♥ Septemberlies 2013 ♥
04.11.2013 23:18
Gute Besserung Tinka! Mir gings heute auch nicht sooo gut ... bin den ganzen Tag mit Tom im Bett gelegen ....
@Puschi: dir auch gute Besserung... PND ist doof
@Ida:
@Puschi: dir auch gute Besserung... PND ist doof
@Ida:
04.11.2013 23:24
Zitat von connymaus:
Zitat von Yogi_Baer:
Conny tritt deinem Mann in den popo das er zum doc geht
ja mach ich ja ständig vor allem weil er ja schon nen sinus hatte...und damit ja leider auch nicht zu spaßen ist aber Männer...zzz
männer sterben nicht umsonst früher..
04.11.2013 23:29
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
wir haben nichts von der aok bekommen, sonst hättest du es bekommen.
aber bei ebay sind davon einige drinnen. oder einfach mal bei der aok anrufen, denke das würden die verstehen.
edit: habe gerade deinen thread entdeckt
bin heute in 2 AOK Filialen gewesen da waren sie alle...bekommen auch keine mehr diese Geschenke ändern sich immer damit nicht eine Familie mit 5 kindern fünf schmusetierchen hat. Chris hat aber heute an das Jolinchen eine e-mail geschrieben vielleicht geht da ja was...
daumen sind ganz feste gedrückt.
maja hat auch einen teddy, der überall mit hin muß und nur mit ihm kann sie einschlafen. 2 davon haben wir noch verpackt im schrank liegen
bei uns darf er sowas nicht mitnehmen aba die Oma hatte nen zu weiches herz... normal nimmt er eher selten was mit von allein...
04.11.2013 23:30
Zitat von Gina83:
Zitat von connymaus:
Zitat von Yogi_Baer:
Conny tritt deinem Mann in den popo das er zum doc geht
ja mach ich ja ständig vor allem weil er ja schon nen sinus hatte...und damit ja leider auch nicht zu spaßen ist aber Männer...zzz
männer sterben nicht umsonst früher..
ja echt Mimosen ^^
04.11.2013 23:51
Zitat von Chloe-Marie:
Zum Thema Vergleich:
U3 letzte Woche
7240g und 65 cm und jetzt kommt ihr
Kann ich dir morgen sagen
Musstest du auch schon die Grösse 68 rausholen? ??
jawoll, habe hier jetzt schon zwei vollgestopfte Pamperskartons für die Kindernothilfe
8 Wochen auf der Welt und 3 Nummern fast durch
04.11.2013 23:52
Zitat von palule:
Zitat von Ida2011:
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Wir sind gestern nach einer Woche Verwandtschaftsbesuch im hohen Norden wieder hier eingetrudelt und bisher hatte ich noch keine Zeit alles nachzulesen also seht mir nach. Vielleicht ist aber ja jemand ganz motiviert und schreibt mir eine Zusammenfassung der knapp 700 Beiträge die ich noch nicht gelesen habe?
Öhm sorry, da musst dir ne Flaschenmama suchen, mein Hirn macht Urlaub auf unbestimmte Zeit! Stilldemenz
Aber schön dass du wieder da bist
flaschenmamas sind genauso vergesslich
das is wohl wahr.. hab heut bei dm bezahlt, mein geld ins portemonaie gesteckt, das ding in die tasche und dann bin ich los... ohne die nahrung und den tee..
hab mal gelesen, dass es an der hormonumstellung liegt, und die haben ja nichstillende mütter auch
05.11.2013 00:02
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Chloe-Marie:
Zum Thema Vergleich:
U3 letzte Woche
7240g und 65 cm und jetzt kommt ihr
Kann ich dir morgen sagen
Musstest du auch schon die Grösse 68 rausholen? ??
jawoll, habe hier jetzt schon zwei vollgestopfte Pamperskartons für die Kindernothilfe
8 Wochen auf der Welt und 3 Nummern fast durch
ich hoffe mein kleiner grosser mann lässt sich endlich mal zeit mit dem wachsen reicht schon das meine tochter alle 3 monate neue schuhe brauch, denn die wächst auch wie unkraut
05.11.2013 00:09
bei uns isses seit 2 tagen wieder blöd.. ganz viel gejammer usw. das gleiche, wie wir schon mal hatten. hoffe, dass es an diesem 8-wochen-schub liegt.. sie trinkt auch immernoch genauso wenig wie bisher. am donnerstag haben wir wieder kia-termin, dann werden wir ja sehen, ob sie trotzdem zugenommen hat. doppelkinn hat sie jedenfalls und sie sieht auch nicht dünn aus.
morgen hab ich termin bei meiner neurologin, ich hoffe, dass dann was mit meinen tabletten passiert.. ich hab morgens immer so einen überhang..
ich schreib zwar zur zeit nich viel, aber ich lese mit.
hier sind einige muttis, die sich ein nerven- und kraftpaket im dauerabo gönnen sollten.. ihr armen das is so schlimm, wenn man einfach nich mehr kann.. hoffentlich is diese blöde zeit bald mal zu ende!
morgen hab ich termin bei meiner neurologin, ich hoffe, dass dann was mit meinen tabletten passiert.. ich hab morgens immer so einen überhang..
ich schreib zwar zur zeit nich viel, aber ich lese mit.
hier sind einige muttis, die sich ein nerven- und kraftpaket im dauerabo gönnen sollten.. ihr armen das is so schlimm, wenn man einfach nich mehr kann.. hoffentlich is diese blöde zeit bald mal zu ende!
05.11.2013 01:26
Ava hat bis grade eben geschrieen, sodass der Hörr aus dem Wohnzimmer gekommen ist. Jetzt ist sie bei ihm ruhig.
Ich bin grade total traurig. Irgendwie bin ich nur noch ein 24/7 bereites Babykissen mit Milchbar zum anschreien, bekotzen und ausheulen. Mein Studium liegt brach, ich komm nicht mal dazu meinen Pc hochzufahren, geschweige denn daran zu arbeiten, sämtliche Freundinnen machen schule, Studium oder Ausbildung und melden sich auch immer weniger... ich komm nicht raus, was soll ich schon machen mit Baby, und jetzt bin ich irgendwie nur noch die Mama von Ava, das ist alles, und genau das was ich nie werden wollte... nur noch Vollzeitmama und Hausfrau.
Ich bin grade total traurig. Irgendwie bin ich nur noch ein 24/7 bereites Babykissen mit Milchbar zum anschreien, bekotzen und ausheulen. Mein Studium liegt brach, ich komm nicht mal dazu meinen Pc hochzufahren, geschweige denn daran zu arbeiten, sämtliche Freundinnen machen schule, Studium oder Ausbildung und melden sich auch immer weniger... ich komm nicht raus, was soll ich schon machen mit Baby, und jetzt bin ich irgendwie nur noch die Mama von Ava, das ist alles, und genau das was ich nie werden wollte... nur noch Vollzeitmama und Hausfrau.
05.11.2013 01:35
Little, das ändert sich ganz schnell wieder....die ersten drei Monate sind hart...dann wirds besser!
Ich hab schon wieder Kopfweh! So eine Sch****!
Ich hab schon wieder Kopfweh! So eine Sch****!
05.11.2013 01:41
Ich fühl mich so unwohl, am liebsten würd ich mich grade irgendwo vergraben und warten bis Ava älter ist.
Schon wieder? Gute Besserung
Schon wieder? Gute Besserung
05.11.2013 04:43
Hey little - kopf hoch. Das wird bestimmt bald besser. Und dass es nicht einfach wird haben wir doch gewusst oder? Ich hatte sich die Illusion das ich am besten gleich nach der Geburt wieder tanzen gehen kann, mit dem wurm gemütlich durch die Stadt bummel, mich ins Café setze usw. Naja - ein Satz mit x das wohl nix. Aber ich hoffe auch auf besserung und so lange müssen wir halt durchhalten. Und Du machst das so toll!!!
@ puschel - dir auch gute Besserung! !!!
@ tinka - ich hoffe deine Nacht ist Migränefrei!
@ puschel - dir auch gute Besserung! !!!
@ tinka - ich hoffe deine Nacht ist Migränefrei!
05.11.2013 07:05
@ Little: Das wird bestimmt bald besser!
@ Tinka: Gute Besserung!
@ Tinka: Gute Besserung!
05.11.2013 08:00
Zitat von Tinka82:oh weia das hatte Finn vor kurzem auch, ich bin nur froh das er es mittlerweile verstanden hat wenn ihm beine und Arme weh tun das er wieder wächst
Danke Mädels! Jetzt lieg ich mit beiden Kindern hier oben im Bett....einer links, der andere rechts. Max scheint Wachstumsschmerzen zu haben, ihm tun die Beine weh!
Puschi...gute Besserung für dich!
05.11.2013 08:17
Zitat von LIttleOne13:So ist das leider sehr oft, ich kann davon ein Lied singen, das war bei mir leider nicht anders, das liegt daran das die selber keine Kinder haben und einfach nicht wissen was sie mit einer Mama sollen bzw. keinen Bock auf kinder haben, ich weiß es nicht. Im übrigen liegt das denke ich nicht an deinem Alter Ich bin bei Finn 30 gewesen und von meinen Freundinnen und ehe. Klassenkameraden hatten nur 4 Leute schon Kinder.
Ava hat bis grade eben geschrieen, sodass der Hörr aus dem Wohnzimmer gekommen ist. Jetzt ist sie bei ihm ruhig.
Ich bin grade total traurig. Irgendwie bin ich nur noch ein 24/7 bereites Babykissen mit Milchbar zum anschreien, bekotzen und ausheulen. Mein Studium liegt brach, ich komm nicht mal dazu meinen Pc hochzufahren, geschweige denn daran zu arbeiten, sämtliche Freundinnen machen schule, Studium oder Ausbildung und melden sich auch immer weniger. .. ich komm nicht raus, was soll ich schon machen mit Baby, und jetzt bin ich irgendwie nur noch die Mama von Ava, das ist alles, und genau das was ich nie werden wollte... nur noch Vollzeitmama und Hausfrau.
Das wird aber irgendwann besser, also das du wieder Zeit für dich hast.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt