Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
04.11.2013 15:13
Oh Gott, gehts mir bescheiden. Hab grad so gebrochen! Fall gleich um...kann nix bei mir behalten. Was mach ich denn da am Besten?
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 15:15
Zitat von LIttleOne13:

@ palule: 5???!?!

@ Cathriny: blöd, dass der Job doch nicht so toll ist

@ me: die kleine Meckertante will eigentlich trinken, dockt sich aber ständig selbst ab weil sie rumzappelt... und dann brüllt sie, als ob ich ihr die Brust absichtlich wegnehmen würde. Man, ist das frustrierend.

Naja, du musst ja nicht, dann kriegst aber auch keinen Piccolo von mir

Bei Lenny isses oft genauso, vor lauter Gezappel kommt er nicht zum Trinken und ich bin schuld oder was er auch gut drauf hat, dass er nur nuckeln will und sich dann immer beschwert weil was rauskommt, Schnuller will er aber auch nicht
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 15:17
Zitat von Tinka82:

Oh Gott, gehts mir bescheiden. Hab grad so gebrochen! Fall gleich um...kann nix bei mir behalten. Was mach ich denn da am Besten?

Ojee, auf jeden Fall viel trinken und Geburtstag kannst wohl streichen. Evtl. kannst auch Vomex nehmen oder Vomacur, das gibt's ja auch für Babies. Am besten rufst mal in der Apotheke an oder deine Hebamme.
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 15:18
Zitat von Cathriny:

Sagt mal wie kann so ein kleiner Mensch soviel kackern??? Jedes mal ist die windel mega voll. Wo holt er das alles her? ???

na aus dir!

Doof mit dem Job deines Liebsten, hat sich bei den anderen Bewerbungen schon was getan?
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 15:19
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Sagt mal wie kann so ein kleiner Mensch soviel kackern??? Jedes mal ist die windel mega voll. Wo holt er das alles her? ???

Die gute Milch

Gegenfrage: wie kann so ein Minimensch so miese Laune haben? Ava treibt mich heute noch in den Wahnsinn.

Mädels können zicken! Egal wie alt die sind! Was meinst warum ich nur eins davon hab und den Rest Jungs?
Ida2011
4724 Beiträge
04.11.2013 15:21
@Tinka
Ich hoffe, es pendelt sich alles zwischen Dir und Deinem Mann wieder ein. Ich kann mir auch vorstellen, dass dieses Jahr einfach bei euch beiden ziemlich auf`s Gemüt geschlagen ist, denn wem würde es nicht so gehen, Du im Krankenhaus, er allein mit dem Großen zuhause und dann die angst und Sorge um Jan, dass das zerrt und auch eine harte Probe für eine Beziehung ist, ist nicht verwunderlich.
Dass das mit einer Therapie wegen einer Verbeamtung nicht so geschickt wäre, weiß ich aber wie sieht es denn mit einer Selbsthilfegruppe aus. Vielleicht würde sich da etwas finden, denn ich denke, es ist sicher nochmal gut, sich mit anderen Paaren austauschen zu können, die ähnliches durchgestanden haben.

@little
Wir sind ja jetzt erst gut 1000 km an das andere Ende Deutschlands mit unseren Zwergen gefahren. Es kommt immer auf das Kind an. Mit unserer Tochter damals sind wir Abends so losgefahren, wie wir sie sonst ins Bett gelegt hätten (da war sie allerdings nicht mehr ganz so frisch sondern berreits knappe 4,5 Monate alt) und dieses Mal sind wir in der Früh um 6 Uhr losgefahren und das war auch total komplikationslos. Mit unserer Tochter weiß ich allerdings nicht, ob es mit dem losfahren um 6 Uhr damals so günstig gewesen wäre, denn die Madame hat mich sonst tagsüber beim Auto fahren gerne in den Wahnsinn getrieben mit ihrer Brüllerei, mittlerweile ist das alles kein Problem mehr. Der junge Mann ist aber insgesammt ganz anders und war total relaxt.

Ah okay, ihr seit schon längst gefahren.

@Red
Die H&M Latzhose ist ja goldig! Ich liebe Latzhosen total aber eigentlich haben wir mehr als genug ...

Und weil Du geschrieben hast, dass Du schon die 62er Sachen rausgekramt hast, ich war gestern schon etwas naja, weil die 50er jetzt langsam knapp werden und mein Baby soll wirklich nicht so schnell groß werden.

@Lena uns Alea-Jesper
Herzlich Willkommen!

@Aduja
Hui, da ist der Umzug ja schon ganz nah!
Wie aufregend!

@willma
Während der Anfangsstillerei bei meiner Tochter hatte ich auch immer extreme Dauerschmacht, diesmal geht es eigentlich.

*

Jetzt muss ich erstmal Pause machen beim nachlesen also auf die restlichen gut 20 Seiten gehe ich später ein.
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 15:23
Zitat von Ida2011:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Wir sind gestern nach einer Woche Verwandtschaftsbesuch im hohen Norden wieder hier eingetrudelt und bisher hatte ich noch keine Zeit alles nachzulesen also seht mir nach. Vielleicht ist aber ja jemand ganz motiviert und schreibt mir eine Zusammenfassung der knapp 700 Beiträge die ich noch nicht gelesen habe?

Öhm sorry, da musst dir ne Flaschenmama suchen, mein Hirn macht Urlaub auf unbestimmte Zeit! Stilldemenz

Aber schön dass du wieder da bist
Tinka82
8315 Beiträge
04.11.2013 15:25
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Ojee, auf jeden Fall viel trinken und Geburtstag kannst wohl streichen. Evtl. kannst auch Vomex nehmen oder Vomacur, das gibt's ja auch für Babies. Am besten rufst mal in der Apotheke an oder deine Hebamme.

Ich behalte nicht mal Wasser bei mir!
palule
10755 Beiträge
04.11.2013 15:27
Zitat von Tinka82:

Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Ich behalte nicht mal Wasser bei mir!

Hmm, beim Arzt nachfragen ob es was IV gibt? Wir haben bei sowas schon öfter mal was bekommen das nannte sich Ringerlösung oder so, hilft super, weiß aber nicht ob das immer geht und ob sich das mit Stillen verträgt. Könnte denn jemand mit Jan in der Zeit ein bißchen spazieren gehen?
naga90
2865 Beiträge
04.11.2013 15:35
@little naja Muss jeder selber wissen

@palule Super das Lenny so viel ruhiger geworden ist freut mich für dich sehr

@tinka, oje es gibt kaum was schlimmeres als Migräne schlafen geht nicht?

@me, ich schaff das alles bald nicht mehr Lilly schreit Seit heut morgen ununterbrochen egal was wir machen, Auto, Tuch, Föhn, Brust, fliegergriff niiiichts hilft wieso nur muss sie so brüllen, fühl mich wie die Rabenmutter schlecht hin weil ich es nicht schaffe das sie schläft bzw. Aufhört zu schreien und meine große hat vom Scheiß Antibiotika nen dicken Pilz und schreit Weil sie brennt und sie müde Ost weil lilly's Gebrüll sie geweckt hat.,. So hatte ich mir das leben mit Kindern nicht gewünscht... Dass wir ständig alle 4 unglücklich sind...

Cathriny
1901 Beiträge
04.11.2013 15:38
Zitat von naga90:

@little naja Muss jeder selber wissen

@palule Super das Lenny so viel ruhiger geworden ist freut mich für dich sehr

@tinka, oje es gibt kaum was schlimmeres als Migräne schlafen geht nicht?

@me, ich schaff das alles bald nicht mehr Lilly schreit Seit heut morgen ununterbrochen egal was wir machen, Auto, Tuch, Föhn, Brust, fliegergriff niiiichts hilft wieso nur muss sie so brüllen, fühl mich wie die Rabenmutter schlecht hin weil ich es nicht schaffe das sie schläft bzw. Aufhört zu schreien und meine große hat vom Scheiß Antibiotika nen dicken Pilz und schreit Weil sie brennt und sie müde Ost weil lilly's Gebrüll sie geweckt hat.,. So hatte ich mir das leben mit Kindern nicht gewünscht... Dass wir ständig alle 4 unglücklich sind...

Ich drück dich ganz doll und hoffe dass sich die Lage bei euch rasch entspannt!!!
Tinka82
8315 Beiträge
04.11.2013 15:39
Kopfweh ist soweit weg...warte jetzt auf den Hausarzt...meine Hebamme ist nicht erreichbar!
Tinka82
8315 Beiträge
04.11.2013 15:56
Ich könnte wohl nur Nausema nehmen. Wenn es gar nicht geht sollen wir ins KH zwecks Infusion. Grad heute sind wieder alle weg. Mein Schwager nimmt Max gleich mt zum Geburtstag!
Cathriny
1901 Beiträge
04.11.2013 15:58
Zitat von Tinka82:

Ich könnte wohl nur Nausema nehmen. Wenn es gar nicht geht sollen wir ins KH zwecks Infusion. Grad heute sind wieder alle weg. Mein Schwager nimmt Max gleich mt zum Geburtstag!

Ich hoffe, du bist schnell wieder auf dem Damm. Schön, dass dir wenigsten Max abgenommen wird und du nicht mehr soviel Streß hast!
Britta
25259 Beiträge
04.11.2013 16:11
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

@ palule: 5???!?!

@ Cathriny: blöd, dass der Job doch nicht so toll ist

@ me: die kleine Meckertante will eigentlich trinken, dockt sich aber ständig selbst ab weil sie rumzappelt... und dann brüllt sie, als ob ich ihr die Brust absichtlich wegnehmen würde. Man, ist das frustrierend.

Naja, du musst ja nicht, dann kriegst aber auch keinen Piccolo von mir

Bei Lenny isses oft genauso, vor lauter Gezappel kommt er nicht zum Trinken und ich bin schuld oder was er auch gut drauf hat, dass er nur nuckeln will und sich dann immer beschwert weil was rauskommt, Schnuller will er aber auch nicht

Wieso bist du Schuld?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt