Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
08.01.2014 00:07
Zitat von Aduja:

Ich hab heute abend im Gehen Einschlafgestillt.
Ward ihr unterwegs oder wollte sie das so? Wir hatten das auch schonmal, allerdings nur einmal.
Aduja
28754 Beiträge
08.01.2014 00:18
Zitat von palule:

Zitat von Aduja:

Ward ihr unterwegs oder wollte sie das so? Wir hatten das auch schonmal, allerdings nur einmal.

Ich hatte den Punkt verpasst, an dem sie eingeschlafen wäre, und dann hat sie im Bett zwar gestillt, wurde aber nur noch wacher. Und als sie dann nach her Stunde, die ich sie durch die Gegend getragen hatte, sich nicht mal hinlegen lassen wollte, hab ich im Gehen probiert.
Tinka82
8315 Beiträge
08.01.2014 01:43
Oh Jippiieh, willkommen im Schub! Bei uns sind es nur alle drei Stunden grad und das reicht mir schon.
Genki
2438 Beiträge
08.01.2014 07:59
Zitat von Modecat:

Heute war Sissi Fahrenschon (Wer sie nicht kennt bei der Bachelor Serie mit dem Blonden Paul?? oder wie der hies, habs nie geguckt) bei mir zuhause.
Sie kommt ja aus Rosenheim und ich bin mit ihrem Bruder Christoph in eine Klasse gegangen.
Hab dann mal Fotos mit ihr und Sophia gemacht.

Ich kenn sie. Habs geguckt und fands doof, dass sie nicht gewonnen hat. Fand sie viel toller Aber beim letzten Bachelor gabs ja auch so ne üble Fehlentscheidung am Ende...
Genki
2438 Beiträge
08.01.2014 08:04
Zitat von LIttleOne13:

Ava hat die Fresseritis und ich hab Omabrüste! Stillen den ganzen Abend im Stundentakt...

Gibt halt nix besseres als Mama und ihre Brüste Das Schöne ist, dass die Brüste in der einen Phase total ausgelutscht sind und in der nächsten kommen die Kleinen ewig nicht und man läuft aus.

Zitat von Aduja:

Das klingt hart. Ich musste mich einmal bewegen, damit ich Juna stillen konnte, da sie so gebrüllt hatte und sich nicht beruhigen ließ. Da lagen meine Nerven ganz schön blank Hat sie sich denn noch eingekriegt?
EarlyBird
4961 Beiträge
08.01.2014 09:43
@Aduja: Stillen im Stehen/Gehen hatten wir auch schon, nachdem Vince im Sitzen nur geheult hat. Ich saß dabei auch schon hüpfend auf dem Gymnastikball . Das ist aber schon alles eine Weile her, momentan trinkt er ohne Probleme und schläft auch oft dabei ein.

@Modecat: Kenne die Dame leider nicht.

@Little: Mir ging es über Weihnachten so. Hatte das Gefühl, dass meine Brüste total leer sind....waren sie sogar vielleicht wirklich etwas, da ich ja über zwei Wochen lang Durchfall hatte. Jetzt geht es wieder. Warte einfach ein paar Tage, dann werden sie bestimmt wieder voller. Der Schub dauert ja auch eine Weile und sie haben Zeit sich anzupassen .

@us: Die Nacht war wieder . Dafür plappert er jetzt in einer Tour durch....teilweise richtig richtig laut. Und das Spaß-Husten macht er auch noch fleißig weiter, wobei das etwas nervig mit der Zeit ist .
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.01.2014 11:47
Zitat von palule:

Zitat von Modecat:

Zitat von LIttleOne13:

Ava hat die Fresseritis und ich hab Omabrüste! Stillen den ganzen Abend im Stundentakt...

Geht hier auch so und beneide dich nicht um das stillen. Aber Sophia is momentan einfach nicht satt zu kriegen... 200 ml und nach 1 1/2 - 2 Stunden schon wieder großalarm...

Machst du dann jedesmal ne neue Flasche?
Irgendwie kann ich mich garnimmer dran erinnern dass meine Flaschenkinder sowas hatten wahrscheinlich vergisst man das, is allerdings auch schon 19 bzw 17 Jahre her

moritz hat das nicht, er trinkt ja auch 200 ml und hat seinen 4-5 std rhytmus.
08.01.2014 11:53
Das ist komisch und variiert teilweise. Dann hält sie mal 6 Stunden sogar durch. Gestern ging es wieder im normalen 4 Std Takt und sie schlief wieder durch die letzte Nacht.

Ich tippe ganz stark auf den Schub. Ja ich mach ihr dann eine Flasche.
Aber wenn ich weis das sie vor 2 Std erst 200 ml hatte, mache ich nur 100 ml und das passt dann auch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2014 12:26
Zitat von Modecat:

Zitat von LIttleOne13:

Geht hier auch so und beneide dich nicht um das stillen. Aber Sophia is momentan einfach nicht satt zu kriegen... 200 ml und nach 1 1/2 - 2 Stunden schon wieder großalarm...
Jakob trinkt noch immer gsd nur 180 ml und ist dann auch 4 std. satt - nachts will er nichts.
Gina83
879 Beiträge
08.01.2014 12:29
mina trinkt momentan zwischen 130 und 165ml. tagsüber hält sie 4-5 std durch und nachts kommt sie nicht mehr wegen hunger
08.01.2014 12:42
Zitat von Gina83:

mina trinkt momentan zwischen 130 und 165ml. tagsüber hält sie 4-5 std durch und nachts kommt sie nicht mehr wegen hunger

Kann sich alles schnell wieder ändern
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.01.2014 12:44
Zitat von Wir2013:

Zitat von Gina83:

...und wer bist du?
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.01.2014 12:49
Avas Fresseritis ging gestern abend weiter bis zum zubettgehen. Dann hab ich n Sandwich gebaut: Kissen - Ava - ich - Kissen, damit wir beide auf der Seite liegen und Madame sich selbst bedienen kann, und hab bis 3 geschlafen. Ergebnis: eine leere, eine kurz vor dem platzen stehende Brust. Nach dem Seitenwechsel haben wir leider beide nicht mehr so richtig weiter geschlafen... Ava kam alle Stunde und hat mich jedes mal, wenn ich grade weg war, wieder aufgeweckt.

@ Aduja, Early und Genki: euch allen auch gute nerven.
08.01.2014 12:50
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wir2013:

Zitat von Gina83:

...und wer bist du?

Was geht es dich an?
Man darf doch noch immer in anderen Therads schreiben oder ist dies verboten?
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.01.2014 12:52
Zitat von Wir2013:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wir2013:

Zitat von Gina83:

...und wer bist du?

Was geht es dich an?
Man darf doch noch immer in anderen Therads schreiben oder ist dies verboten?

Du kannst gern deinen Senf dazugeben, aber in einer relativ geschlossenen runde, wo sich alle schon ne Weile kennen, musst du mit solchen Fragen halt rechnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt