♥ Septemberlies 2013 ♥
02.10.2013 12:08
Tralala
Ich drücke die Daumen, das alles gut ist.
Me,
Ich hab gerade Springbrunnen im Bett gespielt fast neun Stunden Pause an einer Brust ist echt nicht gut.... Tat weh, haben nen spucktuch Komplet durchgeweicht, Kind satt und Busen immer noch voll musste sogar mein Oberteil ausziehen, damit er trinken konnte.
Ich drücke die Daumen, das alles gut ist.
Me,
Ich hab gerade Springbrunnen im Bett gespielt fast neun Stunden Pause an einer Brust ist echt nicht gut.... Tat weh, haben nen spucktuch Komplet durchgeweicht, Kind satt und Busen immer noch voll musste sogar mein Oberteil ausziehen, damit er trinken konnte.
02.10.2013 13:02
@ baden: es hat so super geklappt der kleine hat nicht einen Mux von sich gegeben. er fand das baden total toll
02.10.2013 13:02
@ Tralala: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
@ Britta: Wie habt ihr denn neun Stunden Pause an einer Brust geschafft?
Mein Ringsling ist angekommen.
02.10.2013 13:38
Das Beste hab ich ja noch gar nicht erzählt....Jan wiegt jetzt schon ca. 4600g....er wurde ja gestern beim Arzt gewogen...mit Kleidung 4800g
02.10.2013 13:40
Zitat von Tinka82:Boar was nen Gewicht
Das Beste hab ich ja noch gar nicht erzählt....Jan wiegt jetzt schon ca. 4600g....er wurde ja gestern beim Arzt gewogen...mit Kleidung 4800g
02.10.2013 13:45
Zitat von Tinka82:
wahnsinn!
02.10.2013 13:45
Yogi...krass oder? Ich muss nachher mal in Max' U-Heft gucken!
Tralala...ich drücke euch feste die Daumen!
Aduja...cool...ich hab immernoch nicht bestellt....grad tendiere ich wieder zur Didy Tai! Ich werd mich noch entscheiden bevor Jan dann läuft!
Schön, dass das Baden geklappt hat!
Britta....neun Stunden? Wie hast du das denn geschafft? Jan trinkt grad wieder alle 1 1/2 - 2 Stunden!
Aduja...cool...ich hab immernoch nicht bestellt....grad tendiere ich wieder zur Didy Tai! Ich werd mich noch entscheiden bevor Jan dann läuft!
Britta....neun Stunden? Wie hast du das denn geschafft? Jan trinkt grad wieder alle 1 1/2 - 2 Stunden!
02.10.2013 13:48
Zitat von Tinka82:
ich vergleich auch immer mit lasse lasse hatte bei der u3 4040g und jelle 3980g
hattest du mal auf www.tragzeit.de geguckt? da kannste dir die tragehilfen ausleihen und schauen, was am besten zu euch passt.
02.10.2013 13:50
Zitat von Tinka82:ich muss mal die U3 vergleichen wie es da aussieht, die haben wir am 10.10. Jakob hatte am Montag genau 14 tage nach geburt sein gewicht wieder + etwas mehr und heute wieder 100 gramm mehr langsam wird das
02.10.2013 13:59
Zitat von willmamasein:
Zitat von Tinka82:
ich vergleich auch immer mit lasse lasse hatte bei der u3 4040g und jelle 3980g
hattest du mal auf www.tragzeit.de geguckt? da kannste dir die tragehilfen ausleihen und schauen, was am besten zu euch passt.
Ja...danke für den Tipp Hab es schon in Angriff genommen vor ein paar Tagen und dann nicht die Zeit gehabt , das mal in Ruhe anzusehen und auszusuchen!
02.10.2013 14:13
Morgen Mädels,
Lilly mag baden nur dass rausheben nicht ^^
Gott lilly futtert seid heut Nacht als gäb es kein morgen mehr glaube sie steckt schon im ersten Schub, so klar wie sie aus der Wäsche guckt seit heut früh. Und gestern Nachmittag/aber war sie kaum weckbar ^^
@britta, deswegen Weck ich lilly jetzt immer nach der ersten Brust nochmal und Leg sie an der anderen auch noch an ^^
@tinka respekt! dass du das so durchziehst alle 1-2 Stunden stillen. ich stille sehr gern aber Ich hoffe bei uns jeden Tag das es nicht so bleibt ^^ gerade nachts. Bis auf 2 Tage haben wir den selben rythmus und das ist anstrengend!
Gott lilly futtert seid heut Nacht als gäb es kein morgen mehr glaube sie steckt schon im ersten Schub, so klar wie sie aus der Wäsche guckt seit heut früh. Und gestern Nachmittag/aber war sie kaum weckbar ^^
@britta, deswegen Weck ich lilly jetzt immer nach der ersten Brust nochmal und Leg sie an der anderen auch noch an ^^
@tinka respekt! dass du das so durchziehst alle 1-2 Stunden stillen. ich stille sehr gern aber Ich hoffe bei uns jeden Tag das es nicht so bleibt ^^ gerade nachts. Bis auf 2 Tage haben wir den selben rythmus und das ist anstrengend!
02.10.2013 14:20
Zitat von naga90:den schub haben wir auch ich merke das auch am trinken, wobei man fast schon wieder saufen sagen kann, Tagsüber alle 2-3 std. und nachts dann um 21 / 1.30 und 6 uhr . Nachts kann es so bleiben Tagsüber würde ich mir 4 std. wünschen.
Morgen Mädels,
02.10.2013 14:59
Zitat von Aduja:
@ Tralala: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Er trinkt immer nur eine Seite. Links war abends um 7.15h und dann ET's wieder um kurz vor vier. Dazwischen war rechts um Mitternacht. Wie man sieht hatten wir also ne gute Nacht.
02.10.2013 15:05
Zitat von naga90:
Morgen Mädels,
Es bringt mir nichts ihn zu wecken, er ist dann fertig und würde eh nicht mehr trinken. Es kam bis jetzt zwei mal vor, das er beide Seiten getrunken hat und da war einmal die zweite Seite nur halb und beim zweiten mal war es Clustern, da war sie gut leer. Aber normal schafft er nur eine Seite
02.10.2013 15:21
So, ich muss jetzt einfach mal hier nachfragen. Ich hatte ja noch nie was mit nem Osteopathen zu tun, hab aber hier schon oft davon gelesen, hauptsächlich immer dass er viel geholfen hat, dass die Kinder wie ausgewechselt waren usw. Jetzt würde ich aber einfach mal wissen was genau die machen und auch was das so kostet. Wie finde ich denn einen guten? Hab hier sone Liste gefunden unter osteopathie.de Therapeutenliste, ich geh mal davon aus dass die die da drinstehen gut sind und da gibt's ein extra Zeichen für welche die ne Extra-Ausbildung für Kinder haben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Osteopathen?
Ich weiß nimmer was ich sonst noch mit Lenny machen soll, renn hier stundenlang mit ihm rum und er schreit sich trotzdem die Lunge aus dem Hals, nichtmal das Tragetuch hilft, Dunstabzugshaube heute auch nicht, nur der Fön (nochmal DANKE naga!)
Ich weiß nimmer was ich sonst noch mit Lenny machen soll, renn hier stundenlang mit ihm rum und er schreit sich trotzdem die Lunge aus dem Hals, nichtmal das Tragetuch hilft, Dunstabzugshaube heute auch nicht, nur der Fön (nochmal DANKE naga!)
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt