicher, dass es eine ELSS ist, weil alles genau so war, wie bei meiner ELSS im September. Bin dann ins KH und die Mächte Ultraschall und hat nichts gesehen. Weder in EL noch in der GB. Mein SS Test war auch schon negativ. Heute hat sie angerufen, mein HCG ist auf 6 gefallen
Die Ärztin war so unfreundlich zu mir. Dauernd sagte die, ich sei gar nicht schwanger. Dabei war ich am 19.01 im KH und da war HCG im Blut. Danach hat sie nichts mehr gesagt. Wollte auch erst nichtmal mein HCG prüfen.
Ich vermute, es war eine ELSS rechts, die von alleine abgegangen ist.
Mein Freund hat Zuhause, bevor wir ins KH Gefahren sind noch rumgebrüllt. Das war wohl seine Art damit umzugehen. Er wollte nicht mehr weiter versuchen, wenn es wieder in eine OP endet. Aber nach der FG hat er dann doch gesagt, dass wir es weiter versuchen können.

Ach Süße, das tut mir so unendlich leid! Und dann gerätst du in so einer Situation auch noch an eine so blöde Kuh von Ärztin! Hast du denn jetzt die Möglichkeit noch einmal zum FA zu gehen heute? Damit er dich noch einmal untersuchen kann? Dem vertraust du doch bestimmt mehr, oder?
Ich wünsche dir von Herzen, dass ganz bald ein Wunder zu euch kommen wird und du die strahlendste und glücklichste Schwangere und Mami sein wirst!

Bin noch auf Arbeit und hab auf dem Klo geheult. Mein FA macht Freitags nur bis 12.
Soll am Montag reinkommen, dann macht er US und dann muss ich mal weitersehen.
Ich bin so traurig darüber.
Mein Freund wollte im ersten Moment alles hinschmeißen.
Er meinte, es soll mit uns nicht sein.
Soll mir andere Prioritäten suchen.
Hat sich aber wieder eingekriegt und will es einmal noch versuchen.
Es war übrigens die 4. FG in Folge. Davon eine eine ELSS
Ich bin am Ende.

@all
Danke für die lieben Worte
01.02.2013 12:26
Zitat von Tinka82:

Zitat von connymaus:

Zitat von Tinka82:

Conny und naga, gute Besserung für euch! Kann euch so gut verstehen! Heute geht es mir ein bisschen besser...aber gestern Abend hab ich vor dem Abendbrot auch erstmal wieder die Kloschüssel umarmt!
Hab heute Morgen noch 65kg auf der Waage gehabt! Wird also immernoch weniger! Mal sehen, wie lange das noch so geht! Versucht es vielleicht mal mit Zintona oder Ingwertee. Und ich muss wirklich ca. alle Stunde was essen...und wenn es nur ein Zwieback ist!

ich hohl mir oft Ginger ale weil ich Ingwertee einfach nur bääää finde aber was ist Zitrona??? Heiße Zitrone???

Zintona heißen die Kapseln...sind mit Ingwerpulver und gegen Reiseübelkeit! Wurden mir im KH auch verabreicht.

aso oki na mal schauen, bei mir ist die übelkeit eh meist nur morgens ne weile, mal schauen ob es dann nötig ist. aber danke für den tipp
Reschen
4509 Beiträge
01.02.2013 12:28
@kendra: lass den Kopf nicht hängen, ich kann mir wahrscheinlich nicht mal im Ansatz vorstellen wie es dir geht. Aber ich sage dir das alles wieder gut wird! Das braucht seine Zeit aber es wird wieder. Dein Freund darf nicht sagen das es nicht sein soll. Du wirst bald Mama werden. Das hab ich im Gefühl. Kopf hoch meine süße!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2013 12:29
Sagt mal habt ihr eigentlich schon über Namen nachgedacht ? ich finde jungennamen voll schwer Mädchennamen haben wir seit 4 jahren einen
Bina13
1091 Beiträge
01.02.2013 12:44
Mahlzeit...soo die Nudeln stehen auf dem Herd..ist ja nicht so als hätte ich eben ne Portion Eis gefuttert

@Name: ein paar haben wir schon..wir tun uns aber auch mit dem Jungennamen schwer..zumindest ich..

@Beschwerden: hmm schlechte Laune..immer Hunger..leichter druck auf dem Magen...und die Brüste schmerzen wenn ich dran komme..ab und an leichtes ziehen im UL...achja und die Pickel spriessen..*froi*

ich grübel die ganze Zeit..wo ich die Sachen aus dem Kinderzimmer unterbringen soll erstmal müssen wir ganz viele Klamotten aussortieren...aber irgendwie fehlt die Zeit und die Lust
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2013 12:54
Zitat von Bina13:

Mahlzeit...soo die Nudeln stehen auf dem Herd..ist ja nicht so als hätte ich eben ne Portion Eis gefuttert

@Name: ein paar haben wir schon..wir tun uns aber auch mit dem Jungennamen schwer..zumindest ich..

@Beschwerden: hmm schlechte Laune..immer Hunger..leichter druck auf dem Magen...und die Brüste schmerzen wenn ich dran komme..ab und an leichtes ziehen im UL...achja und die Pickel spriessen..*froi*

ich grübel die ganze Zeit..wo ich die Sachen aus dem Kinderzimmer unterbringen soll erstmal müssen wir ganz viele Klamotten aussortieren...aber irgendwie fehlt die Zeit und die Lust

Favoriten sind bei uns bei Jungen eigentlich Sean und Cian, aber da wir in Deutschland leben und nicht mehr in Irland wollen wir eben einen deutschen Namen haben, also fallen die weg. Felix finde ich sehr schön, mein Mann gar nicht, er mag Patrick eben wegen Paddy dem heiligen Iren -.- geht für mich gar nicht naja finden werden wir sicher noch was.

*

Was habt ihr denn jetzt im Kinderzimmer ?
ich überlege im moment wie wir unsere Wohnung vergrößern können ohne das wir jemanden kündigen müssen bliebe nur in ca. 2 jahren die Wohnung über mir, das ist zur zeit meine Nähwohnung die kann man mit einer treppe verbinden die Wohnungen. naja aber das ist alles noch sow eit hin. Am idealsten wäre die Wohnung nebenan so kann man 2 zimmer am besten miteinander verbinden doch die wohnt erst 3 monate hier wäre blöd die sofort wieder rauszusetzen
Bina13
1091 Beiträge
01.02.2013 13:00
Zur Zeit steht dort noch ein Kleiderschrank und die Schuhe sowie eine Kommode mit Handtüchern...dann lagern wir dort noch unser Altpapier..ich meine das wäre das kleinste Übel dies im Keller zu sammeln..
hachja..es sind halt nur 65 qm nicht gerade viel irgendwie...und wir müssten halt den Inhalt aus dem Kleiderschrank im Schlafzimmer unterbringen..aber der Schrank platzt aus allen nähten^^
naja mein Freund hat irgendwie mehr Klamotten wie ich^^
also heißt es sortieren!!! Aber damit tun wir uns schwer

Namen..mein Freund wäre für Sven
und ich wäre beim Mädel für Hannah oder Leah
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2013 13:02
Zitat von Bina13:

Zur Zeit steht dort noch ein Kleiderschrank und die Schuhe sowie eine Kommode mit Handtüchern...dann lagern wir dort noch unser Altpapier..ich meine das wäre das kleinste Übel dies im Keller zu sammeln..
hachja..es sind halt nur 65 qm nicht gerade viel irgendwie...und wir müssten halt den Inhalt aus dem Kleiderschrank im Schlafzimmer unterbringen..aber der Schrank platzt aus allen nähten^^
naja mein Freund hat irgendwie mehr Klamotten wie ich^^
also heißt es sortieren!!! Aber damit tun wir uns schwer

Namen..mein Freund wäre für Sven
und ich wäre beim Mädel für Hannah oder Leah

Mädchen wäre bei uns der Rufname Marie aber im Ausweis soll noch Emilie und Ida stehen ( mama, oma uroma von mir )

*

Ui meiner hat auch mehr klamotten wie ich
Bina13
1091 Beiträge
01.02.2013 13:06
schrecklich oder
naja irgendwie werden wir das schon gebacken bekommen..meine Eltern wollten uns die Tapete usw. bezahlen und die Möbel bekomme ich von meinem Bruder/Schwägerin..deren Sohn ist jetzt 2 Jahre..von daher..hachja...
Es ist alles so unwirklich..da ich eigentlich keine Kinder wollte...so schnell kann sich die Meinung ändern

Bina13
1091 Beiträge
01.02.2013 13:21
ha ha wieso muss mein Freund immer dan reinschneien, wenn ich esse??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2013 13:23
Ich mach mir jetzt Reibekuchen

Waä das haehnchn von meinem Mann hat sie pedrige pal hundefutter gerochen
Bina13
1091 Beiträge
01.02.2013 13:25
Zitat von Yogi_Baer:

hm lecker
Jenny1705
3824 Beiträge
01.02.2013 13:27
Zitat von Yogi_Baer:

Dann mal guten Hunger.....
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.02.2013 13:28
Reibekuchen wären auch mal was..

@ bibi: danke für die Infos

@ Kendra: das tut mir so leid

@ willmamasein: ich würd den FA wechseln..geh doch nochmal zu der neuen. Wenn du der das erzählst, hat die bestimmt Verständnis

@ me: hab heute nur Hunger und kaum was zu essen hier. grmbl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt