♥ Septemberlies 2013 ♥
23.01.2013 17:54
Zitat von Yogi_Baer:
So ich weiß hier ist aufnahmestopp ABER die liebe Britta will mich unbedingt hier haben, da wir auch schon zum März 2009 hin zusammen gekugelt haben
Ich bin ganz frisch schwanger , wäre für den 3.10. ausgezählt doch das Kind wird eher geholt, ende September mit KS da ich ein Hormonproblem habe und keine Wehen bekommen kann
jaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!1 ich bin auch dafür, dass yogi hier bleibt
juuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..... oh ich freu mich so juuuhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
23.01.2013 18:04
Zitat von Yogi_Baer:
So ich weiß hier ist aufnahmestopp ABER die liebe Britta will mich unbedingt hier haben, da wir auch schon zum März 2009 hin zusammen gekugelt haben
Ich bin ganz frisch schwanger , wäre für den 3.10. ausgezählt doch das Kind wird eher geholt, ende September mit KS da ich ein Hormonproblem habe und keine Wehen bekommen kann
Waaaaahhhnsinn!! Das ist doch nicht Dein ernst, oder?? Ich freu mich auch grad wahnsinnig
23.01.2013 18:11
hihi doch hatte heute morgen den digi test gemacht mit wochenbestimmung und das war 1-2 wochen hab montag nen termin beim FA
* die schwangerschaftsviren der Nähmädels haben doch was bewirkt *
23.01.2013 18:12
können schon nen eigenen nähmuddisschwangerschaftsthread aufmachen hihi
oh ich freu mich sooohooo!!
23.01.2013 18:18
Zitat von willmamasein:
danke dir ich hatte ja mal nen thread aufgemacht wegen hibbelne nähtanten doch nach 2 seiten schrieb niemand mehr
23.01.2013 18:23
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:
danke dir ich hatte ja mal nen thread aufgemacht wegen hibbelne nähtanten doch nach 2 seiten schrieb niemand mehr
weil uns niemand viren geschickt hat
23.01.2013 18:25
Zitat von Yogi_Baer:
hihi doch hatte heute morgen den digi test gemacht mit wochenbestimmung und das war 1-2 wochen hab montag nen termin beim FA
Herzlichen Glückwunsch!
23.01.2013 19:13
Zitat von Yogi_Baer:
Wie gehts den anderen mädels so, sag mal Britta hattest du nicht heute Termin? Oder noch jemand!? bin verwirrt...
Mir gehts gut, weiterhin bis auf müdigkeit keine Anzeichen, nur das wenn ich sitze die hose unangenehm spannt. Hm jetzt schon? viell. ist es echt so das man es in der 2. SS eher merkt, wer weiß ^^
23.01.2013 19:18
@ Redbabyization, ich bin Schülerin
@ yogi:
@ me: Meine Mama war heute bei mir, und sie freut sich
...uuuund ich hab seit halb 9 heute morgen ganz viel gegessen und mich nicht übergeben
@ yogi:
...uuuund ich hab seit halb 9 heute morgen ganz viel gegessen und mich nicht übergeben
23.01.2013 19:19
Zitat von LIttleOne13:
hört sich doch super an
23.01.2013 19:21
Zitat von Yogi_Baer:
und herzlichen Glückwunsch
23.01.2013 19:23
Zitat von LIttleOne13:
@ yogi:
Bei mir ist es auch schon der 3. Tag, wo es mir gut geht. Von Tag zu Tag werde ich fitter. Nur jetzt wirds mir bissel komisch im Bauch, weil ich was essen muß. Schatzi steht schon in der Küche und steht am Herd.
23.01.2013 19:27
Ich esse heute schon meine 4. Kiwi an 2 Tagen aber besser als Schokolade oder so, von daher
23.01.2013 19:42
Zitat von LIttleOne13:
@ yogi:
haha super
23.01.2013 20:19
Zitat von Britta:
Zitat von Bina13:
ne der Ticker stimmt nicht...
also Eisprung wäre eigentlich am 14.12 gewesen.. dann wäre ich ja Anfang 6 Woche...
Irgendwie bekomme ich den Ticker nicht dazu^^
naja gleich noch mal ein Versuch...wenn die email mit dem Bild gleich ankommt..lade ich es sofort hoch..
die FA meinte alles im grünen Bereich...ich hatte halt mehr erwartet..und bin deswegen ein wenig enttäuscht..habe aber mit einer Freundin geschrieben und sie meinte...alles ist gut und normal...hachja ist halt meine erste SS und irgendwie habe ich auf einmal etwas Angst, dass es daneben geht...
Ich freu mich einfach so auf den Zwerg, auch wenn sich dadurch soviel verändern wird...
bis jetzt waren einfach meine Pferde der Mittelpunkt
Wahhh...im Kreis renn^^.... ist das alles aufregend...!!!
Ok, wenn du um den 14.12 ES hättest, müsstest du ungefähr gleich mit mir sein. Wie lang ist den dein Zyklus?
Tja ich hatte nach absetzen der Pille 2 mal meine Days..die waren immer so ca. 30 Tage auseinander und erstaunlich pünktlich..immer zum Vollmond^^
naja lt. FA halt Anfang 6 Woche
hattest du nicht heute auch Termin?
LG
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt