♥ Septemberlies 2013 ♥
09.01.2014 15:36
Zitat von willmamasein:
ja kommt alle vorbei. die kinder können nackig strampeln und wir wechseln uns aufm massagesessel ab
Das klingt suuuuuper. Bin dabei
09.01.2014 15:42
Öhm, hab ich was falsch verstanden? Lenny strampelt mit Windel, nur ohne Hose! Keine Windel trägt er nur beim Wickeln und beim Baden.
Mode ich musste gerade loslachen, du hast das so schön geschrieben, hört sich an als würdest du nackt im Arbeitszimmer strampeln *Kopfkino*
Mode ich musste gerade loslachen, du hast das so schön geschrieben, hört sich an als würdest du nackt im Arbeitszimmer strampeln *Kopfkino*
09.01.2014 15:44
Zitat von Cathriny:
Zitat von willmamasein:
ja kommt alle vorbei. die kinder können nackig strampeln und wir wechseln uns aufm massagesessel ab
Das klingt suuuuuper. Bin dabei
Is das jetzt das Ersatztreffen zu Wellness bei Red mit Hüft-OP?
09.01.2014 15:54
Zitat von Modecat:
Das naggich strampeln mache ich im Arbeitszimmer.
Krabbeldecke, Reisewickelunterlage und das neben der Heizung.
Sie liebt es und dann darf auch gepullert werden.
Unser Laufstall kam heute an
09.01.2014 16:38
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Modecat:
Das naggich strampeln mache ich im Arbeitszimmer.
Krabbeldecke, Reisewickelunterlage und das neben der Heizung.
Sie liebt es und dann darf auch gepullert werden.
Unser Laufstall kam heute an
Seid ihr doooooofi
Stimmt, liest sich eeeetwas befremdlich rofl.
Püppi natürlich mit naggichem pöppes und Einmalwickelunterlage hrhrhrhr.
Ihr wollt nur mich naggich strampeln sehen, gebt's zu.
09.01.2014 16:49
Boah, ich will auch Kamin und Massagestuhl!!!!
Meine Eltern haben auch einen Kamin und ich liebe das! Aber wer war das mit 30°C...da würde ich einen Knall kriegen .
@Mode: Welchen Laufstall hast du?
Meine Eltern haben auch einen Kamin und ich liebe das! Aber wer war das mit 30°C...da würde ich einen Knall kriegen .
@Mode: Welchen Laufstall hast du?
09.01.2014 16:56
Hier den da
Und dazu von Alvi das EInlegenest mit den Sternen
http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_u nd_einlagen/geuther-belami-hunde--4010221069089
Ich mach euch eben ein Bild.
http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_u nd_einlagen/geuther-belami-hunde--4010221069089
09.01.2014 17:00
Zitat von Modecat:
Hier den da
Sieht sehr schön aus!
09.01.2014 17:12
Ja ich krieg den auch perfekt durch den Türstock um mit ihr in die Küche zu fahren wenn ich Haushalt mache oder koche und alleine bin.
Ihr gefällts super, der Stubenwagen ist ja nun endgültig passé.
Brauchst auch kein Werkzeug zum zusammenbauen, hab ich alleine geschafft
Ihr gefällts super, der Stubenwagen ist ja nun endgültig passé.
Brauchst auch kein Werkzeug zum zusammenbauen, hab ich alleine geschafft
09.01.2014 17:18
Zitat von Modecat:
Hier den da
Boa, Wahnsinn! Wie groß Sophia aussieht (und ist). Dabei ist sie nur so 2-3 Wochen älter als Juna. Ich hab einen Zwerg
09.01.2014 17:46
ich geh gleich mal lesen, hier aber erstmal kurzer egopost:
hab heut meinen job verloren. chefin rief an und sagte, dass mein arbeitsplatz so nicht mehr existiert.
jetz weiß ich gar nich...
soll ich erstmal warten bis ich was schriftliches habe? oder gleich zum amt? muss ich überhaupt zum amt? mann ey...
hab heut meinen job verloren. chefin rief an und sagte, dass mein arbeitsplatz so nicht mehr existiert.
soll ich erstmal warten bis ich was schriftliches habe? oder gleich zum amt? muss ich überhaupt zum amt? mann ey...
09.01.2014 17:57
Zitat von Gina83:
Oh nein, wie doof! Ich würd mich auf jeden Fall mal beim Amt melden. Kriegst du Elterngeld?
09.01.2014 18:40
ist eine kündigung in der elternzeit überhaupt rechtens?
was arbeitest du?
was arbeitest du?
09.01.2014 18:43
Zitat von Gina83:
ohh nein aber die müssen dir doch die stelle freihalten? bzw. woanders einsetzen!
09.01.2014 18:43
Zitat von willmamasein:
ist eine kündigung in der elternzeit überhaupt rechtens?
was arbeitest du?
durch gewisse Winkel schon, wenn die Chefin wirklich belegen kann, dass der Arbeitsplatz mit der diesbezüglichen Arbeitsbeschreibung weder neu besetzt noch existiert.
@Gina: finde es total gemein. Gehe direkt zum Amt und gib das wieder, was deine Chefin gesagt hat.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt