Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
11.10.2013 11:36
Zitat von LIttleOne13:

Man, ich bin so frustriert! Hab mich total gefreut, wieder mobil zu sein, aber jetzt komm ich noch weniger voran als ohne Auto, weil Ava, sobald sie im MaxiCosi liegt, nur noch schreit... so kann ich nicht mal einkaufen, weil sie schreit bis sie nicht mehr kann. Ist doch alles kacke

Och nö, du Arme!
Ich wünsche mir auch wieder mehr Lächeln und weniger schreien.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.10.2013 11:41
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Man, ich bin so frustriert! Hab mich total gefreut, wieder mobil zu sein, aber jetzt komm ich noch weniger voran als ohne Auto, weil Ava, sobald sie im MaxiCosi liegt, nur noch schreit... so kann ich nicht mal einkaufen, weil sie schreit bis sie nicht mehr kann. Ist doch alles kacke

Och nö, du Arme!
Ich wünsche mir auch wieder mehr Lächeln und weniger schreien.

Es ist echt anstrengend grade, oder? Was ne Scheiss Phase. Musste Ava eben auf meine Brust legen, um sie zu beruhigen nachdem sie sich im MaxiCosi schön in Rage geschrien hat. Jetzt schläft sie und ich häng aufm Sofa fest. Frühstück wär übrigens auch mal cool...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.10.2013 11:45
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von LIttleOne13:

Ohhh weh ...julien hat anfangs auch so extrem geschrien ...aber mittlerweile geht es ...

@all ab wann kann.man den sitz verkleiner raus machen????
Hab das Gefühl julien ist extrem eingequetscht in dem teil

Ich habe ihn gestern rausgemacht. Moritz saß da auch so eingequetscht im Sitz.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.10.2013 11:47
Zitat von Yogi_Baer:

ich hatte gerade was tolles im briefkasten

ui die ist ja toll
glaub ich schau mir die seite auch mal an
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.10.2013 11:49
Zitat von LIttleOne13:

Mensch das ist ja echt kacke. Verstehe ich nicht, warum sie so schreit. Moritz meckert nur rum, aber sobald er angeschnallt ist, da ist ruhe und pennt weiter.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.10.2013 11:52

Hab's mal fotografiert vorhin, ihr seht ihre Begeisterung... ich verstehs nicht, irgendwas muss da falsch sein dass sie so schreit und ich komm nicht drauf was es sein könnte. Wie sieht das für euch aus?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.10.2013 11:57
Die Strumpfhose kenn ich doch und krass wie lang sie aussieht ...
Nimm mal den verkleinerer raus und setz sie etwas höher ...weil.sieht bissi nach hohl rücken aus ...
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.10.2013 12:03
Zitat von sternenstaub_88:

Die Strumpfhose kenn ich doch und krass wie lang sie aussieht ...
Nimm mal den verkleinerer raus und setz sie etwas höher ...weil.sieht bissi nach hohl rücken aus ...

Ja die ist cool

Ehrlich, diese Kopfstützplüschteil raus? Würd ich ungern machen, dann rollt der Kopf total rum und sie versinkt in der Schale...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.10.2013 12:09
Aso ok ....und wenn du das ganze teil wenn sie drinne sitzt einfach nach oben ziehst???
Geht das bei uns geht das und dann wird er ruhiger wenn er wirklich in der kuhle sitzt mit dem po ...

Hab die sturmperlotte geliebt ...eigentlich alles was punkte oder streifen hatte oder hat
Hab auxh noch ne jacke in dem gleichen desing xD
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.10.2013 12:15
Dann muss ich die Gurte schon durch die oberen Schlitze ziehen... probier ich gleich mal aus.

Ich mag Punkte auch und allgemein so leuchtende Farben.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.10.2013 12:29
Zitat von LIttleOne13:

Dann muss ich die Gurte schon durch die oberen Schlitze ziehen... probier ich gleich mal aus.

Ich mag Punkte auch und allgemein so leuchtende Farben.

Versuch es mal und berichte
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.10.2013 12:34

Gurte in die oberen Schlitze, Plüschding hochgezogen... immerhin schreit sie nicht wie am Spieß und schaut sich die sache erstmal an. Ich sag mal vorsichtig: Sternie, du Held
Tinka82
8315 Beiträge
11.10.2013 13:06
Hallo ihr Lieben!

Allen mit schreienden Kindern ein dickes Kraftpaket! Hier ist es auch nicht besser! Durch das Antibiotikum hat Jan jetzt Durchfall und Bauchweh sprich er ist total unruhig und weint und will ständig an die Brust! Jetzt ist er dank Kümmelzaepfchen auf meinem Bauch ins Delirium gefallen. Wenn ich nach diesen Tagen nicht abgenommen habe, weiß ich auch nicht! Hunger!
Erfreuliches gibts aber auch...morgen kommt das Antibiotikum weg und wir dürfen heim!

Yogi...die Kette ist so toll! Hab mir schon ein Armband ausgesucht, muss es nur noch bestellen! Mein Liebster kriegt eins zu Weihnachten!

Tralala...das sind ja tolle Neuigkeiten!

Little....ich denk auch, dass es jetzt besser klappt. So sitz Ava wesentlich besser. Drück dir die Daumen.

Palule, so weit ist das ja gar nich von uns weg...Südniedersachsen...
naga90
2865 Beiträge
11.10.2013 14:12
@palule nunja ich denke Lilly's Blähungen sind nicht der Hauptgrund fürs schreien. Hab eben 2 h Dauergestillt und sie war weiter unruhig, habe dann mal ne Flasche gemacht und sie hat nach 2 Stunden stillennoch 40 ml getrunken und seit dem schläft die friedlich...
Tinka82
8315 Beiträge
11.10.2013 14:26
Zitat von naga90:

@palule nunja ich denke Lilly's Blähungen sind nicht der Hauptgrund fürs schreien. Hab eben 2 h Dauergestillt und sie war weiter unruhig, habe dann mal ne Flasche gemacht und sie hat nach 2 Stunden stillennoch 40 ml getrunken und seit dem schläft die friedlich...

Ach mensch naga, das tut mir leid...aber hast du mal an eine Stillberatung gedacht? Vielleicht trinkt sie einfach nicht richtig, weil sie so unruhig ist und deine Milchmenge stimmt. Hast du eine Pumpe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt