♥ Septemberlies 2013 ♥
29.10.2013 18:03
Zitat von Tralala_Glamour:hab ihe gesagt das sie es zurück schicken soll dann haette sie quasi 2x porto von 12.50 gezahlt also 25 euro steht wohl in keinem verhältnis wenn sie den kaufpreis wieder bekommt
Zitat von Yogi_Baer:
Egopost:
ich könnte hier gerade ausflippen ich hab bei ebay 22 Teile kleidung von mir versteigert davon sind def. 9 teile so gut wie nie getragen bzw. neu da schreibt die olle mir gerade das wäre zu 2/3 Altkleider reif
die spinnen doch im moment bei ebay!!!!!
verkaufe gerade meine umstandsmode und babykleidung und bekomme auch dumme mails.
Kindersachen laufen bei mir super
29.10.2013 19:40
Zitat von Yogi_Baer:
Egopost:
ich könnte hier gerade ausflippen ich hab bei ebay 22 Teile kleidung von mir versteigert davon sind def. 9 teile so gut wie nie getragen bzw. neu da schreibt die olle mir gerade das wäre zu 2/3 Altkleider reif
Was hat sie gezahlt?
Soll sie es für zurück schicken ....
Wobei, wer so frech wird, dem würde ich das nicht anbieten.... Ihr Pech, du hattest Bilder drin und gut ist. Und ein Drittel kann sie ja dann ihrer Meinung nach noch tragen
29.10.2013 19:42
Zitat von Britta:ja hatte bilder drin und geschrieben "mal mehr mal weniger" getragen, sie bezahlte für 22 teile 39 euro
Zitat von Yogi_Baer:
Egopost:
Was hat sie gezahlt?
Wobei, wer so frech wird, dem würde ich das nicht anbieten.... Ihr Pech, du hattest Bilder drin und gut ist
29.10.2013 19:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:ja hatte bilder drin und geschrieben "mal mehr mal weniger" getragen, sie bezahlte für 22 teile 39 euro
Zitat von Yogi_Baer:
Egopost:
Was hat sie gezahlt?
Wobei, wer so frech wird, dem würde ich das nicht anbieten.... Ihr Pech, du hattest Bilder drin und gut ist
Dann hat sie selbst wenn wirklich nur 1/3 gut ist, nen super Preis gehabt...
29.10.2013 19:54
Zitat von Britta:klar zumal 2 hoen neu sind und 7 teile von Ulla Popken sind , viel lärm um nix
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Egopost:
Was hat sie gezahlt?
Dann hat sie selbst wenn wirklich nur 1/3 gut ist, nen super Preis gehabt...
29.10.2013 20:03
Zitat von LIttleOne13:
Moin Moin
@ all: danke für die Besserungswünsche. Es tut nur noch beim berühren weh und ist ein bisschen rot, aber ich kann meinen Arm wieder richtig bewegen und wenn Ava trinkt, fühlts sich an wie immer. Ich bin so froh
Unsere Nacht war wider erwarten dann doch gut, bin nicht wirklich müde. Ava ist gegen 10 eingeschlafen und kam um 24, 4 und 7.30 Uhr, wobei sie um 4 im Halbschlaf getrunken hat und ich nur wach wurde weil sie erst an meiner Nase andocken wollte
@ Aduja: gute Besserung
Sag mal, habt ihr eure Meerschweinchen noch? Ich hab meine abgegeben, zur Meerlienothilfe. Hatte gar keine zeit mehr für die beiden, und einmal täglich Futter reinschmeißen ist irgendwie doof...
Seit ein paar Wochen habe ich nur noch eins. Ich würde das Mädel gern weiter vermitteln, aber ich habs im Tubel der letzten Wochen nicht geschafft.
29.10.2013 22:25
Hey Mädels,
Wie geht's Euch?
@ebayer, habe nun auf den 3. Versuch unser Auto verkauft. 2 Käufer waren solche Idioten, nur auf nachträgliches handeln aus. *kotz*
@me, leyla hat ne dicke Bronchitis und Lilly hatte heut nen Scheiß Abend da ich mir erlaubt habe ein essen mit bissl Zwiebeln zu essen wir Mittag -.- wenn ich Schon keine Milchprodukte essen darf :/
Wie geht's Euch?
@ebayer, habe nun auf den 3. Versuch unser Auto verkauft. 2 Käufer waren solche Idioten, nur auf nachträgliches handeln aus. *kotz*
@me, leyla hat ne dicke Bronchitis und Lilly hatte heut nen Scheiß Abend da ich mir erlaubt habe ein essen mit bissl Zwiebeln zu essen wir Mittag -.- wenn ich Schon keine Milchprodukte essen darf :/
30.10.2013 02:25
Endlich geht's wieder , seit gestern morgen ging das nicht und immer hatte ich alles fleißig kommentiert!
Ich bin durch...wir stecken voll im Schub...Jan trinkt die zweite Nacht in Folge im 1/ 1/-2-Std.takt und ich könnte Streichhölzer gebrauchen! Dafür hat er gestern ab mittags nur geschlafen und nur zum Stillen auf sich aufmerksam gemacht! Hoffe, das ist heute auch so, dann werd ich Mittagspause machen, mein Großer geht nämlich mit zu einem Freund!
Ich bin durch...wir stecken voll im Schub...Jan trinkt die zweite Nacht in Folge im 1/ 1/-2-Std.takt und ich könnte Streichhölzer gebrauchen! Dafür hat er gestern ab mittags nur geschlafen und nur zum Stillen auf sich aufmerksam gemacht! Hoffe, das ist heute auch so, dann werd ich Mittagspause machen, mein Großer geht nämlich mit zu einem Freund!
30.10.2013 04:51
Zitat von Tinka82:
Endlich geht's wieder , seit gestern morgen ging das nicht und immer hatte ich alles fleißig kommentiert!
das hört sich richtig gemein an weiß noch wie es bei kirran war, als er im halben Stundentakt nachts kam.
Mag gar nicht schreiben, wie es bei uns im Moment ist. Quinn ist so lieb im Moment (ok, bis auf abends bevor es ins Bett geht, aber damit kann ich leben) letzte Nacht hab ich ihn um halb neun in die Wiege gelegt und er hat bis um 3.15h geschlafen und dann nochmal bis um 6.45h. Um 7h muss ich eh aufstehen, kann mich was das angeht also nicht beschweren
30.10.2013 05:24
Ist das nervig...! Ava heult, weil sie Hunger hat. Und wegen der Heulerei kriegt sie die Brust nicht zu fassen. Das geht seit ner halben Stunde so
30.10.2013 06:10
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
das hört sich richtig gemein an weiß noch wie es bei kirran war, als er im halben Stundentakt nachts kam.
Mag gar nicht schreiben, wie es bei uns im Moment ist. Quinn ist so lieb im Moment (ok, bis auf abends bevor es ins Bett geht, aber damit kann ich leben) letzte Nacht hab ich ihn um halb neun in die Wiege gelegt und er hat bis um 3.15h geschlafen und dann nochmal bis um 6.45h. Um 7h muss ich eh aufstehen, kann mich was das angeht also nicht beschweren
Das klingt super...ich hoffe, so werd ich belohnt, wenn der Spuk ein Ende hat!
30.10.2013 06:59
Morgen! Raus aus den Federn
Wer macht mir Kaffee? Wir sind seit 3 Stunden wach...
30.10.2013 07:34
Zitat von LIttleOne13:
Oje seit drei stunden? "Kaffeerüberschieb"
Sagt mal, haben eure kleinen nachts auch so eishände? Die Ärmel am Schlafsack sind aber einfach noch zu groß. Und Handschuhe findet Moritz doof. Was mach ich den da? Alles andere fühlt sich warm an.
30.10.2013 07:47
Zitat von Cathriny:
Zitat von LIttleOne13:
Oje seit drei stunden? "Kaffeerüberschieb"
Sagt mal, haben eure kleinen nachts auch so eishände? Die Ärmel am Schlafsack sind aber einfach noch zu groß. Und Handschuhe findet Moritz doof. Was mach ich den da? Alles andere fühlt sich warm an.
Guten Morgen....
Ich bin auch schon seit 5 wach. Little komm her und hol dir deinen Kaffee ab...
Laut meiner hebi sind kalte Hände nicht schlimm...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt