Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
12.10.2013 08:04
Zitat von Tinka82:

@aduja...oh je...das klingt anstrengend...ich wünsche dir viel Kraft!

@ Little...schön, dass es besser geklappt hat!

@naga...das ist ja echt schwierig....bleib tapfer...du machst alles richtig...trink weiter Malzbier oder auch alkfreies Weizen! Ich wünsche dir von Herzen, dass du weiter stillen kannst!

@britta....

@uns: alles prima...Jans Zugang ist ausgelaufen, da haben wir ihn jetzt entfernt...gutes Zeichen, dass es morgen wirklich heim geht! Ansonsten ist er langsam aber sicher auch wieder der Alte! Lacht wieder mehr und ist wacher! Ich bin jetzt den 3 . Tag Malzbier frei und will mal versuchen, das zuhause weiter durchzuziehen! Milch hab ich auch so und es gibt st sicher gut für meine Figur! Da trink ich lieber mal nen Karokaffee oder eben Stilltee bzw. Fenchel-Anis-Kuemmel-Tee. Wollte zuhause dann auch mal probieren den mit frischem zerstoßenem Kümmel zu machen...vllt hilf es Jan ja...sein Darm hat ja jetzt echt ganz schön gelitten durch das AB!
ABER DAS WICHTIGSTE IST...DASS WIR MORGEN HIER RAUSKOMMEN!

Heute geht's ab nach Hause und soviel wie ihr im KH rumgekugelt seid reicht das ja jetzt für die nächsten 10 Jahre!
palule
10755 Beiträge
12.10.2013 08:15
So, fertig mit Selbstgesprächen, ihr dürft auch gerne was schreiben
Tinka82
8315 Beiträge
12.10.2013 08:33
Palule....das ist ja echt ein Schei... bei euch...drück dir so die Daumen, dass es bald wieder besser wird! Und ja....ich hab die Nase voll und dem Kind schon gesagt, dass er jetzt Kh-Verbot hat!

Ich sitze jetzt beim Wochenendnotdienst in der Klinik und hab meinen dunkelroten Urin abgegeben...die Schwestern oben wollten erst nen Urinstix machen...den konnten wir uns dann sparen, als sie den Becher gesehen haben!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.10.2013 08:47
Ohhh tinka was machst du den für sachen
Hoffe es.ist nix schlimmes

Palule hoffe bei euch wird es auch mit der Milch ...

@uns ...missieu quält sich grad wieder etwas mit pupsen ...
Aber es geht relativ gut. ...
Zwar mit viel gedrücke... und stöhnen ...
Sag mal ist das bei euren zwergen auch schon so das die anders liegen am morgen? ??
Letztens lag julien halb bei uns im bett und ich hab ihn so nicht hingelegt ....
Oder ihm Urlaub lag er bei uns mit im bett und da ist er immer näher gekommen und ich lag irgendwann. Fast auf der matratze von meinem mann und ja .... ist doch eigentlich viel zu früh zum rum rutschen. ...
Tinka82
8315 Beiträge
12.10.2013 09:08
Hab jetzt ein Antibiotikum bekommen...ist tatsächlich ein böser Harnwegsinfekt...Hb war 4-fach erhöht!
Vllt fühl ich mich deshalb so schlapp als hätte ich nix gegessen?! Das erklärt dann wohl auch das Ziehen im UL!
Tinka82
8315 Beiträge
12.10.2013 09:10
Sternie, Jan rutscht auch nachts immer im Bett rum...liegt glaub n bisschen am Rum drücken und co.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.10.2013 09:21
20 neue Beiträge, da hatten wohl einige eine unruhige Nacht... *lesengeh*

@ Earlybird: Ich hab mir gesagt, besser sie schläft auf dem Bauch als gar nicht. Wenn Ava auf dem Bauch schlafen will lass ich sie... Irgendwie mach ich mir da nicht solche Sorgen.

@ Cathriny: Ich leg mir Ava meistens auf die Schulter und dann kommt n Bäuerchen... Sonst fällt mir auch nix ein.

@ Tinka: ohjee! Gute Besserung...

@ Sternie: Ava rollt auch im Bett rum, letztens hat sie irgendwie nen halben Meter Distanz zu mir überwunden.

@ me: hab eben mein Milchmonster gestillt, fing sie nach ein paar Schluck an zu zappeln und hat abgedockt... und die Milch spritzte so richtig raus
Hab ein bisschen ausgestrichen, dann ging's wieder... aber was war das denn
Cathriny
1901 Beiträge
12.10.2013 09:48
Guten Morgen. Wir haben tatsächlich noch bis viertel vor neun geschlafen

@ tinka - so ein Mist. Ihr nehmt aber auch alles mit. Gute Besserung! !!

@ palule - beim pumpen kam bei mir auch nie viel raus. Ist schon so wie little geschrieben hat - ne pumpe ust nicht so effektiv. Ist halt auch ne kopfsache - milchspendereflex wird durch die pumpe wohl nicht so angeregt. Ich drücke dir die Daumen. Wir haben es ja zum Glück jetzt ohne pumpe geschafft. Hoffe auch das es so bleibt.

@ early - Achso. Da hab ich nicht dran gedacht wegen der Eltern Matratze. Das andere Kenn ich nicht.
Tinka82
8315 Beiträge
12.10.2013 10:12
Ich habe mir jetzt Cranberrykapseln bestellt und hoffe ,dass die vorbeugend helfen! Nehmt ihr noch Folsaeure? Kann ich nachher gleich mit besorgen!
palule
10755 Beiträge
12.10.2013 12:25
Zitat von sternenstaub_88:

Ohhh tinka was machst du den für sachen
Hoffe es.ist nix schlimmes

Palule hoffe bei euch wird es auch mit der Milch ...

@uns ...missieu quält sich grad wieder etwas mit pupsen ...
Aber es geht relativ gut. ...
Zwar mit viel gedrücke... und stöhnen ...
Sag mal ist das bei euren zwergen auch schon so das die anders liegen am morgen? ??
Letztens lag julien halb bei uns im bett und ich hab ihn so nicht hingelegt ....
Oder ihm Urlaub lag er bei uns mit im bett und da ist er immer näher gekommen und ich lag irgendwann. Fast auf der matratze von meinem mann und ja .... ist doch eigentlich viel zu früh zum rum rutschen. ...

Ich bin voll am pumpen und trinken und essen, wir schaffen das!

Ja, Lenny hat mich heut nacht auch "verfolgt"
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.10.2013 12:42
Ich freu mich gerade zweifach hab bei ebay voll viele Schnäppchen für den Großen von Esprit gemacht und Jakobs Kuschel und Krabbeldecke ist endlich fertig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.10.2013 12:43
Zitat von Tinka82:

Hab jetzt ein Antibiotikum bekommen...ist tatsächlich ein böser Harnwegsinfekt...Hb war 4-fach erhöht!
Vllt fühl ich mich deshalb so schlapp als hätte ich nix gegessen?! Das erklärt dann wohl auch das Ziehen im UL!
Gute Besserung liebes
naga90
2865 Beiträge
12.10.2013 13:35
@palule, Formula Milch ist halt Säuglingsmilch... Palule ich wünsch dir auch gaaaaanz viel Milch! Bin auch am tee und Malzbier trinken und. Futtern was ich zwischen die Finger Krieg. Und Pump nach jedem trinken. Aber ich Leg erst beide Seiten an, dann kann ich die Milch aufheben für wann wenn's wieder nicht reicht (meist abends)

@tinka gute Besserung!

@me, beide Kinder machen Mittagsschlaf in ihrem Bett traumhaft hab endlich mal wieder meine Nägel machen können und aufgeräumt und heut morgen hat sie ein Schläfchen im Tuch gemacht. Gsd die letzten 2 x wollte die unbedingt wieder raus, hatte schon Angst ihr gefällt es nicht mehr
Gina83
879 Beiträge
12.10.2013 13:37
@little: ich verurteile dich nich für deine gedanken. das abendliche schreien hatten wir auch.

leider hat sich das noch sehr gesteigert, auf den ganzen(!) tag verteilt. ich bin ziemlich im arsch *sry* ich hab zu meiner kleinen schon halts maul gesagt usw.. die nacht von donnerstag zu freitag sind mir die nerven durchgegangen und ich hab das heulen angefangen, die ganze nacht und gestern auch den ganzen tag. mein freund is voll schockiert und geht ab montag nicht mehr arbeiten. ich kann das geschrei einfach nich mehr hören.. wenn er sie mir abnimmt, sitz ich nur noch apathisch da und heule. ich hab kein appetit mehr, ich ess deswegen kaum noch, mein magen tut schon weh, mir is übel.. aber ich kann nich. ich hab kein elan mehr.
mann, ich heul schon wieder..
ich stopf jetzt alles in sie rein was geht, tropfen, zäpfchen.. die scheinen auch etwas zu helfen. sie schreit nich mehr, aber sie schläft auch nich. bewegt sich trotz pucken, ningelt.. mal schläft sie ne halbe stunde..
ich mach hier keine geräusche mehr, lieg auf der couch oder im bett und warte. schlafen geht auch nich, obwohl ich so müde bin, körperlich wie psychisch. ich hab schon richtig angst davor, dass sie wieder anfängt zu schreien.
ich bin fertig

jetz isses doch n egopost geworden.. sry
ich hoffe euch gehts besser
notiz für mich: seite 1747
naga90
2865 Beiträge
12.10.2013 13:43
Hey gina,

Tut mir so leid hast du eine Nachsorgehebamme? Ruf die dich mal an? Wart ihr schon beim Osteopathen oder Schreisprechstunde?

Du musst dir Hilfe holen, das hält keine Mama alleine aus, aber du musst die helfen lassen denn solang du so am Ende bist kann auch das Kind nicht ruhiger werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt