♥ Septemberlies 2013 ♥
01.10.2013 14:57
@ me: Juchuu, mein Mysol soll morgen kommen
...und mein Baby hat sich eben selbst ins Ohr gekotzt. Und in die Haare. Und in ihren Ausschnitt, über den Hals, und quer durch die Wiege. Gefühlt n halber Liter angedaute Mumi. Aaaaaaaaah
...und mein Baby hat sich eben selbst ins Ohr gekotzt. Und in die Haare. Und in ihren Ausschnitt, über den Hals, und quer durch die Wiege. Gefühlt n halber Liter angedaute Mumi. Aaaaaaaaah
01.10.2013 15:03
Zitat von Karo82:
Hallo ihr Lieben,
so jetzt auch mal ein kleiner Egopost, solange es noch geht.
War heute zum CTG im KH und hab schon die ersten Miniwehen gehabt (Kiahara die letzten Tage war super ruhig, auch am Samstag nicht eine und gestern Abend auch nix).
Meine Ersatzhebi meint, heute nachmittag ist der Kleine bestimmt da, hat mich untersucht, wollte aber noch nix sagen. Grinste nur über beide Ohren.
Ist auch ok, meine richtige Hebi steht auch schon in den Startlöchern.
Also werd ich heute wohl entbinden.
Mixte mir noch paar Globoli und meinte bis gleich.
Wehen ziepen jetzt auch schon ordentlich, aber ich kann noch reden lachen und singen, also alles halb so wild.
Werde jetzt mit Familie essen und mich dann langsam auf den Weg zur Hebi machen sind in einer Stunde verabredet.
Also jetzt darf fleißig Daumen gedrückt werden.
Ganz ehrlich muss sagen, fühlt sich noch alles so unreal an.
@Hisi, Alizee und Kiarah: Euch drücke ich auch ganz feste die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müßt.
oh das ist ja wirklich toll....
es besteht also Hoffnung !!
Drück dir die Daumen und wünsche dir eine tolle geburt! !!
01.10.2013 15:21
@ naga: Gute Besserung!
@ little: Kannst sie ja vielleicht auch baden.
@ little: Kannst sie ja vielleicht auch baden.
01.10.2013 15:51
Hallo ihr Lieben, hab mal fix überflogen.
@Naga - oje, gute gute Besserung!!! Ich drücke dir die Daumen dass du keine Ausschabung brauchst.
@Kiara - wünsche dir eine tolle Geburt und dass du bald kuscheln darfst
@Little - bei mir hats grad nur meine strumpfhose erwischt, dafür hat sich Moritz schon ins Ohr gepullert.
Aber sagt mal, ist das normal dass die Kleinen kötzeln und dann gleich wieder trinken wollen? Ich warte da lieber noch, oder?
Übrigens - das Gewicht war vorhin bei 2940 g
@Naga - oje, gute gute Besserung!!! Ich drücke dir die Daumen dass du keine Ausschabung brauchst.
@Kiara - wünsche dir eine tolle Geburt und dass du bald kuscheln darfst
@Little - bei mir hats grad nur meine strumpfhose erwischt, dafür hat sich Moritz schon ins Ohr gepullert.
Aber sagt mal, ist das normal dass die Kleinen kötzeln und dann gleich wieder trinken wollen? Ich warte da lieber noch, oder?
Übrigens - das Gewicht war vorhin bei 2940 g
01.10.2013 16:00
@Tralala: Dann drück ich mal Daumen dass das nicht mehr kommt. So mit Schüttelfrost und Fieber war mein Milcheinschuss bei Ben, gut dass ich da noch im KH war, da hab ich gleich Drogen dafür bekommen, das hat sich richtig scheiße angefühlt!
@Tinka: Gute Besserung an die ganze Mannschaft und ganz besonders an den Zwerg!
@sternie: Urlaub? Mutig! Würde ich mich jetzt nicht trauen! Viel Spaß!
@kiaraha: Hast den Wehencocktail schon probiert? Treppensteigen, viel laufen, warm baden...... ansonsten würde ich wohl dann langsam an einleiten denken, die Maße sind ja ganz anständig.....
@naga: och menno, du ziehst son Mist irgendwie an, oder? natürlich drück ich dir die Daumen dass es die Ausschabung nicht braucht!
@Karo: Ich drück ganz feste Daumen! Da wollte wohl jemand unbedingt erst im Oktober geboren werden
@Little: Viel Spaß beim baden, waschen und putzen......
@Tinka: Gute Besserung an die ganze Mannschaft und ganz besonders an den Zwerg!
@sternie: Urlaub? Mutig! Würde ich mich jetzt nicht trauen! Viel Spaß!
@kiaraha: Hast den Wehencocktail schon probiert? Treppensteigen, viel laufen, warm baden...... ansonsten würde ich wohl dann langsam an einleiten denken, die Maße sind ja ganz anständig.....
@naga: och menno, du ziehst son Mist irgendwie an, oder? natürlich drück ich dir die Daumen dass es die Ausschabung nicht braucht!
@Karo: Ich drück ganz feste Daumen! Da wollte wohl jemand unbedingt erst im Oktober geboren werden
@Little: Viel Spaß beim baden, waschen und putzen......
01.10.2013 16:06
Zitat von naga90:OH nein , alles gute. ich hoffe das klappt ohne ausscharbung.
Kurzer Egopost, Les heut Abend oder so nach...
Habe ne große Stauung , schon wieder muss jetzt 4 x cytotec und buscopan nehmen und mein MUMU wurde gedehnt hilft das nicht oder bekomme ich Fieber o.Ä. Muss ich ausgeschabt werden und ich hoffe das buscopan wirkt sich nicht auf meine Milch aus
01.10.2013 16:16
Ach ja, zu uns: wenn Lenny vor der Dunstabzughaube schläft schaff ich richtig was. Obwohl, so viel war's jetzt nichtmal, aber im Vergleich zu den letzten Tagen war ich voll fleißig! Ich hab die Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt, Küche komplett geputzt, nen Korb Wäsche zusammengelegt und verräumt und ich hab was gegessen, sogar was Warmes! Auf jeden Fall fühl ich mich total fleissig
Hab mit meiner Hebamme telefoniert, ich soll Lenny erstmal das Lefax immer vorm Stillen geben und nicht erst wenn er brüllt und ich soll auf jeden Fall regelmäßig essen, sie meint es kann sein dass er von meiner Milch nicht richtig satt wird weil ich zu wenig esse und die Milch dann logischerweise zu dünn ist. Ok, das wird getestet, mal schauen was passiert....
Hab mit meiner Hebamme telefoniert, ich soll Lenny erstmal das Lefax immer vorm Stillen geben und nicht erst wenn er brüllt und ich soll auf jeden Fall regelmäßig essen, sie meint es kann sein dass er von meiner Milch nicht richtig satt wird weil ich zu wenig esse und die Milch dann logischerweise zu dünn ist. Ok, das wird getestet, mal schauen was passiert....
01.10.2013 16:19
Little kotzt deine Maus immer so viel??? Ich bin froh das Leony bisher gar nicht kotzt bzw spukt...aba dafür hat sie auch dann ganz schön zu kämpfen wenn sie zu viel gefuttert hat
01.10.2013 16:21
Naga ich hoffe für dich das alles gut geht und ohne diese doofe ausschabung.
01.10.2013 16:49
@Spucken: Vince kotzt vor allem am Vormittag ab und zu mal. Mich hat er auch schon oft erwischt. Ich warte noch auf den Tag, wenn es im TT passiert...das wäre eine Schweinerei .
@Cathriny: Mein Kleiner will nach dem Kotzen meist auch gleich wieder was. Ich lass ihn auch, sonst macht er eh nur Rabbatz.
Ins Ohr pullern, ist ja aber auch eine Leistung, hihi .
@me: Vincent schläft heute schon stundenlang im TT. Ich bin so viel Ruhe und Zeit für mich gar nicht mehr gewöhnt .
Achja, ich habe bei Ebay einen so gut wie neuen Hoppediz-Sling für 30 Euro ergattert .
@Cathriny: Mein Kleiner will nach dem Kotzen meist auch gleich wieder was. Ich lass ihn auch, sonst macht er eh nur Rabbatz.
Ins Ohr pullern, ist ja aber auch eine Leistung, hihi .
@me: Vincent schläft heute schon stundenlang im TT. Ich bin so viel Ruhe und Zeit für mich gar nicht mehr gewöhnt .
Achja, ich habe bei Ebay einen so gut wie neuen Hoppediz-Sling für 30 Euro ergattert .
01.10.2013 17:34
Zitat von palule:
Ach ja, zu uns: wenn Lenny vor der Dunstabzughaube schläft schaff ich richtig was. Obwohl, so viel war's jetzt nichtmal, aber im Vergleich zu den letzten Tagen war ich voll fleißig! Ich hab die Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt, Küche komplett geputzt, nen Korb Wäsche zusammengelegt und verräumt und ich hab was gegessen, sogar was Warmes! Auf jeden Fall fühl ich mich total fleissig
Du brauchst dich nicht nur so fuehlen, das ist fleissig zumindest hast du mehr in der Zeit geschafft als ich gestern den ganzen Tag
Und mit der Milch ist logisch, hatte das Problem auch bei Kieran, da hab ich ja nur gegessen, weil ich wusste, das ich muss wegen ihm, aber es war nicht genug.
01.10.2013 17:46
@naga
ich druecke die Daumen, das du nicht ausgeschabt werden musst
@ida
was hast du fuer grosse Brueste??? Da schaffe ich ja nicht mal soviel. Das schaffe ich uebern Tag verteilt, abe rnicht auf einmal.
@cathriny
wie hat er das bitte geschafft?
@me
Quinn hat letzte nacht 4,5 Stunden Trinkpause nur leider habe ich davon nur 2 Stunden geschlafen
heute scheint er besser drauf zu sein, er ist vorhin alleine eingeschlafen und nun schaut er sich seine Haende an
ich druecke die Daumen, das du nicht ausgeschabt werden musst
@ida
was hast du fuer grosse Brueste??? Da schaffe ich ja nicht mal soviel. Das schaffe ich uebern Tag verteilt, abe rnicht auf einmal.
@cathriny
wie hat er das bitte geschafft?
@me
Quinn hat letzte nacht 4,5 Stunden Trinkpause nur leider habe ich davon nur 2 Stunden geschlafen
heute scheint er besser drauf zu sein, er ist vorhin alleine eingeschlafen und nun schaut er sich seine Haende an
01.10.2013 19:12
@britta - na ganz einfach. Einmal nicht aufgepasst und schon schnellt der kleine Schniedel nach oben und dann strullert er in hohem Bogen. Letztens hat er marcel angekackt beim wickeln . Hemd, jeans und Socken, Fußboden, alles voll
@ naga wie geht's dir? ??
Wir haben heut die erste Anmeldung für die Krippe abgegeben. Bin mal gespannt wieviele wir brauchen.
@ naga wie geht's dir? ??
Wir haben heut die erste Anmeldung für die Krippe abgegeben. Bin mal gespannt wieviele wir brauchen.
01.10.2013 19:41
Kann ich das espumisan auch vor jedem stillen geben ?? Wir haben nun den zweiten Abend wo sie anscheinend Bauchweh hat. Hab allerdings erst vor ner halben/dreiviertel Stunde die Tropfen gegeben und weiß nicht ab wann die wirken. mich macht das immer gleich richtig fertig wenn sie so weint und ich sie mit nichts beruhigen kann, dann werd ich auch immer hektischer und nervöser und das überträgt sich natürlich auch auf sie
GsD ist grad meine Schwester da und hat sich mit dem großen hingelegt. Aber der hört auch nicht auf sie meine armen Nerven... Hab dem Papa wieder schreiben müssen, dass er eher Heim kommen muss sonst dreh ich hier durch
GsD ist grad meine Schwester da und hat sich mit dem großen hingelegt. Aber der hört auch nicht auf sie meine armen Nerven... Hab dem Papa wieder schreiben müssen, dass er eher Heim kommen muss sonst dreh ich hier durch
01.10.2013 19:53
@Sternie: achsoooo Uhh in den Urlaub? Wo gehts denn hin?
@kiarah: ich würde auch auf die Hebi vertrauen eher und ich muss karo recht geben es geht teilweise einfach soooo schnell dass es dann doch von alleine los geht
@naga: ohje ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du tatsächlich um die Ausschabung drum rum kommst!
@Karo: kuschelst du schon?? So ähnlich gings ja bei mir auch los
@Little: igitt das riecht bestimmt besonders lecker
@cathriny: Tom "kotzt" ja nicht, weil er sich den Magen verdorben hat, sondern weil einfach ein zu großes Bäuerchen blockiert ... da kams auch schon im Schwall raus bei ihm - danach ist wieder platz für mehr Milch
Und das mit dem Ohr ist ja auch ne Leistung Tom ziehlt mich immer direkt an
Und viel Glück bei dem Krippenplatz
@puschel: espumisan kenn ich leider nicht.
Sagen die da nix in der Arbeit deines Mannes, wenn er so oft früher Heim muss wegen den Kindern? Bei uns wäre das gar nicht möglich ...
@palule: du fleißiges Bienchen
@EarlyBird: Glückwunsch zum Sling
@Britta: 4,5 Stunden
me: Ich glaube Tom ist im 2 Wochen-Schub er scheint unersättlich und ich brauch ne Stunde zum stillen und er trinkt tatsächlich beide Brüste ... sonst wars immer nur eine dazwischen schläft er aber komatös seine 2 Stunden. Bin sehr auf die Nacht gespannt ... ob ich Sven direkt auf die Couch ausquartieren sollte? Schließlich muss er um 05:00 wieder raus ... er hat ja momentan immer sehr lange Arbeitstage bis zeitweise 20:00
@kiarah: ich würde auch auf die Hebi vertrauen eher und ich muss karo recht geben es geht teilweise einfach soooo schnell dass es dann doch von alleine los geht
@naga: ohje ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du tatsächlich um die Ausschabung drum rum kommst!
@Karo: kuschelst du schon?? So ähnlich gings ja bei mir auch los
@Little: igitt das riecht bestimmt besonders lecker
@cathriny: Tom "kotzt" ja nicht, weil er sich den Magen verdorben hat, sondern weil einfach ein zu großes Bäuerchen blockiert ... da kams auch schon im Schwall raus bei ihm - danach ist wieder platz für mehr Milch
Und das mit dem Ohr ist ja auch ne Leistung Tom ziehlt mich immer direkt an
Und viel Glück bei dem Krippenplatz
@puschel: espumisan kenn ich leider nicht.
Sagen die da nix in der Arbeit deines Mannes, wenn er so oft früher Heim muss wegen den Kindern? Bei uns wäre das gar nicht möglich ...
@palule: du fleißiges Bienchen
@EarlyBird: Glückwunsch zum Sling
@Britta: 4,5 Stunden
me: Ich glaube Tom ist im 2 Wochen-Schub er scheint unersättlich und ich brauch ne Stunde zum stillen und er trinkt tatsächlich beide Brüste ... sonst wars immer nur eine dazwischen schläft er aber komatös seine 2 Stunden. Bin sehr auf die Nacht gespannt ... ob ich Sven direkt auf die Couch ausquartieren sollte? Schließlich muss er um 05:00 wieder raus ... er hat ja momentan immer sehr lange Arbeitstage bis zeitweise 20:00
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt