♥ Septemberlies 2013 ♥
04.11.2013 11:01
@ palule: 5???!?!
@ Cathriny: blöd, dass der Job doch nicht so toll ist
@ me: die kleine Meckertante will eigentlich trinken, dockt sich aber ständig selbst ab weil sie rumzappelt... und dann brüllt sie, als ob ich ihr die Brust absichtlich wegnehmen würde. Man, ist das frustrierend.
@ Cathriny: blöd, dass der Job doch nicht so toll ist
@ me: die kleine Meckertante will eigentlich trinken, dockt sich aber ständig selbst ab weil sie rumzappelt... und dann brüllt sie, als ob ich ihr die Brust absichtlich wegnehmen würde. Man, ist das frustrierend.
04.11.2013 11:25
Sagt mal wie kann so ein kleiner Mensch soviel kackern??? Jedes mal ist die windel mega voll. Wo holt er das alles her? ???
04.11.2013 11:28
Zitat von Cathriny:
Sagt mal wie kann so ein kleiner Mensch soviel kackern??? Jedes mal ist die windel mega voll. Wo holt er das alles her? ???
Die gute Milch
Gegenfrage: wie kann so ein Minimensch so miese Laune haben? Ava treibt mich heute noch in den Wahnsinn.
04.11.2013 11:31
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cathriny:
Die gute Milch
Gegenfrage: wie kann so ein Minimensch so miese Laune haben? Ava treibt mich heute noch in den Wahnsinn.
Ich kann Moritz heut auch keine Minute alleine lassen. Eben noch lacht und gluckst er fröhlich vor sich hin und ich denke - prima, fix auf´s Klo. Kaum hab ich die Hosen unten fängt das Gebrüll an. Kaum bin ich wieder da ist Ruhe - erstmal.
Schicke dir ein dickes Geduldspaket!
04.11.2013 11:37
Ich schließe mich an und krieg glaube auch noch schön Migräne!
04.11.2013 11:39
Zitat von Cathriny:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cathriny:
Die gute Milch
Ich kann Moritz heut auch keine Minute alleine lassen. Eben noch lacht und gluckst er fröhlich vor sich hin und ich denke - prima, fix auf´s Klo. Kaum hab ich die Hosen unten fängt das Gebrüll an. Kaum bin ich wieder da ist Ruhe - erstmal.
Ava ist einfach irgendwie nörgelig. Kann ich nicht anders beschreiben. Sie liegt aufm Wickeltisch, gluckst ganz zufrieden, verzieht auf einmal das Gesicht und heult los... häh? Jetzt lieg ich aufm Sofa und sie pennt auf meiner Brust. Ich komm eh zu nix, aber dann will ich's wenigstens ruhig, warm und gemütlich haben beim nixtun!
04.11.2013 11:59
Hier ist auch couching angesagt. Moritz auf der brust und ich werde vielleicht auch nochmal die Augen zu machen.
@ tinka - ich hoffe es wird keine Migräne!
@ tinka - ich hoffe es wird keine Migräne!
04.11.2013 12:03
@palule
Wir haben immer ne Woche zeitversetzt Zeitumstellung. Sind jetzt wieder 8 Stunden hinter
@tinka
Auf Geburtstag hätte ich auch kein Bock, dabei ist meiner ja echt recht entspannt.
@cathriny
Das hört sich echt doof an mit seiner Arbeit hoffe er findet schnell was neues
@alle mit nöhligen Kindern
Schicke euch starke Nerven und nen Kraftpaket
Wir haben immer ne Woche zeitversetzt Zeitumstellung. Sind jetzt wieder 8 Stunden hinter
@tinka
Auf Geburtstag hätte ich auch kein Bock, dabei ist meiner ja echt recht entspannt.
@cathriny
Das hört sich echt doof an mit seiner Arbeit hoffe er findet schnell was neues
@alle mit nöhligen Kindern
Schicke euch starke Nerven und nen Kraftpaket
04.11.2013 12:18
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cathriny:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cathriny:
Die gute Milch
Ava ist einfach irgendwie nörgelig. Kann ich nicht anders beschreiben. Sie liegt aufm Wickeltisch, gluckst ganz zufrieden, verzieht auf einmal das Gesicht und heult los... häh? Jetzt lieg ich aufm Sofa und sie pennt auf meiner Brust. Ich komm eh zu nix, aber dann will ich's wenigstens ruhig, warm und gemütlich haben beim nixtun!
Genauso gehts uns hier heute auch. Carolyn lacht richtig und im nächsten Moment wird das Gesicht verzogen und losgebrüllt. Das ging heut morgen schon um vier los.
04.11.2013 13:31
Ich hoffe grade, dass Paracetamol und japanisches Heilpflanzenoel helfen...scheiß Migräne!
04.11.2013 13:47
Hab jetzt abgesagt, bringt ja nix! Hoffe, mein Großer ist einigermaßen gut drauf!
04.11.2013 13:54
Haben jetzt bis halb zwei geschlafen da klingelte die Nachbarin und hat Kuchen gebracht. Das ist toll. Und mein Schatz hat angerufen. Hat mir seiner Chefin gesprochen und darf ab Mittwoch einen Monat zu hause bleiben und elternzeit nehmen. Jippi. Und in der Zeit wird sich ja hoffentlich was besseres finden. Ich freu mich sooo
Gute Besserung tinka!
Gute Besserung tinka!
04.11.2013 14:33
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Wir sind gestern nach einer Woche Verwandtschaftsbesuch im hohen Norden wieder hier eingetrudelt und bisher hatte ich noch keine Zeit alles nachzulesen also seht mir nach. Vielleicht ist aber ja jemand ganz motiviert und schreibt mir eine Zusammenfassung der knapp 700 Beiträge die ich noch nicht gelesen habe?
Wir sind gestern nach einer Woche Verwandtschaftsbesuch im hohen Norden wieder hier eingetrudelt und bisher hatte ich noch keine Zeit alles nachzulesen also seht mir nach. Vielleicht ist aber ja jemand ganz motiviert und schreibt mir eine Zusammenfassung der knapp 700 Beiträge die ich noch nicht gelesen habe?
04.11.2013 14:37
Zitat von Ida2011:
Hallo ihr Lieben!
Hey Ida - hab vorhin an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl so geht! Schön dass du wieder da bist!
Zusammenfassung leider unmöglich wegen Stilldemenz, sorry
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt