Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
19.10.2013 05:38
Zitat von Tinka82:

Britta...ok...ich kenn mich da ja auch nicht aus. Find es nur so verwirrend, dass sie doch jetzt so viel zufriedener war....bei Hunger würde sie doch ganz anders drauf sein, oder?

Im Normalfall ja, fallen die kleinen aber zu sehr ins Untergewicht, sind sie selbst zum schreien zu schwach
Aber Gina schrieb ja, das sie zufriedener ist
Tinka82
8315 Beiträge
19.10.2013 05:40
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Kurz zu uns/mir...langsam wird es Zeit, dass Jan wieder etwas entspannter wird...meine Nerven immer dünner....morgen muss ich mal versuchen Schlaf nachzuholen. Gestern hab ich jeweils gut 2-3 Stunden Theater gehabt bis er schlief und dabei wollte ich doch z.B. nur schnell nen Kuchen backen...das wurde echt zum Kraftakt..und ja jetzt reagiert auch mein Körper langsam....hab trockene Stellen am Arm und auf der Stirn juckt und pellt sich alles.....ist das vom Antibiotikum? Ich hab jetzt aber auch seit bestimmt schon 2 Wochen keinen Moment für mich gehabt...und zu Papa geht er ja nur mit guter Laune....die ja auch tlw.beigrenzt ist...was solls....wird schon...geh nochmal schlafen, sind fertig!

Kann schon vom AB kommen. Trinkst du genug?
Bleib doch morgen länger im Bett, habe ich heute auch gemacht. Hab Quinn neben mich gelegt und wir sind beide erst um 9 aufgestanden. Papa hat sich in der zeit um die anderen zwei gekümmert.

Achte schon drauf, dass ich genug trinke!
Der Große fährt morgen mit Papa zum Fußball und ich bleib mit Jan hier...da haben wir Zwei Zeit zum Ratzen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.10.2013 06:20
Guten Morgen

@cathriny ....die 8 kilo sieht man aber nicht find ich

@miri deine nachbarin ist doch fertig im kopf xD woe ging das kino im vorgarten aus?

@ tinka hoffe du nutzt wirklich die zeit zum schlummern

@all find es süß wie ihr euch Gedanken hier um die anderen Babys macht

@mee geh nochmal ne halbe Stunde schlafen und dann werde ich aufstehen und kaffee kochen uum 10 kommt unser Versicherungs vertretter
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2013 06:59
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Kurz zu uns/mir...langsam wird es Zeit, dass Jan wieder etwas entspannter wird...meine Nerven immer dünner....morgen muss ich mal versuchen Schlaf nachzuholen. Gestern hab ich jeweils gut 2-3 Stunden Theater gehabt bis er schlief und dabei wollte ich doch z.B. nur schnell nen Kuchen backen...das wurde echt zum Kraftakt..und ja jetzt reagiert auch mein Körper langsam....hab trockene Stellen am Arm und auf der Stirn juckt und pellt sich alles.....ist das vom Antibiotikum? Ich hab jetzt aber auch seit bestimmt schon 2 Wochen keinen Moment für mich gehabt...und zu Papa geht er ja nur mit guter Laune....die ja auch tlw.beigrenzt ist...was solls....wird schon...geh nochmal schlafen, sind fertig!

Kann schon vom AB kommen. Trinkst du genug?
Bleib doch morgen länger im Bett, habe ich heute auch gemacht. Hab Quinn neben mich gelegt und wir sind beide erst um 9 aufgestanden. Papa hat sich in der zeit um die anderen zwei gekümmert.

Achte schon drauf, dass ich genug trinke!
Der Große fährt morgen mit Papa zum Fußball und ich bleib mit Jan hier...da haben wir Zwei Zeit zum Ratzen!

Mach das! Das tut bestimmt gut! Ich hab gestern auch mit Carolyn auf dem Sofa campiert und viel geschlafen.
Cathriny
1901 Beiträge
19.10.2013 08:42
Guten Morgen. Ich konnte heute von halb 1 bis um 5 schlafen und jetzt nochmal bis 8. Fühle mich fast ausgeschlafen erste brust ist auch schon getrunken und jetzt wird grad ne pause eingelegt Damm noch restliche Sachen packen und lass geht's. Hab ein besseres Gefühl will ich weiß das ich mein Baby heut tragen kann und er dann vielleicht ruhiger ist und ich auch.
Also erstmal einen schönen Tag euch allen.
palule
10755 Beiträge
19.10.2013 10:13
Zitat von Aduja:

Ich hab mich entschieden, dass ich eine halbe Stelle oder weniger machen werde, wenn ich dann ab dem nächsten Schuljahr den Seiteneinstieg für die feste Stelle ermöglicht bekomme. Es geht mir da auch gar nicht ums Geld sondern vor allem um die Zukunftsaussichten.

@ Little: Super, dass der Ausflug geklappt hat.

@ Cathriny: Das klappt bestimmt ganz gut!

@ palule: Danke für die schöne Geschichte, die hat mich echt zum Lachen gebracht!

Ja, klar, aber wäre ja trotzdem doof wenn du minus machst damit.
Wenn ich z.B. im zweiten Lebensjahr von Lenny arbeiten gehen würde hätte ich unterm Strich weniger Geld als wenn ich daheimbleibe und muss noch dazu Lenny in die Kita bringen. Deswegen bleib ich daheim (was mir eh lieber is) allerdings hab ich auch schon lange nen unbefristeten Vertrag.

Und wegen der Geschichte, ich glaub da müssen ALLE Mamas lachen
palule
10755 Beiträge
19.10.2013 10:18
Zitat von willmamasein:

Mein Mann lässt sich grad draußen lautstark von unserer netten Nachbarin als "Hurensohn" und "Bastard" beschimpfen... und droht damit unser "Auto zu demolieren" wenn wir das nicht von (wohlbemerkt) unserem Parkplatz wegfahren. Scheinbar hat die Alte wat an der Psyche, weil entweder ist sie pissfreundlich oder sie ist abartig scheiße. Ich überlege grad ernsthaft ob ich die Polizei rufen soll. Aber irgendwie übertrieben!?

Du wohnst nicht weit weg von Little, oder? Gibt's da ausser euch beiden eigentlich auch noch normale Leute?

Hier sind ja auch nicht alle Menschen nett und freundlich, aber dann halten die wenigstens die Klappe. Ich glaub ich würde die Polizei zwar nicht rufen, es ihr aber androhen.
palule
10755 Beiträge
19.10.2013 10:28
Zitat von sternenstaub_88:

Hey Mädels hatte gestern ein mega text geschrieben und dann war alles weg -.-
@ klamotten ...body hose socken und nen la shirt ... dann entweder fleece jacke oder den teddy Overall ...

@little dich würde ich auch gerne live sehen mit dem Schläger xD

@aduja....schwierig mit der arbeits Situation. .... aber zukunft ist wichtig

@ wimmern macht julien auch er hört sich an wie ein welpe

@ida huhu hier bin ich

@ gina drücke die Daumen das eure maus bald zunimmt .....

@uns ...
Mir ist diese woche der super gau passiert ..ich habe den Termin vom fa und u3 vertauscht ..
In 1 tag zu früh zum fa und ja was soll ich sagen die kakbratzen haben nicht mal gesagt heynsie haben morgen erst termin..nö... haben mich ran genommen ..ja am nachmittag viel mir das Desasters dann auf ...mist verdammter ...nächste woche ist dann die u3 ... sowas ist mir echt noch nie passiert ....

Julien geht es soweit gut ..er hat laut hebi am dienstag 5500 gr
Mein kleiner fresssack wir tragen eigentlich nur noch 62 und fangen bald mit pampi gr 3 an wenn unsere windel schublade leer ist ...
Ja hab vorhin ein total tolles foto vom Köpfchen halten hin bekommen ...danach hat er sich über die linke seite auf den Rücken gedreht ...also mein mann war sooo perplex ... das er das schon kann da malina es erst viel später gemacht hat so toll den kopf gehalten

Am Dienstag kommt meine hebi das letzte mal habt ihr tipps was man schenken könnte? ??

aber dass die das beim FA nicht gemerkt haben.... vielleicht haben die gedacht sie haben dich vergessen in den Kalender einzutragen, oder die haben noch mehr so verpeilte Mamas und sind das gewohnt

Lenny hatte am Donnerstag bei der Kiä 5170g und trägt jetzt auch alles in 62. Wir haben gestern noch einen Pack New Baby 2 gekauft und auch gleich einen in 3 mitgenommen (für die Coupons braucht man ja immer 2 Packs).

Für die Hebamme ganz abgedroschen nen Blumenstrauß und / oder Pralinen. Ich denk immer wenn die von jedem Kind das sie betreut haben was zur Deko oder eben was bleibendes bekommen, haben die entweder alles vollstehen oder es wandert in den Müll, was sollen sie denn mit sovielen Sachen machen?
palule
10755 Beiträge
19.10.2013 10:32
Zitat von LIttleOne13:

Abend

Hab eben mal Pampers New Baby gekauft, nächster versuch. Baby dry halten zwar super alles flüssige drin, was mir aber herzlich wenig bringt wenn die Kaka sich n weg aus allen Ritzen bahnt...

Irgendwie wollte ich was kommentieren, aber mein Brain lässt mich im Stich...

@ Sternie:
Wegen Geschenk für deine Hebi... kein Plan. Vor der Frage steh ich auch schon

@ willma: du wohnst noch arschiger am A.. der Welt als ich

So, Ava trinkt sich grade ins Milchkoma und ich schlaf dann auch mal. Der Hörr pennt übrigens wieder unten. Der muss sich nämlich erholen. Nein, ich bin kein Stück sarkastisch
Naja, was soll's.

Und irgendwo nebenan kläfft n Hund, seit Stunden... den übertöne ich für Ava jetzt mit 4 Jahreszeiten. Man, so viel Klassik wie mein Baby hört, die wird mal n Genie

ich hab hier auch einen der einfach nicht genug Schlaf bekommt Der Arme! Ein Glück dass ich hier den ganzen Tag schlafen kann Gestern abend bin ich schon wieder beim ins-Bett-bringen eingeschlafen, diesmal in voller Montur! Als Lenny dann um 3 wieder Hunger hatte hab ich mich erstmal ausgezogen. Ich hasse es in Klamotten zu schlafen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.10.2013 10:34
Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

Mein Mann lässt sich grad draußen lautstark von unserer netten Nachbarin als "Hurensohn" und "Bastard" beschimpfen... und droht damit unser "Auto zu demolieren" wenn wir das nicht von (wohlbemerkt) unserem Parkplatz wegfahren. Scheinbar hat die Alte wat an der Psyche, weil entweder ist sie pissfreundlich oder sie ist abartig scheiße. Ich überlege grad ernsthaft ob ich die Polizei rufen soll. Aber irgendwie übertrieben!?

Du wohnst nicht weit weg von Little, oder? Gibt's da ausser euch beiden eigentlich auch noch normale Leute?

Hier sind ja auch nicht alle Menschen nett und freundlich, aber dann halten die wenigstens die Klappe. Ich glaub ich würde die Polizei zwar nicht rufen, es ihr aber androhen.

aufm land gibts keine normalen leute.
unser (netter) nachbar klopft (haben keine klingel) bei uns, um uns zu sagen, dass seit 1 std licht in der scheune an ist.
und die wissen auch immer ganz genau wer von wann bis wann zu besuch war / ist. wielange ich zur entbindung im krankenhaus war, wieoft wir pizza bestellen...
brauch ich wenigstens keine angst vor einbrechern zu haben wa

@ susi: mein mann ist heut nacht ungelogen ein paar mal aufgestanden um nach seinem auto zu gucken.

palule
10755 Beiträge
19.10.2013 10:39
Zitat von Tinka82:

Da ja unsere Kiä gemeint hat dass Lennys trockene Haut (und die fühlt sich wirklich an wie Reibeisen) vom AB kommen kann denke ich mal dass das auch bei Erwachsenen sein kann. Hast du denn sonst irgendwelche Hautprobleme? Die könnten dann natürlich auch durch den Streß verstärkt werden. Wie isses denn wenn der Papa Jan in den KiWa packt und ne GROOOOOOSSE Runde mit Kindern dreht? Hast du abgepumpte Milch?
palule
10755 Beiträge
19.10.2013 10:46
Zitat von willmamasein:

Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

aufm land gibts keine normalen leute.
unser (netter) nachbar klopft (haben keine klingel) bei uns, um uns zu sagen, dass seit 1 std licht in der scheune an ist.
und die wissen auch immer ganz genau wer von wann bis wann zu besuch war / ist. wielange ich zur entbindung im krankenhaus war, wieoft wir pizza bestellen...
brauch ich wenigstens keine angst vor einbrechern zu haben wa

@ susi: mein mann ist heut nacht ungelogen ein paar mal aufgestanden um nach seinem auto zu gucken.

Naja, wir sind hier auch aufm Land.
Wetten dass dann wenn die Einbrecher kommen grad keiner schaut!?
Und das Aufstehen hätte er sich ja auch sparen können, wenn sie was gemacht hätte wäre es heute morgen auch noch kaputt gewesen
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.10.2013 12:14
@ palule: wie willma schon sagt, normale Leute suchst du hier vergeblich.
Und wenn dir mal n Autofahrer mit Ak aufm Kennzeichen begegnet... Abstand halten. Das sind die schlimmsten Autofahrer in ganz D.

Bin übrigens gestern Abend auch geschminkt und mit Klamotten eingeschlafen. Um 3 beim stillen hab ich wenigstens die Jeans ausgezogen... aber heute morgen sah ich aus wien Pandabär

@ willma: wie geht's eurem Auto?

@ me: Ava pennt seit 2,5 Stunden im Mysol, so langsam merk ich's im Rücken. Aber schlafende Löwen... lässt man besser schlafen
Immerhin hat der Hörr, nachdem er jetzt *endlich* wach ist, Elan zur Hausarbeit. Das lass ich mir nicht 2x sagen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.10.2013 12:54
Zitat von LIttleOne13:

Und wenn dir mal n Autofahrer mit Ak aufm Kennzeichen begegnet... Abstand halten. Das sind die schlimmsten Autofahrer in ganz D.

riiiiiiiiiichtig

Bin übrigens gestern Abend auch geschminkt und mit Klamotten eingeschlafen. Um 3 beim stillen hab ich wenigstens die Jeans ausgezogen... aber heute morgen sah ich aus wien Pandabär

alles noch heile zur feier des tages werden beide autos heut von mir höchstpersönlich sauber gemacht (nachdem ich schon aufgeräumt, geputzt, gekocht, weiße mousse au chocolat gemacht habe und ne hunderunde gedreht )

@ me: Ava pennt seit 2,5 Stunden im Mysol, so langsam merk ich's im Rücken. Aber schlafende Löwen... lässt man besser schlafen
Immerhin hat der Hörr, nachdem er jetzt *endlich* wach ist, Elan zur Hausarbeit. Das lass ich mir nicht 2x sagen
Britta
25259 Beiträge
19.10.2013 13:33
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

riiiiiiiiiichtig

alles noch heile zur feier des tages werden beide autos heut von mir höchstpersönlich sauber gemacht (nachdem ich schon aufgeräumt, geputzt, gekocht, weiße mousse au chocolat gemacht habe und ne hunderunde gedreht )

Streber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt