♥ Septemberlies 2013 ♥
11.10.2013 07:41
Guten Morgen. Was ist da den für ein bescheidenes Wetter? Ich hoffe ihr hattet alle ne ruhige Nacht. Geschrieben wurde zumindest hier nicht viel
Bei uns War es super. Hab bis um 11 gestillt, dann wieder um drei bis um vier und jetzt wird Moritz erst so langsam wach
Müssen ja heute zu den Ärzten. Hoffe er hält da durch.
Wünsche euch erstmal einen schönen Vormittag.
Bei uns War es super. Hab bis um 11 gestillt, dann wieder um drei bis um vier und jetzt wird Moritz erst so langsam wach
11.10.2013 07:43
Zitat von Cathriny:Ich glaube das wetter wird hier nicht anders sein. Frostig aber noch kein schnee ( wobei ich d auch nicht böse drum wäre wenn er denn käme)
Guten Morgen. Was ist da den für ein bescheidenes Wetter? Ich hoffe ihr hattet alle ne ruhige Nacht. Geschrieben wurde zumindest hier nicht viel
11.10.2013 08:10
Großer im Kiga, kompletter Haushalt gemacht und nun trinke ich nen heißen kakao
11.10.2013 08:20
Ich glaub die Kinderärztin hat gestern irgendeinen Trick angewendet, Lenny ist jetzt anders. Ich kann es schlecht beschreiben, aber er trinkt anders und er schaut mich anders an. Er hat gestern noch bis 1:45 Uhr geschlafen, ich hab vorher aber schon die eine Seite abgepumpt, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, er hat dann die andere Seite getrunken. Ich hab brav (wie es die Ärztin gesagt hat) die Brust komplett leergepumpt, da kamen bei beiden zusammen nochmal 70ml zusammen, davon hat er dann nochmal ca. 50ml aus der Flasche getrunken, dann haben wir beide geschlafen. Zwischen Brust und Flasche war er wach und er hat mich eben so anders angeschaut. Vorher lag er niemals wach auf dem Rücken da, war ruhig und hat nur geschaut. Irgendwas muss sie gemacht haben..... Er hat danach bis 7:30 Uhr geschlafen, getrunken und schläft jetzt weiter..... Ich bin gespannt was noch passiert....
@naga: Diese Tropfen die meine HA aufgeschrieben hatte haben sie in der Apotheke nicht herbekommen, erst hieß es noch müssen sie bestellen aber muss ich selber zahlen. Ich hab es jetzt bei ner Online-Apotheke probiert. Hab der KiÄ gestern davon erzählt, sie sagte das is ein altes Mittel dass eigentlich schon immer geholfen hat, da is aber Alkohol drin und deswegen nimmt man es eigentlich nicht mehr, müsse ich selber entscheiden ob ich es ihm geben will. Am Ende der Behandlung hat sie allerdings gesagt ich soll es ihm nicht geben. Naja, so wie er momentan drauf is braucht er es auch garnimmer. Vielleicht solltest du mit Lilly ja auch mal zu ihr gehen....
Ich glaub sie is schon über 70, sie hat damals meine Schwester schon als Baby behandelt und für mich war sie damals schon alt, jetzt hat sie total graue Haare, sich aber sonst recht gut gehalten, deswegen schlecht zu schätzen.
@naga: Diese Tropfen die meine HA aufgeschrieben hatte haben sie in der Apotheke nicht herbekommen, erst hieß es noch müssen sie bestellen aber muss ich selber zahlen. Ich hab es jetzt bei ner Online-Apotheke probiert. Hab der KiÄ gestern davon erzählt, sie sagte das is ein altes Mittel dass eigentlich schon immer geholfen hat, da is aber Alkohol drin und deswegen nimmt man es eigentlich nicht mehr, müsse ich selber entscheiden ob ich es ihm geben will. Am Ende der Behandlung hat sie allerdings gesagt ich soll es ihm nicht geben. Naja, so wie er momentan drauf is braucht er es auch garnimmer. Vielleicht solltest du mit Lilly ja auch mal zu ihr gehen....
Ich glaub sie is schon über 70, sie hat damals meine Schwester schon als Baby behandelt und für mich war sie damals schon alt, jetzt hat sie total graue Haare, sich aber sonst recht gut gehalten, deswegen schlecht zu schätzen.
11.10.2013 09:40
Zitat von Tinka82:
Palule...wo wohnst du nochmal? Ich will da auch hin!
Nordbayern
11.10.2013 11:07
Zitat von Yogi_Baer:
ich hatte gerade was tolles im briefkasten
Das ist ja schön! Hast du das bestellt, oder hat dir das jemand geschenkt?
11.10.2013 11:12
Zitat von Aduja:das habe ich bestellt aber meine mama hats mir zur geburt geschenkt hab ich von www.meinenamenskette.de die haben so tolle sachen und es ist alles 925 Silber
Zitat von Yogi_Baer:
ich hatte gerade was tolles im briefkasten
Das ist ja schön! Hast du das bestellt, oder hat dir das jemand geschenkt?
11.10.2013 11:23
Man, ich bin so frustriert! Hab mich total gefreut, wieder mobil zu sein, aber jetzt komm ich noch weniger voran als ohne Auto, weil Ava, sobald sie im MaxiCosi liegt, nur noch schreit... so kann ich nicht mal einkaufen, weil sie schreit bis sie nicht mehr kann. Ist doch alles kacke
11.10.2013 11:26
Palule sag deiner Ärztin sie darf auch gerne mal nach Berlin kommen
@yogiii sieht toll.aus die kette ...
Achja mein.mann würde nie und nimmer mal.auf die idee kommen mir soetwas zu schenken selbst wenn ich ihm mit nem brett vorn kopp knallen würde
Find es süß das deine mama es dir geschenkt hat
@yogiii sieht toll.aus die kette ...
Achja mein.mann würde nie und nimmer mal.auf die idee kommen mir soetwas zu schenken selbst wenn ich ihm mit nem brett vorn kopp knallen würde
Find es süß das deine mama es dir geschenkt hat
11.10.2013 11:28
Zitat von LIttleOne13:
Man, ich bin so frustriert! Hab mich total gefreut, wieder mobil zu sein, aber jetzt komm ich noch weniger voran als ohne Auto, weil Ava, sobald sie im MaxiCosi liegt, nur noch schreit... so kann ich nicht mal einkaufen, weil sie schreit bis sie nicht mehr kann. Ist doch alles kacke
Ohhh weh ...julien hat anfangs auch so extrem geschrien ...aber mittlerweile geht es ...
@all ab wann kann.man den sitz verkleiner raus machen????
Hab das Gefühl julien ist extrem eingequetscht in dem teil
11.10.2013 11:31
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von LIttleOne13:
Ohhh weh ...julien hat anfangs auch so extrem geschrien ...aber mittlerweile geht es ...
@all ab wann kann.man den sitz verkleiner raus machen????
Hab das Gefühl julien ist extrem eingequetscht in dem teil
Keine Ahnung
Ich denk ich lass das Auto stehen, pack Ava ins Tuch und fahr weiter Zug. Ist zwar irgendwie total bescheuert, aber ich will hier raus
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt