♥ Septemberlies 2013 ♥
13.10.2013 00:15
Zitat von Modecat:
Nein, Zwang wäre es absolut keiner, im gegenteil, der Wunsch ist da, eben weil ich selber merke, Mensch es ginge doch, hättest du mal nicht gleich aufgegeben, und - noch viel wichtiger - nach 4 oder sagen wir 3 1/2 Wochen und Abstilltablette hat es nur 3 Pumpversuche gedauert bis da was kam.
Meine Hebi hat mich da bezüglich der Relaktation auch etwas aufgeklärt und würde mich im Fall der Fälle (Wir warten jetzt den 22. ab ) hierbei unterstützen. Und wenn es kein Vollstillen wird, dann Halb/halb. Aber so kann ich z.b. morgens wenn mich das tief am schlimmsten holt, eine extra Portion Nähe holen die mir sehr wichtig ist in der Phase.
Kann ich nachvollziehen. Für mich war das stillen die einzige Bindung, die ich zu meinem Stinker damals hatte. Und ich glaube das hatte er gespürt und deswegen die Flasche verweigert.
13.10.2013 00:21
Ich find dieses kribbeln einfach schön wenn sie morgens bei mir liegt, Haut an Haut (in ihrem Fall das gesicht, ich liege meist nur in Short im Bett) und sie ihre Suchaktion startet. Da merk ich nochmal mehr, wie mir das eigentlich fehlt.
War die Entbindung schon nicht nach Plan, hab ich meinen 2. größten Wunsch auch versagt
War die Entbindung schon nicht nach Plan, hab ich meinen 2. größten Wunsch auch versagt
13.10.2013 03:03
Danke für die Aufklärung
1.runde läuft ...sorry ist zu Ende
1.runde läuft ...sorry ist zu Ende
13.10.2013 03:51
Zitat von naga90:später mit einer hand tippen ist blöd
@yogi, ist doch Super wenn ihr keine Probleme mit pupsen etc. Habt erzähl doch mal wie es sonst so bei euch läuft?
13.10.2013 04:15
@ Mode, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Relaktieren klappt! Durch das Stillen werden ja auch Hormone ausgeschüttet, die glücklich machen. Und es gibt Leute, die sagen, dass das eine PND mildern oder verhindern kann.
Wir hatten gestern nur ganz kurz Geschrei. Bis um elf war Carolyn die ganze Zeit gut gelaunt, aber als ich dann ins Bett wollte mit ihr, konnte sie irgendwie nicht einschlafen und fing an, zu schreien. Sie ließ sich aber nach ein paar Minuten schon beruhigen. Und hat jetzt bis um vier geschlafen. Meine Brüste spannen!
Wir hatten gestern nur ganz kurz Geschrei. Bis um elf war Carolyn die ganze Zeit gut gelaunt, aber als ich dann ins Bett wollte mit ihr, konnte sie irgendwie nicht einschlafen und fing an, zu schreien. Sie ließ sich aber nach ein paar Minuten schon beruhigen. Und hat jetzt bis um vier geschlafen. Meine Brüste spannen!
13.10.2013 04:30
Zitat von Modecat:
Ich find dieses kribbeln einfach schön wenn sie morgens bei mir liegt, Haut an Haut (in ihrem Fall das gesicht, ich liege meist nur in Short im Bett) und sie ihre Suchaktion startet. Da merk ich nochmal mehr, wie mir das eigentlich fehlt.
Du hast nicht versagt, das es ein KS wurde, darauf hattest du keinen Einfluss und das du nicht stillst, war ne doofe Entscheidung und mit falschem Einfluss und vielleicht überfordert, aber das ist kein Versagen.
13.10.2013 05:07
So ne gute Nacht war's, dann hatte Ava um halb 4 Bauchweh und jetzt bin ich nach ner Stunde Luftrad fahren und Bauchmassage zwar müde, kann aber nicht schlafen und denke drüber nach, und denke drüber nach wie genau mein nächster Sub aussehen soll... hab nämlich von Subway geträumt, deswegen muss ich da morgen (naja, nachher) hin...
13.10.2013 05:55
@yogi, *neid*
@me, 3. stillrunde
@aduja Super dass du bissl Schlaf bekommen hast und carolyn gut drauf war
@little, wir haben hier auch gerade Blähungen rausgearbeitet -.-
@me, müüüüüüde, Mensch wäre ne Nacht durchschlafen mal schööööön *träum*
@me, 3. stillrunde
@aduja Super dass du bissl Schlaf bekommen hast und carolyn gut drauf war
@little, wir haben hier auch gerade Blähungen rausgearbeitet -.-
@me, müüüüüüde, Mensch wäre ne Nacht durchschlafen mal schööööön *träum*
13.10.2013 07:03
Zitat von LIttleOne13:
So ne gute Nacht war's, dann hatte Ava um halb 4 Bauchweh und jetzt bin ich nach ner Stunde Luftrad fahren und Bauchmassage zwar müde, kann aber nicht schlafen und denke drüber nach, und denke drüber nach wie genau mein nächster Sub aussehen soll... hab nämlich von Subway geträumt, deswegen muss ich da morgen (naja, nachher) hin...
Subway hatten wir heute zum Abendbrot
13.10.2013 08:44
Zitat von LIttleOne13:
hbg?
sau geil, jetzt hab ich da auch bock drauf
13.10.2013 08:45
Zitat von LIttleOne13:
Mode, wenn du's ohne Zwang probieren kannst, ist's doch einen versuch wert.
@ willma... Kopfkino
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt