♥ Septemberlies 2013 ♥
23.01.2013 20:56
Zitat von Bina13:
Zitat von Britta:
Fragt mal, mir ist ein Felsbrocken von den Schultern gefallen
Mein Mann und mein Sohn waren auf dem Rückweg der Meinung, sie müssen zu McDonald ich sag euch, mir ist schon vor der Tür im Auto schlecht geworden....
ich fahre jeden Abend an MC vorbei^^direkt vor der Haustüre..
Dran vorbei fahren ist auch ok, aber der Gestank im Auto ist wiederlich
23.01.2013 21:05
mir is schlecht und ich bin müde...morgen noch mal arbeiten und Freitag Urlaub..juhu...
puh..ich warte auf meinen Freund...der ist noch arbeiten....aber lange mach ich glaub ich nicht mehr...
puh..ich warte auf meinen Freund...der ist noch arbeiten....aber lange mach ich glaub ich nicht mehr...
23.01.2013 21:12
Nabend Mädels...
@britta: ich freu mich so für dich das alles gut bei dir ist... das mit dem datieren kann ich verstehn, wurde ja auch erst zurück datiert und nun wieder vor... hast du denn ein tolles bild bekommen dass du uns zeigen kannst???
@yogi: und fühl dich wohl in unserer runde.... den aufnahmestopp habe ich damals gemacht weil es auf einmal jeden tag mindestens 2 oder 3 mädels dazu kamen und man kaum mehr nachkam mit dem lesen...nun haben sich die reihen etwas gelichtet und die runde wird langsam gemütlich...
zur übelkeit: schön das es so einigen wieder besser geht... mir gings es ja auch mal ne woche so mies und jetzt bin ich froh nix mehr davon zu haben, weil mit kleinkind zu hause ist das mit der übelkeit so mies... ich bin leider immer nur so müde...
@bina: bei dir freu ich mich natürlich auch das beim fa alles gut war oh gott ich hoffe du warst das auch....
wenn ich was vergessen habe sorry
@britta: ich freu mich so für dich das alles gut bei dir ist... das mit dem datieren kann ich verstehn, wurde ja auch erst zurück datiert und nun wieder vor... hast du denn ein tolles bild bekommen dass du uns zeigen kannst???
@yogi: und fühl dich wohl in unserer runde.... den aufnahmestopp habe ich damals gemacht weil es auf einmal jeden tag mindestens 2 oder 3 mädels dazu kamen und man kaum mehr nachkam mit dem lesen...nun haben sich die reihen etwas gelichtet und die runde wird langsam gemütlich...
zur übelkeit: schön das es so einigen wieder besser geht... mir gings es ja auch mal ne woche so mies und jetzt bin ich froh nix mehr davon zu haben, weil mit kleinkind zu hause ist das mit der übelkeit so mies... ich bin leider immer nur so müde...
@bina: bei dir freu ich mich natürlich auch das beim fa alles gut war oh gott ich hoffe du warst das auch....
23.01.2013 21:14
Ja, hab ein Bild bekommen, dazu muss ich aber an den Laptop und dazu bin ich gerade zu faul mach ich aber noch
23.01.2013 21:15
Zitat von möhre01:
jepp ich wars
manchmal verliert man halt doch den überblick
23.01.2013 21:21
Zitat von Tralala_Glamour:
Bei mir ist es auch schon der 3. Tag, wo es mir gut geht. Von Tag zu Tag werde ich fitter. Nur jetzt wirds mir bissel komisch im Bauch, weil ich was essen muß. Schatzi steht schon in der Küche und steht am Herd.
Zwei mal
@Yogi oooder dein FA war doof Ich hatte schon 2 US und am 05.02 den nächsten und dann erst 4 wochen abstände Hmmm, dann bekommst viell. ein anderes GEschlecht wenn alles anders ist??? bei mir ist bisher alles absolut identisch von den symtomen her gesehen
@Britta, hört sich doch gut an oder? achja und *bildsehenwill*
@möhre, hab gott sei danke zwar keine übelkeit aber die müdigkeit ist echt dooof, leyla wirt action den ganzen Tag und ich warte nur das sie mittagsschlaf macht das ich wieder auf mein sofa kann
@me alles tutti
23.01.2013 21:30
Zitat von Britta:Oh das kann ich so nachfühlen allein der Gedanke an fettiges und so lässt mich würgen und bei Finn mochte ich es am liebsten
Fragt mal, mir ist ein Felsbrocken von den Schultern gefallen
Mein Mann und mein Sohn waren auf dem Rückweg der Meinung, sie müssen zu McDonald ich sag euch, mir ist schon vor der Tür im Auto schlecht geworden....
23.01.2013 21:32
Zitat von naga90:
Zitat von Tralala_Glamour:
Bei mir ist es auch schon der 3. Tag, wo es mir gut geht. Von Tag zu Tag werde ich fitter. Nur jetzt wirds mir bissel komisch im Bauch, weil ich was essen muß. Schatzi steht schon in der Küche und steht am Herd.
Zwei mal
@Yogi oooder dein FA war doof Ich hatte schon 2 US und am 05.02 den nächsten und dann erst 4 wochen abstände Hmmm, dann bekommst viell. ein anderes GEschlecht wenn alles anders ist??? bei mir ist bisher alles absolut identisch von den symtomen her gesehen
@Britta, hört sich doch gut an oder? achja und *bildsehenwill*
@möhre, hab gott sei danke zwar keine übelkeit aber die müdigkeit ist echt dooof, leyla wirt action den ganzen Tag und ich warte nur das sie mittagsschlaf macht das ich wieder auf mein sofa kann
@me alles tutti
Nein doof war der FA nicht, andere Länder andere Sitten In irland bekommt man 3x US ( 12./24/ 32. woche) und das war es ansonsten nur Abstriche ect. CTG gibt es auch nicht wirklich da gibt es dann ne hebamme die kurz nach herztönen hört und das war es hach bin ich froh wieder in deutschland zu sein
23.01.2013 21:40
Hey Yogi, da hab ich dich wohl falsch verstanden dachte du hast hier in deutschland erst so spät US gehabt, theoretisch werden bei uns ja auch nur 3 gezahlt
Oh man auf der einen seite macht man sich zwar leichter verrückt wenn die ganzen werte mal nicht passen, aber finds doch super das in deutschland so super kontrolliert wird.
Oh man auf der einen seite macht man sich zwar leichter verrückt wenn die ganzen werte mal nicht passen, aber finds doch super das in deutschland so super kontrolliert wird.
23.01.2013 23:07
Ich bin so ein weichei.... Auf dem weg zum Arzt bin ich an nem Unfall vorbei gekommen. Involviert war ein orangener calliber, so einen fahren wir auch. Jetzt bekomme ich gerade ne SMS von meiner Nachbarin, sie hofft es geht mir gut, sie ist an nen Unfall mit nem orangenen calliber vorbeigekommen und hat unseren nicht in der Einfahrt gesehen. Sie hat sich sorgen gemacht und mich fast zum heulen gebracht
23.01.2013 23:58
Zitat von Kendra79:
Zitat von connymaus:
@Bibbi ich bin 33 jahe werde im Mai dann 34 und wenn es tatsächlich ein Mädchen werden sollte wird sie im Jetzigen stand Leonie Cornelia heißen über nen Jungen namen muss man noch überlegen.
Hey, da haben wir ja so einiges gemeinsam
Bin auch 33 und werde im Mai 34. und wenn es ein Mädchen wird, dann wird es wahrscheinlich Leonie Sofie heißen. Aber ist ja noch zeit mit dem Namen suchen.
cool ich hab am 15. Geburtstag. Den Namen fürs Mädchen hatten wir schon als ich mit Joel Schwanger war der zweite Name ist mein Name und mein Sohn heißt Joel Christian und das ist der name meines Mannes der zweite
24.01.2013 07:01
Yogiiiiiii!!!!! Schön, dass du dabei bist!
Britta, ich freu mich, dass alles ok ist!
So, jetzt muss ich auch schon wieder los zur Arbeit! Vielleicht bis nachher! Einen schönen Tag euch allen!
So, jetzt muss ich auch schon wieder los zur Arbeit! Vielleicht bis nachher! Einen schönen Tag euch allen!
24.01.2013 07:41
Zitat von Tinka82:
Yogiiiiiii!!!!! Schön, dass du dabei bist!
JA ICH FREU MICH AUCH SO FÜER EUCH gleich 3 märz mamis ( naja fast finn kam ja schon im Feb.)
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt