♥ Septemberlies 2013 ♥
14.10.2013 11:50
Tinka ich habs wieder xD
Hast du mal an eine schaukel gedacht?
Also wir haben eine von fisher price papa sana heißt die ...und wenn ich wirklich mal meine Hände frei brauche und auch ne freie sicht beim badputzen zum beispiel ... dann.muss er da rein und zack hab ich mal 15 mn für mich
Soo jetzt dürft ihr mit mir schimpfen
Also wir haben eine von fisher price papa sana heißt die ...und wenn ich wirklich mal meine Hände frei brauche und auch ne freie sicht beim badputzen zum beispiel ... dann.muss er da rein und zack hab ich mal 15 mn für mich
14.10.2013 11:52
@ Red: denke nicht, im liegen stille ich jede Nacht und manchmal auch tagsüber... klar zieht sie manchmal n bisl Luft, aber mit dem Bäuerchen kommt das auch alles wieder raus. Bis die Luft im Darm landet, dauerts ja auch n bisschen.
Ich frag morgen mal meinen Kia, was der dazu so sagt...
@ me: man, ich bin genervt. Wollte heute endlich in die Schule fahren, aber Miss Ava will wohl nicht... sie schreit nämlich, sobald sie keinen Ganzkörperkontakt zu meiner Brust hat. Klasse, nu lieg ich aufm Sofa, im Schlafanzug ohne Frühstück, Madame pennt auf mir.
Wann geht ihr eigentlich wieder arbeiten, bzw wann lasst ihr eure kleinen fremdbetreuen?
Ich denke, ich muss heute Abend mal n ernstes Gespräch mit dem Hörrn führen. Er will, dass ich daheim bleibe bis Ava 3 ist, und eigentlich war ich davon auch immer überzeugt... aber im Moment wünsche ich mir, sie in nem Jahr wenigstens den halben Tag abzugeben, damit ich selbst was machen kann. Ich langweile mich zwar jetzt nicht mehr wie in der Schwangerschaft, aber das hier füllt mich auch nicht wirklich aus, mir fehlt einfach was
@ me: man, ich bin genervt. Wollte heute endlich in die Schule fahren, aber Miss Ava will wohl nicht... sie schreit nämlich, sobald sie keinen Ganzkörperkontakt zu meiner Brust hat. Klasse, nu lieg ich aufm Sofa, im Schlafanzug ohne Frühstück, Madame pennt auf mir.
Wann geht ihr eigentlich wieder arbeiten, bzw wann lasst ihr eure kleinen fremdbetreuen?
Ich denke, ich muss heute Abend mal n ernstes Gespräch mit dem Hörrn führen. Er will, dass ich daheim bleibe bis Ava 3 ist, und eigentlich war ich davon auch immer überzeugt... aber im Moment wünsche ich mir, sie in nem Jahr wenigstens den halben Tag abzugeben, damit ich selbst was machen kann. Ich langweile mich zwar jetzt nicht mehr wie in der Schwangerschaft, aber das hier füllt mich auch nicht wirklich aus, mir fehlt einfach was
14.10.2013 11:56
Britta...ich wollt Wäsche zusammen legen und Bäder putzen...da find ich das so unbequem. Aber er hat jetzt tatsächlich mal ne gute 3/4-Stunde allein geschlafen und ich hab zumindest Staub gewischt und beide Bäder sauber. Jetzt hängt er zur Abwechslung mal wieder an meiner Brust. Abrr was solls...es ist wie es ist...ärgern bringt auch nix! Dabei hätte ich gedacht, dass ihn das Vollbad vorhin platt gemacht hat...tja...war wohl nix..
Was hast du denn für Bauchschmerzen....UL oder Magen?
14.10.2013 11:57
Zitat von sternenstaub_88:
Tinka ich habs wieder xD
Wieso schimpfen? Meiner kommt auch in den Laufstall oder aufs Bett wenn ich eben das Bad mache oder Wäsche oder auf Klo muss
14.10.2013 12:02
Zitat von LIttleOne13:
@ Red: denke nicht, im liegen stille ich jede Nacht und manchmal auch tagsüber... klar zieht sie manchmal n bisl Luft, aber mit dem Bäuerchen kommt das auch alles wieder raus. Bis die Luft im Darm landet, dauerts ja auch n bisschen.
Ich werde erst wieder arbeiten gehen, wenn Quinn in der Schule ist vorher lohnt es sich für mich nicht. Ich würde nur für die Betreuungskosten arbeiten gehen und ich sehe nicht ein, warum ich nur arbeiten gehe, damit andere meine Kinder groß ziehen. Nein, das mach ich nicht, also beiße ich in den sauren Apfel und bleibe zu Hause.
Ich habe aber nen Babysitter, so dass ich an Januar wieder reiten gehen kann
14.10.2013 12:04
Zitat von Tinka82:
Britta...ich wollt Wäsche zusammen legen und Bäder putzen...da find ich das so unbequem. Aber er hat jetzt tatsächlich mal ne gute 3/4-Stunde allein geschlafen und ich hab zumindest Staub gewischt und beide Bäder sauber. Jetzt hängt er zur Abwechslung mal wieder an meiner Brust. Abrr was solls...es ist wie es ist...ärgern bringt auch nix! Dabei hätte ich gedacht, dass ihn das Vollbad vorhin platt gemacht hat...tja...war wohl nix..
Magen
Nun ist mir auch noch schlecht .... Ich hätte die Pizza gestern nicht essen sollen
14.10.2013 12:05
Sternie....ich hab ja ne Wippe...aber die findet er zu spannend als ,dass er darin pennen würde und er ist ja hundemuede!
Little....ich kann dich verstehen....man fühlt sich total festgesetzt und das nervt mit der Zeit. Aber es wird besser...daran halt ich mich fest!
Ich geh nach einem Jahr wieder los!
Little....ich kann dich verstehen....man fühlt sich total festgesetzt und das nervt mit der Zeit. Aber es wird besser...daran halt ich mich fest!
Ich geh nach einem Jahr wieder los!
14.10.2013 12:06
Little , ich bleib zu hause - erstmal - bis jakob in den Kiga kommt ich hoffe bis dahin ist auch die tante aus unserem Ladenlokal in rente so das ich dieses evtl. haben kann *träum*
14.10.2013 12:10
und so ne hängematte, tinka? jelle mags am liebsten mit spucktuch auf den händen und vorm gesicht
14.10.2013 12:11
@ Ablegen: haben hier die Wiege für Ava, aber ablegen ist grade allgemein doof. Sie ist seit heute morgen nur ruhig, wenn ich sie aufm Arm hab...
@ Britta: Kitaplätze sind ja hier in RLP (noch) umsonst... von daher würde es, denk ich, finanziell gehen. Muss nur meinen Mann davon überzeugen, der will sie so jung nicht fremdbetreuen lassen... was ich total verstehen kann, aber ich kann das nicht so lang hier
@ Tinka, wie lässt du Jan betreuen?
@ Britta: Kitaplätze sind ja hier in RLP (noch) umsonst... von daher würde es, denk ich, finanziell gehen. Muss nur meinen Mann davon überzeugen, der will sie so jung nicht fremdbetreuen lassen... was ich total verstehen kann, aber ich kann das nicht so lang hier
14.10.2013 12:12
Zitat von LIttleOne13:
@ Ablegen: haben hier die Wiege für Ava, aber ablegen ist grade allgemein doof. Sie ist seit heute morgen nur ruhig, wenn ich sie aufm Arm hab...
aber erst ab 2
14.10.2013 12:13
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
aber erst ab 2
Echt? Scheisse dann kann ich das wirklich vergessen...
14.10.2013 12:13
Ich frag nochmal kurz , denke es ging die Tage unter
Hat jemand was von Hisi gehört oder ist ihr SMS Pate, sie war vor 9 tagen wo sie ins KH musste das letzte mal online
Hat jemand was von Hisi gehört oder ist ihr SMS Pate, sie war vor 9 tagen wo sie ins KH musste das letzte mal online
14.10.2013 12:15
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
aber erst ab 2
Echt? Scheisse dann kann ich das wirklich vergessen...
ich an deiner stelle würde mir eher ne krabbelgruppe o.ä. suchen. war ich bei lasse auch und dann hat man sich außerhalb der krabbelgruppe noch 1-2 x die woche getroffen. die anderen muddis haben auch langeweile
14.10.2013 12:18
Wir haben Jan für die Krippe angemeldet...ansonsten geht er zur Tagesmutter. Wenn es gar nicht geht, weil er ja nun mal ein Frühchen ist, dann wird wohl mein Mann zuhause bleiben...finanziell andersrum nicht machbar! Ich würde diesmal glaube gern länger zuhause bleiben. Bei Max bin ich mit 11 Monaten wieder los.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt