Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
02.10.2013 05:32
Stillrunde Nr.2
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.10.2013 05:32
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Karo82:

Danke für die Glückwünsche!

Kann jetzt offiziell sagen erste Stillrunde hinter mir.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Augenring... äääh, Stillrunde.

Hihi. Der war gut

... <- man beachte die Ironie...

@ me: fühl mich total gerädert. Ich wollte letzte Nacht meinen Mann ausquartieren, weil Ava echt unruhig war. Nee, der will mich nicht allein lassen. Großartige Gesellschaft, wenn er neben mir liegt und pennt.
Und was bringt's mir, wenn er heute Abend heim kommt und müde ist? Der kriegt Ava dann trotzdem, mir wurscht, ich brauche auch mal Pause. Elender Dickkopf.
So, jetzt wollte ich grade einschlafen, klingelt sein sch... ..... .... .. Wecker
Tinka82
8315 Beiträge
02.10.2013 05:34
Warum schrauben wir eigentlich immer unsere Bedürfnisse zurück....blöde Angewohnheit immer erst das Kind eine Seite trinken zu lassen in der Nacht....ich pinkel mir gleich in die Hose!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.10.2013 05:48
tinka ich muss auch aufs klo

fuetterung die 2.
Tinka82
8315 Beiträge
02.10.2013 05:56
Zitat von Yogi_Baer:

tinka ich muss auch aufs klo

fuetterung die 2.

Und jetzt gabs auch noch ne Stinkewindel...hoffe, er schläft wieder ein...musste ja ein bisschen Licht machen....und die Windel muss auch runter...
naga90
2865 Beiträge
02.10.2013 05:59
Stillrunde die 2.

Lilly macht leider auch nachts ständig die Windel voll :-/

Sagt mal hier ist ja Nachts mehr los als am Tag ^^
Aduja
28754 Beiträge
02.10.2013 06:17
Ich bin auch wieder da. Ich glaube Carolyn wird immer wach, wenn mein Mann such fertig macht.

@ Tinka: Wir gehen nicht erst pinkeln, weil wir das Geschrei nicht ertragen können.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.10.2013 06:44
@briita ...gute Besserung an deine liebsten

@tinka...ja sowie aduja schreibt wir können das Geschrei nicht ertragen
Und du weist Mütter sind ebend Mütter
Puller mir auch gleich ein
palule
10755 Beiträge
02.10.2013 07:32
Zitat von naga90:

Stillrunde

Achja und die 2. Tablette hat einiges geholfen
hoffendlich bleibt das so
palule
10755 Beiträge
02.10.2013 07:34
Zitat von sternenstaub_88:

2. Runde bei mir. ..
Aber nukelt mehr als trinken. .

Britta er pullert wirklich immer los wen ich neue pampi drum mache
Hab .ir das schon im kh angewöhnt mit dem Handtuch

Ich mach die neue Pampers schon vorher auf, so dass ich sie nur noch drunterschieben muss und hier wird meistens der Papa angepinkelt, der is einfach langsamer
palule
10755 Beiträge
02.10.2013 07:35
Zitat von Aduja:

Irgendwie bin ich gestern abend immer gestört worden, als ich was schreiben wollte.
Eins weiß ich aber noch: Herzlichen Glückwunsch, Karo.

Ich wurde heute verwöhnt. Carolyn hat von elf bis drei geschlafen. Die ersten zwei Stunden in ihrem Bettchen, danach hab ich sie zu mir rüber geholt, und da hat sie ohne Probleme weiter geschlafen.

So, das Mäuschen ist satt. Bis später!

Super!
palule
10755 Beiträge
02.10.2013 07:36
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Irgendwie bin ich gestern abend immer gestört worden, als ich was schreiben wollte.
Eins weiß ich aber noch: Herzlichen Glückwunsch, Karo.

Ich wurde heute verwöhnt. Carolyn hat von elf bis drei geschlafen. Die ersten zwei Stunden in ihrem Bettchen, danach hab ich sie zu mir rüber geholt, und da hat sie ohne Probleme weiter geschlafen.

So, das Mäuschen ist satt. Bis später!

Ui klasse
Ich Leg mich glaub ich auch ins Bett. Mein Mann ist mit der großen noch beim Arzt und wenn die wiederkommen geht er eh schlafen. Er ist erkältet und sie bricht seit zwei tagen

Gute Besserung! Geht's denn dem Stinker wieder besser?
palule
10755 Beiträge
02.10.2013 07:38
Zitat von Cathriny:

Stillrunde. Wow, moritz hat 23 uhr bis jetzt geschlafen. Zwar auch auf meiner brust und wieder auf der couch aber immerhin.

@ karo - herzlichen Glückwunsch und willkommen Florian! !

da kann man ja fast von durchschlafen reden!
palule
10755 Beiträge
02.10.2013 07:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Wir haben eine wohnung in der Zeitung gefunden die zum 1.1. frei wäre...werden uns morgen mal drum erkundigen und hoffen das sie was ist für uns. Weil die keine Tiere wollen, wollen dennoch mal fragen ob wir trotzdem unsere Hasis mitbringen dürfen.

So Kleintiere wie Hasen etc darf ein Vermieter doch gar nicht verbieten. Ich würde sie nicht erwähnen, und fertig.

naja ich weiß nicht da wir nun auch noch glei 2 hasis haben meinst das man die hier nicht angeben muss...ich mein der jetztige vermieter weiß es auch nicht weil ich weiß das man hier nur wegen katzen und hunde fragen muss

Ist wurscht ob 1, 2 oder 3 (zumal man Hasen eh mindestens zu zweit halten sollte) ... du musst es nicht sagen, weil er es eh nicht verbieten darf. Kleintierhaltung ist grundsätzlich erlaubt. Wenn du es sagst, hast du also nix gewonnen, aber der Vermieter schaut sicher, ob er noch andere Mieter findet...

Ich würde auch nix sagen...
palule
10755 Beiträge
02.10.2013 07:42
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

...

... <- man beachte die Ironie...

@ me: fühl mich total gerädert. Ich wollte letzte Nacht meinen Mann ausquartieren, weil Ava echt unruhig war. Nee, der will mich nicht allein lassen. Großartige Gesellschaft, wenn er neben mir liegt und pennt.
Und was bringt's mir, wenn er heute Abend heim kommt und müde ist? Der kriegt Ava dann trotzdem, mir wurscht, ich brauche auch mal Pause. Elender Dickkopf.
So, jetzt wollte ich grade einschlafen, klingelt sein sch... ..... .... .. Wecker

Ich hab keine Ahnung wie mein Unterbewußtsein das macht, aber von Lenny hör ich das leiseste Knatschen, meinen Mann hör ich überhaupt nicht, keinen Wecker, nicht wenn er sich anzieht und auch sonst nix....

Beim Fünften hast du das auch drauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt