Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2013 07:41
Zitat von Britta:

Ich bin so ein weichei.... Auf dem weg zum Arzt bin ich an nem Unfall vorbei gekommen. Involviert war ein orangener calliber, so einen fahren wir auch. Jetzt bekomme ich gerade ne SMS von meiner Nachbarin, sie hofft es geht mir gut, sie ist an nen Unfall mit nem orangenen calliber vorbeigekommen und hat unseren nicht in der Einfahrt gesehen. Sie hat sich sorgen gemacht und mich fast zum heulen gebracht

oh weia da haette ich gänsehaut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2013 07:43
ich bin noch immer so wirr kann ja gar nicht glauben das ich schwanger sein soll, hatte am Dienstag 2x getestet mit streifentests die waren hauchdünn pos., gestern mit CB digital und heute nochmal mit Streifentest und der ist heute auch deutlicher nun muss alles nur so bleiben
naga90
2865 Beiträge
24.01.2013 08:19
@Yogi, klar bleibt es, ich drück euch allen die Daumen, dass sich unsere kleinen Wunder schön festhalten
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2013 09:15
Morgen
elorani
405 Beiträge
24.01.2013 09:33
morgen mädels

willkommen den neuen bei uns
man ihr seit so fleißig am schreiben hier
wie gehts euch heute?? Habt ihr gut geschlafen??
wünsche euch einen schönen tag
elorani
405 Beiträge
24.01.2013 09:35
Zitat von Yogi_Baer:

ich bin noch immer so wirr kann ja gar nicht glauben das ich schwanger sein soll, hatte am Dienstag 2x getestet mit streifentests die waren hauchdünn pos., gestern mit CB digital und heute nochmal mit Streifentest und der ist heute auch deutlicher nun muss alles nur so bleiben

hi das kenn ich woher ich war genau so hab auch ganz viel getestet weil ich es net glauben konnte wünsche dir ne tolle kugelzeit
elorani
405 Beiträge
24.01.2013 09:39
Zitat von Britta:

So, ich gerade zu Hause rein, muss nachher nochmal los zum Arzt. Der war schon ne Stunde in Verzug heißt ich werd mit viel Glück vielleicht um 5 Uhr dran kommen.

Nun aber zum US:
Soweit sie mir das sagen konnte, ist alles in Ordnung. Herzchen haben wir schlagen sehen, 165 bpm und 1,53 cm groß. Sie sagte es würde 8+0 entsprechen
So, was mir nur komisch vor kommt, vor zwei Wochen hat man mich um zwei Tage zurück gesetzt und heute dann mal eben sechs Tage vor datiert (zum zurück gesetzten Termin) Logik, die ich nicht verstehe und auch nicht verstehen muss

wooow britta das sind doch super tolle nachrichten ich freue mich für euch
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.01.2013 10:34
Hallo Mädels,

ich werde immer mal bei euch reinschauen Ich war ein Septembärli 2012. Finde es voll spannend, von euch zu lesen, da es mir vor genau einem Jahr genauso ging

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute...

Vg Jule
sienna
14 Beiträge
24.01.2013 10:50
Guten Morgen!
Wollte nur schnell mitteilen, dass mein FA Termin gestern gut gelaufen ist, Herzchen schlägt und alles schick

Glückwunsch an alles "neuen"!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.01.2013 11:41
was trinkt ihr eigentlich so über den Tag verteilt ? Bisher habe ich immer 2-3 Liter wasser getrunken doch gestern hats mir so was von nicht mehr geschmeckt das ich auf Tee und Zitronenspudel umgestiegen bin, jetzt geht es und ich kann wieder mehr trinken
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2013 13:20
Also ich trinke gerne Pepsi...habe aber gerade gelesen...das dies in der Ss nicht gut sein soll...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.01.2013 13:23
Huhu Mädels ...
Also ich trink meist zitronen krümmeltee...oder kirschwasser ...
Das ist momentan das einzigste was schmeckt ..an Kaffee komm ich gar nimmer ran ...
Und cola ist nicht so schlimm man sollte nur keine 2 Liter am Tag trinken
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2013 13:27
Ahso ich meinte light
Kann mal einer die Uhr auf 16 Uhr drehen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.01.2013 14:51
Zitat von Yogi_Baer:

was trinkt ihr eigentlich so über den Tag verteilt ? Bisher habe ich immer 2-3 Liter wasser getrunken doch gestern hats mir so was von nicht mehr geschmeckt das ich auf Tee und Zitronenspudel umgestiegen bin, jetzt geht es und ich kann wieder mehr trinken

Ich trinke am liebsten Wasser mit Geschmack, Tee und koffeinfreie Cola light. Nur ich trinke zu wenig Das wird schon mit dem viel trinken, habe es bei Maja, ja auch geschafft.
elorani
405 Beiträge
24.01.2013 15:11
huhu ihr lieben

ich bin gerade vom FA rein ich bin so happy alles zeitegerecht entwickelt 2 cm ist mein wunder und das hat fleißig geblubbert mir ist so ein stein vom herzen gefallen hab auch wieder en bild bekommen stell es später rein
@trinken also ich trinke volvic mit apfel geschmack, aber auch tee oder mal nen glas cola versuche auf 2 liter am tag zu kommen, was nicht immer klappt
so dann meinte der FA noch ich sollte mir gedanken machen, ob wir untersuchung machen lassen möchten, bezüglich krankheiten trisomie wie steht ihr denn so dazu? Ich muss erstmal mein kopf ordnen
liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt