♥ Septemberlies 2013 ♥
23.01.2013 20:24
Danke euch fürs Willkommen, ich merke jetzt schon das alles anders ist wie beim 1. Kind hab hier in der 4. Wochen termin zum 1. US in Irland wo ich in der 1. SS war, war es in der 12. finde ich besser hier
23.01.2013 20:27
wann ist denn dein 1. termin? hoffentl sieht man da schon mehr als ne hoch aufgebaute schleimhaut
23.01.2013 20:31
Zitat von willmamasein:
wann ist denn dein 1. termin? hoffentl sieht man da schon mehr als ne hoch aufgebaute schleimhaut
am Montag ist der , da ware ich nach eigener rechnung 4+4
23.01.2013 20:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:
am Montag ist der , da ware ich nach eigener rechnung 4+4
oh da müsste man doch bestimmt schon die Fruchthöhle sehen können wie bei mir ich war 4+6
23.01.2013 20:35
langsam werd ich hibbelig. britta hatte um 19 uhr deutscher zeit ihren us-termin
23.01.2013 20:36
ich bin mal gespannt was man sieht beim letzten mal sah schon ganz viel
23.01.2013 20:43
So, ich gerade zu Hause rein, muss nachher nochmal los zum Arzt. Der war schon ne Stunde in Verzug heißt ich werd mit viel Glück vielleicht um 5 Uhr dran kommen.
Nun aber zum US:
Soweit sie mir das sagen konnte, ist alles in Ordnung. Herzchen haben wir schlagen sehen, 165 bpm und 1,53 cm groß. Sie sagte es würde 8+0 entsprechen
So, was mir nur komisch vor kommt, vor zwei Wochen hat man mich um zwei Tage zurück gesetzt und heute dann mal eben sechs Tage vor datiert (zum zurück gesetzten Termin) Logik, die ich nicht verstehe und auch nicht verstehen muss
Nun aber zum US:
Soweit sie mir das sagen konnte, ist alles in Ordnung. Herzchen haben wir schlagen sehen, 165 bpm und 1,53 cm groß. Sie sagte es würde 8+0 entsprechen
So, was mir nur komisch vor kommt, vor zwei Wochen hat man mich um zwei Tage zurück gesetzt und heute dann mal eben sechs Tage vor datiert (zum zurück gesetzten Termin) Logik, die ich nicht verstehe und auch nicht verstehen muss
23.01.2013 20:46
Zitat von Britta:
So, ich gerade zu Hause rein, muss nachher nochmal los zum Arzt. Der war schon ne Stunde in Verzug heißt ich werd mit viel Glück vielleicht um 5 Uhr dran kommen.
Nun aber zum US:
scheiß aufs datum
ich freu mich das alles gut ist und dass das herzchen bubbert
23.01.2013 20:54
Fragt mal, mir ist ein Felsbrocken von den Schultern gefallen
Mein Mann und mein Sohn waren auf dem Rückweg der Meinung, sie müssen zu McDonald ich sag euch, mir ist schon vor der Tür im Auto schlecht geworden....
Mein Mann und mein Sohn waren auf dem Rückweg der Meinung, sie müssen zu McDonald ich sag euch, mir ist schon vor der Tür im Auto schlecht geworden....
23.01.2013 20:55
Zitat von Britta:
Fragt mal, mir ist ein Felsbrocken von den Schultern gefallen
ich fahre jeden Abend an MC vorbei^^direkt vor der Haustüre..
23.01.2013 20:55
Zitat von LIttleOne13:
Britta, ich freu mich für dich
Und ich freu mich, das es dir wieder besser geht
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt