Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
15.10.2013 01:24
Zitat von Alizee84:

Huhu nur mal kurz zur Beruhigung. Hisi und ihrem Baby geht es gut. Sie hat am Montag vergangene Woche entbunden. Alles bestens.
Herzlichen Glückwunsch, Hisi!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.10.2013 01:39
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

wir haben noch die ersten von Pampers mit dem netz die sind für uns super

Die 1er??? Wieviel wiegt euer Zwerg?
3,7
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.10.2013 01:39
Zitat von Alizee84:

Huhu nur mal kurz zur Beruhigung. Hisi und ihrem Baby geht es gut. Sie hat am Montag vergangene Woche entbunden. Alles bestens.
ui danke dir dann sind ja alle babys da
naga90
2865 Beiträge
15.10.2013 01:45
Stillrunde!!!

@palule bin stolz auf uns!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.10.2013 01:48
Zitat von naga90:

Stillrunde!!!

@palule bin stolz auf uns!
wir sind heute auch mal eher dran hier der herr und ich sind seit 8 uhr im bett gewesen
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2013 02:00
Wir sind gleich durch mit der ersten Stillrunde!

Hisi... herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! ♡♡♡

Palule und Naga...da könnt ihr wirklich stolz sein!

Und die Hochzeitsplanung steht an...wie spannend....bin so gespannt....du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut sein! ♡

So...hab den Rest vergessen...mir fallen aber auch immer wieder die Augen zu!
Cathriny
1901 Beiträge
15.10.2013 02:25
Erste stillrunde nach halb neun beendet. Nachdem Moritz den ganzen Abend geschrien hatte. Dann ist er auf meinem Bauch eingeschlafen und ich mit. Wach geworden bin ich will er mich angestupst hat und das Dekolleté angeschlabbert. Also wie ava auch. Jetzt geht's aber fix ins bett. Morgen hat mein Schatz seinen ersten Arbeitstag. Bin gespannt wies wird.

Windeln nehmen wir auch noch die einser. Aber Moritz wiegt ja sich erst 3325 g.

Gute Nacht ihr Lieben.

Ach ja - hisi herzlichen Glückwunsch!!!
Aduja
28754 Beiträge
15.10.2013 02:39
Ach ja, ich muss jetzt die Klamotten in 50 aussortieren. Windeln haben wir seit heute die 3er. Die 2er haben wir ausgelassen, weil die 1er ja von 2-5kg und die 3er von 4-7kg sind. Da braucht man dann ja nicht noch ne Größe dazwischen.
Britta
25259 Beiträge
15.10.2013 05:25
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Tragen eure auch schon ganz viel 62? Palule...Lenny ja oder? Ich muss schon wieder aussortieren und die 62er-Sachen aus den Kisten holen!

Nein, wir sind noch bei 56, die 50er hab ich gestern raus. Allerdings haben wir wenig 56er Sachen also muss ich eh die 62er nehmen ich will nicht das nein Baby groß wird

Ich will das auch nicht wenn ich ihn jetzt so anschau, er is nicht riesig oder so, aber so ... stabil, garnimmer dieses kleine zerbrechliche Baby ich weiß auch warum er immer so schreit! Er will mich davon abhalten doch noch eins zu wollen aber das Thema is eh durch....

Ich hab mich auch für ein drittes entschieden, obwohl mein Stinker echt nen Kind zum abgewöhnen ist
Britta
25259 Beiträge
15.10.2013 05:27
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

wir haben noch die ersten von Pampers mit dem netz die sind für uns super

Die 1er??? Wieviel wiegt euer Zwerg?

Wir haben auch noch die 1er
Wollen es ja nicht übertreiben, Sachen hab ich schon aussortiert, da muss wenigstens die Windel noch klein bleiben
Cathriny
1901 Beiträge
15.10.2013 05:28
Stillrunde nr 2. Und es regnet und regnet und regnet. Was für ein bescheidenes Wetter.
Britta
25259 Beiträge
15.10.2013 05:32
Zitat von palule:

Ich bin mal wieder durch mit allen Beiträgen.
Heute hatte ich Nachuntersuchung beim FA, soweit alles super, mit meiner Hebamme hab ich Rückbildungskurs ausgemacht, fängt am ersten Montag im November an, immer abends. Ich bin gespannt wie das funktioniert wenn ich dann abends nicht da bin....
Wegen Verhütung hab ich mal nach der Mirena gefragt, ich hatte die ja schonmal und hab sie super vertragen, im Inet steht aber sehr viel dass sie so viele Nebenwirkungen hat.... ich glaub ich werd mal ne Umfrage starten ob es nicht auch welche mit guten Erfahrungen gibt....

Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange, Kapelle wollten wir am Sonntag anschauen, ist aber nur immer sonntags von Pfingsten bis Erntedank geöffnet also muss ich anrufen und extra Termin ausmachen, na hoffendlich klappt das dann mit den Zwergen....
Location für die Feier steht auch so gut wie, wir mieten wohl einen Saal und bestellen Büffet, is am einfachsten für alle. Kuchen backen wir selber, die Rechnung für die seltsame Hochzeitstorte von der standesamtlichen Trauung kam bis jetzt noch nicht, ich hoff doch die haben sie vergessen oder schämen sich so dafür dass sie kein Geld verlangen
Ich find das voll aufregend das alles zu planen...

Tauftermin steht auch, Schwiegerpapa wird am 4.4. 60 Jahre alt, da kommt natürlich die Verwandtschaft aus Meck-Pom auch und da das ein Freitag ist haben wir uns überlegt dass wir am Samstag die Taufe machen und dann nachmittags Taufe und abends Geburtstag feiern, da haben wir alles in einem Aufwasch, sind immerhin über 500km einfache Strecke!

So, ich denke ich habe fertig, ihr könnt weiterschreiben

Ich hatte dir Mirena auch, hatte auch nur gutes gehört, aber ausgerechnet bei mir lief es scheisse. Hatte fast nen Jahr lang schmierblutung dann hab ich sie ziehen lassen.
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2013 05:39
Wow...4 Stunden Pause....gefühlt gar keinen Schlaf bekommen....Jan hat sich die ganze Zeit mit seinem Bauch rum gequält! Gedrückt und gedrückt....ich hab aber nix gegessen...also Blähendes....man das nervt....
Cathriny
1901 Beiträge
15.10.2013 05:43
Zitat von Tinka82:

Wow...4 Stunden Pause....gefühlt gar keinen Schlaf bekommen....Jan hat sich die ganze Zeit mit seinem Bauch rum gequält! Gedrückt und gedrückt....ich hab aber nix gegessen...also Blähendes....man das nervt....

Oh man das ist aber echt doof. Bei mir lag es glaube ich am morgendlichen Müsli bzw der Milch. Ich werde wohl doch mal die laktosefreie probieren. Will grad Müsli morgens schön schnell geht zum Frühstück.
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2013 05:45
Zitat von Cathriny:

Zitat von Tinka82:

Oh man das ist aber echt doof. Bei mir lag es glaube ich am morgendlichen Müsli bzw der Milch. Ich werde wohl doch mal die laktosefreie probieren. Will grad Müsli morgens schön schnell geht zum Frühstück.

Ich weiß auch nicht...es ist doch zum Mäuse melken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt