♥ Septemberlies 2013 ♥
13.10.2013 21:08
Ich war mit Carolyn im Tragetuch mit meinen Eltern und den Hunden spazieren. In der Zeit hat sie prima geschlafen. Aber danach fing beim Essen das Schreien wieder an. Ich hab mich und das Kind bettfertig gemacht und mich in die dunkle Küche vor die laufende Abzugshaube gestellt und sie geschunkelt. Das hat geholfen. Jetzt lieg ich im Bett, Carolyn schläft auf meiner Brust und ich surf noch ein bisschen.
13.10.2013 21:53
Zitat von LIttleOne13:wenn er wird wie finn dann aber klar
@ Earlybird: bei deiner Windelgeschichte musste ich lachen
Das gleiche ist mir auch passiert, seitdem pack ich Ava lieber aus, solang sie sauber ist
@ naga: nee, damit bist du nicht allein. Es ist auch für mich grade ziemlich anstrengend, auch wenns nicht ständig so wirkt schlaucht die Mischung aus Schlafmangel, Geschrei und Milchbardasein, sodass ich wenigstens letzteres gern mal hinschmeißen will. Ich denk mal, dass das alles relativ normal ist und mach halt das beste draus.
Hast du den Link mal gelesen, den ich eben gepostet hab? Da geht's auch um die Blähungen.
@ Yogi: dein Jakob hält dich bestimmt dann später mal auf Trapp.
Genieß die ruhige Zeit, es kann ja auch immer anders werden
@ me: Hab mir eben Stilltops bestellt und jetzt steck ich Ava in den Mysol und schau, dass ich ein bisschen schaffe... nach 4 Stunden Couching brauch ich n bisschen Bewegung
13.10.2013 21:54
Zitat von Tralala_Glamour:da mag ich bitte bilder sehen du hast mich auf eine idee gebracht, hab hier noch vorlagen für Filigrane Fensterbilder
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von naga90:blöd nur wenn man nicht wirklich weiß was man machen will ich werde gleich wohl nen paar Briefe schreiben dann hab ich nen bisschen was zu tun, denn seitdem der kleine Kerl 170 ml trinkt schläft er echt wieder viel aber ich denke mal das ist jetzt wohl auch der 4 wochen schub bei uns. Also dieses trinken-schlafen- trinken.....
.....
Ist hier ganz genauso..... Maja war schon so ein pflegeleichtes Baby und da dachte ich ja, nun kommt die Action. Nix da, Moritz ist genauso pflegeleicht.
Werde ab morgen Fensterbilder für Weihnachten basteln.
14.10.2013 01:23
Zitat von EarlyBird:
1. Stillrunde
Hier auch. aber scheinbar gerade beendet. Mal schauen
14.10.2013 02:51
1 . Stillrunde!
Wie schön, dass es doch noch Mamis hier gibt, die noch anderes schaffen außer Kinderversorgung...bin zurzeit froh, wenn ich abends mal ne Runde Tv schauen kann ohne einzuschlafen und mein Haushalt zumindest soweit klar ist, dass alle was Sauberes im Schrank haben und Küche und co. Soweit sauber und ordentlich sind!
Mit viel Hilfe vom Liebsten versteht sich....puh...und morgen noch ist Montag, da bin ich wieder allein. Naja, ich guck mal....vllt gibts wenigstens im Dezember dann Weihnachtskekse... Kann ja nur besser werden!
Little, danke für den Link....der ist top! :*
Wie schön, dass es doch noch Mamis hier gibt, die noch anderes schaffen außer Kinderversorgung...bin zurzeit froh, wenn ich abends mal ne Runde Tv schauen kann ohne einzuschlafen und mein Haushalt zumindest soweit klar ist, dass alle was Sauberes im Schrank haben und Küche und co. Soweit sauber und ordentlich sind!
Mit viel Hilfe vom Liebsten versteht sich....puh...und morgen noch ist Montag, da bin ich wieder allein. Naja, ich guck mal....vllt gibts wenigstens im Dezember dann Weihnachtskekse... Kann ja nur besser werden!
Little, danke für den Link....der ist top! :*
14.10.2013 04:31
Zitat von EarlyBird:
Hier ist auch die 2. Runde am Start
Oh mann ich bin sooo müde. Ich hoffe nachher schlägt moritz bisschen länger.
Wie geht's dir sonst so? Schon ne alternative zu den matten gefunden?
14.10.2013 05:41
Stillrunde die erste um 4, und dann Bauchweh. Die arme Maus drückt und drückt... hab ihn n Zäpfchen gegeben, was uns allerdings nicht vor ner ganzen Stunde drücken und schreien bewahrt hat. Habt ihr ne Idee, was das ist?? Gestern Nacht war's auch schon so, stillen, und anschließend drücken und schreien...
@ Tinka: gerne
@ Tinka: gerne
14.10.2013 06:49
Guten Morgen. ...
Ich lese seit gestern immer fleißig mit ...aber immer wenn ich was schreiben wollte kam etwas dazwischen
Somit hab ich das meiste vergessen
@ida schön dich zu lesen
@little es wird immer wieder Situationen geben wo man an sich selber zweifelt ...aber da ist es dann wichtig auf sein inneres ganz genau zu hören und nicht den kopf überhand nehmen zu lassen
Und stillen ist nicht immer einfach ....aber ich finde du machst das alles sooo super in deinen jungen Jahren
Auch wenn ava bauchweh bekommt taste dich trotzdem immer wieder an sachen ran ...es wird besser...
@miri gute Besserung
@männer und haushalt.... hört mir mal.auf ...
Mener liebt wenn es ordentlich ist...wenn es sag ich mal chaotisch ist bekommt er schlechte Laune. ...
Ich versuch mir echt mühe zu geben das es langsam.wird ....
Aber irgendwas ist immer und er meckert ....
Beispiel. ..
Freitag musste ich für mein.papa zur feier kuchen backen ...
Gut hab dann am vormittag lina in die kita gebracht war eier kaufen und kurz auf arbeit damit endlich mein elterngeld beantragt werden kann ..weil die zu doof snd was ordentlich zu zu schicken ...
Dann nachhause 1. Kuchen gemacht ... dann gestillt ... dann julien zwischen geparkt ...dann weil.man mann es sich sooo gewünscht hat Hühner suppe gekocht .... und zwischen drinn noch Wäsche gemacht und Geschirr spuhler ...
Dann kuchen raus ...dann war es so spät das.wir lina abgeholt haben ...
Dann sind wir mit dem Hund spazieren gewesen ..
Wieder nachhause 2. Kuchen gebacken mit lina zusammen ....
Dann staubgesaugt ...
Mit lina.zusammen ... da kam der her dann nachhause und ja klar er haatte wieder was zu meckern aber so das ich andere Sachen gemacht habe das was anderee für mich stressig war ..das sieht er nicht ...
Wenn ich den ganzen tag auf f der couch wäre ok aber so ... MÄNNER
Ich lese seit gestern immer fleißig mit ...aber immer wenn ich was schreiben wollte kam etwas dazwischen
Somit hab ich das meiste vergessen
@ida schön dich zu lesen
@little es wird immer wieder Situationen geben wo man an sich selber zweifelt ...aber da ist es dann wichtig auf sein inneres ganz genau zu hören und nicht den kopf überhand nehmen zu lassen
Und stillen ist nicht immer einfach ....aber ich finde du machst das alles sooo super in deinen jungen Jahren
Auch wenn ava bauchweh bekommt taste dich trotzdem immer wieder an sachen ran ...es wird besser...
@miri gute Besserung
@männer und haushalt.... hört mir mal.auf ...
Mener liebt wenn es ordentlich ist...wenn es sag ich mal chaotisch ist bekommt er schlechte Laune. ...
Ich versuch mir echt mühe zu geben das es langsam.wird ....
Aber irgendwas ist immer und er meckert ....
Beispiel. ..
Freitag musste ich für mein.papa zur feier kuchen backen ...
Gut hab dann am vormittag lina in die kita gebracht war eier kaufen und kurz auf arbeit damit endlich mein elterngeld beantragt werden kann ..weil die zu doof snd was ordentlich zu zu schicken ...
Dann nachhause 1. Kuchen gemacht ... dann gestillt ... dann julien zwischen geparkt ...dann weil.man mann es sich sooo gewünscht hat Hühner suppe gekocht .... und zwischen drinn noch Wäsche gemacht und Geschirr spuhler ...
Dann kuchen raus ...dann war es so spät das.wir lina abgeholt haben ...
Dann sind wir mit dem Hund spazieren gewesen ..
Wieder nachhause 2. Kuchen gebacken mit lina zusammen ....
Dann staubgesaugt ...
Mit lina.zusammen ... da kam der her dann nachhause und ja klar er haatte wieder was zu meckern aber so das ich andere Sachen gemacht habe das was anderee für mich stressig war ..das sieht er nicht ...
Wenn ich den ganzen tag auf f der couch wäre ok aber so ... MÄNNER
14.10.2013 07:34
Oh sterni, deiner sollte mir in so nem Moment dann begegnen ....
Meiner hat auf die harte Tour gelernt
Meiner hat auf die harte Tour gelernt
14.10.2013 07:42
Wow Sternie...genau das meine ich...meiner würde dann wahrscheinlich reinkommen und meckern, was in der Küche passiert sei...er hat auch so nen Ordnungsfimmel und lässt aber selbst genug Zeug liegen, das ich dann noch zusätzlich mt wegräumen darf...wenn er arbeiten ist!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt