♥ Septemberlies 2013 ♥
18.10.2013 02:05
Oje Cathriny, du Arme...ich hoffe, du darfst nun endlich schlafen!
Little, ist bei euch im Haus nun Ruhe eingekehrt? Wenn ich das lese , bin ich froh in keinem Mietshaus mehr zu wohnen. Du bist aber auch echt krass...Baseballschläger
Röcheln tut Vincent auch oft, vor allem nachts. Es kriegt da Muttermilch in die Nase...mich hat das anfangs auch beunruhigt, aber ist laut Hebamme und Kia nicht schlimm.
Ich bin total erkältet ...hoffentlich steckt sich Minimann nicht an. Dieser hat übrigens gerade 5 Stunden durchschlagen! Rekord !
Little, ist bei euch im Haus nun Ruhe eingekehrt? Wenn ich das lese , bin ich froh in keinem Mietshaus mehr zu wohnen. Du bist aber auch echt krass...Baseballschläger
Röcheln tut Vincent auch oft, vor allem nachts. Es kriegt da Muttermilch in die Nase...mich hat das anfangs auch beunruhigt, aber ist laut Hebamme und Kia nicht schlimm.
Ich bin total erkältet ...hoffentlich steckt sich Minimann nicht an. Dieser hat übrigens gerade 5 Stunden durchschlagen! Rekord !
18.10.2013 02:11
Toll...meine Schwiegermutter antwortet nicht...jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen. Man...was mach ich denn jetzt....wenn er da noch wäre, wäre meine Schwiegermutter auch noch da...sie macht ja das Sporthaus. Wie schön, dass mein Mann sich immer dagegen wehrt, ein Handy zu besitzen.
Das fehlt mir jetzt echt noch, dass ihm was passiert ist!
18.10.2013 02:13
Zitat von Tinka82:der hat sich sicher verquatscht
Toll...meine Schwiegermutter antwortet nicht...jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen. Man...was mach ich denn jetzt....wenn er da noch wäre, wäre meine Schwiegermutter auch noch da...sie macht ja das Sporthaus. Wie schön, dass mein Mann sich immer dagegen wehrt, ein Handy zu besitzen.
18.10.2013 02:16
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hoffe es! Aber mich wundert es, dass meine Schwiegermutter nicht antwortet...sie hat das Handy immer bei sich, falls was mit den Kindern ist!
Nicht dass er ganz wo anders ist? Scheiß Hormone ey! Ich mal mir hier grad sonstwas aus...
18.10.2013 02:35
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hoffe es! Aber mich wundert es, dass meine Schwiegermutter nicht antwortet...sie hat das Handy immer bei sich, falls was mit den Kindern ist!
Nicht dass er ganz wo anders ist? Scheiß Hormone ey! Ich mal mir hier grad sonstwas aus...
Komm, beruhig dich erstmal und mach dir n Kakao.
Wie weit ist's vom Sporthaus bis zu euch?
Hast du deine Schwiema jetzt erreicht?
Es wird schon alles gut sein. Rational gedacht: wenn was passiert wäre, würdest du es früh genug gesagt bekommen. Ich hoffe, er hat sich nur verquatscht. *drück*
18.10.2013 02:54
Wie die Stelle genau aussieht, ist noch nicht klar. Das ist an der Schule, an der auch meine Mutter arbeitet. Da gehen zum Halbjahr einige Lehrer in Rente. Auf jeden Fall würde ich nur Teilzeit machen. Und die Konrektorin würde die Stunden so planen, dass ich und meine Mutter nie gleichzeitig arbeiten müssen. Und mein Mann könnte auch nen Tag Elternteilzeit machen. Ich könnte dann im nächsten Schuljahr wahrscheinlich das Referendariat für Seiteneinsteiger machen und hätte dann ne Festanstellung. Da wäre meine Arbeit fast so sicher wie bei ner Verbeamtung.
@ Tinka: Dein Mann ist bestimmt bald zu Hause. Das wäre für mich aber auch ne Horrorsituation.
@ Tinka: Dein Mann ist bestimmt bald zu Hause. Das wäre für mich aber auch ne Horrorsituation.
18.10.2013 03:47
Ahhhh...ich bin echt durch....ich hab so fest geschlafen, dass ich nicht mitbekommen habe, dass er längst zuhause war....war ja aber auch nicht unten und er hat auch nichts gesagt, was er sonst immer macht. Super...das ganze Kopfkino und wach liegen....was solls, Hauptsache ist, dass er da ist und es ihm gut geht!
18.10.2013 03:54
Zitat von Tinka82:
Ahhhh...ich bin echt durch....ich hab so fest geschlafen, dass ich nicht mitbekommen habe, dass er längst zuhause war....war ja aber auch nicht unten und er hat auch nichts gesagt, was er sonst immer macht. Super...das ganze Kopfkino und wach liegen....was solls, Hauptsache ist, dass er da ist und es ihm gut geht!
Ich würde ihn noch nachträglich erschlagen dafür
Aber gut das alles in Ordnung ist
18.10.2013 04:22
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Was meinst du, was ich heute früh machen werde... Bin auch heilfroh! Und hundemuede!
Hoffe, euch gehts gut?!
18.10.2013 05:05
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Was meinst du, was ich heute früh machen werde... Bin auch heilfroh! Und hundemuede!
Hoffe, euch gehts gut?!
Hab ein wenig Kopfschmerzen und bin müde, hab nicht viel Schlaf bekommen letzte Nacht. Quinn kam alle drei Stunden und dazwischen hab ich nicht wirklich geschlafen. Gehe aber gleich ins Bett
18.10.2013 05:40
Guten Morgen. Nach nur 3,5 Stunden ist die Nacht schon vorbei mein Schatz muss in ner halben Stunde auch aufstehen. Da ist eh Ende mit schlafen. Toll. Ich hoffe mal dass ich wenigstens tagsüber noch bisschen schlaf bekomme. Wie war denn eure Nacht?
@ tinka - ich wäre da genauso unruhig wie du. Mach mir sich immer sehr schnell sorgen dass was passiert ist.
Oh mann, kann kaum die Augen offen halten.
@ little - ich hoffe bei euch war dann ruhe!
@ early - 5 Stunden Glückwunsch!!!
@ tinka - ich wäre da genauso unruhig wie du. Mach mir sich immer sehr schnell sorgen dass was passiert ist.
Oh mann, kann kaum die Augen offen halten.
@ little - ich hoffe bei euch war dann ruhe!
@ early - 5 Stunden Glückwunsch!!!
18.10.2013 05:52
@ Tinka: Gut, dass er doch schon da war!
@ Cathriy: Ich drücke dir die Daumen, dass du noch Schlaf kriegst.
Ich hab von halb elf bis um zwei und dann von drei bis um fünf geschlafen. Ich könnte sicher auch noch nun extra Nickerchen gebrauchen heute. Jetzt gerade liegt das Arme Bauchweh-geplackte Mäuschen auf meinem Bauch und in ihrem Bauch rumpelt es ordentlich.
@ Cathriy: Ich drücke dir die Daumen, dass du noch Schlaf kriegst.
Ich hab von halb elf bis um zwei und dann von drei bis um fünf geschlafen. Ich könnte sicher auch noch nun extra Nickerchen gebrauchen heute. Jetzt gerade liegt das Arme Bauchweh-geplackte Mäuschen auf meinem Bauch und in ihrem Bauch rumpelt es ordentlich.
18.10.2013 05:58
Danke aduja! Ich hoffe ja das mein Schatz mir gleich nen tee und nen malzkaffee kocht. Stillen geht sicher noch mind ne halbe bis Stunde und irgendwie sitz ich hier auf dem trockenen.
Dann schlaf du mal noch ein bißchen und gute Besserung für deine Maus!
Dann schlaf du mal noch ein bißchen und gute Besserung für deine Maus!
18.10.2013 07:05
Guten Morgaehhhhn....mein Kind hat mich nochmal bis eben schlafen lassen...allerdings bin ich vorhin wach geworden, weil es mehrmals neben mir gerummst hat...der junge Mann alles raus gelassen und einfach weitergepennt. Jetzt liegt er hier und trinkt unes riecht so nach Muttermilchpuhpuh Stört ihn irgendwie nicht wirklich anscheinend...bin gespannt, was da gleich drin ist!
18.10.2013 07:39
Zitat von Tinka82:
Guten Morgaehhhhn....mein Kind hat mich nochmal bis eben schlafen lassen...allerdings bin ich vorhin wach geworden, weil es mehrmals neben mir gerummst hat...der junge Mann alles raus gelassen und einfach weitergepennt. Jetzt liegt er hier und trinkt unes riecht so nach Muttermilchpuhpuh Stört ihn irgendwie nicht wirklich anscheinend...bin gespannt, was da gleich drin ist!
Ja, das kenn ich auch. Einem selbst wird fast übel dabei aber die kleinen stört das nicht
Manchmal ist das aber auch laut, frage mich woher der kleinen Körper so´ne Resonanz nimmt - so laut kann noch nicht mal ich pupsen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt