Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
07.11.2013 17:57
Männer merken erst, was wir den ganzen Tag leisten, wenn sie mal ein paar Stunden mit dem Kind alleine sind..
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.11.2013 18:00
Zitat von jaje:

Männer merken erst, was wir den ganzen Tag leisten, wenn sie mal ein paar Stunden mit dem Kind alleine sind..

So ne Kur braucht meiner mal wieder, dann isses für n paar Wochen gut... Bis zum nächsten mal
Gina83
879 Beiträge
07.11.2013 18:40
Zitat von jaje:

Männer merken erst, was wir den ganzen Tag leisten, wenn sie mal ein paar Stunden mit dem Kind alleine sind..

jupp
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.11.2013 19:51
So, ich sitz aufm Sofa und hoffe, dass Ava sich in den Schlaf nuckelt... Sie ist jetzt seit 9 Uhr heute morgen wach, hat mal 2 Stunden im Mysol geschlafen und immer mal ne halbe Stunde nach'm stillen... eigentlich müsste sie wirklich müde sein, aber wenn man die Augen zu macht, sieht man ja nix mehr
naga90
2865 Beiträge
07.11.2013 20:11
Hey Mamas

@conny *dickes-kraftpacket-schick* und was bitte hat Dein Mann für ein Problem mit dem stillen?

@gina, ohje viel Glück das nix passiert ist. Also 2 Kinder in so kurzen abstönden... *horror*

@britta, Mensch gute Besserung! Du machst Sachen!

@cathriny und tinka was habt ihr nur alle für Männer. Sorry aber was ein Arsch... Du bist erst Mama und danach kommt erst Hausfrau. Putzen kannst wenn dein Kind Groß ist. Mein Gott. Wenn mein Mann sowas sagen würde würde er erstmal rausfliegen! Lass ihn mal nen Tag allein Daheim! Und dann soll er mal putzen, kochen, Papa sein und gut aussehen

@little viel Glück Ps: meine Kinder schlafen beide nur im stockdunkeln

@me, bis auf ne Stunde heut Mittag war der Tag entspannt. Konnte bissl zeit mit der großen verbringen, Papa hatte Lilly in Tuch. Lassen Lilly jetzt tagsüber gleich im Tuch pennen und so klappt der Tag. Wenn sie dann wach ist belobt sie jetzt auch mal bissl in der Wippe oder auf ihrer Decke konnte heut und Ruhe kochen
Achja Lilly wiegt nun 5620 Gramm
Gina83
879 Beiträge
07.11.2013 21:05
danke mädels, in spätestens 2 wochen bin ich ganz gewiss, da soll meine regel kommen.. *freu-mich-drauf*

@britta: gute besserung für dich und deinen rücken!

waren heute bei der gewichtskontrolle und der kia ist endlich zufrieden mit mina sie wiegt jetzt 4700g.
außerdem hat sie heut das ganze impfprogramm eingesteckt. ich habe heut den tag über nichts besonderes aufgrund der impfung bemerkt. werde nachher trotzdem mal ihre temperatur überprüfen. wär ja schön, wenn sie es einfach so wegsteckt

gute besserung an alle kranken..

ein paar popo-tritte an die bösen männer

wünsche allen eine möglichst ruhige nacht
Aduja
28754 Beiträge
07.11.2013 21:13
Jetzt haben vier oder fünf unserer Babys heute die ersten Impfungen gekriegt, oder? Irgendwie lustig.

Carolyn scheint das auch ganz gut verkraftet zu haben. Sie war ein bisschen schläfriger, aber das war alles. Mal sehen, ob morgen noch was kommt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2013 21:14
Jakob hatte am Montag die Rota bekommen, dienstag war alles normal wie immer und gestern schlief er nur und abends kam fieber dazu, heute war tagsüber das fieber weg und nun ist es wieder da
EarlyBird
4961 Beiträge
07.11.2013 22:06
Egopost...ich bin deprimiert: mit dem Becher hat es auch nicht geklappt. Er hat nur ein bischen was raus geleckt, wurde dann aber total unruhig und nach einer Minute war das Geschrei wieder groß. Ich glaube, ich muss mich an den Gedanken gewöhnen, dass er nur an mir trinkt...
Britta
25259 Beiträge
07.11.2013 22:16
Zitat von EarlyBird:

Egopost...ich bin deprimiert: mit dem Becher hat es auch nicht geklappt. Er hat nur ein bischen was raus geleckt, wurde dann aber total unruhig und nach einer Minute war das Geschrei wieder groß. Ich glaube, ich muss mich an den Gedanken gewöhnen, dass er nur an mir trinkt...

Ich drueck dich mal, weiss wie es dir geht
Tinka82
8315 Beiträge
07.11.2013 22:25
Ach so ist mit meiner besseren Hälfte auch alles super, die Anwandlungen haben sie glaube fast alle immer mal wieder!

Gina, ich drück dir die Daumen!

Gute Besserung an alle Impfkinder!

Little,

Ich bin so müde, könnte drei Wochen durchschlafen. Puh....
Babymassage heute war gut...Jan war dss einzige Kind, das nicht gebrüllt hat, außer am Ende beim Anziehen. Tagsüber hat er heute einfach im TT geschlafen....da hat er problemlos in den Schlaf gefunden und ich hatte meine Ruhe!
Ach und ich probiere jetzt das homöopathische Aufbaumittel Stadelmann...mein Körper ist echt am Limit.
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.11.2013 22:28
Ava ist immer noch, oder wieder, wach. Sie schläft immer ne halbe Stunde und wacht dann weinend wieder auf.

@ Tinka, das glaub ich. Hoffentlich wird's bald besser, auf Dauer hört sich das bei dir echt ungesund an.

@ Yogi, wir hatten auch 3 Tage Nachwirkungen von den Rotaviren. Sauzeug

@ Impfungen: man, mir grauts schon vor der nächsten. Ende November die nächste Rotaviren und am 12.12. die 6 fach.
07.11.2013 22:51
HUHU
Heute geht es mir schon viel besser...Leony hat heute viel geschlafen sie hatte wohl gestern nen Schup gehabt und ich habe gestillt und meist den Rest abgepumpt den hat sie dann auch noch gefuttert...mein Mann hat sich bei mir heute entschuldigt und bei Leony auch. Mein Mann hat an sich nix gegen das stillen ich glaube aber das er vieleich ein müh eifersüchtig ist er hat am 19. nen Termin beim HA endlich. Ich habe heute ne menge geschafft im Haushalt und das gab mir die kraft und das wissen ich kann es schaffen...
Ich werde nach so einen Schreitag von Leony dann immer ganz apatisch...ich habe mich gestern Abend so ganz gestört in eine ecke von der Küche verkrochen und Joel hat es nicht verstanden logisch woher soll er es wissen...hat soo bissi gahauen und dann seinen Kopf auf meinen gehauen und ich bin volle kanne an de wand geknallt. Er hat wohl gemerkt das es mir ganz doll weh tat. Er rante weg und dann kam er wieder an paar mal und hat mich umarmt und die Wand gehauen. Ich weiß das Joel es nicht so gemeint hat aber ich sag euch der hat eine Kraft das ich wahnsinn...Nun ja heute geht es mir richtig gut wieder konnte gut schlafen und bis viertel vor 9 schlafen mit stillrunde um halb 5...
Nun gut...mein Mann kann schon fies sein ich aber auch.....wir müssen beide immer einstecken
Britta
25259 Beiträge
07.11.2013 22:53
Wir sind erst mitte Januar wieder dran und da werde ich dann wohl auch ohne Kieran hingehen
Britta
25259 Beiträge
08.11.2013 03:31
Zitat von Yogi_Baer:

Jakob hatte am Montag die Rota bekommen, dienstag war alles normal wie immer und gestern schlief er nur und abends kam fieber dazu, heute war tagsüber das fieber weg und nun ist es wieder da

Geht es ihm wieder besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt