♥ Septemberlies 2013 ♥
29.10.2013 06:34
Little und Britta, ich wünsche euch gute Besserung!
Wir haben hier auch ein Krankenlager!
Zwei von vier Hunden haben ne Form von Zwingerhusten. Mit denen waren wir gestern noch beim Tierarzt.
Und Carolyn hat heut morgen eine leicht verstopfte Nase.
Zwei von vier Hunden haben ne Form von Zwingerhusten. Mit denen waren wir gestern noch beim Tierarzt.
29.10.2013 06:58
Moinsen..
Little; schön das ihr gut angekommen seid.
Wir sind auch kürzlich acht Stunden hin und sechs Stunden zurück gefahren.. Die einzige die Terror gemacht hat, war Joana. Tom hat die ganze Fahrt verpennt. Ich habe ihn nur einmal gewickelt und gestillt (im Autohof beim Essen )
Ansonsten kann ich, nach jetziger Erfahrung, die Nonomo Federwiege bei unruhigen Kindern wirklich empfehlen.
Tom kommt da Abends nach dem letzen Stillen so ca. Sieben Uhr rein und schläft dann erstmal bis halb eins, halb zwei.. Tolles Teil.
Have a nice Day
Little; schön das ihr gut angekommen seid.
Wir sind auch kürzlich acht Stunden hin und sechs Stunden zurück gefahren.. Die einzige die Terror gemacht hat, war Joana. Tom hat die ganze Fahrt verpennt. Ich habe ihn nur einmal gewickelt und gestillt (im Autohof beim Essen )
Ansonsten kann ich, nach jetziger Erfahrung, die Nonomo Federwiege bei unruhigen Kindern wirklich empfehlen.
Tom kommt da Abends nach dem letzen Stillen so ca. Sieben Uhr rein und schläft dann erstmal bis halb eins, halb zwei.. Tolles Teil.
Have a nice Day
29.10.2013 07:35
Zitat von Aduja:
Little und Britta, ich wünsche euch gute Besserung!
Gute besserung !
29.10.2013 08:12
Unser Nachmittag und Abend war Gestern echt anstrengend. Moritz ließ sich nur an der brust beruhigen und manchmal nicht mal da. Gegen halb 10 ist er auf meiner brust eingeschlafen und ich natürlich mit. Bis um eins. Dann hab ich gestillt und es ging ins Bett. Heute morgen War dann viertel 6 Stilen angesagt und bis jetzt schläft er.
Korrektur - haben grad Windeln gewechselt und jetzt gibt's Frühstück für das Milchmonster
Nachher kommt meine Mama und ne Firma wegen unserem Wasserschaden in der Küche.
@ little - wie war eure Nacht noch? Schön das es deiner brust besser geht.
@ jaje - schön dass die wiege so gut funktioniert.
@ tinka - was macht euer haussegen?
Korrektur - haben grad Windeln gewechselt und jetzt gibt's Frühstück für das Milchmonster
Nachher kommt meine Mama und ne Firma wegen unserem Wasserschaden in der Küche.
@ little - wie war eure Nacht noch? Schön das es deiner brust besser geht.
@ jaje - schön dass die wiege so gut funktioniert.
@ tinka - was macht euer haussegen?
29.10.2013 10:01
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Haben eben 2 Stunden geschlafen, dann hatte Ava wieder Hunger und das stillen rechts tut so weh wenn ich sie mit dem Kinn zu der stelle anleg, fühlt sich das an als saugt die die ganze Brust raus
Jetzt nuckelt sie den Finger vom Hörrn. Sie ist ziemlich überfordert mit der Mischung aus langer Autofahrt, viele fremde Menschen, fremdes Bett, und dann noch die geänderte Stillposition... scheisse
hoffe sie gewöhnt sich schnell um
Ich hab's an der linken Brust jedes mal wenn er saugt fühlt es sich an als wenn mir da jemand 1000 Nadeln rein pikt. Und dazu haut er mir auf die Brust.
fühlt sich so ein Milchstau an? Ich drück euch beiden Mäuse mal - und hoffe dass es schnell vorbei geht *hug*
@Tinka: Schuuuub?
@Aduja: gute Besserung deinen Wuffs! Und Carolyn natürlich auch
@Jaje: schön dich auch wieder mal zu lesen darf gern öfter sein Immer wenn du "Tom" schreibst bin ich verwirrt *lach*
@Cathriny: Kraftpaket rüber schick
29.10.2013 10:02
me:
Ich glaub Toms Schub ist vorbei, er trinkt nur noch eine Brust jedes Mal und kann jetzt Sachen, die weiter weg sind sehen Er ist ganz in Love mit seinem Mobile - vorallem, wenn man es anstubst (dreht sich nicht von alleine)
richtiges Lächeln und Geräusche hab ich leider noch nicht bekommen
Vielleicht beim nächsten Schub ... der lässt ja nicht lang auf sich warten
Wir haben jetzt die 62 rausgekramt *heul*
Ich glaub Toms Schub ist vorbei, er trinkt nur noch eine Brust jedes Mal und kann jetzt Sachen, die weiter weg sind sehen Er ist ganz in Love mit seinem Mobile - vorallem, wenn man es anstubst (dreht sich nicht von alleine)
29.10.2013 10:11
Moin Moin
@ all: danke für die Besserungswünsche. Es tut nur noch beim berühren weh und ist ein bisschen rot, aber ich kann meinen Arm wieder richtig bewegen und wenn Ava trinkt, fühlts sich an wie immer. Ich bin so froh
Unsere Nacht war wider erwarten dann doch gut, bin nicht wirklich müde. Ava ist gegen 10 eingeschlafen und kam um 24, 4 und 7.30 Uhr, wobei sie um 4 im Halbschlaf getrunken hat und ich nur wach wurde weil sie erst an meiner Nase andocken wollte
@ Aduja: gute Besserung
Sag mal, habt ihr eure Meerschweinchen noch? Ich hab meine abgegeben, zur Meerlienothilfe. Hatte gar keine zeit mehr für die beiden, und einmal täglich Futter reinschmeißen ist irgendwie doof...
@ all: danke für die Besserungswünsche. Es tut nur noch beim berühren weh und ist ein bisschen rot, aber ich kann meinen Arm wieder richtig bewegen und wenn Ava trinkt, fühlts sich an wie immer. Ich bin so froh
Unsere Nacht war wider erwarten dann doch gut, bin nicht wirklich müde. Ava ist gegen 10 eingeschlafen und kam um 24, 4 und 7.30 Uhr, wobei sie um 4 im Halbschlaf getrunken hat und ich nur wach wurde weil sie erst an meiner Nase andocken wollte
@ Aduja: gute Besserung
Sag mal, habt ihr eure Meerschweinchen noch? Ich hab meine abgegeben, zur Meerlienothilfe. Hatte gar keine zeit mehr für die beiden, und einmal täglich Futter reinschmeißen ist irgendwie doof...
29.10.2013 10:28
hallo liebe Septembermamis,
ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da!!!
Red und Yogi ich würde gerne mal eure Shops anschauen. Finde ich die bei Facebook?
Red und Yogi ich würde gerne mal eure Shops anschauen. Finde ich die bei Facebook?
29.10.2013 10:38
Will mich auch mal wieder melden,
@little. Ich fühle mit Dir,hatte das ja leider auch und sogar Fieber dabei Wünsch Dir alles Gute und das es schnell wieder gut ist.
Jesper ist total unruhig und viel am weinen
Freitag haben wir die u3.
Die Hebamme war heute das letzte mal da und Jesper wiegt jetzt 4750g.
Ich wünsche Euch allen einen schönen stressfreien Tag.
@little. Ich fühle mit Dir,hatte das ja leider auch und sogar Fieber dabei Wünsch Dir alles Gute und das es schnell wieder gut ist.
Jesper ist total unruhig und viel am weinen
Freitag haben wir die u3.
Die Hebamme war heute das letzte mal da und Jesper wiegt jetzt 4750g.
Ich wünsche Euch allen einen schönen stressfreien Tag.
29.10.2013 10:50
@all
Danke für die Besserungswünsche
@little
Schön zu lesen, das es deiner Brust besser geht
@aduja
Euch allen gute Besserung
@red
Bei nem Milchstau sind einzelne Milchgänge Stein hart, die Brust ist heiß, rot an der Stelle und tut höllisch weh. Meist hat man dazu auch Fieber und/ oder Schüttelfrost. Und die Milchgänge können sich dadurch auch entzünden.
@Me
Der Fieber- und Schüttelfrostpart sind mir bis jetzt eigentlich immer erspart geblieben. Und das jetzt ist meine erste Entzündung, allerdings ohne Milchstau. Frag mich nicht, woher ich das habe es tut nur weh
Quinn kam gestern und vorgestern meist alle 2-3 Stunden und gestern fing es an. Hab sogar morgens Ibu genommen, weil ich eigentlich Kopfschmerzen hatte, haben aber an der Entzündung nichts geändert
Danke für die Besserungswünsche
@little
Schön zu lesen, das es deiner Brust besser geht
@aduja
Euch allen gute Besserung
@red
Bei nem Milchstau sind einzelne Milchgänge Stein hart, die Brust ist heiß, rot an der Stelle und tut höllisch weh. Meist hat man dazu auch Fieber und/ oder Schüttelfrost. Und die Milchgänge können sich dadurch auch entzünden.
@Me
Der Fieber- und Schüttelfrostpart sind mir bis jetzt eigentlich immer erspart geblieben. Und das jetzt ist meine erste Entzündung, allerdings ohne Milchstau. Frag mich nicht, woher ich das habe es tut nur weh
Quinn kam gestern und vorgestern meist alle 2-3 Stunden und gestern fing es an. Hab sogar morgens Ibu genommen, weil ich eigentlich Kopfschmerzen hatte, haben aber an der Entzündung nichts geändert
29.10.2013 10:53
Zitat von Redbabyization:
me:
Ich heul mit dir *drück*
Aber es ist dennoch toll zu sehen was sie schon können und so ein richtig tolles lachen habe ich auch noch nicht bekommen
29.10.2013 10:58
@ Britta: na, hoffentlich wird das nicht schlimmer. So ne Entzündung wird, soweit ich weiß, durch Bakterien ausgelöst die durch kleine verletzungen auf der BW in die Milchkanäle gelangen. Wenns nicht besser wird, lass dir n stillverträgliches Antibiotikum verpassen... Auf so n Scheiss kann man doch echt verzichten, oder?!
29.10.2013 10:58
Zitat von Aytiny:
hier ist mein shop
https://www.facebook.com/ladybug.kunterbunt
@alea: da gibts auch nen stffe ordner sind aber mitlerweile einige neue hier die da nicht zu sehen sind
Yogis shop auf dawanda (bei facebook bist du weg?):
http://de.dawanda.com/shop/kathie1401
29.10.2013 11:01
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Aytiny:
hier ist mein shop
https://www.facebook.com/ladybug.kunterbunt
@alea: da gibts auch nen stffe ordner sind aber mitlerweile einige neue hier die da nicht zu sehen sind
Yogis shop auf dawanda (bei facebook bist du weg?):
http://de.dawanda.com/shop/kathie1401
Daaaanke
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt