♥ Septemberlies 2013 ♥
05.11.2013 21:31
Klar, ist man mal genervt bzw. einfach erschöpft. Da kullert bei mir auch mal eine Träne und dann geht's wieder. Ist doch ganz normal und menschlich...wir sind ja keine Maschinen.
Babymassage finde ich auch total schön. Mache ich manchmal mit Vincent (und werde immer total vollgepullert )...einen extra Kurs mache ich aber nicht, bin ja gelernte Physiotherapeutin und hatte auch Babymassage in der Ausbildung.
Babyschwimmen wollte ich eigentlich machen, habe mich aber wegen dem Chlorwasser dagegen entschieden.
Für's Pekip war ich leider zu spät dran...stehe zwar auf der Warteliste, aber glaube eher nicht, dass ich noch einen Platz bekomme. Mal sehen, was wir nun machen...
Babymassage finde ich auch total schön. Mache ich manchmal mit Vincent (und werde immer total vollgepullert )...einen extra Kurs mache ich aber nicht, bin ja gelernte Physiotherapeutin und hatte auch Babymassage in der Ausbildung.
Babyschwimmen wollte ich eigentlich machen, habe mich aber wegen dem Chlorwasser dagegen entschieden.
Für's Pekip war ich leider zu spät dran...stehe zwar auf der Warteliste, aber glaube eher nicht, dass ich noch einen Platz bekomme. Mal sehen, was wir nun machen...
05.11.2013 21:38
Zitat von LIttleOne13:
@ Cathriny: tolle Idee. Ich glaub, ich hab keine Zeit dafür, aber es ist mal gemerkt
@ Aduja: willmas Sis ist absolut super
@ Early: cool, ich freu mich für dich. Wollen wir auch mal Kind tauschen?
@ all: danke ihr seid so lieb
Ich find, ich mach das gar nicht so toll... ich bin manchmal total ungeduldig und genervt, und das lass ich alles am Hörrn raus damit Ava es nicht selbst abbekommt. Seid ihr auch mal genervt von euren Babys?
Aber ich geb einfach mein bestes und irgendwie geht das schon.
Rückbildung geht nächste Woche los, ich bin schon gespannt. Und ich überlege grade, ob ich Babyschwimmen oder Babymassage anfangen will... hat jemand damit Erfahrungen?
Auch ich bin mal genervt von Moritz, von Maja... einfach von allem und das ist auch ganz normal.
Ich wollte damals mit Maja zum Babyschwimmen, nur dann machte unser Hallenbad wegen Komplettsanierung zu. Jetzt mit 2 Kindern mache ich keinen Kurs, werde dann einfach so ins Schwimmbad gehen. Donnerstags gehen wir zum Mutter Kind Frühstück und da gehört nun der kleine Mann dazu
05.11.2013 22:38
Ich bin auch ab und an tierisch genervt...so z.B, wenn wir los wollen, Max schon so gut wie fertig ist und der Kleine sich total in Rage schreit im Maxi cosi oder auch so im Overall. Das macht mich fertig...ich muss aber auch sagen, dass Jan seit gestern Abend extrem schlecht gelaunt ist/war...er hat sofort geschrien, sobald ich ihn abgelegt habe...und aus seinem Blick verschwinden war die Hölle. Nur auf dem Wickeltisch war Ruhe!
Heute Mittag hat er dann schön seinen Mittagsschlaf gemacht, diesmal allerdings für 5 Stunden....hab echt n bisschen Angst bekommen....dann kam er aber von selbst und war danach immernoch quengelig! Ich will mein Kind zurück!
Immerhin gehts dem Großen und mir aber besser und ich konnte ein bisschen Ordnung schaffen.
Liebe Grüße an euch alle, vor allem an Mode!
Heute Mittag hat er dann schön seinen Mittagsschlaf gemacht, diesmal allerdings für 5 Stunden....hab echt n bisschen Angst bekommen....dann kam er aber von selbst und war danach immernoch quengelig! Ich will mein Kind zurück!
Immerhin gehts dem Großen und mir aber besser und ich konnte ein bisschen Ordnung schaffen.
Liebe Grüße an euch alle, vor allem an Mode!
05.11.2013 23:01
@mode, schön von dir zu hören und dann auch noch so positiv ich freu mich!
@little jede Mama ist mal genervt von dem ewigen Geschrei etc. Aber lass es raus und dann ist wieder gut!
Ich war mit leyla beim babyschwimmen und babygymnastik und ich fand es sehr toll, leyla war fast immer begeistert
@tinka huhu
@me, das einschlafen hat zwar dank Blähungen wieder ewig gedauert abends aber der Tag war das genaue Gegenteil von gestern! Nur eine schlimme Schreiattacke im Auto vorhin. Glaube sie hat Angst wenn es schon dunkel ist. Dafür hab ich mich heute - entgegen meiner panik überhaupt nochmal mit lilly das haus zu verlassen nach den letzten 2 tagen - mit beiden Kindern in einen idoorspielplatz getraut war echt schön und Lilly im Tuch so brav meine Gebete wurden erhört nun bete ich weiter das es morgen so gut weiter geht
@little jede Mama ist mal genervt von dem ewigen Geschrei etc. Aber lass es raus und dann ist wieder gut!
Ich war mit leyla beim babyschwimmen und babygymnastik und ich fand es sehr toll, leyla war fast immer begeistert
@tinka huhu
@me, das einschlafen hat zwar dank Blähungen wieder ewig gedauert abends aber der Tag war das genaue Gegenteil von gestern! Nur eine schlimme Schreiattacke im Auto vorhin. Glaube sie hat Angst wenn es schon dunkel ist. Dafür hab ich mich heute - entgegen meiner panik überhaupt nochmal mit lilly das haus zu verlassen nach den letzten 2 tagen - mit beiden Kindern in einen idoorspielplatz getraut war echt schön und Lilly im Tuch so brav meine Gebete wurden erhört nun bete ich weiter das es morgen so gut weiter geht
05.11.2013 23:02
Zitat von Cathriny:
Zitat von connymaus:
Danke euch allen für die hilfe...wir bekommen nun 3Stk zugeschickt
Na das ist doch klasse. Dann habt ihr welche auf Vorrat
jep genau
06.11.2013 03:27
1. Stillrunde seit 22 Uhr und Ava ist schon wieder im Milchkoma. Gute Nacht
06.11.2013 04:41
Zweite Stillrunde! Die kurze Trinkpause um 3 zähle ich mal nicht mit. Irgendwas ist da schon wieder im Busche. Denk, er hat Bauchweh, weil er mal muss...er drückt wie ein Wilder seid Stunden!
06.11.2013 04:43
Ob wir ansonsten nachts auch irgendwann auf einen längeren Abstand kommen werden? Ich bezweifle das ja zurzeit stark!
Geht das eigentlich nur mir so? Blöder 3-Stundentakt...hatte so gehofft, dass wir nach dem Schub zumindest nur noch auf 4 Stunden kommen nachts.
Geht das eigentlich nur mir so? Blöder 3-Stundentakt...hatte so gehofft, dass wir nach dem Schub zumindest nur noch auf 4 Stunden kommen nachts.
06.11.2013 04:48
Zitat von Tinka82:
Ob wir ansonsten nachts auch irgendwann auf einen längeren Abstand kommen werden? Ich bezweifle das ja zurzeit stark!
Hallo Tinka,
Meine macht das anders, die kommt zb um 23 Uhr und jetzt um 4 Uhr.
Dafür schläft sie dann nicht ein sondern braucht ewig um in die Hose zu machen , trinken, etc.
Vor 2 Tagen von 3.30 bis 9 Uhr !!!
Drücke dir die Daumen das jan bald mehr schläft.
Lg
06.11.2013 06:36
Wir haben von 10 bis um 3 schlafen können. Und dann fing Carolyn um halb sechs an zu drücken.
06.11.2013 06:38
Zitat von Britta:
wir hatten letzte Nacht fast 9 Stunden...
Wow!
Hab mal nachgeschaut, Max hat nach diesem Schub nur noch einmal nachts getrunken!
06.11.2013 06:40
Aduja, ihr geht zum Babyschwimmen, oder? Uns wurde davon abgeraten im ersten Jahr! Bestimmt wegen der Beatmung am Anfang!
06.11.2013 07:00
Zitat von Tinka82:
Aduja, ihr geht zum Babyschwimmen, oder? Uns wurde davon abgeraten im ersten Jahr! Bestimmt wegen der Beatmung am Anfang!
Kann gut sein. Aber ich muss ja auch gar nichts mehr beachten. Carolyn kriegt ja auch nicht die zusätzlichen Impfungen die Jan kriegt.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt