♥ Septemberlies 2013 ♥
01.10.2013 23:02
Zitat von LIttleOne13:
@ Cathriny: Ins OHR?! Geil!! Wie macht man das denn?
Ava will nach dem kotzen auch immer gleich was frisches. Ich gebs ihr auch, ist ja wieder Platz
@ palule: hoffe, ihr habt die Lösung gefunden für Lennys Schreierei. Isst du denn regelmäßig?
Cool, dass du so viel geschafft hast
@ Conny: geht... so richtig, dass ich sie und ihren kompletten Umkreis im Radius von 40 cm waschen darf, kotzt Ava alle 2-3 Tage mal, aber nach fast jedem stillen kommt beim Bäuerchen n Schluck zurück (auf meine Schulter, ab besten hinten in den Pulli rein ) oder dann nochmal, wenn ich sie hingelegt hab, das landet dann wahlweise im Ausschnitt oder läuft übers Gesicht runter, heute gings halt mal in die Ohren. Solang sie zunimmt und meine Waschmaschine ihren Dienst tut, solls mir recht sein. Speikinder sind Gedeihkinder
@ Early: Tragen ist super, oder?
Glückwunsch zum Sling
@ Red: ich würds ihm anbieten. Hab ich mit dem Hörrn auch schon gemacht, weil ich wusste es wird ne miese Nacht, aber er wollte mich nicht allein lassen...
@ Ida: so gings mir auch beim Milcheinschuss. Hab mir n Kirschkernkissen auf die eine und ne heiße Wärmflasche auf die andere Brust gelegt und mich auf den Rand der Dusche gesetzt, schon lief es...
Viel Glück, dass du das bald in den Griff bekommst. Gibts bei euch da unten noch Muttermilchbanken oder gibts die echt nur im Osten?
@ naga: Avas Spuckerei ist bisher echt kein Problem für mich, ich leg inzwischen immer vorsorglich n Spucktuch drunter und bisher hab ich nichts ernsthaft versaut. Meine Waschmaschine hat n wunderbares Kurzprogramm, und so komm ich wenigstens dazu, die ganzen tollen rosa und pinken Sachen anzuziehen, die ich so bekommen hab
Wann wird entschieden, wies weitergeht mit deinem Wochenfluss?
Unser Kia hatte damals gesagt "Speikinder sind Gedeikinder" Joel hat auch gespuckt, Leony pupst mich immer nur an...bisher kam aber bei mir noch nix an, zum Glück
01.10.2013 23:04
Zitat von Britta:
Zitat von Gina83:
hallo mädels!
nachricht von karo um 20:24 Uhr
so bin fertig. Florian ist da. 19:42 Uhr 3920 g und 52 cm. Uns beiden geht es super.
herzlichen glückwunsch karo!!!
notiz für mich:
seite 1683
sry mädels, die letzten und auch die nächsten tage werd ich wahrscheinlich nich zum lesen kommen
hoffe, euch gehts gut!!
Alles liebe zur Geburt und ne ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
alles gute Karo eine schöne Kennlernzeit mit deinem Florian.
01.10.2013 23:09
Wir haben eine wohnung in der Zeitung gefunden die zum 1.1. frei wäre...werden uns morgen mal drum erkundigen und hoffen das sie was ist für uns. Weil die keine Tiere wollen, wollen dennoch mal fragen ob wir trotzdem unsere Hasis mitbringen dürfen.
01.10.2013 23:11
Zitat von connymaus:
Wir haben eine wohnung in der Zeitung gefunden die zum 1.1. frei wäre...werden uns morgen mal drum erkundigen und hoffen das sie was ist für uns. Weil die keine Tiere wollen, wollen dennoch mal fragen ob wir trotzdem unsere Hasis mitbringen dürfen.
So Kleintiere wie Hasen etc darf ein Vermieter doch gar nicht verbieten. Ich würde sie nicht erwähnen, und fertig.
01.10.2013 23:13
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
So Kleintiere wie Hasen etc darf ein Vermieter doch gar nicht verbieten. Ich würde sie nicht erwähnen, und fertig.
naja ich weiß nicht da wir nun auch noch glei 2 hasis haben meinst das man die hier nicht angeben muss...ich mein der jetztige vermieter weiß es auch nicht weil ich weiß das man hier nur wegen katzen und hunde fragen muss
01.10.2013 23:20
Little... Kopfkino!
Palule....gut zu wissen, dass ich nicht allein bin damit....bin ganz stolz wenn ich abends feststellen kann, dass ich nix vergessen hab zu geben...bei den ganzen n Medis!
Karo....herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Das ginv ja wirklich flott!
Palule....gut zu wissen, dass ich nicht allein bin damit....bin ganz stolz wenn ich abends feststellen kann, dass ich nix vergessen hab zu geben...bei den ganzen n Medis!
Karo....herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Das ginv ja wirklich flott!
01.10.2013 23:33
@palule
Koerpchengroesse C?? Ich waere dankbar drum.... Ich sprenge sogar noch meinen doppel D dachte ja, es wird nach dem Milcheinschuss besser,aber irggendwie tut sich da nix
@Tinka
Mir wurde hier gesagt, ich soll die Schwangerschaftsvitamine weiter nehmen. Aber selbst das mache ich nicht, hab die auch nicht in der SS genommen.
@Conny
Ich druecke die Daumen wegen der Wohnung. Und ich wuerde sie auch nicht erwaehnen
Koerpchengroesse C?? Ich waere dankbar drum.... Ich sprenge sogar noch meinen doppel D dachte ja, es wird nach dem Milcheinschuss besser,aber irggendwie tut sich da nix
@Tinka
Mir wurde hier gesagt, ich soll die Schwangerschaftsvitamine weiter nehmen. Aber selbst das mache ich nicht, hab die auch nicht in der SS genommen.
@Conny
Ich druecke die Daumen wegen der Wohnung. Und ich wuerde sie auch nicht erwaehnen
01.10.2013 23:35
Zitat von sternenstaub_88:
@karo alles alles liebe zum babyboy Florian
Find den namen schön gibt es heute nicht mehr so oft
@palule wieso wäre dir urlaub noch zu ungeheuer?
@red es geht nach polen nähe danzig
@puschi ..hmm... da müsst ihr euch wohl was einfallen lassen ...
Und wenn du den zwerg hinlegst und du mit baby dazu sie aber anlegst?
Hilft das vielleicht?
@ins ohr pullern hat julien auch schon geschafft
Und volles rohr mutti von brust bis zu den Füßen anpullern ...
Find jungs wickeln immer noch gewöhnungsbedürftig
So ach ja ava kotzirella
Hoffe du wolltes mutti nur vermitteln das du doch gerne in milch baden magst wie cleoprata
Sooo mehr weiß ich nimmer ....
Bis später zur still runde
Ich find mich daheim grad so langsam wieder in den normalen Alltag ein, da würde ich es mir noch nicht zutrauen weg zu fahren. Hut ab wie du das machst....
Ich wickle übrigens lieber Jungs als Mädchen und Milchbad is sehr gut für die Haut
01.10.2013 23:37
Zitat von LIttleOne13:
Beim nächsten "Bäuerchen" zieh ich ne Regenjacke an. Den Rest überlass ich eurem Kopfkino........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jaja, lacht nur!
Hui, brauchst ein Ganzkörperkondom?
01.10.2013 23:39
Zitat von Britta:
@palule
@Tinka
@Conny
ich habe E da wäre ne C schon schöner
na oki dann werden wir mal sehen...wegen den Hasis...
01.10.2013 23:47
Zitat von Britta:
@palule
@Tinka
@Conny
Du weißt aber schon dass dein Kind dumm wird wenn du kein Jod nimmst, oder? Ich nehm das jetzt, reicht ja dass ich schon 4 dumme Kinder hab, dann sollte schonmal ein schlaues folgen
01.10.2013 23:54
Lenny is von selber aufgewacht, ich hab ihn gewickelt, Schlafanzug angezogen, ins Bett gebracht und dort gestillt. Er hat auch gleich weitergeschlafen. Naja, ich warte immernoch ab was passiert, ging mir alles ein bißchen zu einfach.... Schlauerweise hab ich natürlich gleich mal das Lefax vorher vergessen, aber nachts haben wir ja eigentlich auch kein Problem mit der Luft. Jetzt sitz ich hier und ess Schokokekse damit er heute nacht von meiner Milch auch satt wird... Je mehr ich drüber nachdenke umso mehr Sinn macht das. Er hat ja die ganze Zeit nachts toll geschlafen, logisch, abends hab ich ja auch immer gegessen, tagsüber bin ich weniger zum essen gekommen, da hat er nie lange geschlafen, ständig gegessen und viel geschrieen. Klar hab ich schonmal ne Nektarine oder paar Weintrauben gegessen, aber die haben ja keine Kohlehydrate. Eigentlich hätte ich da auch von selber draufkommen können.
Übrigens hab ich meine Babybauchbilder heut bekommen
Übrigens hab ich meine Babybauchbilder heut bekommen
02.10.2013 00:10
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
@palule
@Tinka
@Conny
Du weißt aber schon dass dein Kind dumm wird wenn du kein Jod nimmst, oder? Ich nehm das jetzt, reicht ja dass ich schon 4 dumme Kinder hab, dann sollte schonmal ein schlaues folgen
Scheisse... warum sagt mir das keiner aber du weisst, das Stillkinder intelligenter sind, mehr durchaltevermoegen haben und kaempferischer sind als Flaschenkinder.... gleicht sich das dann wieder aus???
02.10.2013 01:09
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
@palule
@Tinka
@Conny
Scheisse... warum sagt mir das keiner aber du weisst, das Stillkinder intelligenter sind, mehr durchaltevermoegen haben und kaempferischer sind als Flaschenkinder.... gleicht sich das dann wieder aus???
Naja, das Jod hilft ja nur bei Stillkindern Flaschenkinder haben nix davon wenn die Mama Jod nimmt
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt