Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
05.11.2013 15:22
Zitat von connymaus:

Danke euch allen für die hilfe...wir bekommen nun 3Stk zugeschickt

Na das ist doch klasse. Dann habt ihr welche auf Vorrat
05.11.2013 15:31
Wollt ein kurzes Lebenszeichen senden das ich scheinbar die Depression erstmal besiegt habe.

Seit 3 Wochen gehts mir durchgehen super.

Donnerstag kommen die Schwiegers & Samstag ist Taufe
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.11.2013 15:32
Zitat von Modecat:

Wollt ein kurzes Lebenszeichen senden das ich scheinbar die Depression erstmal besiegt habe.

freu mich für dich
Cathriny
1901 Beiträge
05.11.2013 15:35
Zitat von Modecat:

Oh Mode - das ist sooo toll!!! Ich freu mich so für euch und drücke die Daumen, dass es auch so bleibt!!!! Du bist eine starke Frau und hast meinen vollsten Respekt!
05.11.2013 15:36
Danke

Cathriny
1901 Beiträge
05.11.2013 15:55
Zitat von Modecat:

Danke

So ein süßer wonneproppen

Welche Maße hat sie denn?
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.11.2013 16:04
Ava hat eben der Katze nachgeschaut, als die übers Sofa gelaufen ist

@ Mode: ich freu mich riesig für dich

@ me: der Hörr will den Studiengang wechseln, von Informatik zu irgendwas, wo er nicht alle 2 Wochen Einsendeaufgaben fertig haben muss... das heißt, mehr Zeit und ich kann arbeiten gehen. *freu*
05.11.2013 16:07
Gute 60 cm und 5120 gramm
Karo82
622 Beiträge
05.11.2013 16:19
Zitat von Modecat:

Danke

Süß deine Kleine !

Uns super das es bergauf geht.
Cathriny
1901 Beiträge
05.11.2013 17:04
Tolle Sache - da hol ich wohl doch mal wieder die Nähmaschine raus.

http://www.viel-farbe-im-grau.de/index.php/farbtup fer/aktionen-2013/82-wichtelmonsterchen-2013
Aduja
28754 Beiträge
05.11.2013 20:05
@ willma: So eine Schwester hätte ich auch gerne!

@ Karo: Der Sling ist ja toll!

@ Mode: Super! Deine Maus ist echt süß!

@ Cathriny: Ui, ich muss mal gucken, ob ich das auch schaffe.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.11.2013 20:12
St. MArtin umbenennen bei denen piept es wohl - sorry mädels- aber da bekomme ich langsam ne hasskappe, kein negerkuss, kein zigeunerschnitzel, debatte um christmas deko und nun st. martin. ja wo leben wir denn

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/linksp artei-fordert-aus-fuer-sankt-martin-1.3793075?mobi le=0
EarlyBird
4961 Beiträge
05.11.2013 20:56
@Mode: Super, dass es dir besser geht! Und deine Motte ist ja wirklich süß .

@Little: Ich schließe mich den anderen an: du machst das alles wirklich ganz toll und ich habe großen Respekt vor dir. Ich in deinem Alter wäre total überfordert gewesen. Und jetzt mit über 30 finde ich es auch noch sehr anstrengend und mache mir auch oft zu viele Gedanken z. B. über das alleine mit dem Kleinen unterwegs sein. Vor dem ersten RüBi-Kurstag hatte ich auch Bammel...aber es tut echt gut mal rauszukommen und vor allem auch zu sehen, dass die anderen Mamis genauso mit ihren Babys zu tun haben. Bisher hat jedes mal geweint und keiner fand es komisch...und meine Hebi nimmt dann auch immer das kleine Schreierli, damit die Mamis turnen können . Also mach dir keinen Kopf!
Es ist natürlich echt schwierig, wenn die ganzen Freunde selber noch keine Kinder haben...da ist man dann schon etwas außen vor. Aber bald bist du mit Ava mobiler und dann geht auch bestimmt wieder Café trinken mit den Freundinnen. Oder du schaust wirklich mal nach einer Stillgruppe oder ähnlichem. Da lernst du dann andere Mamis kennen, mit denen du quatschen kannst. Ist eine Uni bei dir in der Nähe? Bei unserer hier gibt es auch Mutter-Kind-Treffs und da ist das Durchschnittsalter dann auch nicht so hoch.
Aber es ist auch total ok, wenn man mal Tage hat, wo man genervt und traurig ist. Ich glaube, jede von uns hier kennt das und ich finde es immer ganz tröstlich von den erfahrenen Mamis hier zu hören, dass es irgendwann wieder besser wird .

@Cathriny: Das ist ja eine total schöne Idee....aber ich kann leider überhaupt nicht nähen .

@me: Unglaublich, aber Vincent hat heute gar nicht geschrien oder geweint....hilfe, jemand hat mein Kind ausgetauscht . Um halb acht ist er auch ohne Gezeter eingeschlafen und liegt nun in seinem Bettchen.
Ich habe heute auch endlich mal wieder was für meine Diplomarbeit geschafft, juhu.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.11.2013 21:14
@ Cathriny: tolle Idee. Ich glaub, ich hab keine Zeit dafür, aber es ist mal gemerkt

@ Aduja: willmas Sis ist absolut super

@ Early: cool, ich freu mich für dich. Wollen wir auch mal Kind tauschen?

@ all: danke ihr seid so lieb
Ich find, ich mach das gar nicht so toll... ich bin manchmal total ungeduldig und genervt, und das lass ich alles am Hörrn raus damit Ava es nicht selbst abbekommt. Seid ihr auch mal genervt von euren Babys?
Aber ich geb einfach mein bestes und irgendwie geht das schon.

Rückbildung geht nächste Woche los, ich bin schon gespannt. Und ich überlege grade, ob ich Babyschwimmen oder Babymassage anfangen will... hat jemand damit Erfahrungen?

Aduja
28754 Beiträge
05.11.2013 21:27
Zitat von LIttleOne13:

@ Cathriny: tolle Idee. Ich glaub, ich hab keine Zeit dafür, aber es ist mal gemerkt

@ Aduja: willmas Sis ist absolut super

@ Early: cool, ich freu mich für dich. Wollen wir auch mal Kind tauschen?

@ all: danke ihr seid so lieb
Ich find, ich mach das gar nicht so toll... ich bin manchmal total ungeduldig und genervt, und das lass ich alles am Hörrn raus damit Ava es nicht selbst abbekommt. Seid ihr auch mal genervt von euren Babys?
Aber ich geb einfach mein bestes und irgendwie geht das schon.

Rückbildung geht nächste Woche los, ich bin schon gespannt. Und ich überlege grade, ob ich Babyschwimmen oder Babymassage anfangen will... hat jemand damit Erfahrungen?

Ja, ich bin auch manchmal genervt. Ist glaub ich ganz normal.

Zur Babymassage waren wir heute das letzte mal. Das war echt toll. Zum Babyschwimmen gehen wir ab Samstag. Ich bin schon gespannt, ob Carolyn das mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt