♥ Septemberlies 2013 ♥
11.10.2013 22:39
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Aduja, ich drück dich mal, das hört sich echt bescheiden an.
Kannst du sie nicht im Tuch eingebunden lassen und Pause machen, oder musst du dich bewegen dabei? Sonst fällt mir auch nichts ein
Ich hab mit ihr im Sling gegessen, aber sie ist wieder aufgewacht. Jetzt schläft sie gerade. Ich mag mich kaum rühren.
Wenn sie mich wenigstens mal wieder richtig anlächeln würde, aber da war auch total selten in den letzten Tagen.
Sie lernt bestimmt grade irgendwas neues, wenn sie damit fertig ist wird sie auch wieder lächeln.
Ava hat sich heute, als sie auf meiner Brust lag, mit den Armen hoch gedrückt, mich total wach angeschaut und dann gelächelt. Da haben sich die letzten Abende doch gelohnt.
Ich hoffe, sie ist bald soweit.
11.10.2013 22:48
Abend Mädels,
@tinka, ja hab ne Pumpe. Aber lilly hat bisher Super getrunken und sehr schnell zugenommen und sie macht ja nix anders....aber stillberatung werd ich nächste Woche auf jeden fall gehen!
@palule wieso bist du so sauer und enttäuscht?
@little, ich esse 3 x am Tag... Aber da ich immernoch stark
Abnehme habe ich mit der Hebamme ausgemacht mehr zu naschen etc. Nicht nur Obst zwischendurch...
@aduja Schick dir ein dickes Kraftpaket! Wart ihr schon beim Osteopathen?
@me, lilly hat die Formula Milch nicht vertragen hatte ganz üble Bauchschmerzen und den schlimmsten Nachmittag überhäupt Armes Ding und was mach ich jetzt? Hab vorhin ewig gestillt bis die endlich geschlafen hat, hab danach gepumpt und es war NIX mehr drin. Hab grad mal 10 ml. Aus beiden Brüsten bekommen Trink gerade ordentlich stilltee und Malzbier... Meine Hebamme meinte ich soll mich mehr Ausruhen und fettiger und kalorienreicher essen...
@tinka, ja hab ne Pumpe. Aber lilly hat bisher Super getrunken und sehr schnell zugenommen und sie macht ja nix anders....aber stillberatung werd ich nächste Woche auf jeden fall gehen!
Abnehme habe ich mit der Hebamme ausgemacht mehr zu naschen etc. Nicht nur Obst zwischendurch...
@me, lilly hat die Formula Milch nicht vertragen hatte ganz üble Bauchschmerzen und den schlimmsten Nachmittag überhäupt Armes Ding und was mach ich jetzt? Hab vorhin ewig gestillt bis die endlich geschlafen hat, hab danach gepumpt und es war NIX mehr drin. Hab grad mal 10 ml. Aus beiden Brüsten bekommen Trink gerade ordentlich stilltee und Malzbier... Meine Hebamme meinte ich soll mich mehr Ausruhen und fettiger und kalorienreicher essen...
11.10.2013 22:52
Zitat von naga90:
Abend Mädels,
Nein, bisher war ja immer alles super. Und wir waren ja am Dienstag noch beim Orthopäden. Dem wäre doch bestimmt auch was aufgefallen, wenn was gewesen wäre.
11.10.2013 22:55
Zitat von naga90:
Die arme Maus was hast du ihr gegeben?
Ich denke, es ist auch ne Kopfsache. Versuch, dich wirklich zu entspannen... ohne dir zu nahe treten zu wollen, du liest dich meistens sehr angespannt. Bei Leyla hat das stillen nicht geklappt, oder? Vertrau dir trotzdem, du kriegst das schon hin. Durch zu viel Stress kann die Milch auch zurück gehen.
Die Pumpe ist nicht so effektiv wie ein Baby, Lilly kann viel mehr rausholen als das Teil, mach dich mit den 10 ml nicht verrückt.
Komm mal zu den Stillmamas, da kriegst du bestimmt auch noch Tipps.
11.10.2013 23:42
Ich glaub, ihr lacht mich gleich aus ... der Papa schläft aufm Sofa mit der Babymaus, ich hab meine Nägel in Ordnung gebracht, die Küche aufgeräumt, Wäsche in die Maschine geschmissen und andere Wäsche gefaltet... und jetzt ist mir stinklangweilig. Oh man..was mach ichn jetzt?
12.10.2013 00:10
@aduja...oh je...das klingt anstrengend...ich wünsche dir viel Kraft!
@ Little...schön, dass es besser geklappt hat!
@naga...das ist ja echt schwierig....bleib tapfer...du machst alles richtig...trink weiter Malzbier oder auch alkfreies Weizen! Ich wünsche dir von Herzen, dass du weiter stillen kannst!
@britta....
@uns: alles prima...Jans Zugang ist ausgelaufen, da haben wir ihn jetzt entfernt...gutes Zeichen, dass es morgen wirklich heim geht! Ansonsten ist er langsam aber sicher auch wieder der Alte! Lacht wieder mehr und ist wacher! Ich bin jetzt den 3 . Tag Malzbier frei und will mal versuchen, das zuhause weiter durchzuziehen! Milch hab ich auch so und es gibt st sicher gut für meine Figur! Da trink ich lieber mal nen Karokaffee oder eben Stilltee bzw. Fenchel-Anis-Kuemmel-Tee. Wollte zuhause dann auch mal probieren den mit frischem zerstoßenem Kümmel zu machen...vllt hilf es Jan ja...sein Darm hat ja jetzt echt ganz schön gelitten durch das AB!
ABER DAS WICHTIGSTE IST...DASS WIR MORGEN HIER RAUSKOMMEN!
@ Little...schön, dass es besser geklappt hat!
@naga...das ist ja echt schwierig....bleib tapfer...du machst alles richtig...trink weiter Malzbier oder auch alkfreies Weizen! Ich wünsche dir von Herzen, dass du weiter stillen kannst!
@britta....
@uns: alles prima...Jans Zugang ist ausgelaufen, da haben wir ihn jetzt entfernt...gutes Zeichen, dass es morgen wirklich heim geht! Ansonsten ist er langsam aber sicher auch wieder der Alte! Lacht wieder mehr und ist wacher! Ich bin jetzt den 3 . Tag Malzbier frei und will mal versuchen, das zuhause weiter durchzuziehen! Milch hab ich auch so und es gibt st sicher gut für meine Figur! Da trink ich lieber mal nen Karokaffee oder eben Stilltee bzw. Fenchel-Anis-Kuemmel-Tee. Wollte zuhause dann auch mal probieren den mit frischem zerstoßenem Kümmel zu machen...vllt hilf es Jan ja...sein Darm hat ja jetzt echt ganz schön gelitten durch das AB!
ABER DAS WICHTIGSTE IST...DASS WIR MORGEN HIER RAUSKOMMEN!
12.10.2013 00:11
Zitat von LIttleOne13:
Ich glaub, ihr lacht mich gleich aus ... der Papa schläft aufm Sofa mit der Babymaus, ich hab meine Nägel in Ordnung gebracht, die Küche aufgeräumt, Wäsche in die Maschine geschmissen und andere Wäsche gefaltet... und jetzt ist mir stinklangweilig. Oh man..was mach ichn jetzt?
Schlafen?
12.10.2013 00:32
@Aduja: Ich wünsche dir viel Kraft!!! Ich sage mir immer 'es ist alles nur eine Phase...es ist alles nur eine Phase...'.
@Federwiege: Es gibt auch Ständer, wenn man keine Deckenbalken hat. Allerdings sind diese sehr teuer. Achja man kann sie auch an.den Türrahmen klemmen.
@Tinka: Toll, dass ihr wieder nach Hause dürft!!
@me: Ich muss mal jammern. Vincent schläft nur noch auf.dem Bauch. Bisher nachts auf mir drauf, aber ich schaffe das langsam nicht mehr. Mir tut alles weh! Mein Brustbein fühlt sich an wie ein riesiger blauer Fleck. Ich habe ihn jetzt in sein Beistellbett gelegt in Bauchlage und er schläft total gut.Ab und zu kommt ein Pups,aber er aberaber er.wacht davon nicht auf. In der Rücken- oder Seitlage
@Federwiege: Es gibt auch Ständer, wenn man keine Deckenbalken hat. Allerdings sind diese sehr teuer. Achja man kann sie auch an.den Türrahmen klemmen.
@Tinka: Toll, dass ihr wieder nach Hause dürft!!
@me: Ich muss mal jammern. Vincent schläft nur noch auf.dem Bauch. Bisher nachts auf mir drauf, aber ich schaffe das langsam nicht mehr. Mir tut alles weh! Mein Brustbein fühlt sich an wie ein riesiger blauer Fleck. Ich habe ihn jetzt in sein Beistellbett gelegt in Bauchlage und er schläft total gut.Ab und zu kommt ein Pups,aber er aberaber er.wacht davon nicht auf. In der Rücken- oder Seitlage
12.10.2013 00:41
Ah mein Handy spinnt...ich kann manchmal einfach nicht weiterschreiben.
Also...in der Rücken- oder Seitlage drückt er immer ganz schlimm rum und wird nach ein paar Minuten wach. Ich habe ein total schlechtes Gewissen und trau mich nun gar nicht mich selber zum Schlafen hinzu legen . Er kann zwar schon den Kopf gut halten und drehen, aber ich habe die ganze Zeit meinen Kia im Ohr, der ausdrücklich gesagt hat nur auf dem Rücken schlafen lassen. Tja, aber da schläft er halt nicht.
Kennt jemand zufällig SNUZA? Und weiß, ob es auch in Bauchlage funktioniert. Diese Sensormatten gehen bei uns nicht wegen Beistellbett.
Also...in der Rücken- oder Seitlage drückt er immer ganz schlimm rum und wird nach ein paar Minuten wach. Ich habe ein total schlechtes Gewissen und trau mich nun gar nicht mich selber zum Schlafen hinzu legen . Er kann zwar schon den Kopf gut halten und drehen, aber ich habe die ganze Zeit meinen Kia im Ohr, der ausdrücklich gesagt hat nur auf dem Rücken schlafen lassen. Tja, aber da schläft er halt nicht.
Kennt jemand zufällig SNUZA? Und weiß, ob es auch in Bauchlage funktioniert. Diese Sensormatten gehen bei uns nicht wegen Beistellbett.
12.10.2013 01:16
@little, hm also in Moment bin ich schon bissl angespannt, aber denke das ist normal wenn man in so einer Situation steckt. Ich persönlich wäre im Traum nicht darauf herkommen das Meine Milch zu knapp ist. Bei Leyla hatte es nicht geklappt wegen Einer Wochenbettdeoression...
Langweilig ist dir? ^^ könnte mir nicht passieren
@esrly, naja ich lasse lilly nun auch am Bauch schlafen und wir bekommen alle mehr Schlaf,...
@me, also das Dauerstillen hat sich gelohnt, lilly war 4 Stunden lang satt
Langweilig ist dir? ^^ könnte mir nicht passieren
@esrly, naja ich lasse lilly nun auch am Bauch schlafen und wir bekommen alle mehr Schlaf,...
@me, also das Dauerstillen hat sich gelohnt, lilly war 4 Stunden lang satt
12.10.2013 03:24
Super naga...also reicht deine Milch...sonst wäre sie nicht so lange satt gewesen! Vielleicht musste sie nur angepasst werden!
12.10.2013 03:27
Bauchlage trau ich mich überhaupt nicht, aber das wird auch an der besonderen Situation bei Jan liegen, da er ja besonders für Sids gefährdet ist! Mag gar nicht dran denken! Aber er schläft auch gut auf der Seite meistens!
12.10.2013 03:30
Ich hab ganz blutigen Urin...hab schon versucht ganz viel zu trinken seit es mir vorhin aufgefallen ist, aber besser ist es noch nicht so wie sonst. Mag nicht schon wieder ne Blasenentzuendung haben!
12.10.2013 03:32
Zitat von LIttleOne13:hab ich öfter
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt