♥ Septemberlies 2013 ♥
08.11.2013 04:14
Liebe Red,
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
*stell dir hier nen smiley mit Geburtstagskuchen vor*
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
*stell dir hier nen smiley mit Geburtstagskuchen vor*
08.11.2013 05:26
Happy birthday liebe Red ich wünsche dir einen tollen Tag mit Viel Liebe, braven Kindern und gaanz Viel Spaß.
08.11.2013 07:09
Zitat von Britta:Dadurch das er am Tag nur 3x getrunken hatte und das recht wenig hat er heute nacht im 2 std. takt getrunken, ist ja klar bei fieber braucht man ja auch viel flüssigkeit, wobei ich das jetzt nicht gestern mehr fieber genannt haette, Abends rektal 38,2 . Wenn ich ihn gleich fertig mache guck ich mal , hat er noch Fieber soll ich nochmal die KIA anrufen denn dann will sie ausschließen das es von der Erkältung kommt oder so, denn er hat ne gute Rotznase nebenbei
Zitat von Yogi_Baer:
Jakob hatte am Montag die Rota bekommen, dienstag war alles normal wie immer und gestern schlief er nur und abends kam fieber dazu, heute war tagsüber das fieber weg und nun ist es wieder da
Geht es ihm wieder besser?
08.11.2013 09:15
@ Earlybird: Doof.
@ Tinka: Ich drücke dir die Daumen, dass es wirkt.
@ Little: Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis Ava auf die Impfung reagiert hat?
@ Conny: Das hört sich doch schon viel besser an!
@ Red:
Carolyn lutscht seit ein paar Tagen, an ihren Fäustchen. Die werden dann beide an den Mund gehalten und dann wird geschmatzt. Das ist soooo süß!
@ Tinka: Ich drücke dir die Daumen, dass es wirkt.
@ Little: Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis Ava auf die Impfung reagiert hat?
@ Conny: Das hört sich doch schon viel besser an!
@ Red:
Carolyn lutscht seit ein paar Tagen, an ihren Fäustchen. Die werden dann beide an den Mund gehalten und dann wird geschmatzt. Das ist soooo süß!
08.11.2013 09:50
@ Red: alles gute zum Geburtstag!
@ Aduja: am Tag danach hat sie viel geweint und abends kam dann die Milch zurück... das ging über 2 Tage so, dann war's wieder gut.
(Lektion für mich: impftermine auf Donnerstage legen. N müde-nörgeliger Mann ist schlimmer als n heulendes, kotzendes Kind )
Ava macht seit gestern immer Geräusche. Heute morgen hat sie richtig gequitscht beim lachen.
Leider ist sie sonst auch sehr anstrengend. Wenn ich mich wage, sie abzulegen, gibts Geschrei. Anziehen ist doof, waschen ist doof, am liebsten würde sie sich den ganzen Tag durch die Wohnung tragen lassen und alles anschauen. Ihr Mobile ist zwar auch interessant, allerdings nur für 2 Minuten.
Und das stillen ist grade echt anstrengend. Vor jedem 2. stillen wird die Brust erstmal ausgiebig angeschrieen, bevor sie endlich trinkt.
@ Aduja: am Tag danach hat sie viel geweint und abends kam dann die Milch zurück... das ging über 2 Tage so, dann war's wieder gut.
(Lektion für mich: impftermine auf Donnerstage legen. N müde-nörgeliger Mann ist schlimmer als n heulendes, kotzendes Kind )
Ava macht seit gestern immer Geräusche. Heute morgen hat sie richtig gequitscht beim lachen.
Leider ist sie sonst auch sehr anstrengend. Wenn ich mich wage, sie abzulegen, gibts Geschrei. Anziehen ist doof, waschen ist doof, am liebsten würde sie sich den ganzen Tag durch die Wohnung tragen lassen und alles anschauen. Ihr Mobile ist zwar auch interessant, allerdings nur für 2 Minuten.
Und das stillen ist grade echt anstrengend. Vor jedem 2. stillen wird die Brust erstmal ausgiebig angeschrieen, bevor sie endlich trinkt.
08.11.2013 11:39
alles liebe zum geburtstag, liebe carmen skorpione sind und bleiben die besten
08.11.2013 11:45
tinka, is ja schön, dass jan dir mal einen ruhigen tag gegönnt hat!! irgendwann musste das ja mal aufhören. daumen drücken, dass es ich mehr so schlimm wird und dass das aufbaumittelchen wirkt. stadelmann is eigentlich ne gute sache
red
alles liebe zum geburtstag!!!
conny, schön, dass es wieder besser is!!
aduja, oh ja, das is sooo niedlich
@us: noch kein after-impf-chaos *bet* hoffentlich bleibts so. ich fand auch, das sie bei der impfung gar nich so doll geschrieen hat. hier zuhause hat sie schon ganz andere töne hingelegt..
sie fängt jetzt gerne an zu quatschen und zu lachen, während sie noch die flasche im mund hat. gaanz süß
wir wollen gleich mal die kiga´s abklappern gehen
red
alles liebe zum geburtstag!!!
conny, schön, dass es wieder besser is!!
aduja, oh ja, das is sooo niedlich
@us: noch kein after-impf-chaos *bet* hoffentlich bleibts so. ich fand auch, das sie bei der impfung gar nich so doll geschrieen hat. hier zuhause hat sie schon ganz andere töne hingelegt..
sie fängt jetzt gerne an zu quatschen und zu lachen, während sie noch die flasche im mund hat. gaanz süß
wir wollen gleich mal die kiga´s abklappern gehen
08.11.2013 11:46
Hallo ihr lieben. Wie geht's euch und den geimpften babys? Moritz hatte gestern Abend 37,9 Temperatur und hat viel geschlafen. Auch heute ist er viel am schlafen, hat aber kein Fieber. Zum Glück. Ich hoffe es kommt nicht noch was nach.
Marcel ist heute auch entspannter und die wogen hier haben sich geglättet.
@ little - sorry hab es immer noch nicht geschafft ein Foto zu machen aber ich bleibe dran.
Marcel ist heute auch entspannter und die wogen hier haben sich geglättet.
@ little - sorry hab es immer noch nicht geschafft ein Foto zu machen aber ich bleibe dran.
08.11.2013 11:53
@ Gina - Viel Erfolg. Wir haben bis jetzt einen Antrag abgegeben und Emails verschickt. Müssen aber auch nochmal los.
@ conny - ich nehme ja jetzt diese kapsel und habe wirklich das Gefühl dass die Milch mehr wird. Will jetzt auch mal versuchen abzupumpen dass bisschen Vorrat da ist.
@ tinka - daumen sind gedrückt das es ruhiger bleibt bei euch
@ conny - ich nehme ja jetzt diese kapsel und habe wirklich das Gefühl dass die Milch mehr wird. Will jetzt auch mal versuchen abzupumpen dass bisschen Vorrat da ist.
08.11.2013 11:55
Zitat von LIttleOne13:
Cathriny, kein Stress
Wie trägt sie sich denn?
Die ist aus ganz weichem angenehmem fliesstoff. Hab gr. S genommen. Passt auch. allerdings für den Winter dann doch zu kalt. Und nicht wasserdicht.
08.11.2013 11:58
Zitat von Cathriny:
@ Gina - Viel Erfolg. Wir haben bis jetzt einen Antrag abgegeben und Emails verschickt. Müssen aber auch nochmal los.
Was nimmst du denn das deine Milch mehr wird?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt