Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2013 20:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrr Orkan auf Sylt und ich kanns net sehen

vielleicht gibts ne webcam
hab ich schon belagert aber jetzt ist ja dunkel
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.10.2013 21:53
Ich bin auch nur am essen.
Wollte euch Neugiernasen kurz Bescheid sagen, wir sind heil angekommen (Scheißwetter) und ich hab n Milchstau (scheisse, man )

Auf ne gute Nacht!
Tinka82
8315 Beiträge
28.10.2013 22:00
Ach shit, Little! Gute Besserung!

Ich könnte auch schon wieder nur essen...aber es gib auch bessere Tage...mein Gewicht stagniert halt, das nervt!
Britta
25259 Beiträge
28.10.2013 22:26
Zitat von willmamasein:

sagt mal ihr stillmuddis, habt ihr das auch, dass ihr nur futtern könntet?
ich muss mich echt zügeln. ich könnte NUR essen.
gott sei dank stagniert mein gewicht und geht nicht in die höhe.

Frag mal....:
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.10.2013 00:32
Haben eben 2 Stunden geschlafen, dann hatte Ava wieder Hunger und das stillen rechts tut so weh wenn ich sie mit dem Kinn zu der stelle anleg, fühlt sich das an als saugt die die ganze Brust raus
Jetzt nuckelt sie den Finger vom Hörrn. Sie ist ziemlich überfordert mit der Mischung aus langer Autofahrt, viele fremde Menschen, fremdes Bett, und dann noch die geänderte Stillposition... scheisse
Britta
25259 Beiträge
29.10.2013 00:35
Zitat von LIttleOne13:

Haben eben 2 Stunden geschlafen, dann hatte Ava wieder Hunger und das stillen rechts tut so weh wenn ich sie mit dem Kinn zu der stelle anleg, fühlt sich das an als saugt die die ganze Brust raus
Jetzt nuckelt sie den Finger vom Hörrn. Sie ist ziemlich überfordert mit der Mischung aus langer Autofahrt, viele fremde Menschen, fremdes Bett, und dann noch die geänderte Stillposition... scheisse

hoffe sie gewöhnt sich schnell um

Ich hab's an der linken Brust jedes mal wenn er saugt fühlt es sich an als wenn mir da jemand 1000 Nadeln rein pikt. Und dazu haut er mir auf die Brust.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.10.2013 00:42
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Ich hab's an der linken Brust jedes mal wenn er saugt fühlt es sich an als wenn mir da jemand 1000 Nadeln rein pikt. Und dazu haut er mir auf die Brust.

Grade ist sie ruhig und schläft mit Gesicht in meiner Brust. Wie sich das anfühlt... naja, Hauptsache Ruhe.

Wieso muss es so ne scheisse geben?
Was machst du, damits weggeht? Gute Besserung.
Britta
25259 Beiträge
29.10.2013 00:45
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Grade ist sie ruhig und schläft mit Gesicht in meiner Brust. Wie sich das anfühlt... naja, Hauptsache Ruhe.

Wieso muss es so ne scheisse geben?
Was machst du, damits weggeht? Gute Besserung.

Dir auch gute Besserung.
Ich bin da so ein bisschen sado-masochistisch veranlagt und lege ihn überwiegend an der Seite an. Wenn es schlimmer wird, Wärme ich die Brust vorher an und lege ihn dann an, aber so schlimm wie bei Kieran ist es noch nicht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.10.2013 00:53
Ok
Ich mach auch nicht mehr. Außer Ibu nehmen

Ava weint wieder. Sie liegt gleich bei mir, ich glaub das geht jetzt so bis sie k.o. ist und einschläft. Mein armes Mäusschen
Britta
25259 Beiträge
29.10.2013 01:12
Zitat von LIttleOne13:

Ok
Ich mach auch nicht mehr. Außer Ibu nehmen

Ava weint wieder. Sie liegt gleich bei mir, ich glaub das geht jetzt so bis sie k.o. ist und einschläft. Mein armes Mäusschen

Drücke dir die Daumen, das sie schnell einschläft. Wir haben aber seit gestern auch Probleme am Abend hoffe es ist bald vorbei
Cathriny
1901 Beiträge
29.10.2013 01:40
Oje little, gute Besserung! Ich hoffe ava gewöhnt sich schnell an die Veränderungen.
Tinka82
8315 Beiträge
29.10.2013 01:44
Little, hol dir Retterspitz aus der Apotheke für Wickel und/oder Mercurialissalbe von Wala, die hat mir bisher immer sehr gut geholfen. Einfach nach dem Stillen die Brust einschmieren, aber die Brustwarze aussparen. Das istvrein pflanzlich bzw. homöopathisch....da kann nix passieren! Gute Besserung, Süße! Und dass ihr hoffentlich gleich schlafen könnt! :*
Tinka82
8315 Beiträge
29.10.2013 02:43
Ahhhh...jetzt trinkt er schon wieder....hab mich schon gewundert, dasswir nachts bisher immer Ruhe hatten!
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.10.2013 04:38
Ava schläft seit Mitternacht
Sie hat sich eben im Schlaf angedockt, getrunken, und wieder losgelassen. Eigentlich wär die andere Brust dran gewesen, das vermeldet die auch grade, aber ich will nicht riskieren dass das Milchmonster wach wird

So, jetzt bin ich wach und könnte aufstehen

@ Tinka: danke
Ich schau nachher mal. Wie wirkt die Salbe?
Zumindest kann ich meinen Arm wieder anlegen und hochheben, ohne dass es weh tut... ist also schon n Stück besser als gestern.
Britta
25259 Beiträge
29.10.2013 04:50
Zitat von LIttleOne13:

Ava schläft seit Mitternacht
Sie hat sich eben im Schlaf angedockt, getrunken, und wieder losgelassen. Eigentlich wär die andere Brust dran gewesen, das vermeldet die auch grade, aber ich will nicht riskieren dass das Milchmonster wach wird

So, jetzt bin ich wach und könnte aufstehen

@ Tinka: danke
Ich schau nachher mal. Wie wirkt die Salbe?
Zumindest kann ich meinen Arm wieder anlegen und hochheben, ohne dass es weh tut... ist also schon n Stück besser als gestern.

freut mich zublesen das Ava schläft und es deiner Brust etwas besser geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt