♥ Septemberlies 2013 ♥
18.10.2013 20:43
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Mein Mann lässt sich grad draußen lautstark von unserer netten Nachbarin als "Hurensohn" und "Bastard" beschimpfen... und droht damit unser "Auto zu demolieren" wenn wir das nicht von (wohlbemerkt) unserem Parkplatz wegfahren. Scheinbar hat die Alte wat an der Psyche, weil entweder ist sie pissfreundlich oder sie ist abartig scheiße. Ich überlege grad ernsthaft ob ich die Polizei rufen soll. Aber irgendwie übertrieben!?
Ich glaub langsam, dass ist so ne Eigenart von Nachbarn im Westerwald
Ganz ehrlich? Bis die Polizei bei euch ist, sitzt die alte drin und guckt die 22 Uhr Nachrichten. Geh raus und kack zurück. ^^
oder ich mach meinen hund agressiv und hetz die raus. alter die brüllen sich an
mein mann "ich glaub du hast net alle am christbaum, geh und leg dich ins bett"
Geil
Und der Rest der Straße hockt hinter den Gardinen?
welcher rest? 2 von 5 nachbarn sind anfang des jahres gestorben, die tochter+mann von der ätzenden alten sind scheinbar up jück und nachbar 5 liegen wahrscheinlich schon in den federn
18.10.2013 20:46
Zitat von Reschen:
Huhu Mädels, sagt mal wimmern eure Mäuse auch so im schlaf? Mein kleiner scheint grade viel zu verarbeiten....
jap.. zur zeit schon. manchmal schreit sie sogar kurz auf und dann weint sie... arme maus.. dann muss ich sie trösten. das geht aber ganz schnell, dann schläft sie wieder
18.10.2013 20:52
Zitat von Aduja:
Ich hab mich entschieden, dass ich eine halbe Stelle oder weniger machen werde, wenn ich dann ab dem nächsten Schuljahr den Seiteneinstieg für die feste Stelle ermöglicht bekomme. Es geht mir da auch gar nicht ums Geld sondern vor allem um die Zukunftsaussichten.
@ Little: Super, dass der Ausflug geklappt hat.
@ Cathriny: Das klappt bestimmt ganz gut!
@ palule: Danke für die schöne Geschichte, die hat mich echt zum Lachen gebracht!
Ich hätte mich genauso entschieden und deine kleine ist ja dann auch super untergebracht
18.10.2013 20:54
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Mein Mann lässt sich grad draußen lautstark von unserer netten Nachbarin als "Hurensohn" und "Bastard" beschimpfen... und droht damit unser "Auto zu demolieren" wenn wir das nicht von (wohlbemerkt) unserem Parkplatz wegfahren. Scheinbar hat die Alte wat an der Psyche, weil entweder ist sie pissfreundlich oder sie ist abartig scheiße. Ich überlege grad ernsthaft ob ich die Polizei rufen soll. Aber irgendwie übertrieben!?
Ich glaub langsam, dass ist so ne Eigenart von Nachbarn im Westerwald
Ganz ehrlich? Bis die Polizei bei euch ist, sitzt die alte drin und guckt die 22 Uhr Nachrichten. Geh raus und kack zurück. ^^
oder ich mach meinen hund agressiv und hetz die raus. alter die brüllen sich an
mein mann "ich glaub du hast net alle am christbaum, geh und leg dich ins bett"
Geil
Und der Rest der Straße hockt hinter den Gardinen?
18.10.2013 21:26
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Guten Morgaehhhhn....mein Kind hat mich nochmal bis eben schlafen lassen...allerdings bin ich vorhin wach geworden, weil es mehrmals neben mir gerummst hat...der junge Mann alles raus gelassen und einfach weitergepennt. Jetzt liegt er hier und trinkt unes riecht so nach Muttermilchpuhpuh Stört ihn irgendwie nicht wirklich anscheinend...bin gespannt, was da gleich drin ist!
Komisch wie man sich so über Kinderkacke freuen kann, oder?
Ich wünsch dir dass die nächste Nacht supergenial wird und du mal richtig schlafen kannst!
Lenny hat mich erst ab 5:30 Uhr nicht mehr schlafen lassen, jetzt liegt er hier auf der Couch und pennt, ich kann aber nicht, Lena hat gerade aus der Schule angerufen, hat gebrochen und kommt heim. Erst sollte ich sie abholen, aber wie soll ich das denn machen? Jetzt kommt mein Bruder und holt sie Hoffendlich geht's ihr dann wieder besser, ich schau gleich mal nach ob ich noch vomex hab und bereite die Wärmflasche vor...
auf jeden!!
18.10.2013 21:36
@little: bist nich zu beneiden um deine nachbarn. und autofahrten sind wie kiwa-fahren: total schön zum wegdösen
@wilma: na, deine nachbarin is ja auch nich besser
@youtube: oh mann, wie schöön! bin direkt neidisch geworden. auf das baby und auf die schwester.. herrlich
@aduja: glückwunsch, denn es hört sich ja eigentlich ganz gut an...
@tinka: sry, aber
sorry
@palule: witzige geschicht
@cathriny: ich wünsche euch einen schönen abend und drücke die daumen, dass euer moritz viel schläft und sich nich doll aufregt bei den partys
@wilma: na, deine nachbarin is ja auch nich besser
@youtube: oh mann, wie schöön! bin direkt neidisch geworden. auf das baby und auf die schwester.. herrlich
@aduja: glückwunsch, denn es hört sich ja eigentlich ganz gut an...
@tinka: sry, aber
sorry
@palule: witzige geschicht
@cathriny: ich wünsche euch einen schönen abend und drücke die daumen, dass euer moritz viel schläft und sich nich doll aufregt bei den partys
18.10.2013 22:08
wir waren ja heut zur hüftsono, da war alles 1a und dann waren wir ja noch zur gewichtskontrolle.. am montag war püppi ja am unteren limit des akzeptablen.. und ich hatte so ein gutes gefühl gehabt, aber sie hat GAR NICHTS zugenommen wir dümpeln um die knappe 4 kg rum.. der arzt sagt, ich soll versuchen, dass sie mehr trinkt, aber wenn sie nich mehr trinkt nutzt ja auch nichts, wenn sie wieder ausspuckt, was zuviel is
anfang november gehts wieder zur gewichtskontrolle *seufz*
18.10.2013 22:19
Hey Mädels hatte gestern ein mega text geschrieben und dann war alles weg -.-
@ klamotten ...body hose socken und nen la shirt ... dann entweder fleece jacke oder den teddy Overall ...
@little dich würde ich auch gerne live sehen mit dem Schläger xD
@aduja....schwierig mit der arbeits Situation. .... aber zukunft ist wichtig
@ wimmern macht julien auch er hört sich an wie ein welpe
@ida huhu hier bin ich
@ gina drücke die Daumen das eure maus bald zunimmt .....
@uns ...
Mir ist diese woche der super gau passiert ..ich habe den Termin vom fa und u3 vertauscht ..
In 1 tag zu früh zum fa und ja was soll ich sagen die kakbratzen haben nicht mal gesagt heynsie haben morgen erst termin..nö... haben mich ran genommen ..ja am nachmittag viel mir das Desasters dann auf ...mist verdammter ...nächste woche ist dann die u3 ... sowas ist mir echt noch nie passiert ....
Julien geht es soweit gut ..er hat laut hebi am dienstag 5500 gr
Mein kleiner fresssack wir tragen eigentlich nur noch 62 und fangen bald mit pampi gr 3 an wenn unsere windel schublade leer ist ...
Ja hab vorhin ein total tolles foto vom Köpfchen halten hin bekommen ...danach hat er sich über die linke seite auf den Rücken gedreht ...also mein mann war sooo perplex ... das er das schon kann da malina es erst viel später gemacht hat so toll den kopf gehalten
Am Dienstag kommt meine hebi das letzte mal habt ihr tipps was man schenken könnte? ??
@ klamotten ...body hose socken und nen la shirt ... dann entweder fleece jacke oder den teddy Overall ...
@little dich würde ich auch gerne live sehen mit dem Schläger xD
@aduja....schwierig mit der arbeits Situation. .... aber zukunft ist wichtig
@ wimmern macht julien auch er hört sich an wie ein welpe
@ida huhu hier bin ich
@ gina drücke die Daumen das eure maus bald zunimmt .....
@uns ...
Mir ist diese woche der super gau passiert ..ich habe den Termin vom fa und u3 vertauscht ..
In 1 tag zu früh zum fa und ja was soll ich sagen die kakbratzen haben nicht mal gesagt heynsie haben morgen erst termin..nö... haben mich ran genommen ..ja am nachmittag viel mir das Desasters dann auf ...mist verdammter ...nächste woche ist dann die u3 ... sowas ist mir echt noch nie passiert ....
Julien geht es soweit gut ..er hat laut hebi am dienstag 5500 gr
Mein kleiner fresssack wir tragen eigentlich nur noch 62 und fangen bald mit pampi gr 3 an wenn unsere windel schublade leer ist ...
Ja hab vorhin ein total tolles foto vom Köpfchen halten hin bekommen ...danach hat er sich über die linke seite auf den Rücken gedreht ...also mein mann war sooo perplex ... das er das schon kann da malina es erst viel später gemacht hat so toll den kopf gehalten
Am Dienstag kommt meine hebi das letzte mal habt ihr tipps was man schenken könnte? ??
18.10.2013 22:39
Abend
Hab eben mal Pampers New Baby gekauft, nächster versuch. Baby dry halten zwar super alles flüssige drin, was mir aber herzlich wenig bringt wenn die Kaka sich n weg aus allen Ritzen bahnt...
Irgendwie wollte ich was kommentieren, aber mein Brain lässt mich im Stich...
@ Sternie:
Wegen Geschenk für deine Hebi... kein Plan. Vor der Frage steh ich auch schon
@ willma: du wohnst noch arschiger am A.. der Welt als ich
So, Ava trinkt sich grade ins Milchkoma und ich schlaf dann auch mal. Der Hörr pennt übrigens wieder unten. Der muss sich nämlich erholen. Nein, ich bin kein Stück sarkastisch
Naja, was soll's.
Und irgendwo nebenan kläfft n Hund, seit Stunden... den übertöne ich für Ava jetzt mit 4 Jahreszeiten. Man, so viel Klassik wie mein Baby hört, die wird mal n Genie
Hab eben mal Pampers New Baby gekauft, nächster versuch. Baby dry halten zwar super alles flüssige drin, was mir aber herzlich wenig bringt wenn die Kaka sich n weg aus allen Ritzen bahnt...
Irgendwie wollte ich was kommentieren, aber mein Brain lässt mich im Stich...
@ Sternie:
Wegen Geschenk für deine Hebi... kein Plan. Vor der Frage steh ich auch schon
@ willma: du wohnst noch arschiger am A.. der Welt als ich
So, Ava trinkt sich grade ins Milchkoma und ich schlaf dann auch mal. Der Hörr pennt übrigens wieder unten. Der muss sich nämlich erholen. Nein, ich bin kein Stück sarkastisch
Naja, was soll's.
Und irgendwo nebenan kläfft n Hund, seit Stunden... den übertöne ich für Ava jetzt mit 4 Jahreszeiten. Man, so viel Klassik wie mein Baby hört, die wird mal n Genie
18.10.2013 23:07
Abend,
@aduja, danke wie viel würdest du arbeiten? Und wer würde die Maus betreuen? Aaaah hab's gelesen, ich denke ich würde es auch so machen, ...
@me, hab heut nur 1,5 stunden gebraucht damit lilly schläft ^^ naja Hauptsache keine 3-4 Stunden mehr hatte heut Besuch von meiner besten Kindheitsfreubdin ubd ihrem Kind, ach war das schön, leider wohnt sie in Berlin
@aduja, danke wie viel würdest du arbeiten? Und wer würde die Maus betreuen? Aaaah hab's gelesen, ich denke ich würde es auch so machen, ...
@me, hab heut nur 1,5 stunden gebraucht damit lilly schläft ^^ naja Hauptsache keine 3-4 Stunden mehr hatte heut Besuch von meiner besten Kindheitsfreubdin ubd ihrem Kind, ach war das schön, leider wohnt sie in Berlin
18.10.2013 23:32
Zitat von Gina83:
wir waren ja heut zur hüftsono, da war alles 1a und dann waren wir ja noch zur gewichtskontrolle.. am montag war püppi ja am unteren limit des akzeptablen.. und ich hatte so ein gutes gefühl gehabt, aber sie hat GAR NICHTS zugenommen wir dümpeln um die knappe 4 kg rum.. der arzt sagt, ich soll versuchen, dass sie mehr trinkt, aber wenn sie nich mehr trinkt nutzt ja auch nichts, wenn sie wieder ausspuckt, was zuviel is
Ich wollt grad schreiben vllt mal zufüttern, aber wenn sie sogar das überschüssige wieder ausspuckt
18.10.2013 23:41
Zitat von puschel260991:
Zitat von Gina83:
Ich wollt grad schreiben vllt mal zufüttern, aber wenn sie sogar das überschüssige wieder ausspuckt
Sie fuettert ja schon mit Flasche
@Gina
Fuetterst du noch Pre? Vielleicht auf 1er umstellen
18.10.2013 23:43
Willma.... mir fehlen die Worte! Was für Nachbarn!
Ich bin platt...werd erstmal schlafen und später wieder kommentieren...
Ich bin platt...werd erstmal schlafen und später wieder kommentieren...
19.10.2013 00:30
Danke ihr lieben für eure tipps im bilderfred.
@ sternie - hab immer noch 8 kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Verteilt sich wahrscheinlich nur grad recht gut. Aber in meine alten jeans pass ich noch nicht wieder.
@ Nachbarn - wir haben nur eine doofe bei uns. Mir allen anderen verstehen wir uns super. Zum Glück.
So werde jetzt mal versuchen ins Bett zu gehen.
Schlaft gut!
@ sternie - hab immer noch 8 kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Verteilt sich wahrscheinlich nur grad recht gut. Aber in meine alten jeans pass ich noch nicht wieder.
@ Nachbarn - wir haben nur eine doofe bei uns. Mir allen anderen verstehen wir uns super. Zum Glück.
So werde jetzt mal versuchen ins Bett zu gehen.
Schlaft gut!
19.10.2013 01:06
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Gina83:
Sie fuettert ja schon mit Flasche
@Gina
Fuetterst du noch Pre? Vielleicht auf 1er umstellen
Ja eben :/ dann vllt wirklich schon auf die 1er umstellen. Aber hilft der größere Teil an Stärke da beim zunehmen ??
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt