Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.10.2013 21:25
Zitat von Tralala_Glamour:

meine schatzis

so suess und ich liebe die Haarfarbe deine Tochter
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.10.2013 21:34
Sooo tolle Geschwister bilder

Wegen der schaukel hab ich das geschrieben weilnes gibt ebend manche mamas die schmeißen gleich mit steinen weil sone elektronische schaukel ja totale reiz überflutung ist undt total sxschädlich für den Rücken und verteufeln halt solche Erfindungen ....
Ich find sie praktisch und manchmal sehr hilfreich ...hatte die auch schon bei meiner Tochter und konnte so wenigstens einmal vernünftig mit meinem mann zusammen essen und musste nicht immer nur kalt essen
Er sitzt ja auch so nicht den ganzen tag drinne sondern wirklich nur wenn er extrem unruhig ist ...oder wenn ich echt was wichtiges wie heute den antrag fertig machen musste ...

@little lass den hörrn mal noch bisschen zeit wenn die kleine babymaus mobiler wird und euch die bude auseinander nimmt wird er bestimmt auch schon eher klein ava für eine halbtagsbetreuung her geben
Bei uns war es so mit 1 jahr musste malina in die kta finanziell hätten wir es sonst nicht gepacktb...und es hat ihr nicht geschadet ...sienfand es immer toll ...und findet es auch heute noch toll

So rest vergessen

Mach mir die m unseren zwerg grad sorgen ... ich hab die Vermutung er hat nen nabelbruch ...morgen früh kommt meine hebi sie soll es sich mal ansehen ...da ist seit 2 tagen eine kleine rotbraune stelle ... wie eine blase aber nur Stecknadel kopf groß ....
Hab schon gelesen machen kann man wenn keine akut Situation ist nicht viel ... trotzdem macht es mich etwas nervös
Sooo das milchmonster und die große zicke schlafen ich geh auch
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.10.2013 21:37
@ Klamotten: Ava hat lange Beine.. sie trägt aktuell Pullis in 50 und 56, während die 56er Strampler an den Beinen schon knapp werden. Haben sie vor n paar Tagen mit Maßband gemessen, da waren's 54 cm. Bin gespannt was morgen bei der U3 rauskommt.

@ U3: ich bin voll aufgeregt gings noch jemandem so oder spinne ich mal wieder?

@ Earlybird: was nehmt ihr für Windeln?
Wir wickeln ja mit Stoff, die passen immer und für nachts gibts Pampers Baby dry, also die ohne Netz. Da muss ich aber um 4 wickeln, sonst kommt die Kaka zur Seite raus
Optimal verträgt Ava die Pampers nicht. Bei den Windeln von Rossmann kriegt sie nen Hintern wie n Pavian, DM sind ganz ok. Sie hat die Haut vom Hörrn, der reagiert auf auf alles

@ Tralala& Yogi: tolle Bilder

@ us: Ava weint.... und weint... und weint. Der Hörr hat sie jetzt, ich brauche ne Pause. So lang kann doch kein Schub sein!!

Aduja
28754 Beiträge
14.10.2013 21:43
@ sternie: Carolyn hat auch nen Nabelbruch. Sogar recht groß. Aber das macht gar nichts. Mein KiA sagte, das geht weg, wenn die Bauchmuskeln stärker werden.

Ich frage mich gerade, ob unsere abendliche Schreiproblematik nicht auch teilweise mit Hunger zusammen hängt. Carolyn hat jetzt lange immer nur an einer Brust getrunken. Und abends fing sie jetzt immer an, nach dem Stillen zu meckern. Heute habe ich ihr die andere Seite angeboten und sie trank nochmal richtig gut. Und ich meine, sie hat nicht ganz soviel geschrien.
Uff, sollte es das sein komm ich mir aber ganz schön blöd und gemein vor.
naga90
2865 Beiträge
14.10.2013 22:00
Abend Mädels, bin auch noch da,...

@little, ja hab den link gesehen, hab ich schon alles gelesen, hab viele Bücher hier etc. Weil meine große doch so schlimme Blähungen hatte...
Wegen den Blähungen früh, was isst/trinkst du denn am Abend?
Achja und was ich noch sagen wollte wegen arbeiten und nicht ausgefüllt sein, warte mal bitte noch ein paar Monate ab, das leben mit Kind verändert sich noch seeeehr, das kannst du dir erst vorstellen wenn es so weit ist! Da sind die ersten Wochen kein maßstab! Aber was genau hat dein Mann gegen Krippe? Geh mit Leyla jetzt seit ein paar Tagen zur Eingewöhnung (sie ist 20 Monate) und ihr tut das jetzt schon gut und sie hat so viel Spaß!

@größe, Lilly hat noch 56 aber das meiste ist fast zu knapp , das geht mir zu schnell, ich will nicht das sie so schnell Groß wird wir Leyla ^^ ist viell. Mein letztes Baby :-/

@aduja, du kannst nicht immer alles Wissen, jetzt weißt du es, vielleicht bräuchte sie abends Clusterfeeding, so hab ich die letzten Abende im halbstunden Takt gestillt, so hat sie wenigstens nicht gebrüllt... Und iiiirgendwann schläft sie dann ein...

@me, also meine Hebamme war heute da, lilly hat in 4 Tagen 220 Gramm zugenommen, meine Milch ist definitiv (wieder!?) ausreichend gestern war wieder Horror Abend und heute das genaue Gegenteil. Schläft seit 2,5 Stunden hinten. achja und ich hab mal vor dem stillen abgepumpt, da waren 160 ml drin und bissl kam immernoch
Meine große macht sich Super in der Eingewöhnung und ich und Papa sind gezwungen das er eine tröst-Alternative für lilly entwickelt außer ihre heißgeliebte Brust ^^
Achja und ich hab wider Wochenfluss seit 2 Tagen!? was soll das nur!?
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.10.2013 22:03
@ Aduja: sucht Carolyn nicht, wenn sie Hunger hat? Normal ist das doch ein eindeutiges Zeichen.

So, ich geh jetzt mit meinem Baseballschläger zu meinen Nachbarn. Der Hörr trägt Ava durch die Wohnung, sie ist vor 5 Minuten eingeschlafen und dann knallen diese A..... ihre sch.... Wohnungstür und brüllen sich im Treppenhaus an... den Rest könnt ihr euch denken
Aduja
28754 Beiträge
14.10.2013 22:15
Zitat von LIttleOne13:

@ Aduja: sucht Carolyn nicht, wenn sie Hunger hat? Normal ist das doch ein eindeutiges Zeichen.

So, ich geh jetzt mit meinem Baseballschläger zu meinen Nachbarn. Der Hörr trägt Ava durch die Wohnung, sie ist vor 5 Minuten eingeschlafen und dann knallen diese A..... ihre sch.... Wohnungstür und brüllen sich im Treppenhaus an... den Rest könnt ihr euch denken

Nein, so eindeutig wie bei deiner Maus ist das bei Carolyn leider nicht. Ich finds immer faszinierend, wenn du schreibst, dass sie dich anpickt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.10.2013 22:27
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Nein, so eindeutig wie bei deiner Maus ist das bei Carolyn leider nicht. Ich finds immer faszinierend, wenn du schreibst, dass sie dich anpickt.

Aso, ich dachte, das machen alle Babys.
Bei ihr ist das wirklich eindeutig, wenn sie mich mit offenem Mund anstupst, anpickt eben, und dabei 'ah-ah-ah' macht. Dann muss ich mich schnell ausziehen

Hab übrigens niemanden verprügelt da drüben, nur eindeutig klargemacht, dass die ihre dämlichen Beziehungsprobleme entweder in angemessener Lautstärke drinnen, oder, falls das nicht möglich ist, im Wald lösen, und sich nicht wagen sollen, nochmal mein Baby zu wecken.
Aduja
28754 Beiträge
14.10.2013 22:36
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Aso, ich dachte, das machen alle Babys.
Bei ihr ist das wirklich eindeutig, wenn sie mich mit offenem Mund anstupst, anpickt eben, und dabei 'ah-ah-ah' macht. Dann muss ich mich schnell ausziehen

Hab übrigens niemanden verprügelt da drüben, nur eindeutig klargemacht, dass die ihre dämlichen Beziehungsprobleme entweder in angemessener Lautstärke drinnen, oder, falls das nicht möglich ist, im Wald lösen, und sich nicht wagen sollen, nochmal mein Baby zu wecken.

Carolyn hat am Anfang immer an ihren Fäustchen gelutscht, aber das ist auch weniger geworden.

Die trauen sich bestimmt nicht mehr laut zu sein. Ich stell mir dich auch als Verkörperung einer Löwenmutter vor.
Tinka82
8315 Beiträge
14.10.2013 22:43
Unser Nabelbruch bildet sich langsam wieder zurück!

Jan hat noch bis 19.45 an meiner Brust gehangen und jetzt schon wieder getrunken...ich werd übrigens nachts schon vorm Schreien wach...wenn er anfängt zu suchen und sich hin und her zu schmeißen!

Naga...super!

Little. ..was für ätzende kack Nachbarn!

So...wir werden mal versuchen zu schlafen!
Tinka82
8315 Beiträge
14.10.2013 22:45
Seid ihr auch so kaputt nach der Dauernuckelei? Aber besser als Brüllerei wie mein Großer damals!
naga90
2865 Beiträge
14.10.2013 22:47
@tinka, fühle mich als hätte ich nen Marathon gelaufen und 4 Tage nicht geschlafen wenn lilly so ein Dauergenuckel veranstaltet!
Tinka82
8315 Beiträge
14.10.2013 22:51
Zitat von naga90:

@tinka, fühle mich als hätte ich nen Marathon gelaufen und 4 Tage nicht geschlafen wenn lilly so ein Dauergenuckel veranstaltet!

ok...dann bin ich ja froh...fand es komisch...aber stimmt ja auch...die Mäuse saugen einen komplett aus!
14.10.2013 23:12
Huhu wollte nur mal berichten das ich morgen Zuckerbelastungstest habe. Hoffen wir mal das nix hängen geblieben ist bei der SS-Diabetes
palule
10755 Beiträge
14.10.2013 23:24
Zitat von sternenstaub_88:

Tinka ich habs wieder xD
Hast du mal an eine schaukel gedacht?
Also wir haben eine von fisher price papa sana heißt die ...und wenn ich wirklich mal meine Hände frei brauche und auch ne freie sicht beim badputzen zum beispiel ... dann.muss er da rein und zack hab ich mal 15 mn für mich
Soo jetzt dürft ihr mit mir schimpfen

Sone Schaukel hatte Lukas auch, die war aber zum Kurbeln und sehr laut, aber gerade dieses Geräusch hat ihn da immer zum Schlafen gebracht Wenn ich Lenny in sone Schaukel setzen würde hätte ich ein Problem mit Ben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt