Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
18.10.2013 13:44
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Mopsi wiegt 4,5 kg. Hat die ganze Zeit rum geschaut als die Hebi da war, anschließend wollte sie ne frische Milch und fiel ins Milchkoma. Schick! Jetzt geht's ab in den Maxi Cosi, und ich hoffe wir Schaffens endlich, bei mir in der Schule vorbei zu gucken.

Daumen sind gedrückt!!! Tschacka - ihr schafft das!!!

Danke und es hat geklappt
Ich bin so stolz
Ava hat beide Autofahren verpennt, war nur kurz wach als ich sie in den Mysol gesteckt habe und hat nicht mal gemeckert, als sie zurück in den Maxicosi musste. Und alle fanden sie toll...

@ palule: geniale Geschichte

Na das hört sich doch super an! Freu mich für dich!
Cathriny
1901 Beiträge
18.10.2013 13:57
@ Ida (war es glaube ich) - Marcel´s erste Arbeitstage waren in Ordnung. Ist halt noch alles neu und irgendwie waren die nicht so richtig auf ihn vorbereitet. Wird nun alles nach und nach.

Mir graut etwas vor morgen. Da schlafen wir das erste mal auswärts bei den Schwiegereltern (haben da aber eigenes Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad). Wir feiern dort in der Kegelbahn mit Nachbarn, Familie und Freunden noch Marcel´s Geburtstag und die Pullerparty. Ich hoffe es klappt alles und regt Moritz nicht so auf. Zu Hause fühle ich mich einfach am wohlsten. Und um allein nachts nach Hause zu fahren ist das zu weit.
Menno
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.10.2013 14:00
Cathriny, wenn da viele Leute sind ist's am einfachsten, wenn du ihn trägst... meine Erfahrung.
Ansonsten: bleibt entspannt, und übertrag das auf ihn... das klappt schon.

Wir fahren in rund 1,5 Wochen auch rüber nach Sachsen zur Schwiema. Bin selbst schon sehr gespannt wie das wird
Cathriny
1901 Beiträge
18.10.2013 14:03
Zitat von LIttleOne13:

Cathriny, wenn da viele Leute sind ist's am einfachsten, wenn du ihn trägst... meine Erfahrung.

Wir fahren in rund 1,5 Wochen auch rüber nach Sachsen zur Schwiema. Bin selbst schon sehr gespannt wie das wird

Ja das mit dem Tragen will ich versuchen. Muss das heute nochmal probieren.
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.10.2013 14:06
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Mach mal Fotos, wir können dir bestimmt noch Tipps geben
Aduja
28754 Beiträge
18.10.2013 16:33
Ich hab mich entschieden, dass ich eine halbe Stelle oder weniger machen werde, wenn ich dann ab dem nächsten Schuljahr den Seiteneinstieg für die feste Stelle ermöglicht bekomme. Es geht mir da auch gar nicht ums Geld sondern vor allem um die Zukunftsaussichten.

@ Little: Super, dass der Ausflug geklappt hat.

@ Cathriny: Das klappt bestimmt ganz gut!

@ palule: Danke für die schöne Geschichte, die hat mich echt zum Lachen gebracht!
Cathriny
1901 Beiträge
18.10.2013 16:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Mach mal Fotos, wir können dir bestimmt noch Tipps geben

Sind im Bilderthread. Bin für Tipps dankbar
Cathriny
1901 Beiträge
18.10.2013 16:41
Zitat von Aduja:

Ich hab mich entschieden, dass ich eine halbe Stelle oder weniger machen werde, wenn ich dann ab dem nächsten Schuljahr den Seiteneinstieg für die feste Stelle ermöglicht bekomme. Es geht mir da auch gar nicht ums Geld sondern vor allem um die Zukunftsaussichten.

@ palule: Danke für die schöne Geschichte, die hat mich echt zum Lachen gebracht!

Dankeschön für´s Mutmachen.

Glückwunsch zur Stelle!!!
Aduja
28754 Beiträge
18.10.2013 16:43
Zitat von Cathriny:

Zitat von Aduja:

Dankeschön für´s Mutmachen.

Glückwunsch zur Stelle!!!

Naja, ich hab sie ja noch nicht.
Cathriny
1901 Beiträge
18.10.2013 16:52
Achso. Dann aber schonmal Glückwunsch zur Entscheidung
Redbabyization
10961 Beiträge
18.10.2013 19:54
@Aduja: herzlichen Glückwunsch zum Job bzw. zu den positiven Zukunftsaussichten war bestimmt die beste Entscheidung

@Little: schön, dass deine Mitschüler positiv auf Ava reagiert haben und Ava auch auf sie

Ich hab das Gefühl Tom wächst minütlich in die Länge .... Oberteile passen nun in 62 und Hosen in 56 und die erste Mütze von H&M geht auch nicht mehr über die Ohren ...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.10.2013 20:35
Mein Mann lässt sich grad draußen lautstark von unserer netten Nachbarin als "Hurensohn" und "Bastard" beschimpfen... und droht damit unser "Auto zu demolieren" wenn wir das nicht von (wohlbemerkt) unserem Parkplatz wegfahren. Scheinbar hat die Alte wat an der Psyche, weil entweder ist sie pissfreundlich oder sie ist abartig scheiße. Ich überlege grad ernsthaft ob ich die Polizei rufen soll. Aber irgendwie übertrieben!?
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.10.2013 20:37
Zitat von willmamasein:

Mein Mann lässt sich grad draußen lautstark von unserer netten Nachbarin als "Hurensohn" und "Bastard" beschimpfen... und droht damit unser "Auto zu demolieren" wenn wir das nicht von (wohlbemerkt) unserem Parkplatz wegfahren. Scheinbar hat die Alte wat an der Psyche, weil entweder ist sie pissfreundlich oder sie ist abartig scheiße. Ich überlege grad ernsthaft ob ich die Polizei rufen soll. Aber irgendwie übertrieben!?

Ich glaub langsam, dass ist so ne Eigenart von Nachbarn im Westerwald

Ganz ehrlich? Bis die Polizei bei euch ist, sitzt die alte drin und guckt die 22 Uhr Nachrichten. Geh raus und kack zurück. ^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.10.2013 20:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Ganz ehrlich? Bis die Polizei bei euch ist, sitzt die alte drin und guckt die 22 Uhr Nachrichten. Geh raus und kack zurück. ^^

oder ich mach meinen hund agressiv und hetz die raus. alter die brüllen sich an
mein mann "ich glaub du hast net alle am christbaum, geh und leg dich ins bett"
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.10.2013 20:41
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

oder ich mach meinen hund agressiv und hetz die raus. alter die brüllen sich an
mein mann "ich glaub du hast net alle am christbaum, geh und leg dich ins bett"

Geil
Und der Rest der Straße hockt hinter den Gardinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt