Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
28.10.2013 14:27
Zitat von willmamasein:

Zitat von Tinka82:

Mir ist es lieber, wenn er raucht, als dass er schlechte Laune schiebt.

Little, viel Spaß und gute Fahrt! Drücke die Daumen, dass Ava alles gut mitmacht. Unser Opa ist auch erst ins Pflegeheim gekommen nachdem er einen Schlaganfall hatte, da war er 92...er war zwar immer fit, hat sich aber nicht mehr so versorgt, wie es hätte sein müssen. Essen und trinken wurde immer schlechter. Nun ist er schon über ein Jahr bei den Engeln und wacht über uns und seine Urenkel, von denen Jan sicherlich für ihn gekommen ist!

Cathriny, viel Spaß bei der Trageberatung.

Welche Windeln nehmt ihr, die schon Größe 3 nehmen? Ich find die Pampers in der Größe so teuer und die Biowindeln von Rossmann gibts erst ab Größe 4...die fand ich beim Großen super! Nun habe ich mal die 3er von Rossmann und find die so extrem Plastiktüten mäßig. Die sind auch nicht viel größer als die 2er von Pampers. Hoffe, mein Kind knackt schnell die 7-Kilo-Marke ...dann gibts die Biowindeln.

Ist es bei euch auch immernoch so stürmisch?

und ich will das mein baby baby bleibt
ich benutze gerne die aldi süd windeln

Das will ich auch, aber irgendwie interessiert das hier keinen
Aduja
28754 Beiträge
28.10.2013 15:47
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

...

ui wie aufregend schon im Packstress?

Nee, noch gar nicht. Uns drängt ja nichts. Wir können erstmal nur das wichtigste mitnehmen, oder andersrum, erstmal alles ru erbringen was uns im Weg steht. Wir fahren ja nur 5 Minuten mit dem Auto.

ich wuerde das so schnell wie moeglich hinter mir haben wollen und koenntee es nicht abwarten

Da wie hier keinen Platz haben um gpackte Kisten abzustellen, und drüben noch kein Zimmer komplett fertig ist, bleibt uns nichts dran über. Aber sobald das erste Zimmer soweit ist, gehts los.
Aduja
28754 Beiträge
28.10.2013 16:03
@ Little: Fahrt schön vorsichtig.

Meine Minimaus entdeckt ihre Hände! Das ist sooooo süß!
Cathriny
1901 Beiträge
28.10.2013 16:04
Seit um 12 mach ich hier dauerstillen. Max 10 min Zeit um mal aufs klo zu gehen oder so und dann wird schon geschrien. Wollte eigentlich noch was machen aber jetzt leg ich erstmal mit moritz auf der couch und mir fallen die Augen zu.

Trageberatung war super. Sie hat mir einiges gezeigt, konnte dann erstmal mit puppe üben um zu sehen was für mich am besten ist. Und dann haben wir paar mal die wickelkreuztrage gebunden. Moritz hat es gefallen . Musste allerdings feststellen das mein Tuch zu lang ist. Hab mir mal noch eines bei amaz*n in Größe vier bestellt.

Little gute fahrt weiterhin.
Reschen
4509 Beiträge
28.10.2013 16:34
Zitat von Cathriny:

Seit um 12 mach ich hier dauerstillen. Max 10 min Zeit um mal aufs klo zu gehen oder so und dann wird schon geschrien. Wollte eigentlich noch was machen aber jetzt leg ich erstmal mit moritz auf der couch und mir fallen die Augen zu.

Trageberatung war super. Sie hat mir einiges gezeigt, konnte dann erstmal mit puppe üben um zu sehen was für mich am besten ist. Und dann haben wir paar mal die wickelkreuztrage gebunden. Moritz hat es gefallen . Musste allerdings feststellen das mein Tuch zu lang ist. Hab mir mal noch eines bei amaz*n in Größe vier bestellt.

Little gute fahrt weiterhin.

Ich fühle mit dir. Meiner kommt seit heute morgen in etwa alle halbe Stunde. Ganz am Anfang stündlich....dann war er von halb 12 bis eben dauerhaft wach und hat gequengelt....jetzt schläft er auf meiner Brust. Mal schauen wie lange.

Schön das deine trageberatung gut war. Wickelkreuztrage mag ich auch gern..
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.10.2013 17:18
Zitat von Tinka82:

Mir ist es lieber, wenn er raucht, als dass er schlechte Laune schiebt.

Little, viel Spaß und gute Fahrt! Drücke die Daumen, dass Ava alles gut mitmacht. Unser Opa ist auch erst ins Pflegeheim gekommen nachdem er einen Schlaganfall hatte, da war er 92...er war zwar immer fit, hat sich aber nicht mehr so versorgt, wie es hätte sein müssen. Essen und trinken wurde immer schlechter. Nun ist er schon über ein Jahr bei den Engeln und wacht über uns und seine Urenkel, von denen Jan sicherlich für ihn gekommen ist!

Cathriny, viel Spaß bei der Trageberatung.

Welche Windeln nehmt ihr, die schon Größe 3 nehmen? Ich find die Pampers in der Größe so teuer und die Biowindeln von Rossmann gibts erst ab Größe 4...die fand ich beim Großen super! Nun habe ich mal die 3er von Rossmann und find die so extrem Plastiktüten mäßig. Die sind auch nicht viel größer als die 2er von Pampers. Hoffe, mein Kind knackt schnell die 7-Kilo-Marke...dann gibts die Biowindeln.

Ist es bei euch auch immernoch so stürmisch?

ich kaufe die aldi süd windeln und für nachts pampers, bei beiden kindern. im november kaufe ich dann windeln beim windel-lkw, wenn ich an dem tag zeit habe.
hier war es am mittag ziemlich stürmisch. gestern war es nur leicht windig und wir waren 2 std lang auf der herbstmesse.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.10.2013 17:22
Zitat von Gina83:

wir nehmen die pampers. die coupons machens möglich.
ich hab auch mal die von rossmann und dm probiert und auch die vom windel-lkw aber die pampers riechen einfach nich so.
das isses mir definitiv wert

bei maja habe ich auch nur pampers gekauft. nur bei 2 windelpupsern, nur für nachts oder bei längeren autofahrten, weil die einfach saugfähiger sind.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.10.2013 17:26
Zitat von Gina83:

was bedeutet das eigentlich: wenn sie bei mir auf der brust liegt fürs bäuerchen, dann reibt sie ihr gesicht an meiner haut, als ob sie sich in mich reingraben will das is total süß
machen das eure zwerge auch?

macht moritz auch, aber was es bedeutet, weiß ich nicht.
wenn er feuchte kussis verteilt, dann hat er hunger. er knutscht dann immer den kompletten hals ab
Cathriny
1901 Beiträge
28.10.2013 17:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

was bedeutet das eigentlich: wenn sie bei mir auf der brust liegt fürs bäuerchen, dann reibt sie ihr gesicht an meiner haut, als ob sie sich in mich reingraben will das is total süß
machen das eure zwerge auch?

macht moritz auch, aber was es bedeutet, weiß ich nicht.
wenn er feuchte kussis verteilt, dann hat er hunger. er knutscht dann immer den kompletten hals ab

Ja das kenn ich auch. Manchmal verpaßt er mir fast nen Knutschfleck wenn er schon anfängt zu saugen.
Tinka82
8315 Beiträge
28.10.2013 17:58
Langsam geht es wieder los mit dem nächsten Schub...Jan hängt an mir und meiner Brust...vorhin hat er mir freudestrahlend etwas mit ganz neuen Tönen erzählt und von einer auf die nächste Sekunde fing er an zu brüllen!
Jetzt sind wir beide matschi...er schläft endlich an meiner Brust und der Große ist auch schon im Bett so platt wie der war! Blöde Zeitumstellung!

Britta, wer hat denn was dagegen?
Britta
25259 Beiträge
28.10.2013 18:24
Zitat von Tinka82:

Langsam geht es wieder los mit dem nächsten Schub...Jan hängt an mir und meiner Brust...vorhin hat er mir freudestrahlend etwas mit ganz neuen Tönen erzählt und von einer auf die nächste Sekunde fing er an zu brüllen!
Jetzt sind wir beide matschi...er schläft endlich an meiner Brust und der Große ist auch schon im Bett so platt wie der war! Blöde Zeitumstellung!

Britta, wer hat denn was dagegen?

Mein kleines Mopsi... Er wird einfach größer
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.10.2013 19:22
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrr Orkan auf Sylt und ich kanns net sehen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.10.2013 19:31
sagt mal ihr stillmuddis, habt ihr das auch, dass ihr nur futtern könntet?
ich muss mich echt zügeln. ich könnte NUR essen.
gott sei dank stagniert mein gewicht und geht nicht in die höhe.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.10.2013 19:41
Zitat von Yogi_Baer:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrr Orkan auf Sylt und ich kanns net sehen

vielleicht gibts ne webcam
Reschen
4509 Beiträge
28.10.2013 20:19
Zitat von willmamasein:

sagt mal ihr stillmuddis, habt ihr das auch, dass ihr nur futtern könntet?
ich muss mich echt zügeln. ich könnte NUR essen.
gott sei dank stagniert mein gewicht und geht nicht in die höhe.

Hier ich....stillen lutscht eben aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt