Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Karo82
622 Beiträge
04.11.2013 18:09
Hi Mädels,

wollte mich mal wieder melden, sorry das es bei mir derzeit sehr sporadisch ist, aber letzte Woche hatten wir einen grippalen Infekt, naja Sofia und ich, die Männer waren irgendwie verschont geblieben . Man muss mich erst durchlesen. Ihr wart echt fleißig!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.11.2013 18:46
gute besserung an leyla & tinka (und die anderen kranken?!)

jelle wurd heut nochmal gewogen und hatte in voller montur 5,2kg. wenigstens einer der auf mich hört und nicht so schnell groß werden will
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 18:49
Zitat von willmamasein:

jelle wurd heut nochmal gewogen und hatte in voller montur 5,2kg. wenigstens einer der auf mich hört und nicht so schnell groß werden will

hast du es gut
Tinka82
8315 Beiträge
04.11.2013 18:54
Danke ihr Lieben! Max ist jetzt feiern, Jan schläft nach großer Weinattacke auch, mein Mann ist zuhause und ich konnte tatsächlich schon wieder was essen, ohne Kotzerei! Jetzt werde ich gleich noch ganz viel trinken, hab so einen Durst!

Eine ruhige Nacht euch allen!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.11.2013 18:54
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

hast du es gut

find ich auch. hihi
wobei ich find er ist ein brocken. aber die bei mir in der rückbildung sagen auch immer sei so zart. schade dass nie einer sein kind mitbringt außer mir. ich will vergleiche
lasse war zwar auch immer zart, aber der war mit allem so schnell
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.11.2013 19:06
Jakob hat heute die Rotaviren bekommen dabei haben wir ihn gemessen O.o ganze 58/59 cm schon
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 19:14
Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

hast du es gut

find ich auch. hihi
wobei ich find er ist ein brocken. aber die bei mir in der rückbildung sagen auch immer sei so zart. schade dass nie einer sein kind mitbringt außer mir. ich will vergleiche
lasse war zwar auch immer zart, aber der war mit allem so schnell

Ich kann von meinem sagen, das er am mopsigsten ist vor allem die Oberschenkel die hat er vom Papa
Chloe-Marie
1732 Beiträge
04.11.2013 19:38
Zum Thema Vergleich:
U3 letzte Woche

7240g und 65 cm und jetzt kommt ihr
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.11.2013 19:41
Zitat von Chloe-Marie:

Zum Thema Vergleich:
U3 letzte Woche

stillst du?
wie waren die maße bei der geburt?
magste ma ein foto zeigen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.11.2013 19:41
Ich bin voll die Muddi-Hausfrau geworden. Hab mich ernsthaft drauf gefreut, mit dem Hörrn einkaufen zu gehen und dann geheult, weil ich stillend im Auto saß während er einkaufen war. Jetzt hat der Hörr die Babymaus und ich kann mich "entspannen". Was mach ich? Küche aufräumen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.11.2013 19:42
das toppt ja sogar reschens baby. ich bin sprachlos
Reschen
4509 Beiträge
04.11.2013 19:49
Zitat von willmamasein:

das toppt ja sogar reschens baby. ich bin sprachlos

Ich auch....oje...ich hab gedacht ich hab einen mopsi....
Chloe-Marie
1732 Beiträge
04.11.2013 19:50
Zitat von willmamasein:

Zitat von Chloe-Marie:

Zum Thema Vergleich:
U3 letzte Woche

stillst du?
wie waren die maße bei der geburt?
magste ma ein foto zeigen?

ich stille, füttere aber bei Bedarf zu Mein kleines Fressmonster ist sonst nicht zu bändigen

Foto schicke ich Dir per PN!

Zitat von LIttleOne13:

Ich bin voll die Muddi-Hausfrau geworden. Hab mich ernsthaft drauf gefreut, mit dem Hörrn einkaufen zu gehen und dann geheult, weil ich stillend im Auto saß während er einkaufen war. Jetzt hat der Hörr die Babymaus und ich kann mich "entspannen". Was mach ich? Küche aufräumen...

kenne ich! "Zeit für mich" heißt momentan Wochengroßeinkauf im Dauerlauf und Haushalt, ich habe das Gefühl als wenn ich hinten aufhöre und vorne wieder anfangen könnte

Ich habe jetzt das "zu Bett gehen" etabliert, d.h. ab 19:30 habe ich Ruhe und Freizeit, hat ein bisschen gedauert, aber mitlerweile fordert er es richtig ein, seitdem bin ich entspannter
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.11.2013 20:11
Zitat:
Ich habe jetzt das "zu Bett gehen" etabliert, d.h. ab 19:30 habe ich Ruhe und Freizeit, hat ein bisschen gedauert, aber mitlerweile fordert er es richtig ein, seitdem bin ich entspannter

Das Will ich eigentlich auch... aber Ava schläft nur bei mir...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.11.2013 20:25
Britta, sag mal sind bei euch in Kanada alle klamotten so billig ? bin gerade so durch Zufall auf eure ebay seite gekommen absoluter Fehler , langsam muss ich mich bremsen aber die tommy Oberteile sind so toll gewesen .

Tinka das liest sich doch super das es dir schon was besser geht, meine daumen sind dolle gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt